Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5670 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor realen Treffen?

wir schreiben nicht lange hin und her,
machen recht schnell was aus und dann haben wir noch genug zum reden,was wir ja vorher nicht getan haben.

gruss aus frankfurt
Warum Angst
wenn man nie rausgeht und andere trifft wird man niemals weiter kommen als bis zur eigenen Tür
Was kann den passieren - im schlimmsten Fall trinkt man zusammen was und geht dann wieder auseinander
Und wenns passt ist man umso glücklicher
Aber Angst vor realen Treffen ???
Dann sollte man am besten niemanden anschreiben oder gleich im Profil einstellen - wir wollen niemanden treffen,bitte nicht anschreiben
Also wir treffen uns auch lieber mit dem Pärchen um zu sehen ob die Chemie stimnmt.
Bilder täuschen immer so gewaltig, wie wir letztens erst wieder gemerkt haben.
Und wenn man sich dann live gegenüber sitzt, merkt man irgendwann ob es passt oder on jeder seinen eigenden Weg weiter geht.
und live ist es viel schöner als stundenlang Mails hin und her zu schicken
wie oft wird das Thema noch durchgekaut!!???
es ist so, wie es bei Joy immer ist.
Treffen, um himmelswillen nicht!!!! Schreiben, Lesen, Bildertausch. Das ist das, was leider von vielen geschätzt wird.
Einige Beispiele:
Es wurde ein Joytreffen veranstaltet. Angemeldet waren 25 Personen. Erschienen nur 8!!!
Wir schreiben ein Paar an. Nacht etlichen Mails senden wir unsere Tel Nummer, um einen Termin auszumachen. Was ist dann?
Ruhe!!!
Wir schreiben Paare an. mails werden gelöscht.
Wir verstehen langsam nicht mehr, warum immerwieder das Thema reale Treffen aufgegriffen wird.
Wir alle wissen doch langsam
Joy ist eine Seite für Information.
Über
Angeln
Rosenzüchten
Erotikprobleme
Biken
Golfen
Musik
Oldys
und vieles mehr.
Nirgends wird hier von realen Treffen geschrieben.
Leute, wenn ihr reale Treffen wünscht, dann geht woanders hin!!!
Das hat nichts mit Frust zu tun!!!
Das ist die " nackte Tatsache".
Und wird in vielen Themen bestätigt.
Wir haben , seit dem wir hier sind, noch kein wirkliches Treffen gehabt. Damit meinen wir, ein Treffen nach dem " neutralen Treffen".
Dachten, super, das passt. Aber von der anderen Seite kam nicht einmal irgendeine Reaktion. Wie, es passt nicht , oder etwas in der Form.
Anders gesehen, in unserem Alter sind die " über 40" kleiner 10% vertreten.
Daher, wenn ihr Kontakte sucht, überlegt, wie alt ihr seit!!!
Wir haben keine Angst vor einem Treffen, weil wir wissen Internet und Realität sind oft 2 Paar Schuhe. Das Treffen kann gut werden oder man versteht sich nicht. Ist doch normal und beide "Ausgänge" sind kein Problem. So ist halt das Leben. Bisher haben wir hier auch noch keinen solchen Fall gehabt.

Und wenn doch ... ist halt so.
Ist ja schön für Euch
Aber, wenn ihr genau gelesen habt, liegt eines Probleme am Alter. Ihr seit unterhalb der magischen Altersgrenze von 40!!!
Mal ne Info am Rande
Bisher wurde dieses Thema in MINDESTENS 300 Threads behandelt!!
Das sollte normalerweise jedem zu denken geben, der bei Joy ist und ein Treffen sucht!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Die eigene Nase ist die, an die ihr euch.....
In dem Ton kann ich das auch!

Mal ne Info am Rande, ich habe ausschließlich Kontakt zu Leuten, die sich auch treffen wollen und auch treffen.

Oder ich habe Mailkontakt zu Usern, mit denen ich sehr spezielle Themen behandle.

Irgendwas mache ich wohl falsch!
@********d_er

Lustig geschrieben, aber auch viel Wahres dran.

NUR, betrifft das Problem nicht nur den Joy sondern auch sehr viele andere, ähnliche Seite.

Uns hat euer Beitrag ziemlich gut gefallen. *top*

Die Wölfe *tiger*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Tja Asphaltmelodie, ich stimme dir zu... Irgend etwas machen wir falsch... Wir und viele Andere passen einfach nicht in den JC, denn wir haben reale Treffen *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Angst?
Nein... ich habe keine Angst... sondern es ist aufregend, anregend, die Spannung steigt je näher der Termin rückt... die Ungewissheit.
Aber Angst....neeeeeeeeeee

Verden_Paar_Sie
Tausendmal
bahandeltes Thema
und wir sagen immer noch 90% hier sind ganz einfach nicht an realen Treffen interessiert,ob es Angst ist oder nur Kopfkino was sie da machen weiß ich nicht
@Asphaltmelodie
Was soll das
An die eigene Nase??
Was wahr ist, kann auch hier in klaren, eindeutigen Worten geschrieben werden!
Es gibt bestimmt hier einige ausnahmen, aber schaut mal im Netz nach " Test Swingerseiten". Dort werden alle Aussagen, die wir gemacht haben, bestätigt. Unter anderem auch, das die " über 40" nur zu einem kleinen Prozentsatz vertreten sind. Wir wollten mal eine Gruppe der Ü40 im Raum HM,MI, H, aufmachen. Wurde nicht genemigt! Grund?
Mangelde beteiligung!!!!
Man sieht doch daran, welche Zielgruppe hier gewünscht wird. Die bis max 30!!!
Das mit den 90%.....
.... kommt sicher hin.

