Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
973 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (14.09.2013)

Das wäre etwas hart
Ohne Herren nur Paare und Frauen... Wie gesagt bei uns gab es auch 1,2situationen wo meine weibliche Begleitung a Nein wiederholen müsste doch das kommt anscheind überall mal vor das Männer Geste und Worte nicht gleich verstehen *g* trotzallem sehr gelungene Party und wir als Neulinge kommen wieder! Gratulation an Hagen und Team!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
...
Es ging um die 4 Herren, nicht um alle!
Schließlich haben sich die restlichen 73 Soloherren also durchaus sehr respektvoll verhalten und benommen! *top*
****nd2 Mann
19 Beiträge
Ein Dankeschön.....
.......für die Party!
Es war mein zweites Mal und ich fand die Partynacht mehr als gelungen. Ich habe viele Freunde und Bekannte getroffen, neue Bekanntschaften schließen können und habe mich gut amüsiert.
Die kritischen Stimmen kann ich zum Teil verstehen; bei meinem ersten Besuch ging es mir ähnlich wie den Kritikern, die das erste Mal beim BdL waren. Ich hatte viel vom BdL gehört, mir wurde viel vorgeschwärmt und dadurch setzten sich in meinem Kopf andere Erwartungen fest, als die Veranstaltung durch ihre Art bieten kann. Man ist aufgeregt, kennt Lokalität und Gepflogenheiten nicht..... beim zweiten Mal ist der Genuss größer.

Nochmals ein Kompliment an Hagen und seine Crew, macht weiter so. Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei.
**********erig5 Frau
24 Beiträge
Für...........
...........Körper und Geist und Gaumen gabs jede Menge Befriedigung,

der Veranstalter bot den roten Teppich und wir durften ihn beschreiten.

WIR, die die Hauptrollen spielten, hatten das Recht uns zu amüsieren und

für diese Vorlage gebührt den Hintermänner`n/ --frauen ein dickes Lob....

immerneugierig5 und ihre Begleiter/-ung
*****_Sn Mann
30 Beiträge
DANKE Hagen und Team...
... alles andere ist bereits geschrieben. Es war grandios!!! Deshalb sollten Kritiken nicht überbewertet aber dennoch ernst genommen werden.

Ein weiteres DANKESCHÖN an die Teilnehmer des VORGLÜHENS. Es war eine schöne Einstimmung *stoesschen* und hat Teilnehmern, Gästen und dem Personal des Brauhauses offenbar Freude bereitet. Es wird das Vorglühen wieder geben! Denn:

Nach dem BdL ist vor dem BdL, wie wir seit 1,5 h wissen. Und das, obwohl einigen noch das letzte WE "in den Knochen steckt" (?blonder_en...?) *gruebel*
In der 1. Stunde knapp 200 Anmeldungen!!! *schock* Hagen, wir sind alle genial verrückt!!! *hypno* Weiter so!

Beste Grüße ans verrückte Partyvolk von AntJu! *wink*
Dankeschön
an Hagen und sein Team! *g*

Ich durfte euch das 2. Mal erleben.

Es war einfach eine herrlich köstliche, überaus superbe Party,
sinnlich, offen, frivol, bizarr, reiz- und klangvoll in jeder Art und Weise.

Bin in jedem Fall wieder dabei. Das Fieber hat mich erfasst. *walk*
Super Abend
Ich muss sagen für mich war dieser Abend auf alle fälle gelungen.
Ein Danke geht an die leute der organisation und der durchführung.
war zum ersten mal da und fande es schön.

PS.: nur das mit den getränken hätte man in die beschreibung mit rein schreiben können. zum glück wurde mir das gesagt das ich geld mitnehmen soll. sonst hätte ich mir nix holen können.

aber im großen und ganzen ein super abend
******ack Paar
1.376 Beiträge
Schnecke....
sonst hätteste uns gefragt, wir hätten dir schon was von unserem Getränk abgeben können.... *kuss*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Getränke... auch hier gilt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht überall geschrieben das die Getränke nicht inklusive sind! Selbst beim versandt der persönlichen Einladung steht dies nochmal ausdrücklich geschrieben *gruebel*
Kann ich also nicht nachvollziehen!
dann habe ich dieses überlesen und entschuldige mich.

man sieht sich bei der nächsten party
******ack Paar
1.376 Beiträge
eine Frage in die Runde....
(wer sich angesprochen fühlt)

.....hat den die nette junge Dame dann endlich ihren "Schluckauf" verloren und hat mein Rat geholfen?

Das Taxi war dann doch zu schnell da .........

Caro
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Auch von uns ein Dankeschön!
Wir wollen uns auch herzlich bei der Veranstalter und der Gästen für den schönen Abend bedanken!

Besonders toll fanden wird das große Nichtraucherbereich! Deswegen könnten wir trotz Schwangerschaft dabei sein!

Sehr gut organisiert! Die Geste waren wie immer locker!

Ein besondere Dank an liebe Masseurin, unsere sie hat die Massage richtig genossen!

Also ein schönen und entspannten Abend!

LG, NaNa und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.