Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1455 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor realen Treffen?

bis dato hatten wir nur glück.... hat zwar nicht
immer gepaßt.... aber wir hatten zumindestens sehr schöne, lustige und auch unterhaltsame abende....

schlimm finden wir, wenn z.b. die masse oder das gewicht nicht zu den personen hier im profil passen.... *umpf*

ebenso verstehen wir auch nicht, wenn man nicht sagen kann.... sorry, aber es paßt nicht.... (hatten wir noch nie) aber wenn sich halt nicht mehr ergibt wie ein schöner abend... den man sicherlich auch mit "normalen " leuten(keine swinger) hätte haben können.... dann stört uns das auch nicht !

da es uns ja auch nicht nur um sex geht... sondern mehr um den menschen... und was draus wird... entscheiden immer alle zusammen ;-))

leider scheitert es öfters an der entfernung !

ne schande !!

*muß mich unbedingt um die weiterentwicklung meines "BEAMERS" kümmern..... "raumschiff enterprise" läßt grüssen !

*ggg*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
nun
es sind halt zweierlei paar schuhe schreiben zum einen und dann real treffen zum anderen.....
diese erfahrung macht man hier im jc doch ziemlich oft -immer wenn es konkret wird ist es vorbei.
wir können nur empfeheknen vorher zu chatten und dadurch eine gewisse vertrautheit aufzubauen...
ja
die zwei paar Schuhe. Nur die wenigsten ziehen wenigstens ein Paar an.
Eine Frage mal so
Warum chatt? Ist ein Telefonat nicht etwas besser? Der mensch hatdoch eine Stimme, und mit der kann er so einiges außdrücken.
Das ist doch etwas, was man im Chatt nicht machen kann.
Wir meinen immernoch, das beste ist
2 oder 3 mails
telefon.
Das haben wir grade wieder festgestellt. Es wurde 2 Stunden geklönt, und ein treffen ausgemacht. Ist zwar ein " no Sex " treffen, da wir und sie Kinder mitnehmen. Aber es ist ein Beweis, das wir nicht so falsch liegen mit unserer Einstellung.
Die ist
max 3 Mails
Telefon.
Telefon?
Es gibt natürlich auch Menschen, die überhaupt nicht gerne telefonieren... wir haben zwar bislang erst wenige reale Treffen durchgeführt (und alle ohne unsere Phantasien umzusetzen), aber dann lieber doch "spontan"... oder auch schreiben - so zwischen den Zeilen das hat doch was... (wenn denn die mails beantwortet werden... seufz)
lg
die neuen
Da habt Ihr recht
realle Treffen waren bisher auch solche, wo wir unsere Phantasien nicht umgesetzt haben. Waren eben " auf ne Tasse kaffe" und das wars.
Was wir aber meinen, ist die Aussage der anderen.
Super, wir melden uns. Warum kommt nichts nach solch einer Aussage?
Das wir immer anrufen, nein. Dazu haben wir keine Lust mehr.
Anderesherum, mit den Paaren, mit denen wir am Telefon geklönt haben, wurde beim Treffen auch viel geklönt. Mit den Paaren, die nicht Telefonieren möchten, waren auch die Treffen " schweigsam". Irgendwo besteht doch ein Zusammenhang zwischen
Am Telefon klönen
und klönen bei realen Treffen.
Das zweite, was ihr " beanstandet" die Mails.
Das ist hier aber langsam Normal!
Wenn wir paare anschreiben, und sie antworten nicht , ok. Kommen sie auf eine Liste mit dem entsprechenden Vermerk. Führe eien Exel Liste, um nicht Paare zweimal anzuschreiben. Sollte uns ein paar, welches nicht geantwortet hat, doch mal anschreiben, dann schreiben wir retour diesen text
Vor... haben wir euch angeschrieben. Ihr habt nicht geantwortet. Wir gehen daher von der Annahme aus, das es nicht passt. Weshalb schreibt Ihr uns jetzt an?
darauf kommt keine Antwort.
Das gleiche erleben wir seit einiger Zeit, das wir unsere Festnetznummer angeben möchten. Vorher haben wir angefragt, ob wir mal am Telefon klönen möchten. Bisher haben wir sie herausgegeben, aber damit ist schluß. Die " anderen" rufen mit unterdrückter Nummer an!!! Wir gehen nun nicht mehr ans Telefon, wenn die Nummer nicht angezeigt wird.
Es sind schon langsam seltsamme Sitten bei Joy. mal sehen, was sonst noch kommt
die_o_und_er
Das sind auch die Erfahrenungen die wir im Großen und Ganzen auch machen mussten.
stimmt
egal ob Emails, Telefonieren oder Msn klappt wenn die Paare nicht möchten überhaupt nicht? doch dann nicht absagen oder sich nicht mehr melden aber egal wir haben dann trotzdem unseren Spass... gruss Helga
Angst vor realen Treffen?
Haben wir nicht

