Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melken???

... da stimm ich mit zante überein.
ausserdem war das ursprüngliche thema melken von männern! *geheimtipp*
aber vielleicht sollten wir mal deine eier so abbinden, dass DEINE milch ihren lauf nehmen kann.
Hm...
ich selbst wurde noch nie gemelkt, würde es aber sehr gerne mal mit mir machen lassen und es dann auch als erniedrigung den po versohlen, av benutzen und mein eigenes sperma schlucken lassen...

vielleicht meldet sich ja jemand, wenn der das hier ließt...

lg roterpoo
****an Mann
208 Beiträge
Vor einer Bestrafung
Das vorherige Melken wird von meiner Partnerin vor allem dann vorgenommen, wenn aufgrund von Vergehen eine richtige Bestrafung ansteht.Schon in der Strafposition auf unserm Bock fährt sie dabei mit zwei Fingern (viel Gleitcreme verwenden) in den Darm und massiert ziemlich kräftig die Prostata. Nach ungefähr 10 Minuten läuft das Sperma ohne Orgasmus einfach heraus. Sie sorgt damit dafür, dass ich auf dem Strafbock keine Lust empfinde. Nach dem Melken beginnt sofort die vorgesehene Züchtigung.
wow...
...so etwas fieses ist selbst mir noch nicht eingefallen. zumal die geilheit ja durch das melken nicht aufgehoben wird. man wird trotz samenentleerung im erregten zustand abgestraft.
nicht schlecht. ich denke steigern kann man das durch aufheben des spermas und einbeziehen in die erziehung
******rin Frau
6 Beiträge
Abmelken mit Reizstrom
Wenn ich einen Mann "abmelke", dann benutze ich dazu Reizstrom.
Wo dabei die Elektroden angebracht werden ist von Mann zu Mann verschieden. Man sollte es austesten, an welchen Stellen er besonders darauf reagiert. Anale Elektroden können ebenso wie Elektroden an den Eiern, an der Eichel oder am Schaft sehr wirkungsvoll sein.
Er kommt bei dieser Behandlung mehrmals hintereinander, bis wirklich kein Tropfen mehr in den Eiern ist. 5 mal und mehr ist keine Seltenheit.
Allerdings schmerzen dann auch die Eier entsprechend.
Das ist natürlich auch in einer Selbstbehandlung durch den Mann möglich.

LG Stromerin
****an Mann
208 Beiträge
Strom ist geil
Das ist alles richtig Stromerin, aber der Samenausstoß erfolgt beim Reizstrom durch einen Orgasmus. Nur die manuelle Anwendung wird hier durch den Strom ersetzt.
******rin Frau
6 Beiträge
Samen nur durch Orgasmus...
...das ist richtig.
Ich will Sperma und nicht irgendeine abgesonderte Flüssigkeit.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******usX Paar
89 Beiträge
@Stromerin
Wenn ich einen Mann "abmelke", dann benutze ich dazu Reizstrom. [...] Er kommt bei dieser Behandlung mehrmals hintereinander, bis wirklich kein Tropfen mehr in den Eiern ist. 5 mal und mehr ist keine Seltenheit.

Das klingt für uns sehr interessant, da wir selbst auch zwei E-Stim Geräte und verschiedene Elektroden besitzen. Welche Einstellungen verwendest Du denn für solche Spiele? Und mit welchen Elektroden an welchen Stellen hast Du die besten Erfahrungen gemacht?

LG

DS_Switchpaar
funktioniert bei euch das abmelken nur mit der massage der Prostata? Weil durch meine Keuschhaltung im Peniskäfig habe ich keine andere Möglichkeit.

Gruß Dave
ich glaube , wenn du eine gut trainierte beckenmuskulatur hast kannst du auch stark pressen. ich kenne jungs, die dabei anfangen zu tropfen
ich selbst wurde noch nie gemelkt, würde es aber sehr gerne mal mit mir machen lassen und es dann auch als erniedrigung den po versohlen, av benutzen und mein eigenes sperma schlucken lassen...

/agree
Genauso schon öfter vorgestellt *zwinker*
Hm ich weiß nicht ob man das melken so als Bestrafung sehen kann.

Meine Sexpartnerin macht es gerne mal bei mir, und ich muß sagen ich habe gefallen daran gefunden. Also kann man schon von Genuss sprechen.
Denke schon, dass es auch eine Art Bestrafung ist...
Die Reizung der Prostata kann auf Dauer sehr anstrengend und quälend werden.
Verbunden mit Fesseln, kann eine Dom da ihre Dominanz da schon ziemlich ausleben und Sub richtig unterwerfen, ist ziemlich erniedrigend nur so "auszulaufen"
Wenn die Dom nun den Sub auch noch dazu bringt sein eigenes, abgemolkenes Sperma zu schlucken ist die Saache perfekt *zwinker*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Reizstromgerät Analsonde oder auch Vaginalsonde gut geeignet
Einstellungen je nach empfinden unterschiedlich

Rock Chick Vibrator funktioniert auch gut
@darktie
das mit dem auslaufen finde ich einen wichtigen punkt. es erinnert etwas an inkontinenz, und weniger an kraftstrotzendes abspritzen. also eher ohnmacht und beherrscht werden.
********i_ni Mann
63 Beiträge
Wenn mein Ehedom mich abmelkt steht für sie die Demütigung im Vordergrund und das ich nach langer Keuschheit mehrfach zum Orgasmus komme ohne diesen zu spüren. Besonders gerne lässt sie sich danach von mir befriedigen. *zwinker*

