Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Spekulum?5
Aufgrund einer Frage in einer Toy Gruppe möchte ich gerne hier mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speculum

******Gyn Mann
277 Beiträge
@kaffeeplausch
Ich freue mich, daß Dein Herr auch begeistet ist von meiner Page!

Leider habe ich nicht direkt einen ähnlich gelagerten Kollegen wie mich in Eurer Nähe. Ich werde aber mal Ausschau halten, da ich doch einige Leidensgenossen kenne, die in Wien / Umgebung leben. Ich starte mal eine Frageaktion.

Was aber nicht heißt, daß Du bei mir vorbei schaust wenn Du in meiner Nähe oder Durchreise bist. Schliesslich willst Du doch wissen, was unter dem Kittel noch ist, oder??

*ggg*

Weisse Grüße,
ZarterGyn
******Gyn Mann
277 Beiträge
@DevoteSie9978
Hallo und herzlich Willkommen hier in diesem Forum! Schön, daß Du den Weg hier hin gefunden hast.

Wieso warst Du denn überrascht, hier Anhänger der Weissen Erotik zu treffen? Wobei ich zugeben muß, daß diese Thematik hier noch arg schlummert und geweckt werden muss. *ggg*

Ich habe gesehen, daß Du aus NRW kommst. Das ist auch mein Heimatort. Und vieleicht schaust Du mal auf meine Homepage, da kannst Du mich besser kennen lernen. Oder Mail mir doch einfach mal!

Mich findest du umter Google --> ZarterGyn . Leider darf man hier keinen Link einstellen.

Würde mich freuen von Dir zu hören!!
Gruß,
ZarterGyn
******Mac Paar
109 Beiträge
Hallo Zarter Gyn.
Deine Hp ist genial und deine Praxis nur zu empfehlen. *baeh*
Wir hoffen das es sich noch soo langer Zeit mal ergibt,das wir deine Praxis mal nutzen koennen *zwinker*
Deine Instrumenten kunde damals war sehr interesant *baeh*
Wie lieben diese leidenschaft.
Und richtig ausgelebt kann sie sehr schoen sein.
Zu dritt noch schoener *baeh* *zwinker*
Mic und Mac
******Mac Paar
109 Beiträge
Hallo kaffeeplausch
Wen ihr begeistert seit von der Leidenschaft (alle beide)
Dan probiert es einfach mal aus miteinander zu Spielen
So haben wir auch angefangen.
Und diese Leidenschaft zu geniesen gelernt.
Da wir nicht so grose Raeumlichkeiten hier haben ,und die Steuhle zum teil sehr Teuer sind.
Habe ich uns einen gebaut und meine Frau war begeistert.
Mic und Mac
******Mac Paar
109 Beiträge
Das Resultat kann sich sehen lassen *schock*
Kein Provesioneller aber fuer uns genug *baeh* *zwinker*
Ist variabel der stuhl *ggg* haben ja noch anderen fehtish *zwinker* *baeh*
Mic und Mac
*********usch Frau
522 Beiträge
@MicundMac
Ich hatte ja so eine"Untersuchung" noch nicht...aber es interessiert mich schon sehr!

Möchte ALLES kennenlernen,was es so gibt....bin neugierig *zwinker*

Darum wäre mir schon so ein "doc",wie ZarterGyn viel lieber,als jemand,der nicht viel Erfahrung mit der Materie hat.

Das sind ja doch richtige Geräte...und das könnte ,wenn sich jemand nicht auskennt,schon arge Folgen haben.....*grusel*

@******Gyn: Finde ich sehr lieb von dir,das du dich mal umhörst wegen gleich guten (gibts das überhaupt?) gyn in Wien.

Liebe Grüsse...kaffee
******Mac Paar
109 Beiträge
Hallo kaffeeplausch
Da hast du recht es gehoert viel Gefuehl und Vertrauen in so eine Untersuchung.
Da bist du im guten Haenden bei Zartem Gyn.
Den wir kennen ihn persoehnlich *schock* *ggg*
Er hat uns tolle Tips gegeben.
Nur keine Sorge wir kennen uns aus und wir wissen wie man mit den Instrumenten umgehen muss . *zwinker*
Wir geniesen diese Leidenschaft nur fuer uns *baeh*
Was sehr schoen ist
Mic und Mac
******Gyn Mann
277 Beiträge
@MicundMac
Hallo Ihr zwei!

