Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Hucows
268 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melken???

Melken???
Hi Leute,

ich interesiere mich seit ein paar Monaten für SM.
Jetzt hab ich im Internet mal ein bisschen nachgeschaut, was es da so alles gibt, da bin ich auf den Begriff "melken gekommen".
Konnte aber nirgens finden, was das wirklich ist.
Ich weiß nur dass der Mann zum Abspritzen kommt, ohne Orgasmus.

Kann mir einer von euch sagen, was der Sinn davon ist und was es für Möglichkeiten gibt den Mann zu "melken"?

Wär nett von euch.

Gruß
red_
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo red_,

das Melken hat den Sinn, den Mann vom Sperma zu "befreien" bzw. es zu nehmen, ohne daß er dabei Lust empfindet.

Es ist eine Art von Folter, wird auch gerne als Erziehungsmaßnahme gemacht.

Mediziner gewinnen ja auch hin und wieder Sperma zu Untersuchungszwecken.

Dabei wird durch den Darm die Prostata gerieben, bis es zur Ejakulation kommt.

Grüße...heute aus DA

Petra und Heinz
****bti Frau
6.063 Beiträge
Melken
Hallo zusammen,

eine kleine Anmerkung habe ich noch, das klappt nur wenn der Sklae eine weile Keusch gehalten wurde.

Gruß

Auk
...und wie macht man das? Also durch den Darm die Prostata reiben?
und wie lange dauert so eine Prozedur?

gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

...warum ist das eine Foltermetode? Ich dachte, beim Foltern sollen Schmerzen entstehen, stimmt das nicht?
*******ady Frau
102 Beiträge
schmerzen......
sind nicht immer angebrachtt und gewollt.
du kannst einen gebundenen menschen mit einer feder so kitzeln das er um gnade fleht.....
denk an alte filme die sache mit dem salz und der ziege..;-)
gut ziegen halten wir uns eher nicht in der wohnung,
aber ein paar federn das schafft man schon sich anzuschaffen.
auch entzug bestimmter dinge können folter sein.
keinen orgasmuss zu haben und zu wissen das der samen abgemolken wird is für viele sehr erniedrigend.
es wird ihnen das gefühl genommen.......
das is schon frustrierend.
aber übung gehört schon dazu das man das schafft...
aber das wiederum kann ja spass machen.......
nur nicht immer alles so bier ernst ausschauem lassen.....
lady
kann man sich auch selber melkern?
oder fehlt da dann was an gefühlen oder so`?
Na selbst melken ist doch viel einfacher!
Du solltest doch Dein Gefühl und Deine Prostata besser im Griff haben, als jeder andere. Gehört jedoch ne Menge Übung dazu! Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
@ yoppu
...ich hab das jetzt mal ausprobiert, aber das klappt irgendwie nicht. Kommt einfach nichts raus.
Vielleicht mach ich ja was falsch. Kannst du mir mal sagen, wie ich das anstellen soll, so dass es klappt?

Gruß
red_
@red_
Also da gehört wohl ne Menge Übung zu, gibts aber jede Menge Informationen im Netz zu, einfach mal googlen "male milking".
Vielleicht musst Du Dich vorher einfach länger stimmulieren oder Du bist nicht entspannt genug. In diesem Fall wäre natürlich eine helfende Hand förderlicher.
Und erwarte nicht soviel, am Anfang werden wohl nur ein paar tropfen rauskommen, aber das steigert sich mit der Zeit!
Melken mit Dildo
Wenn Du dich selber melken möchtest ist es einfacher es mit einem gebogenen Dildo oder Virbrator zu probieren (solche die bei der Frau zur G.Punkt Massage eingesetzt werden).
Damit kann man mehr Druck ausüben als mit den eigenen Fingern. Den Dildo ca 10 cm einführen, gebogenes Ende Richtung Prostata zeigend. Dann Druck auf die Prostata ausüben (nicht zu stark (nicht den Darm verletzen, Reichlich Gleitcreme!!), aber doch spürbar) und den Dildo ein Paar cm herausziehen.
Diese Prozedur kann bis zu einer halben Stunde dauern, bei den ersten Versuchen wirst Du auch wenig oder gar keinen Erfolg haben, zumindest dürfte es ca 10-15 Minuten dauern, bis die ersten Tropfen herausrinnen. Hilfreich ist es auch ,wenn Mann vorher keusch gelebt hat (10-14 Tage).
Wenn Du weitere Infos möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung
Melken durch Fisten
Hallo zusammen,

ich melke meine TV-Sklavin ziemlich regelmaessig, indem ich sie fiste. Ich habe meinen Spass und sie wird gedemuetigt.

