Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2623 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Melken???74
Ich interesiere mich seit ein paar Monaten für SM.
zum Thema
Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?56
Ich habe ein persönliches Tabu und das sind Gesichtsfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Melken?

*********Kink Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Melken?
Hey,

Habe letztens eine Bericht gelesen, dabei sprach jemand vom Melken in einem Bdsm bezogenen Kontext. Habe darauf hin im Internet recherchiert aber nichts gefunden. Kann mir jemand erklären um was es dabei handelt?

Danke für die Antworten
***xs Mann
255 Beiträge
Ja solange abwichsen bis das Sperma rausspritzt oder läuft!!
*********HROOM Mann
4.104 Beiträge
Hi... @*********Kink
Ich weiß, was damit gemeint ist, habe es aber trotzdem mal für dich im Netz recherchiert... melken im BDSM Kontext 😉

Melken
Es gibt bei den Melkspielen zwei völlig verschiedene Variationen. Die erste ist, dass die weibliche Brust abgemolken wird. Die andere Variante ist die Gängigere unter den SM´lern. Dabei ist die abzumelkende Person ein Mann. Auch hier gibt es wieder zwei Varianten. Entweder der Mann, der in der Situation passiv und oft auch gefesselt ist, wird so lange stimuliert, bis er einen Orgasmus und somit auch einen Samenerguss bekommt.

Eine andere Möglichkeit den Mann abzumelken ist die, dass über das Stimulieren der Prostata ein Samenerguss ausgelöst wird. Der Sklave erhält dabei aber weder ein Orgasmus, noch erfährt er Befriedigung. Um das zu schaffen bedarf es einiger Übung. Umgangssprachlich wird das Abmelken des Mannes auch Zwangsentsamung genannt.

😉
*******mlin Frau
241 Beiträge
Oder auch Brüste.
Da kann bei manchen bei entsprechender Stimulation etwas Milch austreten.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich kann mir darunter zweierlei Dinge vorstellen:
1. Die Zwangsentsamung des Mannes durch Prostatamassage 10 Fragen an eine Frau, die Männer zwangsentsamt
2. Erotische Laktation bei der Frau Erotische Laktation
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *********Kink:
Melken in einem Bdsm bezogenen Kontext.

Ich kenne das auch im Sinne von "Samenerguss ohne Orgasmus". Bei Männern die einen Keuschheitsgürtel dauerhaft tragen soll das nützlich sein.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich kenne das nur von Sessions mir Femdom unter der Begrifflichkeit "Zwangsentsamung" des Male-Sub. Mann wird in bestimmten Positionen gefesselt und
a) durch Femdom oder anderen Ladies benutzt
b) Prostata-massiert - auch mit Strap-on
c) mit Dilatoren bearbeitet
*******ello Mann
160 Beiträge
Bei der Internetrecherche hilft es häufig den englischen Begriff zu suchen, da viele Seiten zu dem Thema bzw. überhaupt in Englisch verfasst sind.
Zudem hilft es auch die Suchmaschine zu wechseln, da z.B. Google im Normalfall alles unterdrückt was irgendwie als "adult content" durchgehen könnte. DuckDuckGo ist da deutlich toleranter.
*********Kink Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******ello:
da z.B. Google im Normalfall alles unterdrückt was irgendwie als "adult content" durchgehen könnte.

Das kann man einstellen. Über das "Zahnrad" rechts oben, dann "safe search" ausschalten.
Ich bekomme oft die Aufgabe Männer zu melken

Also bei mir heißt es schwänze zu blasen
********iebe Mann
10.165 Beiträge
Zitat von ********ng86:
Ich bekomme oft die Aufgabe Männer zu melken

Also bei mir heißt es schwänze zu blasen

Für mich nicht dasselbe.
Melken ist eher ein Handjob, und zwar einer, bei dem der (passive) Mann nicht viel mitzureden hat.
*****lix Mann
46 Beiträge
Genau, so verstehe ich es auch.
Gemolken wird üblicherweise entweder mit der Hand, oder mit einer Melkmaschine.
Konnte bisher allerdings nur die Handmethode beurteilen.
Naja es war eher darauf bezogen, dass Blasende die sog. Melkmaschine ist
******der Mann
2.829 Beiträge
Beim Melken sehe ich vierbeinige Lebewesen, welche entweder von der Seite, oder von hinten " abgemolken " werden. Bei Menschen eine besondere Form des Handjob`s - leider zu wenig praktiziert -, welcher, etwas kräftiger ausgeführt, bei jedem Zug noch die Hoden ein wenig " verwöhnt ". In Verbindung mit einer Prostatamassage kann er abgehen, wie Schmitz Katze. Eine besondere Quälerei für ihn ist es, wenn sie / er immer weiter macht, nachdem er schon gekommen ist.
*******ya1 Frau
32 Beiträge
Ich ,,Melke den Schwanz meines Herrn ,, bis er geleert und zufrieden ist
*******961 Mann
39.533 Beiträge
ME ist melken im Unterschied zum Handjob, es geht bis zum letzten Tropfen und nicht um den Orgasmus!
Also nicht unbedingt angenehm für den zu Melkenden und die/der Melker*in sollte Ausdauer haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.