Hey, ich freue mich Euch hier in diesem Forum zu sehen. Erst einmal ein "Herzliches Willkommen" und ich hoffe, Ihr findet hier weitere liebe Menschen hier mit gleichen Interessen und Neigungen!

Natürlich könnnt Ihr meinen Praxisraum nutzen, das ist doch selbstverständlich! Wenn Ihr den seht, sehe ich Euch die nächsten 6 Stunden nicht mehr! Lass uns das mal für Januar / Feb. avisieren. Wenn Ihr dann wieder hier in der Ecke seit, dann schaut´s doch mal rein: Bringt nur ein wenig mehr Zeit mit... *lol* *ggg*

Dabei könnt ich wetten, ich habe bestimmt noch was in der Praxis, was Ihr noch nicht kennt und noch nicht ausprobiert habe ..... (da würd ich eher 7 Stunden schätzen) [b]raschel und kram mal grad[/b]

Und vielen Dank für die positive "Blume"
Übrigens: Die Bilder sind (wie immer(!)) KLASSE!

@*********usch

Ich bin schon dabei und forsche nach einem Doc. Aber ob der meinen Ansprüchen genügt? *fg

Nichts desto trotz solltest Du trotzdem vorbei schauen. Es ist ein echtes Erlebnis!! *g*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
Gruß,
ZarterGyn
*********usch Frau
522 Beiträge
@ZarterGyn
Ich glaub dir das ja ...bin so voller Vertrauen zu dir!!!

Du würdest sicher mein "Lieblings-arzt" werden....Würde dann jede woche zum gyn gehen..und das freiwillig *zwinker*

Aber du und deine Praxis...ihr seid wirklich sehr weit weg von mir *heul*
******Mac Paar
109 Beiträge
Hallo Zarter Gyn
So trifft man sich wieder, *schock* *ggg* kommen auf dein Angebot zurueck. *baeh* *baeh* *zwinker*
LG
Mic und Mac
Untersuchung und Anreise ...
Hallo Kaffeeplausch (netter Nick übrigens, sehr sympathisch!!) ...

Wenn es dir denn von Wien nach Wien nicht zu weit ist *zwinker* ... wie ich deinem Profil entnehme, wohnen wir ja immerhin in derselben Stadt. Womöglich kennen wir einander allerdings schon aus einem anderen Forum ...?

However - bei Interesse bitte PN.

st
Wir haben mittlerweile
mehrere dieser Spekula aus Metall ersteigert. Die lagen im Preis bei ungefähr 10 Euro, das Stück. Ist schon genial, was man damit für kleine "Ferkeleien " machen kann.
weisse Erotik
Schöööööööön, auch hier auf dieser Plattform Anhänger der Weissen Erotik zu finden!
Mit ebenfalls einiger Erfahrung in der "Instrumentenkunde" können wir uns den ausführlichen Ratschlägen der hier vertretenen "Docs" nur anschliessen; sie wissen, wovon sie reden.
Und allen, die trotz vorhandenen Interesses den Schritt in diese Richtung noch nicht gewagt haben, möchten wir nur raten: TRAUT EUCH!!!!
Vielleicht entdeckt auch Ihr die Zauberwelt der Weissen Erotik als bereichernde Spielart der Lust voller Fantasie und Spannung für Euch. Gerne helfen wir Euch auch, den ersten Schritt zu tun.

Also, nur Mut!
Also ic kann da SpielpaarNRW nur Recht geben.
ich bin zwar erst 20 aber bin von der Weißen Erotik voll auf begeistert.
Nach dem ich mal mit meiner Ex beim Frauenarzt war und ich bei der Routinemässigen untersuchung dabei sein durfte.
Also ich habe mir mit ihr sofort ein wenig "Spielzeug" gekauft und haben es auche in wenig Praktiziert und uns auch ein proviesorischen untersuchungsstuhl gebaut.
Also ich kann da nur jeden der auch das Rollenspiel mag nur zu Raten.

in dem sinne viel spaß
******Mac Paar
109 Beiträge
Hallo Pyro1985
So eine Leidenschaft auszuleben ist auch genial
Und wens dann noch mit dem eigenen Partner ist. *baeh* *ggg*
Gibt immer neues zu entdeken und Geniesen.
Und so manche kombination des fetisch ist nur Genial *baeh* *baeh* *baeh*
Micund Mac
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!

