Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Toys zur (Vagina-)Dehnung91
Ich bin auf der Suche nach einer Art Fahrrad-Felge in klein, welche…
zum Thema
Begutachtung mittels Scheiden-Spekulum39
Dieses Thema habe ich im Fetischforum gefunden wurde aber geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekulum

Spekulum
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum ?
Ich habe es mal kurz in einem Film gesehen und finde es nirgends zu kaufen. Sieht aus wie eine Röhre zum einführen in die Vagina. Ist aus Plexiglas und hat nur eine geringe Tiefe, so dass Mann noch Spielraum für Finger ect. hat. Wer kennt solch ein Gerät oder Ähnliches. Ziel soll auf jedenfall eine extreme Dehnung mit guten Aussichten und Platz zum Spielen seil *lol*
Hilfe.
nanu ?
das hört sich aber sehr medizinisch an !
******_ni Frau
225 Beiträge
Versucht es mal über Ebay,..die haben ein grosses Angebot an UNBENUTZTEN Spekulums....vllt. lässt sich dort das passende für euch finden! *zwinker*
guter Hinweis...
zur Zeit gibt es bei Ebay sogar 132 Artikel in diese Richtung tendierend !

Ein Blick auf die Ebay Seite lohnt wirklich !
Meinst du so was?
Ich schließe mich den anderen an. Guck bei ebay.
Gib z.B. Proktoskop ein.
Meinst so was wie auf dem Bild?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Der bdsm-laden hat auch sowas im Angebot, typisches "Klinik-Spielzeug"
@Nina_Chris
Hallo. Jawoll volltreffer. *ggg*

Für alle. Danke für die doch recht schnelle und efektive Hilfe.
Wir haben alle erdenklichen Shops durchsucht und nichts gefunden.
Auch Google war nicht sehr hilfreich.
Okay, auf Ebay hätten wir auch kommen können *rotwerd*
Aber wenn man nicht weiß wie das heißt was man sucht.

Jedenfalls vielen Dank an alle, die hier hilfreich waren.
Besonders an Nina_Chris.

Wir können ja mal Erfahungsberichte hier Reinstellen sobald wir es ausprobiert haben.

LG
Micha und Bine
Hallo ihr zwei,

sehr schön das wir euch helfen konnten. Jenachdem was ich machen wollt, ist dieses Gerät aber nicht so toll. Wenn ihr wollt, schreibt uns eine Clubmail.

Lieben Gruß
Nina& Chris
*********chen Frau
128 Beiträge
Spekulum
gibt es bei Orion und ist nicht teuer...
dann lieber Orion...
haben da bei ebay diesbezüglich schon nicht ganz so gute Erfahrung
gemacht. Immerhin handelt es sich hierbei doch um Artikel des primären
Hygienebereiches. Also lieber Orion - zum gleichen Preis !
**vi Frau
4.636 Beiträge
Ich will ja net...
...der Spielverderber sein, aber...

@*******hig

Ziel soll auf jedenfall eine extreme Dehnung (sein)

Da wär ich an Eurer Stelle mit dem Modell aus Plexiglas (oder was auch immer) vorsichtig - net dass es im falschen Moment zerbricht und spittert. Autsch...

Guckt Euch mal um, grad bei ebay, wie schon genannt - die Teilchen gibts auch aus Chirurgenstahl bzw halt aus "stabilem" Material. Ja, da "leidet" das "Sehvermögen", weil man halt nimmer ganz so viel gucken kann, aber ich denke, die Sicherheit, dass das Spielzeug einem Muskelgewebe Stand hält, geht vor, oder?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ein gutes Spekulum aus Plaxiglas bekommt ihr in jedem FGZ (FrauenGesundheitsZentrum).
Die gibt es in jeder größeren Stadt.
Spekulas lassen sich übrigens weiter spreizen als Proktoskope.
Wichtig ist die Hygiene nach dem Spielen.

Kelene
qualität
das "langlebigste" was ich empfehlen kann ist aus Chirurgiestahl... ist auch am einfachsten zu reinigen und desinfizieren.
ist wohl eher individuell...
Offensichtlich hat jeder seine Erfahrungswerte und der Einsatz
daher sehr individuell.

Von einem gesplittertem Speku haben wir jedoch noch nie etwas gehört.
*fiesgrins*
Also, wir benutzen unser Plexiglas-Speku von ebay auch schon seit längerem mit viel Freude, aber dass es Materialermüdungserscheinungen hat, danach siehts beim besten Willen noch ned aus. *baeh*

Für den Anfang halte ich die Plexidinger für mehr als ausreichend. Warum viel Geld fürn Stahlteil ausgeben, wenns der Partnerin dann vielleicht doch ned gefällt???

Kann man ja dann bei Gefallen und größerem Budget später immernoch beschaffen.

Ich persönlich kann den Einsatz jedem nur empfehlen. Macht viel Spass und ermöglich wahnsinnige Einblicke. *fiesgrins*

LG, Voi
@Black_Voi...
Danke für die Bestätigung...
Spekulum
Eine RIESIGE Palette an Spekulum´s hat zartergyn , ich denke , er hilft gerne mit Rat und Tat weiter. Einfach mal unter dem Nick schauen , oder uns anschreiben.
Spekulum
Hallo, hier jo und Mary!

Nun, haben selbst ein recht schönes Sortiment an verschiedenen Spekula, darunter auch ein Glasspekulum, weil wir diese ja fü unsere Doktospiele regelmäßig verwenden.

In unserem Fotoalbum befindet sich ein Bild davon.

Wer mehr wissen will, oder auch Bilder von der vaginalen und auch analen Anwendung der Spekula sehen möchte, kann uns gerne eine Clubmail schreiben!
Schicken Euch gerne Bilder, die wir hier nciht einstellen können persönlich!

LG Jo und Mary aus Tirol!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ich denke die klassischen Speks sind immer noch adäquat. Diese Plexiglas Dinger überzeugen mich nicht
*********2009 Mann
2 Beiträge
Glasspekulum
Hallo Leute,

ich suche momentan ein Glasspekulum nur es sollte nicht aus glas sein eher aus Kunstoff halt.. Aber ich hab jetzt schon auf Google und Ebay geguckt und diversen Shops aber irgendwie nichts zu machen. Das macht mich irgendwie traurig.. vielleicht kann mir mal jemmand weiterhelfen??

lg bluebird
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Bei sexshop-dildo-king(punkt)de findest du ein Spekulum aus transparentem Plaste. Bei google Spekulum eingeben und das erste Suchergebniss anklicken. Habe allerdings hier im Forum des öfteren gelesen, dass Edelstahl eher zu empfehlen ist, weil der Kunststoff scharfkantig sein kann.
Nur Edelstahl !
Auch wir raten: Finger weg von dem "Spielzeug" aus Plastik !
*******s64 Paar
244 Beiträge
Dito!
Aus der Not machten wir einen Versuch mit einem billigen Plastik-Teil -> Bruch!

Fazit: Nehmt nur Edelstahl!
*********2009 Mann
2 Beiträge
Hmm..
Hey Leute,

also das sind ja die normalen die man immer findet ;-)! Aber ich suche ja so ein Röhrchen ... wisst ihr was ich mein. Das is wie so nen Trichter eigentlich. Vielleicht hilft das besser.

mfg bluebird
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hallo bluebird,

nimm doch eins aus Edelstahl. Das sollte auf jeden Fall halten.

Oder suchst du sowas hier:
Spekulum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.