Man kann einfach in ein Cafe gehen und wenn es nicht paßt, unterhält man sich höflich und geht nach einem Kaffee oder Bier wieder.

Natürlich nur nach dem Tausch von Gesichtsfotos, denn wir wollen nicht erst beim Realdate feststellen daß wir dem anderen Paar gar nicht in die Augen schauen mögen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Angst ist ein übler Berater
Eine extra Telefonnummer kostet bei der Telekom nur € 10,--.
So gesehen besteht kein großes Risiko diese Nummer rauszugeben. Ich habe da noch kein einziges negatives Erlebnis gehabt. Die steht auch offen bei yahoo drin.

Ich sage auch immer ganz klar, dass nur ich telefoniere, schreibe usw.., deshalb hab ich auch nix dagegen, wenn nur eine Person an der Strippe ist. Am liebsten der Mann, was leider selten bleibt.

Ich denke immer darüber nach, warum scheinbar so viele Unser auf allen Plattformen sooo große Schwierigkeiten haben reale Treffen darzustellen. Lasse ich mal die Gründe weg, die mit der unklaren Selbstreflexion zu tun haben, bleiben im Prinzip nur profane Organisationsschwierigkeiten übrig.
Dazu kann ich nur schreiben: Hängt eure Treffen nicht so hoch auf, je geringer die Schwelle für das andere Paar/ die Person, desto sicherer wird es zu einem angenehmen Treffen kommen, in dem ihr unschwer feststellen werdet, ob es ein zweites bis .... geben wird.
Ihr müsst investieren und eben nicht erwarten, dass dies Früchte trägt. Dadurch bleiben Enttäuschungen erspart und ihr holt aus jedem Treffen zumindest eine neue Erfahrung raus.

Also wir haben auch X Treffen gehabt, wo es nie ein Zweites gab, na und? Zwischen den Y Treffen, muss es auch mal Pausen geben.
Gesichter
Muß man sich schämen hier zu chatten und deshalb seine Gesichter im Profil verbergen?
Wir finden das genauso doof wie in einen Club nur mit Maske zu gehen!
Wer ein echtes Interesse an realen Treffen hat,hat es nicht nötig sein Gesicht hier zu verstecken!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Muß man sich schämen hier zu chatten und deshalb seine Gesichter im Profil verbergen?

Nein, wenn man sehr wenige völlig belanglose Posts im Forum verfaßt ganz sicher nicht.

Übrigens braucht man für die Haltung von Rottweilern im Saarland keinen Sachkundenachweis, da er nicht unter die Kampfhundeverordnung fällt. *zwinker*

Wir finden das genauso doof wie in einen Club nur mit Maske zu gehen!

Zuviel Fernsehen geschaut?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
???
Dann mal ein belagloses Dankeschön für die Aufklärung! *diegroessten*
Schwabenpaar...
heisst alle mit Gesichtsbildern sind auch immer sofort für reale Treffen bereit? öhmm.....

Wir sind schon länger hier und wir sind interessiert ja, aber wir haben keine Not!