Ja, ich kann jeden hier nur beipflichten, die Weiße Erotik ist eine sehr interessante und reizvolle Spielart.
Als wir uns in unseren Anfängen damit beschäftigt haben, hatten wir auch im Internet gesucht und sind dort auf ein sehr gutes Forum der weißen Erotik gestoßen. Dort haben wir sehr viele Gleichgesinnte kennengelernt, auch persönlich. Bei interesse bitte PN mit Mail Addi an mich.
******Mac Paar
109 Beiträge
Hallo haben selber gute Web gefunden und sind Midglied *ggg* *wiegeil*
Danke aber wir sind zufrieden mit unserWeb haben sehr viele Freunde und bekantschaften gemacht *baeh* *baeh* *baeh*
Lg
M+M
an Jan_HH
Bei allem anderen (z.B. Katheter) sollte man allerdings genau wissen was man dort macht. Das sind zwar Spielerein die einen enormen Reiz haben, aber auch ganz schnell ins Gegenteil umschlagen, bzw. gefährliche werden können. Das hier zu erklären würde eindeutig länger dauern.

was soll denn am kathetern schlimm sein?
ich bin querschnittgelähmt und muß das mehrmals täglich machen. und wenn man mit der desi bissl aufpasst besteht noch nicht mal die gefahr einer blasenentzündung.
Das Problem was ich leider habe ist das ich erst 20jahre alt bin und sehr wenige gleich gesinnte finde die mit dem alter inder Weissen Erotiv klar kommen.
Deswegen bin ich immer auf der suche nah neune Foren.
Wer sonst noch interesse hat mal ne e-mail schreiben
medizinische geräte bei sex
meine freundin und ich sind auch anhänger der weissen erotik und haben daher auch schon spekulum (sehr zu empfehlen, da tiefe einblicke möglich), einläufe und proktoskope (spekula für den hintern) probiert.
macht alles ganz schön an.
viel spass bei probieren *baeh*
Hallo, zusammen!

Ich habe mich heute hier angemeldet nachdem mich eine Freundin auf Euch aufmerksam gemacht hat. Und ich kann wirklich sagen ich bin fasziniert von diesem Forum gegen das in dem ich bisher war nur eine kleine Plauderstube ist. Aber so weit, so gut.
Zum Thema Spekula kann ich mittlerweile auch einige Erfahrungen sowohl aus Selbstversuchen als auch bei Frauen beitragen.
Im großen und ganzen gebe ich Steeldoc recht wenn er sagt daß ein Vaginal-Spekulum nicht 100-%ig für den Analen Einsatz geschaffen bzw. geeignet sind. Aber mit der nötigen Vorbereitung und natürlich Vorsicht geht auch das Einführen eines Grave oder Collin in den etwas vorgedehnten und entpannten Anus recht leicht. Und die Einblicke sind hierbei auch absolut interessant.
Wenn man nur mal versuchen möchte ob einem dieses Thema liegt ist ein Kunststoff-Spekulum sicher ganz o.k. sofern man das richtige verwendet. Ich hatte bisher mit einem Fabrikat sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist in versch. Shops der O..on-Kette erhältlich und in einer pinkfarbenen Verpackung. Es liegt preislich bei ca. 10 Euro, ist allerdings sehr sauber gearbeitet und hat glatte Oberflächen und Kanten. Und da die beiden Blätter im geschlossenen Zustand sauber aufeinanderliegen kann es auch ganz leicht eingeführt werden, auch wenn man noch nicht so viel Übung hat. Und stabil ist es auch. Wirklich...
Dagegen haben mich andere Kunststoff-Spekula etwas mißtrauisch gemacht oder gar abgeschreckt.
Als Fazit: Kunststoff-Spekula sind zum Ausloten seiner Neigungen durchaus brauchbar, hat man sein Faible für diese Spielart entdeckt, sollteman jedoch rasch auf Metallspekula in den versch. Baumustern zurückgreifen. Je nachdem was man genau anstellen möchte und wie die
anatomischen Verhältnisse bei der Partnerin aussehen.

Viel Spaß
Euer neuer SpekuDoc
*zwinker*
hmmh, ich..
bzw. wenn dann ja "wir" haben eins aus so acryl-plastikzeugs.
Kann ich nicht weiterempfehlen, da es nicht wirklich stabil ist.
Wenn du echt bock auf "tiefe einblicke", bzw spielchen hast, würde ich eins aus stahl kaufen..sooo teuer sind die ja nun auch nicht mehr!

