Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
zum Thema
Was ist Melken?16
Hey, Habe letztens eine Bericht gelesen, dabei sprach jemand vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melken???

Melken
Melken kann bei Sklaven sehr schmerzhaft werden, wenn sie sich z.B. mehrmals befriedigen müssen. Das kann solange gehen bis nichts mehr geht. Und dann wird es garantiert schmerzhaft.

Melken kann man auch sklavinnen, nur mal so als Anmerkung. Dann allerdings oben. gg

Die Stimulation beim Sklaven erfolgt in der Regel anal. Wie schon beschrieben über die Prostata.
**********nsued Paar
267 Beiträge
Ich denke, das ist viel allgemeiner:
Beim Melken geht's ums orgasmusfreie - und das ist das Wesentliche - abspritzen. Das kann durch Massagevon Hinten aber auch durch Reiben des Schwanzes erreicht werden... man muß nur genau den Punkt finden, wo man aufhören muß zu reiben.
es klappt noch nicht
Wir sind relativ neu hier. Derzeit halte ich meinen Mann sehr keusch und möchte ihn natürlich auch abmelken. Ich habe das Melken meines Ehe-Subs durch Stimulation der Prostata versucht - er hat zwar gesagt es fühle sich an als läufe was aus - es ist aber kein Tropfen gekommen - brauch ich da nur noch mehr Übung oder könnt ihr mir Tipps geben.

*danke*
Da hilft nur üben. Meine EheDOM hat das auch noch nicht zu "unser" Zufriedenheit hinbekommen. Müssen auch noch üben. Haben schon gelesen, dass es am Anfang auch schon mal bis zu 20-30 Min. dauert, bis was "läuft"! Aber dennoch sind es für mich als Ehesub irre Gefühle!!! Auch ich dachte manchmal schon, jetzt kommts, aber ...!
Na ja, es soll ja auch ziemlich ungeil sein, wenn es denn mal läuft...!
Also so ganz ohne Orgasmus läuft, meine ich!!! Aber meine Meinung als Ehesub ist da ja ziemlich bedeutungslos, wenn die HERRIN sich das bloße Abmelken in den Kopf gesetzt hat *lol* rrrr!
In diesem Sinne, also weiter üben.
Lieben Gruß wolf442
danke
wir werden dann halt mal üben.

Dass die Meinung des Ehesklaven nich viel Gewicht hat, stimmt schon, so soll es ja auch sein *ja* , trotzdem soll es für beide passen.
Ich werd mich dann mal melden, wenns geklappt hat.
****oom Mann
108 Beiträge
Also
ich liebe es, mich selbst zu melken. Es ist ein irres Gefühl, wenn das Prostatasekret rausläuft. Manchmal kommt es sogar zum unglaublich schönen Analorgasmus, vorzugsweise in Rückenlage mit gespreizten Beinen. Das erzeugt zusätz ein geiles Ziehen in den Leisten. Aber auch ohne Analorgasmus ist melken geil. Da kann echt ne Menge Flüssigkeit zusammenkommen.
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren ob Ihr Euch mit den Fingern oder mit geeigneten Dildos die Prostata massiert um das Sekret abzumelken und mit was habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
****oom Mann
108 Beiträge
Am besten klappt es bei mir mit nem Dildo, der ne richtig dicke obere Eichelwulst hat. Diese rubbelt und gnuppt vorzüglich an der Prostata entlang und erzeugt schon nach kurzer Zeit süsseste Wonneschauer, die mich in regelrechte Rauschzustände versetzen. Der verwendete Dildo hat einen Durchmesser von ca. 3,5 cm und eine Länge von etwa 17 cm. Er gehört zu einem Strapon, läßt sich aber aus dem Straponslip herausziehen. Am hinteren Ende ist ein im Durchmesser etwa 8cm messender, flacher, runder Haltefuß, der den Dildo im Slip halten soll. Ohne Slip kann man ihm aber so super entspannt und unverkrampft halten, führen und genießen :-). Hab auch einen normalen Dildo mit ähnlichen Abmessungen aber der liegt nicht so entspannt in den Händen. Ausserdem ist an dem die Eichelwulst nicht ganz so ausgeprägt.
Als Gleitgel verwende ich silikonhaltiges und spühle mich vorher. Dann ist alles sauber und flutscht super, ohne daß man "nachschmieren" muß.
Na das ist doch schon mal eine kleine Orientierung, vielen Dank.
****oom Mann
108 Beiträge
gern geschehen.
hatte ich vorhin ganz vergessen, also mit meinen Fingern hatte ich es auch mal probiert, war aber nicht so dolle. Es liegt aber denke ich eher daran, daß man kaum entspannen kann und die Arme und Hände nach kurzer Zeit ziemlich verkrampfen und schmerzen. Ist anatomisch eben nicht so günstig oder ich nicht gelenkig genug.
@Eikboom
Hallo Eikboom,
könntst Du mir vielleicht ein Bild von Deinem Dildo zukommen lassen das wäre nett.