Wir haben noch sowas wie ein Alltagsleben mit Job, Family usw
Mein/unser Leben findet nicht auschliesslich auf der Jagd nach realen Treffen statt.
Wir gehen auch in Clubs , haben uns auch schon getroffen.

Mir sind diese endlosen Freds wo gejammert wird über Gesichtlose Profile und mangelnde reale Datewilligkeit irgendwie suspekt.

Das Eine lässt einfach nicht zwangsweise auf das Andere schließen.

Es sind hier alles einfach Menschen, kein Katalog in dem nach Bildchen ausgesucht werden kann : aujaaa die wollen wir haben *zwinker*
womöglich noch mit Garantie , Rückgaberecht und dem Ankreuzen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Schmunzelt und grüßt mal in die Runde

Emily
Also wir hatten unseren ERSTEN Flopp. Im Tschätt sprach uns ein Paar an und das schreiben war echt "flüssig" und als es dann zur Sache geht, wir murksen da nicht viel rum, und die Frage nach Telefon etc. heran kam waren die weg.

Und vorher beim Gespräch noch jammern über die vielen Fakes, Feiglinge und "Versetzer" hier.

Ausserdem stellte sich im Gespräch heraus, dass nur er eine andere, ein anderes Paar, suchte und sie, so vermuten wir, nun von nichts weiß. Denn er suchte nicht für beide, sondern nur für sich, was wohl die Telefonfrage erklärt. Frau soll schließlich nichts mitbekommen.

Aber so etwas gibt es. Gedankenerotiker.

Im Grunde ist es nur Zeitverschwendung auf die man sich einlässt und eigentlich nicht weiter schlimm, nur nervig. Aber irgendwann hat man einige Spinner auf seiner Liste - das ist doch auch schon was.
********e_by Paar
4.326 Beiträge
Wieso Angst
Also wir haben festgestellt, dass man sich im Chat kennenlernt, dann mal die Cam anmacht, damit man den Gegenüber auch mal live sieht und wenn alles passt ergibt sich ein Treffen an einen neutralen Ort.

Wenn man sich sympartisch ist, dann bleibt es nicht bei einen Treffen.
@Waehlscheibe
Das, was Ihr erlebt habt tt uns leid. Es ist aber so, das wir so etwas laufend erleben. Nicht mit unbedingt mit Paaren, wo er sucht. Im allgemeinen erleben wir so etwas. Super Mailaustausch. dann irgendwann die Frage
habt ihr auch andere Bilder? Da werden wir schon etwas nölig. Wozu bilder mit einem schw.. oder nacktbilder senden? Das der andere sich daran aufgeilt? Oder, sendet mal eure FESTNETZNUMMER!!! Was spricht dagegen, das man KURZ auf ein Handy anruft?
Wir sagen zu Joy so langsam
es ist ein Forum für Fereinsmeyer. Das sieht man an den vielen Gruppen. Die beste Gruppe ist die Fretchengruppe, mit 30 Mitgliedern.
Aber zurrück zum Thema angst vor realen Treffen.
Es ist wirklich hier so, das reale Treffen selten möglich sind. Schreiben, das machen die meisten. Telefonieren, das können wenige. Und sich mal treffen? Ist ein kleiner Prozentsatz, die das können. Wir zählen zu denen, die schreiben, dann Telefonieren und , wenn passt , sich treffen.
Aber leider haben wir auch mit dieser Art hier auch keinen großen Erfolg.
Was solls, so schreiben wir hier wenigstens
Das Treffen
Hallo zusammen!

Also das ist ein gutes Thema!

Ich (Sie) bevorzuge eher erst mal einen längeren Chat bzw Mailkontakt, bevor ich die Gegenseite persönlich kennenlernen möchte. Möchte nicht zu Voreilig in das ganze hineingehen. Außerdem sind wir noch etwas neuer hier im Joyclub, und ich denke auch die Angst spielt eine kleine Rolle. Aber wer weiß, wie sich das im Laufe der Zeit hier entwickelt. *smile*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Seit tausenden von Jahren .....
Wenn wirklich Interesse besteht echte Tipps zu bekommen, wie das geht! Dann sollen die Ober Mods ein Thema aufmachen, wo nur die reinschreiben können, die es tatsächliche drauf haben. Das kommt jetzt sicherlich rüber: "Der haut aber auf dem Schlamm"

Denn ich verstehe es nicht, es ist unendlich einfach einfach! Leider haben meine geliebten Ober Mods die Gruppenanfrage nicht mal negativ beschieden, so dass die "Halma Spiel" Gruppe niemals starten konnte!


