Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (14.09.2013)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Neu! DOORBITCH Neu!
Ab sofort haben auch wir eine Doorbitch welche ein besonders Augenmerk auf die Einhaltung unseres Dresscodes werden wird!
Daher bieten wir ab sofort auch die Möglichkeit an sich passendes Outfit auszuleihen!
(siehe auch Anhang)
Wer also noch nicht den passenden Dresscode besitzt der setzt sich bitte mit uns in Verbindung!

Alltags und Strassenbekleidung erhalten ohne Ausnahmen KEINEN Zutritt!
********erDD Mann
321 Beiträge
Hallo Hagen,
habe am 21.08.2013 den Beitrag überwiesen, habe aber bis heute (26.08.) noch keine Bestätigung.
Schau doch bitte mal nach woran es liegt.

Danke!
DreamloverDD
*********ide76 Paar
124 Beiträge
echt ärgerlich...
Warum ist es so schwierig Partythemen mit privaten Interessen zu unterscheiden *oh* Unser Interesse beschränkt sich auf die Informationen an Verabredungen oder sonstigen Anfragen aber nicht ob jemand bezahlt hat oder einen Busfahrschein zur Party brauch. Ob das Geld überwiesen ist geht nur dem Veranstalter und dem Uberweiser an. ! *schimpf*

Sonnige Grüße an die, die es verstehen *smile*
F**k the Doorbitch
Mich haben jetzt 5 Teilnehmer auf diesen Doorbitchbeitrag aufmerksam gemacht.
Keiner wollte bisher dazu etwas schreiben...


Wir bekommen sehr wohl mit, was hier passiert.

Wir hoffen, daß wir zukünftig keine Einlassprobleme haben, auch wenn wir nicht in Sachen einer bestimmten Marke oder "grenzwertig" erscheinen.

Es ist eine tolle Party.
Zu viel wirtschaftliche Optimierung und Synergieneffekte tun ihr nicht gut, wenn sie zum Dogma werden.

Ein Feedback aus dem Partyvolk.
Dresscode........
(strictly no jeans or streetwear).........kann ja nicht so schwer sein, den einzuhalten. Ich persönlich mag keinen in Jeans und Turnschuhen dort sehen wollen. In jeden x-beliebigen Club gibt es Einlasser und manchmal reicht es schon aus, wenn denen die Nase nicht passt oder man die falschen Ohrringe trägt.

Das finde ich jetzt affig, sich über eine Doorbitch zu beschweren. Kommerz hat man doch überall, ich finde es eine fluffige und neckische Idee.

Das ist ein Feedback aus dem Partyvolk, von jemanden, der nicht nur 1x im Jahr auf eine Veranstaltung geht. *lol*
...
Gerade weil wir bisher bei jedem BDL waren und nie jemanden mit Jeans und Turnschuhen gesehen haben, macht uns die Verschärfung der Einlasskontrolle stutzig.

Im Übrigen sollte man sich, was Einlaßkontrollen angeht, nicht an schlechten Beispielen orientieren.

Diese Party ist etwas ganz Besonderes, nicht zuletzt, weil hier der Sobismus noch nicht Einzug gehalten hat.

Und dort, wo man eine falsche Nase oder falsche Ohrringe hat, wird man sich hüten wieder vorstellig zu werden - so man Rückgrat besitzt.

Wir lieben diese Party und freuen uns sie in Sachsen zu haben !

Darum sorgen wir uns und darum äußern wir uns.
***la Frau
252 Beiträge
Leider
muss ich absagen.
Ein anderer Termin macht mir das Erscheinen unmöglich. *schiefguck*

Viel Spaß und sicher bis zum nächsten Mal!!

LG Darla
******e30 Frau
21 Beiträge
?
Manche haben vielleicht nicht die passenden Outfits im Schrank...da kam lediglich der Hinweis, dass man sich auch etwas ausleihen könnte. Ich finde das super. War schon oft bei Partys, wo ich mir mal gerne was nur für einen Abend hätte ausleihen wollen. Verstehe grade die Sorgen nicht? Das ist doch nicht gleich "verschärfter" Einlass :-P...
Es gibt viele die zum ersten Mal zum BDL gehen, und vielleicht einfach nicht passendes im Schrank haben?! Jeder fängt mal ohne Outfits an. Schönen sonnigen Tag an alle *undwech*
Muss man dazu wirklich Doorbitch sagen? Aber naja, wiedermal typisch. Sag zu jemandem Schlampe und du bist unten durch, aber ne Bitch ist ja cool *kopfklatsch*

Aber egal und zum Thema.