Viel Gelaber,endlose Mailerei und dann kommen die bekannten Ausreden: Mutter bzw Kinder krank,kein Babysitter usw. Der Hammer an Ausrede: Unser Hund ist weggelaufen,den müssen wir erstmal suchen. Die Suche dauert jetzt seit ca. 4 Wochen und muss sehr intensiv sein.Die haben noch nichtmal Zeit ihre Post zu bearbeiten*ggg

Wir sind dazu übergegangen unsere Kontakte per Messenger und Cam zu "prüfen".Das sortiert schonmal die Fake aus, die hier als Paare gemeldet, aber in Wahrheit nur Herren sind. Wenn das passt, schlagen wir ein Treffen vor. Kann jedem mal was dazwischen kommen, aber spätestens nach der dritten Terminverlegung schreiben wir ne nette Absage. Unserer Erfahrung nach erscheinen Leute die man auf der Cam gesehen hat dann auch zu den vereinbarten Treffen.
@die_o_und_er
Habt Ihr schon versucht, den Rahmen dann etwas weiter zu fassen, z.B. "Bundesland/ Ü 40"?
Treffen
stimmt das hatten wir erst gestern... wollen uns auch an einem neutralen Ort erst treffen ... Paar sagt zu und was passiert sie erscheinen nicht... oder sie sagen immer kurzfristig ab.... wegen was auch immer entfernung.... Kinder..... Krank..... versteh ich ..... nur wenn es wirklich zu einem Treffen kommt sehen die Paare immer anders als auf den Bildern aus... usw..ja viele trauen sich nicht ......aber es nervt wenn wir dort sind und die Paare nicht erscheinen . doch diese Paare trauen sich auch nicht mehr zu schreiben komisch....versteh manchmal nicht warum
@lara_max
Die Suche ist für " Nichtzahlende" stark eingeschränkt. Ü40 geht noch grade, aber warum anderes Bundesland?
Wir haben nicht vor, tagesreisen zu machen, wo wir dann doch alleine stehen. In der Nähe ist Hannover, Minden, Hildesheim. Und was " Ü40" betrifft, haben wir auch schon super schöne Ausreden erfahren.
Sie ist ja ok, aber er ist zu alt für unsere Sie ( die Sie war 48)
Oder, eure Sie ist zu klein, (153,5 cm)
Sie ist zu jung.
Oder
Mit SM, nein das ist nicht unsere Welt.
Und der Standart ist,
Haare auf dem Kopf ja. Aber keinen Bart, Bauch, Körperbeharung.

Ihr seht, Ausreden gibt es hier viele. Und die meisten sind nur " Umredungen" um himmelswillen kein Treffen.

Das beste Beispiel haben doch pockermaus geschrieben
Ich bezog meine Frage darauf, dass Euer Antrag, eine GRUPPE zu eröffnen, wegen möglicherweise mangelnder Beteiligung abgelehnt wurde. Und die Idee war, nicht nur den Raum HM,MI, H vorzuschlagen, sondern den Kreis eben etwas weiter zu ziehen. *zwinker*

L.
Sorry
Da gibt es schon eine Gruppe.
Niedersachsen
Und innerhalb dieser Gruppe einen Thread "Ü 40" eröffnen, ist das eine Möglichkeit?
Hi
Habe mich gerade "durchgelesen".Stimmt alles.Viele Paare mailen nur und wollen alles genau wissen und beschrieben haben und danach kommt nichts mehr.Ist mir auch langsam zu blöd...
Liebe Grüße
Heike
Wozu??
Ist doch eh keine Resonanz. Schreiben ja. Bilder ansehen, ja
Aber sobald wir schreiben, lasst uns doch mal telefoniren, da ist plötzlich Ruhe!!!!!
Da muß man ja was sagen. HILFE*grins*

Viele schreiben, wir sind Arogant, können nicht auf Menschen zugehen. Nicht kontaktfreudig.
Komisch ist nur, im realen Leben haben wir genau die gegenteiligen Erfahrungen. Besonders mit der Altersgruppe zwische 30 und 40 kommen wir schnell in Kontakt. Es ist eben ein Unterschied, Bilder oder das reale Leben.
Wenn wir in einen Club gehen, immer haben wir " Kontakt".
Zwar selten mit Paaren, aber mit Solos immen.
Das sollte doch mal etwas zu Denken geben.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
GLÜCKSSPIEL...
...wir haben auch schon die selbe Erfahrung ..zum Teil...
gemacht....
aber sehen wirs mal so ...beim LOTTO weis man ja auch nicht ob man Gewinnt...und vorher sieht alles so rosig aus *grins*
deshalb ..Treffen auf halber Strecke...
kommt das Paar nicht ..
dann machen wir uns einen schönen Abend..sela vie...oder so sagt man doch...
wie sagt man....so
> das Leben ist zu Kurz, für ein Langes Gesicht

Liebe Grüsse und viel Erfolg.....Anita

*geheimtipp*
also im Club haben wir auch keine Probleme Kontakte zu knüpfen
da sind dann ja auch die Leute die real sind und auch real suchen
wär ja auch schlecht im Club zu sagen,geht jetzt nicht,mein Goldhamster ist gerade gestorben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.