In der Praxis geht das genauso wie mit einem Dildo, nur habe ich mit der Hand viel mehr Feingefuehl und kann das Ganze dementsprechend steuern. Irgendwann laeuft das Sperma dann einfach heraus ohne Orgasmus. Dadurch bleibt die Geilheit erhalten.

Es sollte aber mindestens schon eine Woche keuschsein dazwischen liegen, sonst funktionert es nicht.


lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
Melken
Bow, das liest sich vielleicht geil...... vielleicht sollte ich auch mal so was ausprobieren! Nur mit dem keusch halten da haperst bisal.
*g*

LG Roman
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es sollten sich mehr meinungen finden lassen
denn auch das fremdmelken ist ein sehr interessantes thema... *genau*
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Mit E. Stimmulanzen zum Ziel des Abmelkens...
Hallo,

ich kenne real das Abmelken durch die E. Stimmulanz mittels eines Tensgerätes was die Herrin vor mehreren Jahren anwandt mich an den Rand des Ertragbaren zu bringen, wärend ich Sie zb. verwöhnen durfte, spielte Sie fleißig an den Reglern.....Wer so etwas kennt wird mir rechtgeben wie geil, schmerzhaft, erschöpfend dies für einen Mann sein kann.
*****hen Mann
597 Beiträge
Mit einem Tensgerätes geht es ganz gut, nur habe ich festgestellt dass die Stärke und auch der Impuls wichtig ist damit es zum auslaufen deines Spermas kommt. Ansonsten bis du nur Geil gehalten und kannst nicht von deinem Saft lassen, so bist du immer noch gefüllt bis zum bersten und hast keinerlei Erleichterung erfahren. Ich würde auch gerne noch eine Herrin finden wollen die mir dabei behilflich ist.
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Quatsch
Bei der rektalen Stimulation der Prostata kommt überhaupt keine Sperma, sondrn ausschließlich prostatasekret. Das wird "herausmassiert". es läuft dann einfach heraus,, das hat mit einem Orgasmus oder mit dem herausmelken von Sperma überhaupt nichts zu tun. Es gibt ne Menge Anleitungen dazu, weil das vor allem medizinisch angewandt wird. (Stichwort: Prostatamassage oder -drainage) Also ein bißchen sollte man den eigenen Körper schon kennen. Wie wollt ihr denn eine Frau befriedigen, wenn Ihr Euch selbst nicht kennt?

Gruß

Martin
********4_no Mann
68 Beiträge
Unterschied?
Natürlich wird nicht Samen gemolken, da käme ja auch nicht viel raus.
Ich denke, dass der Begriff Sperma sowieso großteils als Synonym für das gesamte Ejakulat verwendet wird ("pars pro tot" sagt der Fachmann dazu). Der Anteil an Sperma darin ist ja unmerklich gering. So ist ja auch nach
einer Vasektomie die Menge des Ejakulates nicht geringer *zwinker*
In Hinblick auf die Befreidigung der Frau wie der eigenen ergibt sich damit auch kein Unterschied!
Tja und wenn man Haare spalten möchte, so ist mit Ausnahme nach einer Vasektomie immer auch Sperma in der "gemolkenen" Prostataflüssigkeit zu finden.
Das Wissen um diesen feinen Unterschied befähigt meiner Meinung nach nicht dazu, eine Frau besser befriedigen zu können!
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Aber ...
es läßt Rückschlüsse darauf zu, was jemand grundsätzlich über seinen und den körper seiner Partnerin weiß. Ich denke, das hat sehr viel mit der Befriedigung zu tun. Wer noch nicht einmal das weiß, glaubt vermutlich auch, die Klitoris wäre ausschließlich das kleine Knöpfchen oberhalb des Vaginaleingangs.

Gruß

Martin
*******a77 Mann
16 Beiträge
total erschöpfend für den mann
bin so ein "Tester oder Selbs-Test-Objekt" und würde verschiedene Sachen mal antesten, wie der name schon sagt, ob das auch an MIR funktioniert, was andre von sich schreiben wie TOLL das sein soll.

