Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1503 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Speculum100
Hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt. ich meine, sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Spekulum?

*******tur Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Spekulum?
Hallo liebe Damenwelt, aufgrund einer Frage in einer Toy Gruppe möchte ich gerne hier mehr erfahren wie eure Erfahrungen mit Spekulum in eurem bisherigen Leben als Frau sind?
Es wird natürlich gerne im BDSM Kontext verwendet, aber (fast) jede Frau wurde damit beim Frauenarztbesuch schon mal konfrontiert. Wie sind eure Erfahrungen bisher gewesen?
Mir geht es hier natürlich nur um weibliche Erfahrungsaustausch.
Würde mich sehr über eure Berichte freuen, egal wie die Erfahrungen waren.
Vielen lieben Dank schon mal an alle die sich trauen.
******eek Frau
5.071 Beiträge
Abgesehen von meiner Gynäkologin braucht mir damit niemand ankommen. Nicht mein Kink.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Ich finde es in Kombination mit einem Spiegel manchmal recht fein zum spielen *g*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich hab mir mal eins aus Kunstoff gekauft, kickte mich und meinen Spielpartner nicht so.
Er hat Fotos davon gemacht als ich das Ding drin hatte und ich habs bearbeitet, dass es aussah wie ein Eisenbahntunnel, nette Spielerei *lol*
******owl Frau
202 Beiträge
Ich mag dieses Spielzeug gerne in Verbindung mit Dilatoren oder Katheter.
Was auch richtig Spaß macht sind g Punkt spiele
****i18 Frau
41 Beiträge
Ich mag das spiel mit Spekulum gerne.. Weit geöffnet... Tolles Gefühl.. Mich von innen mit spiegel selbst sehen.. Finde ich top...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.