Vielleicht ist ja auch nur mein vaginalmuskel zu stark *höhö

*lol*

Lg
Hi Glitzerbarbie,

schön daß Du so zügig auf meinen Eintrag reagiert hast.
Ich habe ja nicht generell behauptet daß Kunststoff-Spekula uneinge-
schränkt super sind.
Wie gesagt, das Modell das ich habe hat mich überzeugt. Selbst bei
einem analen Selbstversuch. Und ich denke daß die Muskulatur im Darm, speziell im Enddarm sehr stark sind. Und ich hatte keine Angst daß es brechen könnte. Andere Modelle haben mir vom Aussehen schon keinen
besonders soliden Eindruck gemacht.
Metall-Spekula sind natürlich schon um Klassen besser, das ist unumstritten!
Und mittlerweile habe ich mir auch eine nette Sammlung versch. Metall-
Spekula zugelegt die mir auch schon sehr großen Spaß bereitet haben.

Bis die Tage
Euer SpekuDoc
********ntin Frau
46 Beiträge
Wünsche
die immer wieder wahr werden dürfen *ggg*

Die Patientin muss sich über die Untersuchungsliege beugen, der Rock wird hochgeschoben und der Slip zur Seite damit das Fieberthermometer eingeführt werden kann. Der Doc hält das schön tief an Ort und Stelle bis die Temperatur erfasst worden ist. Dann bekommt die Patientin ein Zäpfchen ganz tief eingeführt und muss sich ausziehen und anschließend auf den Stuhl legen. Dort wird sie dann rasiert und bekommt vielleicht während der Rasur noch ein paar zäpfchen. Nach der Rasur darf sie dann zur Toilette gehen. Wenn sie wieder auf dem Stuhl liegt, bekommt sie erst einen kleinen Einlauf mit Kernseife oder Glycerin zur Reinigung, wenn sie den überstanden hat gibt es einen größeren mit einem Ballondarmrohr den sie halten muss. Währenddessen legt der Doc einen Katheter und blockt diesen damit bei der anschließenden Untersuchung kein Unglück passiert. Nachdem die Patientin auf der Toilette war tastet der Doc mit den Fingern ob sie wirklich sauber ist. Dann bekommt sie entweder noch einen Einlauf oder die Untersuchung kann beginnen. Der Doc spreizt mit einem Spekulum die Vagina ganz weit, schaut sich alles genau an und nimmt mit einem Wattestäbchen Abstriche von verschiedenen Stellen. Nach ein paar Minuten entfernt er das Spekulum wieder und untersucht mit der Hand weiter. Dabei tastet er mit so vielen Fingern wie möglich die Vagina tief ab. Wenn das erledigt ist, nimmt der Doc eine Urinprobe über den Katheter und füllt die Blase mit steriler Kochsalzlösung wieder auf. Dann muss die Patientin sich auf den Stuhl knien mit tief gesenktem Oberkörper und die rektale Untersuchung beginnt. Der Doc dehnt den Anus erst mit den Fingern langsam vor und nimmt dann ein Analspekulum. Das wird langsam geöffnet und wenn die Patientin weit genug entspannt ist durch ein größeres Spekulum ersetzt. Während auch das langsam immer weiter geöffnet wird tastet der Doc mit den Fingern wieder die Vagina ab...weiter bin ich noch nie gekommen *rotwerd* *ggg*
Naja.....
Also ich weiß ja nicht, aber der Kollege hier scheint etwas zu übertreiben.
Mit wievielen Zäpfchen, Einläufen und Klistieren willst Du denn Deine
Patientin plagen?
Mich wundert es schon daß Du überhaupt so weit gekommen bist und
Dir Deine Patientin(nen) nicht schon vorher vom Stuhl bzw. ins Gesicht
gesprungen sind.

Aber gut, ich will Dir ja nicht zu nahe treten. Jeder soll nach seiner
Fason glücklich werden. Dabei ist es aber nicht egal ob auch Patientin
etwas davon hat.

Hat Dich jemand beim schreiben Deines Beitrages gehetzt?
Also wenn Du Deine Untersuchungen mit dem Tempo durchziehst das hier
diesen Eindruck vermittelt, dann ist es ja reiner Streß.

Die Patientin(nen) sollte man jetzt fragen können.

*hilfe* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.