...bericht von cbtsub klingt gut. aber das hat bei mir noch nie geklappt egal ob e-stim oder so. im netz sieht man männer die "total ausgelaugt" und erschöpft.

wie geht das ? selbst wenn ich 3x hintereinander mir einen....., bin ich zwar "ermüdet" und das kommen dauert immer länger.

aber voll schwitzender körper, der nur noch zittert, ein mann der nur noch keucht und nicht mehr kann, noch nie geklappt.

da jemand tipps wie ich das an mir "testen" kann. sollte auch im "solo" funktionieren. das ich völlig ERSCHÖPFT und schweiß bebadet "zusammen rutsche und da liege und eben nicht mehr kann.

denke das schwitzen, bekäme ich etwas hin, in dem man sich in einer sauna oder sehr warmen raum aufhält.

wer hat klasse tipps bis zur "totalen schwitzenden erschöpfung" ??
*****l82 Mann
79 Beiträge
Abmelken
In der Literatur wird das Abmelken häufig in Verbindung gebracht mit Initiationsriten, z. B. bei den Pfadfindern oder in Sportvereinen. Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, aber es hört sich sehr geil an. Vor allem der Gedanke, dass hier ausschließlich unter Männern gemolken wird, finde ich irre geil.
*******and Mann
625 Beiträge
Also, es liegt mir ja fern...
daniel82
Abmelken

In der Literatur wird das Abmelken häufig in Verbindung gebracht mit Initiationsriten, z. B. bei den Pfadfindern oder in Sportvereinen. Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, aber es hört sich sehr geil an. Vor allem der Gedanke, dass hier ausschließlich unter Männern gemolken wird, finde ich irre geil.
...sexuelle Randgruppen zu verurteilen oder beleidigen, da ich selbst zu einer gehöre,
aber ich finde das hört sich eher ziemlich schwul als ziemlich geil an...

Vor allem weiß ich nicht wie das die Eltern auffassen würden wenn sich herausstellt,
daß ihre Kinder beim Eintritt in die Pfadfinderschaft oder dem Fußballverein erst einmal vor versammelter Truppe onanieren müßen, beziehungsweise vom Gruppenleiter "onaniert werden", damit sie anschließend "dazugehören"...
Ich weiß nicht, klingt irgendwie nach einem urbanen Mythos...

Aber der Gedanke, auf einem Tisch zu liegen, Hand - und Fußgelenken an den Tischbeinen fixiert, und eine Frau entnimmt dir dein Ejakulat, immer und immer wieder, zuerst manuell über Penismassage, anschließend durch anale Stimulation mit einem kleinformatigen Vibrator...

Ich finde, das hat was...
*****l82 Mann
79 Beiträge
Melken
@*******and: Stimme da absolut zu, aber ich habe auch meine einschlägigen Erfahrungen früher gemacht. Beim Melken geht es meines Erachtens darum, den Orgasmus möglichst lange hinauszuzögern. Genießen, sich der Lust hingeben und Beherrschen gleichzeitig. Je länger man sich zurückhält mit dem Abspritzen, desto schöner das Spritzen. Und dann geht das Spielchen von vorne los.
*******and Mann
625 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich...
daniel82
Melken
Genießen, sich der Lust hingeben und Beherrschen gleichzeitig.
Je länger man sich zurückhält mit dem Abspritzen,
desto schöner das Spritzen. Und dann geht das Spielchen von vorne los.
...dazu in der Lage wäre, selber zu kontrollieren daß ich nicht "spritze"...
@*******and: da hast Du vollkommen recht! ICH kann das auch nicht! Aber meine EheDOM ist da Meisterin drin, mich zu wichsen, zu wichsen, aufzuhören, zu wichsen,usw. und mich so richtig lange schmoren zu lassen. Wenn ich dann überhaupt einen Orgasmus haben darf..., dann ist er wahnsinnig geil! Und dann melkt sie mich tüchtig, zwei und drei mal hintereinander, um jeden Tropfen rauszukriegen!

Lieben Gruß wolf442
*******and Mann
625 Beiträge
Ja toll...
...mit der Aussage einen so stehen zu lassen...wäre es jetzt spät,
könnte ich wahrscheinlich - aufgrund dieses "Berichtes" - nicht einschlafen...^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.