Gruß leckerli
********ogne Mann
12 Beiträge
gemolken werden ist doch frustrierend
Also manche Kerle meinen ja, dass es geil ist oder ein geiles Gefühl ist.

Ich fand es absolut überraschend und enttäuschend, als es mir das erste Mal passiert ist, daß ich nach langer Geilheit einfach gekommen bin, obwohl ich ihn nur leicht mit der Hand massieren wollte. Dabei spritzte er einfach unerwartet ab, jedoch nicht so fontänenartig und heftig wie sonst, sondern langsam und gemächlich, aber kontinierlich und mit festerer Spermakonsistenz. Verdammt, schoß es mir nur dabei ungläubig immer wieder durch den Kopf, der spritz doch, und ich schlackerte ihn immer doller in der Hoffnung, daß da nun ja wohl etwas von der Orgasmuswelle rüberkommen müsse. Aber weit gefehlt. Weit und breit nichts davon zu spüren, nicht mal ein Hauch von einem leichten Abheben, geschweige denn ein raketenhaftes Kommen. Stattdessen siehst du deinen Saft tropfen als Beleg für, daß du garantiert gekommen sein mußtest und hältst am Unglauben fest, daß du eben deines wundervollen Orgasmus beraubt worden bist...

Diese Erfahrung muß man erst mal schlucken. Ich würde fast schon sagen, das ist ein tiefer Eingriff in die männliche Seele. (Ja, echt *snief* Wirklich, das ist einfach heftig) Danach fragst du dich immer noch, ob das wirklich so war ? Jedenfalls anfangs. Ein absolut ungewohntes Szenario. Der ganze Genuß ist hin, einfach weg...

Wenn ich mir jetzt vorstelle, daß meine Herrin das an mir bewußt praktiziert,- im Nachhinein habe ich festgestellt, daß ich nur lange genug geil sein muß, damit es so endet -, dann ist dieses Melken
zwar rein anatomisch ein notwendiges Entleeren des Samens, doch aber ansonsten nur eine frustrierende Folter und ihre klare Machtdemonstration über den eigenen Orgasmus...Du siehst untrügerisch, daß es dein Orgasmus war, du weißt nur nicht, wo deine emotionale orgasmische Erlösung abgeblieben ist *zwinker*
@********ogne: DAS ist Demütigung pur!!! Und wenn meine Herrin das mit mir macht (was ihr bisher -leider oder Gottseidank- nur in Ansätzen gelungen ist), dann will sie mich damit keusch halten......! Eine Demütigung, die in diesem Moment gewollt (ja, letztlich auch von mir!!) ist:

Lieben Gruß wolf442
****oom Mann
108 Beiträge
@ leckerli
sorry, daß es mit den bildern nicht schneller ging aber nun kommen sie.
Der Strapon
Dildo
@Eikboom
Danke für Deine Bemühungen, die Bilder sind sehr hilfsreich.