Ja, es war unpassend, wenn da doch Herren mit normaler Pant und karohemd rumgerannt sind. Das hat uns auch immer gewundert. Aber dennoch sollte man den Einlass nicht allein an den Klamotten festmachen. Das Gesamterscheinungsbild zählt.....und ob man auch mal nett lächeln kann *zwinker*
Turnschuh und Co.
Ich finde die Doorbitch eine wunderschöne Idee!

Denn mir ist letztes BdL aufgefallen dass die Dresscode-Kontrolle sehr fahrlässig war.

Es war mein erstes BdL und ich hatte mir zuvor den Kopf zermattert was man da wohl so anzieht. Da ich ja bekannterweise auch noch nie in einem Swingerclub etc. war. Und erschwerterweise kommt noch dazu das die meisten Outfits für Männer irgendwie alle einen Homotatsch haben..... Nix gegen Homo und Lesben etc. ....aber ist nu mal nicht meine Geschmacksrichtung in Sachen Outfit.

Also ich voller Angst mit meinen ausgedachten Outfit am Einlass und ich bin durchgekommen, jep....

Doch zu meinem Entsetzen sprang da eine handvoll Leute in Jeans, Turnschuh bzw. im Anzug herum...ich war darüber ein wenig enttäuscht....

Deshalb her mit der Doorbitch und dem Verleihservice!!!

Sonnige Grüße

Vedies
******r72 Paar
166 Beiträge
hilfe....????
...versteh grad die diskussion im forum nich ganz... *gruebel*
wir alle haben uns beim bdl angemeldet und wissen was das für eine party ist, und was da für ein dresscode herrscht...
zitat des veranstalters:

Dresscode:
Sexy - Erotisch - Fantasy – Burlesque – Barock – Rubber – Military – Erotic Glamour –
Outta Space - Fetish - Lack - Leder - Latex

(strictly no jeans or streetwear)

auch mir ist es das letzte mal aufgefallen, das da einige am thema völlig vorbei sind, und wir sind der meinung, der veranstalter ist hagen, es ist seine party, und wenn er einen dresscode verlangt, sollte es auch jeder einhalten!
find seine idee mit dem ausleih klasse. wer immer zum bdl geht, weiss wie schwierig es ist, immer wieder was neues dafür zu haben...ihm geht es nich um die marke, sondern das die kleidung zur veranstaltung passt und er auch die möglichkeit hat, tips zu geben...
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben
Um die ganze Diskussion mal zu beenden, auch hier gilt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Es stand nichts in meiner Ankündigung, das ich vorgenannten Dresscode verändere!
Der Dresscode wird weiterhin viel Spielraum für Interpretation beinhalten und ich werde auch niemanden (der diesen nicht beruflich jeden Tag trägt) verbieten auch einen Anzug oder Teile eines Anzugs zu tragen! Denn ich vertrete die Ansicht das nicht nur Lack Leder und LaTeX ein Fetisch ist, bei manchen (auch Herren) sind es die Highheels beim nächsten ist es der Schottenrock oder eben auch nur das angelegte Bondage auf nackter Haut, wieder andere tragen gar nichts und genießen die Blicke auf ihrem Körper...
Daher bitte, zermartert euch mal nicht meinen Kopf, ich möchte lediglich die jennigen ermahnen, die sich auch letztens (und es waren tatsächlich nur eine hand voll) in Turnschuhen oder eben stinknormalem t-Shirt reingeschlichen haben (trotz Kontrolle!) und einer sogar in blauen Jeans (wie ich später auf den Bildern sah) *nono* *nono* absolutes NOGO!!
Lediglich diesen Leuten wollte ich sagen das der Vorbehalt, welcher auf jeder Einladung steht, eben auch bedeuten kann das man in dem Fall wieder gehen muss!

