Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Weit spritzen98
Mich würde mal interessieren wie weit und wie viel Ihr abspritzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich mein Abspritzen steigern?

****c08 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich mein Abspritzen steigern?
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren und spritzen kann???

Mich würde es auch reizen mit richtig Druck abzuschiessen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Versuch's doch mal mit vier Wochen Abstinenz. Aufheizen zwischendurch ist erlaubt. Viel mehr Sperma wird's sicher nicht werden, weil der Körper überschüssiges resorbiert. Aber der Druck dürfte dann groß genug sein. *g*
Das wäre auch die einzige Idee, die ich hätte.
****c08 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
4 Wochen..... Das ist wirklich die Härte!
Probier's mal mit einer Woche. Da kommt dann auch schon mehr und der Druck ist auch größer. Je länger du wartest, umso mehr wird es halt.
****c08 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eher das Gefühl das es weniger wird wenn ich länger warte.
Bei mir wird es immer mehr, wenn ich ein paar Tage lang nicht abgespritzt habe.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was
für manche Mensche so wichtig ist, holt bei mir kein Verständnis ab. Sein ist es. Punkt.
Ich habe eher das Gefühl das es weniger wird wenn ich länger warte.

Nur warten alleine hilft nicht, zumindest nicht bei mir.

Ich muss auch auch Lust, Erregung und Vorfreude haben. Je mehr, desto besser.

Nur warten und mich dann normal selbstbefriedigen bringt mir hingegen kaum etwas.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
****c08:
4 Wochen..... Das ist wirklich die Härte!

Die Härte mag es sein - das Ergebnis ist dafür allerdings sicherlich auch der Knaller! *zwinker* Mir wäre es das aber dennoch nicht wert: mehr Druck bei längerer Abstinenz hin oder her, ich würde dafür nicht mehrere Wochen auf Sex verzichten wollen. *panik*

Wie auch schon gesagt wurde, fällt mir keine andere Möglichkeit als Enthaltsamkeit ein. Und desto länger du es schaffst, desto druckvoller könnte es werden. Und wenn du es ne Zeit lang schaffst und dann irgendwann den "Drucktest" machst: sag allen Leuten, sie sollen aus der Schussbahn gehen, sonst gibt's noch Verletzte. *smile*
*****ore Mann
255 Beiträge
Und da wäre dann noch der Versuch, sich gut und richtig zu ernähren:
Vitamine A und E, Spurenelement Zink.
Ansonsten kein Alkohol, Nikotin und andere "Belustigungsstoffe" *ggg*
Und bloß kein Fahrrad fahren *lol*

Aber das hast Du vermutlich selbst schon im Internet als Alltagsweisheiten recherchiert.
Ein Kollege hatte mal was mit einer Dame welche unbedingt große Mengen davon wollte.

Er hat tagelang sehr viel Wasser getrunken. Sellerie roh gegessen, was angeblich helfen soll und sich immer wieder selbst bis kurz vor den Orgasmus gebracht.

Nach seiner Aussage muss es funktioniert haben. Die Dame soll ziemlich zugekleistert gewesen sein.

Es gibt dafür auch Nahrungsergänzungsmittel, ob die halten was sie versprechen kann ich allerdings nicht beurteilen.
Mir wäre es das aber dennoch nicht wert: mehr Druck bei längerer Abstinenz hin oder her, ich würde dafür nicht mehrere Wochen auf Sex verzichten wollen. *panik*

Das möchte ich auch nicht. Denn es ist mir ziemlich egal, wie viel Sperma da kommt und ich würde sagen, den allermeisten Frauen ist es auch egal.
Wenn es mich brennend interessieren würde, dann würde ich vielleicht mal den Versuch machen, aber es interessiert mich nicht besonders.
Ich kann mich nur erinnern, dass es schon mal mehr Sperma war, wenn ich aus irgendeinem Grund mehrere Tage nicht abspritzen konnte.
*******_DA:
Denn es ist mir ziemlich egal, wie viel Sperma da kommt und ich würde sagen, den allermeisten Frauen ist es auch egal.

So wird es wohl sein *lol*
Aus meiner Erfahrung heraus.... wurde es bei den mir bekannten Männern mehr Sperma, je mehr Tage es keinen Sex gab *sarkasmus*
Profilbild
***an Mann
203 Beiträge
mehr Gefühl, mehr Sperma
Also bei mit gibts immer mehr Sperma wenn mehr Gefühl dabei ist. Egal auf welche Art aber wenn meine Erregung grösser ist, dann gibts meistens auch eine grössere Saue***.
fehlte nur noch das Männer eine Kur bekommen um besser spritzen zu können *haumichwech*
sehe da keinen Handlungsgrund *nene*
Gespräche mit anderen Frauen sind besonders zu erwähnen, also mir geht es so dass es buchstäblich förderlich ist für den Mann wenn man vorab mit jemand ein Gespräch führt der meinem Beuteschema entspricht. Sich geil machen wo anders ist doch legitim...
… Enthaltsamkeit tut weh, daß kann auch interessant sein …
Dein Kopf ist der Schlüssel zum richtig harten abspritzen, ohne emotionale Erregung, ohne die richtige Geilheit wird es immer "nur" eine Ejakulation bleiben. Anders geschrieben: Laß Deinen Testerosonturbo hochdrehen, dann stimmt auch der Einspritzdruck ...
Turbo-Spritzen ...JUHUUU!! *freu*
… schade das Du soweit entfernt wohnst ...
"mit druck abschoeßen" so wie ich es verstehe möchtest du spritzen, da es momentan rausläuft?
Das ist anatomisch bedingt, Männer mit einer "engeren Harnröhre" spritzen nur, das kann man sehr gut beobachten, wenn man eine "breite Harnröhre" hat und es kurz vor dem Orgasmus blockiert, durch finger oder Penisring.

*g*
******764:
fehlte nur noch das Männer eine Kur bekommen um besser spritzen zu können *haumichwech*

*haumichwech*
Stell mir das grad bildlich vor *floet*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Probiere mal
folgendes (er von uns Zwei):
20-30-40min richtig aufgeregt sein, also alles hinausziehen was machbar ist.
Hilft viel besser als 3 Tagen aussetzen. Dann kommt es sowieso oft nach wenige Minuten.
Gut, ok, zweimal innerhalb kurzer Zeit klappt türlich nicht so dolle wenn es um Menge geht.
Was ist mit Beckenbodentraining?

Ich kann mir vorstellen, wenn der Muskel entsprechend trainiert ist, kann das den Druck schon erhöhen.
*******071 Mann
37 Beiträge
Ich würde sagen mehrere stunden wichsen dann wird es so wie in meinem video;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.