Gruß leckerli
****oom Mann
108 Beiträge
Hatte ich noch ganz vergessen dazuzuschreiben, Mein Schwanz stimmuliere ich dabei garnicht. Erst wenn sehr viel Prostatasekret rausgelaufen ist (je nach Stimmung und Tagesform nach ca. 2 Stunden, kann aber auch viel länger gehen) ist mein Schwanz an der Reihe und dieser Orgasmus ist auch immer sehr heftig. Danach bin ich dermaßen erschöpft, daß ich erstmal mindestens 5 min liegenbleibe und genieße.
Das Hört sich ja sehr gut an, mich würde noch interessieren wieviel Prostatasekret da ca. kommt, ist bestimmt auch von der Tagesform abhänig.
****oom Mann
108 Beiträge
Das ist wirklich ganz verschieden. Wenn ich einige Tage enthaltsam war, dann scheint die Quelle gar nicht versiegen zu wollen. Dann sind das schonmal mehr als 4cl (1 "Doppelter"), manchmal bestimmt 8cl. Ist also ne richtig feuchte Angelegenheit. Übrigens ist das Sekret bestes Gleitmittel, vermischt mit dem Gleitgel auf Silikonbasis unübertrefflich. Weil man es aber kaum so lange OHNE aushält, ist die Menge nach 1-2 Tagen etwas weniger.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also das mit dem tensgerät
habe ich diese woche probiert. mir wurden beide ringe über den schaft gezogen, der kleinere lag direkt hinter der eichel. ich hatte mir das heftiger, geiler vorgestellt. es gab nur ein kribbeln in der eichel, am schaftende spürte ich gar nix. natürlich, als sie den strom dann
ordentlich hochdrehte, stach es in meiner eichel wie mit 1000 na-
deln. aber zum orgasmus, das war der plan, brachte sie mich damit nicht.
mal sehen, bei der nächsten session vielleicht. mag sein, dass ich einfach überreizt war, es gab ja vor dem strom schon allerhand be- handlung.
was aber geil ist, aber nix mit abmelken zu tun hat, ist eine elektr.
zahnbürste auf der eichel. rrrrrrrrrrrrrrrrr das wurde mir am do. auch
zugefügt... da habe ich dann schon engel singen hören.....
*****l82 Mann
79 Beiträge
Gemolken
Gemolken zu werden ist für mich das allergeilste. Allerdings meine ich damit nicht die Prostatamassage. Ich denke da vielmehr an gegenseitiges Wichsen. Melken bis zum Ende eben. Sehr schön...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Ja
Ja, das klingt ansprechender
*********chen Mann
1 Beitrag
Melken als Erniedrigung
Hallo

Mich interessiert das Abmelken per Prostatamassage als Erniedrigungsmittel. Dass dieser Eingriff einer Herrin erniedrigend ist, kann ich mir gut vorstellen, freu mich auch schon ein wenig drauf, wenn`s dann nach der Übungsphase funktionieren sollte.

Kann mir jemand sagen, ob neben der Enttäuschung des entgangenen Orgasmus auch die Lust dazu verschwindet oder bleibt die Geilheit erhalten und es fehlt Mann lediglich am zur Erleichterung notwendigen Saft?

Wie lange braucht die Prostata bis sie wieder gefüllt, d.h. zum abmelken bereit ist?

Beschleunigt zwischenzeitliche Stimulation ohne Orgasmus die Sekretproduktion?

Ein Dankeschön, an den erfahrenen Antwortgeber
hallo teebeutelchen,
es ist in vielerlei hinsicht erniedrigend. zum einen ist es wirklich orgasmuslos, zum andern ist es sehr erniedrigend, eine hand oder einen fremdkörper im loch zu haben. er ist absolut nicht mehr herr seiner säfte, denn irgendwann nach lustloser prostatabearbeitung kriegt er mit, wie er mit seinem schleim den fussboden vollkleckert. die produktion lässt sich durch zwischenzeitliches aufgeilen steigern.
lg clarala
mal was zum Thema Melken
Also das Melken sollte dem Mann vor behalten sein . Die Brüste abbinden so das die Milch ihren Lauf nehmen kann.
*****_nw Frau
681 Beiträge
Also das Melken sollte dem Mann vor behalten sein . Die Brüste abbinden so das die Milch ihren Lauf nehmen kann.

*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.