Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (14.09.2013)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (14.09.2013)
Dresdens legendäre Fetischparty
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel,
Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung
lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und
raubt euch die Sinne bei treibenden Klängen aus
Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!


man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...


Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

Spezials:

NEU - Außenbereich
Bittersweetsecrets - Show
Entspannungsmassagen
The Lovecar (nach dem Hochwasser vom letztenmal wieder mit am Start!)

lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s:


warmup:

* Little F (Dark Forrest / Zauberwald )
I

Green (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «



George Reef (München / Finsterwalde)

» Grinsekatze «
» Bau122 «



Mike Dub aka "Littl M" (Dresden)

» Buffet der Leidenschaft «


Tassilo da Vil *
(Berlin)

» KitKatClub «



umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of Passion


taucht ein in eine unterirdische Welt voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 06.09.2013!!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag



(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!



Buffet der Leidenschaft
Dresdens legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft



Respekt...
Hagen...diesmal nach 30 min. 125 Anmeldungen neuer Rekord...da ist ja morgen schon ausverkauft *smile*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
@ Martin Manfred B.
dein Nickname fehlt auf der Überweisung, kann deinen Zahlungseingang also nicht zuordnen, bitte melde dich mit PN und angabe deines vollen Namens bei mir

Danke
**********ungen Frau
2 Beiträge
Geile sache..
Geht leider nicht bin in Berlin Heimat.. Openairs, aftershowparty und so... Sonst sehr gerne
...Partnerkarte zu vergeben...
wer hat Zeit, Lust und Laune mich am 14.09.2013 zum BDL in Dresden zu begleiten? Ich habe eine Partnerkarte frei und möchte nicht alleine hingehen. Mögen die Spiele beginnen!!! ; o)
*******tino Mann
399 Beiträge
Hallo Kobra 69...
würde Dich gern begleiten. Hab zwar selber ne Anmeldung, bin aber noch nicht bestätigt...L.G. Schulle....
bei Interesse...
....bitte eine PN an mich schreiben, die anderen Mitglieder wird es nämlich nicht interessieren, wer mit wem verabredet ist..... ;o) danke
ne ne ne....
...och wir finden es gerade ganz interessant, welche große Liebe hier gerade entsteht! Ihr liebt euch doch dann, oder?? *haumichwech*
Begleitung
Hallo Ihr Grenzgänger(innen)

Wer hat Zeit, Lust und Laune mich am 14.09.2013 zum BDL in Dresden zu begleiten?
Es ist das "erste Mal" für mich und da brauche ich ein wenig Erfahrungsaustausch und Einführung in dei Gepflogenheiten um das Herz zu beruhigen und mit allen Sinnen geniessen zu können.

Carpe diem !
******ier Frau
36.325 Beiträge
@sw_eetlove
Irgendwann ist immer das erste Mal!
Mach die Augen auf, dann kommt der "Erfahrungsaustausch" von ganz allein!
Und lass dich prüfen, das wird dein Herz unglaublich "beruhigen"!
********erDD Mann
321 Beiträge
...von wegen "beruhigen"!
Ich habe auch diesmal wieder die Herztropfen dabei!
*******tino Mann
399 Beiträge
NOCH
brauche ich keine Herztropfen..aber das kann ab Anfang September ganz anders aussehen... *oh2*
******ier Frau
36.325 Beiträge
@DreamloverDD
Warum?
Du hast dich wohl in der Veranstaltung geirrt?
Wolltest wo anders hin gehen, oder was?
******ier Frau
36.325 Beiträge
@Frizzantino
Wenn du dich vorher noch mal schnell in deinem Lieblingsclub abreagierst, dann wirst du so tiefenentspannt sein, dass du die Herztropfen zu Hause lassen kannst.
*******tino Mann
399 Beiträge
DANKE
für den Tipp..aber ich reagiere im Olly weniger, denn ich arbeite da...aber kein Problem...
********erDD Mann
321 Beiträge
@wolfsgier
Stimmt, ich wollte erst woanders hingehen. Aber dann habe ich bei den Zeugen Jehovas Deinen Namen auf einer Liste entdeckt...
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
Private Unterhaltungen auch privat zu führen!
Es werden alle 732 angemeldeten Personen über eure geistigen Ergüsse informiert und am Ende haben alle die Benachrichtigungsfunktion abgeschalten und ich kann in wichtigen Fällen niemand erreichen! Danke