Sie befielt mir dann wiederholt das ich mich selbst zu befriedigen habe. Indem Augenblick indem ich den Samenerguss nichtmehr stoppen kann quetscht sie mir extrem fest die Hoden, sodass ich keinerlei Orgasmus oder Befriedigung verspüre. Das dann sooft wie es ihr spass macht.
Volle Ejakulation?
Ich praktiziere schon sehr lange die Prostatamassage,in Solosessions,aber auch durch eine geübte Frauenhand!
Allerdings ist es noch nie gelungen alleine dadurch einen vollwertigen Orgasmus und eine vollwertige Ejakulation zu bekommen!
Die Gefühle dabei sind gigantisch!Alles andere,als eine Bestrafung!Bei uns diente das alles auch immer nur als Bereicherung des Sexuallebens!
Die Prozedur kann auch mal über einige Stunden dauern und hierbei wird wirklich eine große Menge Flüssigkeit abgemolken,allerdings ist das nur glasklares reines Prostatasekret!
Um eine volle Ejakulation mit abschließendem Orgasmus zu erreichen, mußten wir bisher immer noch Hand am Penis anlegen!Auch verschiedene spezielle Toys wie z.B. Nexus und ähnliches brachten noch nicht den Durchbruch!
Was kann man also falsch machen,daß man nur über die Prostata keine volle Ejakulation erreicht?
Nach vielen Stunden der Behandlung und Unmengen an Prostataskret gibt es dann immer noch einen Orgasmus über den Penis und ERST DANN erfolgt eine vollständige Ejakulation mit Orgasmus!Erst dann tritt richtiges milchig weißes Sperma aus!Und erst dann bin ich wirklich erschöpft und es geht nichts mehr!

Vielleicht gehen wir aber noch zu vorsichtig vor,ich weiß es nicht,wir wollen da ja auch nichts kaputt machen!
Wie stark muß man denn massieren,damit es zu einer vollständigen Ejakulation kommt?Ich las hier schon,daß bei einigen nach 10min kräftiger Prostatamassage das Sperma einfach komplett ausgelaufen ist!Ich werde davon jedoch nur immer geiler und geiler über Stunden und das Prostatasekret bildet sich immer wieder neu!Nichtmal die Prostata bekomme ich so "trocken",geschweige eine vollständige Ejakulation,bei der auch der Inhalt der Hoden mit entleert wird!
Ich habe schon stossende Bewegungen probiert,kreisende,eine Art Ausstreichen von hinten nach vorne...das alles brachte nie eine vollständige Ejakulation,aber dafür extrem geile Lustgefühle,viel besser,als "herkömmlicher" Sex!
Auch mit Analplug aus Metall und Reizstrom,der genau durch die Prostata fließt habe ich experimentiert!
Auch hier wahnsinnig geile Gefühle und Unmengen an Lusttropfen,aber keine vollständige Ejakulation oder ein abschließender Orgasmus!Aber multiple trockene Miniorgasmen treten immer wieder auf,bei denen der ganze Körper unkontrolliert zuckt!Ich weiß nicht,wie ich das gerade anders beschreiben soll!Aber diese Miniorgasmen sind nicht befriedigend und auch wenn das jemand 5STunden mit mir machen würde,wäre ich nicht k.o. und würde das noch gerne weitere 5 Stunden machen!Am lustvollsten empfinde ich kurze Stromimpulse im Sekundentakt,dabei führt der Plug dann eine Art Stossbewegung aus!Das ist wirklich eine perfekte Technik für maximalen Lustgewinn und eine perfekte Massage!Wenn ihr mit Reizstrom abmelkt,welchen Modus verwendet ihr dann?Muss es sich einfach nur gut anfühlen,oder sollte es besser richtig schmerzhaft sein!
Wenn es auch kein Orgasmus wird,wenn ich so eine vollständige Ejakulation hinbekommen würde,würde ich auch mal diese schmerzhafte Erfahrung ausprobieren!

Könnt ihr mir helfen?
******sse Frau
7 Beiträge
Ich frage mich ja eh, warum alle sagen ohne Orgasmus. dort sitzt doch auch irgendwo der G-Punkt des mannes. Ist das nicht "gefährlich" dass der Sklave dann womöglich doch geile Orgasmen hat?

Ich habe einmal den Arsch massiert, allerdings wollte ich nicht abmelken oÄ. Ich habe ihm nach der massage den riemen massiert und so ist er gekommen...
****t24 Mann
151 Beiträge
Politesse
das geht doch voll in Ordnung, irgendwo darf der Spass ja nicht auf der Strecke bleicben.
geile sache
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
noch nie
ich habs noch nie erfahren dürfen, richtig gemolken zu werden. wäre mal eine erfahrung wert.
*****Syl Frau
5 Beiträge
Ich melke sehr gerne und muss sagen das beide Varianten (manuell oder mit Reizstrom) etwas an sich haben.
******ing Mann
65 Beiträge
melken
Wo kann ich dich treffen *zwinker*
Im Moment lasse ich ihn noch von einer Freundin melken, da ich es gar nicht so einfach finde und sie einfach mehr Erfahrung damit hat (nicht dass er mir mit Höhepunktsgefühl kommt). Aber ich übe eifrig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.