Der Verleih soll nur eine Möglichkeit sein, sowohl diesen Leuten als auch unseren absoluten Neulingen, sich dem Dresscode entsprechend zu kleiden!
Natürlich dürfen sich auch weiterhin alle Gäste Selbst etwas einfallen lassen oder ihren bestehendem Fetisch fröhnen! *freu*

Ich bitte euch daher zu dem Thema nicht Seitenweise zu diskutieren, wer Fragen hat oder unsicher ist kann mich privat anschreiben!
Das Forum Besitz eine Newsletterfunktion durch welche jeder Gast bei einem Eintrag informiert wird, auch diejenigen die eure Diskussion hier nicht interessiert!

Vielen dank für Euer Verständnis und eure rege Anteilnahme an diesem Thema *zwinker*

Ich *freu* mich auf euch alle, ob sexy Kleid mit tiefen Ausschnitt oder nur in Hanf geschnürte Leiber *sabber*

NUR noch 18 mal schlafen *floet* *liebguck*
Karte abzugeben!!!!
Ein Hallo nach draußen, an das frivole Partyvolk! Wir beide verfügen über ein Ticket zum Buffet am 14.09. und nun stellt sich heraus, dass wir es nicht einlösen können. Wir sind verhindert. Kurz um, wer mag uns bei dieser Veranstaltung ersetzen? Wenn Interesse, bitte per Mail bei uns melden.
In diesem Sinne, god shave the queen!!
*******XXX Mann
6 Beiträge
Ebenfalls leider Ticket abzugeben
Kann leider zum zweiten mal nicht teil nehmen und gebe daher meine Karte schweren Herzens ab.

Also einfach melden.
****Wet Frau
18 Beiträge
Ein bisschen mulmig ist mir ja schon so als erstbesucher.
Vorallem weil ich noch nicht wirklich eine Begleitung habe *schiefguck*
***is Paar
2.638 Beiträge
EasyWet
Mußt Du nicht.
Wir waren alle irgendwann das erste mal da.
Und es ist toll da.
Dir wird es gefallen.
Und Leute zum kennen lernen sind ja genug dort.
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Erstes mal...
Wir sind auch das erste mal dort...Aufgeregt sind wir auch und wir freuen uns total...Einfach staunen...geniessen und hingeben... *zwinker*
****Wet Frau
18 Beiträge
Naja
Ich bin anfangs immer etwas schüchtern...
Aber wenn ich erstmal aufgetaut bin.... Seht selbst ;p
***is Paar
2.638 Beiträge
Oh...
Da sind wir schon mal gespannt wie das ausgeht. *smile*
Zeit zum auftauen wirst Du sicher haben.
Es geht bestimmt wieder bis zum hell werden.
Für alle diejenigen,....
.....welche auch aufgeregt sind, weil sie noch keine Karte haben, wir würden unsere abtreten müssen! Wer Interesse an ihr hat, oder jemanden kennt, der einen kennt, dann Meldung an uns per Mail.

lg
*********rdani Frau
2 Beiträge
Wer will für mich gehen?
Wahrscheinlich muss ich nun doch arbeiten an dem WE *snief*
********ongr Paar
619 Beiträge
Angebot
Hallo Ihr lieben Neulinge,

wir würden euch als Paten hier auch eine Begleitung anbieten, wenn ihr lieber doch nicht ganz alleine hingehen möchtet. Einfach melden!
*********ander Mann
16 Beiträge
Is nur´n Wunsch an Dich, EasyWet,
aber ich wäre gern Deine Begleitung ... träum schon bei dem Gedanken wird´s MIR mulmig!

sag *neinja* ? *janein* ?! *knuddel*
****Wet Frau
18 Beiträge
Das ist ja auch eine super Idee!
Die Sache mit den Paten... Aber inzwischen haben sich schon zwei drei Leute angeboten *zwinker*
Oh man man man, bin ich uffjerecht :))
Ich freu mich auf euch alle und viele interessante Gespräche und wer weiß was noch alles so geht ;p
Auf jeden Fall hab ich schon jede Party gerockt! Vorallem wenn man sich ein bisschen "freier" geben kann und dann nicht gleich skandalös mit aufgerissenen Augen gemustert wird!

Gibt's denn eigentlich von den letzten Partys Bilder oder gibt's nen cam Verbot?
Was ich mir natürlich durchaus vorstellen kann *schiefguck*
******aar Paar
138 Beiträge
@EasyWet
nach dem Aufruf hast du bestimmt ne Begleitung gefunden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.