@ sw_eetlover du bist nicht angemeldet und wir sind ausverkauft von daher macht dein post keinen Sinn, beim nächstenmal vielleicht erst anmelden dann posten
*****978 Paar
27 Beiträge
...... nur noch gut einen Monat
Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Abend *cheers*
vielleicht findet sich hier noch eine nette Begleitung für Dresden und die Party am Abend
LG
*******er69 Mann
12 Beiträge
würde gerne jemanden begleiten
Guten Morgen,
ich bin genau in dieser Zeit zu Besuch in Dresden.
Leider habe ich dieses Event zu spät entdeckt, habe mich auch gleich angemeldet, werde aber wohl nicht mehr rein kommen.
Falls jemand wirklich real und ernsthaft eine Begleitung sucht dann bitte bei mir melden.
Würde mich riesig freuen daran teilnehmen zu können.
Chris
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
@ die Damenwelt
ein als "Paar" bestätigter Gast sucht noch eine Begleiterin,
da seine Begleitung leider verhindert ist.
sollte also noch eine Dame eine Begleitung suchen
jedoch noch nicht selbst angemeldet sein,
dann melde dich per PN bei mir ich leite dies dann weiter
und stelle den kontakt her.
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung!
nur noch 10 Tage Zeit für die Vorkasse!!!

wer also bis jetzt noch nicht überwiesen hat der sei daran erinnert,
das jeder der die vorkasse nicht wahrnimmt,
am 26.8. automatisch ans ende der Warteliste rutscht!
(dies freut sicher die 139 wartenden Gäste *zwinker*)


Gäste welche bereits überwiesen haben jedoch noch keine persönliche Einladung in der Hand halten (auch ich kann mal jemand übersehen *rotwerd*), wenden sich bitte vertrauensvoll an mich per privater Nachricht!
Dies betrifft nicht diejenigen die in den letzten 3 Tagen überwiesen haben,
das wird dann morgen auch für mich sichtbar sein


ich freu mich schon, nur noch 32 mal schlafen dann öffnen sich die Pforten wieder *freu*
********n_50 Frau
95 Beiträge
Anfrage an die Berliner
Besteht die Möglichkeit, dass mich jemand am Samstag mit nach Dresden nehmen kann? Ich bin zeitlich flexibel, rieche nicht schlecht und kann auch schweigen....gerne mit Unkostenbeteiligung.

Danke *Stierchen
Mitfahrer & Mitübernachter gesucht
Wer hat auch vor aus der FFM/Koblenzer/Kölner Gegend anzureisen ?
Suche Mann / Frau / Paar zur Fahrgemeinschaft und im idealsten Fall auch um ein DZ oder 3 Bett Zimmer zusammen anzumieten. KEINE sexuellen Absichten ! Es geht rein um Kostenersparnis. Einfach melden !
*******XXX Mann
6 Beiträge
Karte abzugeben
Durch eine Urlaubsplanänderung kann ich leider wieder nicht teil nehmen und würde meine Karte gern jemand anderes zu gute kommen lassen. Dazu bitte bei mir melden bzw. viell. parallel mit dem Veranstalter Kontakt auf nehmen.

Also los,wer zu erst kommt.........
*****978 Paar
27 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo ,
Wir hätten da noch ein zwei Plätze frei in unserem Auto
Berlin 14.09 - Dresden - Berlin 15.09 zum BDL
LG
D. & C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.