...............So bleibt alles wie es immer war.
********gabi Paar
164 Beiträge
auch wir haben die erfahrung
gemacht, egal ob lange vorher gemailt oder gechattet wurde, oder nur ein zwei mails............wenn es denn zum treffen kommen soll dann verlieren viele das interesse. das können wir auch so hinnehmen, was uns aber ärgert sind dann die leute die einen zum vereinbarten treffpunkt fahren lassen und dann dort nicht erscheinen.
leute die das date zwar mit einer ausrede absagen und dann nie wieder von sich hören lassen.

wir fragen uns immer wieder warum fehlt vielen sogar der mut offen zu sagen, nein wir glauben es passt nicht.

erst vor fünf wochen ist es uns passiert, wir hatten gemailt, telefoniert und beim telefonieren ein treffen in einem cafe ausgemacht. am tag des treffens dann eine sms, er mußte beruflich nach süddeutschland, ob man das treffen auf den nächsten tag verschieben könnte. da wir noch nichts geplant hatten stimmten wir zu. und baten um meldung welche uhrzeit ihnen passen würde. der herr ist wohl immer noch in süddeutschland...........denn wir haben nie wieder etwas gehört.
Es gibt Leute........
die sind wochenlang beruflich unterwegs;-))

Wir hatten mal welche, denen der Hund weggelaufen war. Das ist drei Monate her und die beiden suchen den Hund anscheinend immer noch *lol

Imerhin haben wir am Samstag einen netten Hernn zum Kaffee getroffen. Mal sehen ob sich da wirklich as entwickelt.
ein treffen
die treffen die hier wirklich zu stande kommen , sind die wo es den leuten eigentlich egal ist wie man aussieht.
es kommt dann auf die schnelligkeit an in der kiste zu liegen.
unserer meinung nach sind die profiele wo steht .

keine berührungsängste
bei symphatie
kurze anlaufzeit

die einzigen die sich dann wirklich mit jemanden treffen, nur möchte man so jemanden haben?
die nudeln ja alles durch was kommt und auf das aussehen legen die dabei kaum wert.
die die etwas zarghaft schreiben und chaten wollen vor dem kennen lernen haben mehr angst davor in die wirklichkeit zu starten.
diese platform hier ist echt super für fragen und antworten um die ängste etwas zu minimieren .
der echt treff kommt vor der tür ganz unverhofft , es kann auf einmal dein nachbar sein oder die freunde von denen du dachtest ,die machen das nie.
also haltet die augen auch ausserhalb des chats auf und versteckt euch nicht.

viel spass beim suchen und gefunden werden , ob hier oder im wahren leben.

Partyluder

******ady Frau
620 Beiträge
Ich muß sagen das ich ja erst neu bin in diesem ganzen sich treffen trauen und so weiter, daher hätte ich wohl auch Angst, bzw wäre aufgeregt jemanden Real zu treffen.
Nicht das ich es nicht will, aber ich würde natürlich erstmal eine Weile darüber nachdenken müssen.
Ich gucke mir natürlich auch die Fotos an, aber bin mir natürlich darüber im klaren, das die Realität sowieso meistens anders aussieht. *g*
Manchmal geht's auch andersherum...
... Kontaktfreudigkeit heißt noch lange nicht, daß man über alles drüberrutscht, partyluder! *g*

Chatten, Mailen, Telefonieren, Treffen, Spaß haben... alles kein Thema! Aber Sexpartner suchen wir uns gemeinsam aus...

Und obwohl das Kennenlernen durchaus ein Bestandteil davon ist, haben wir mittlerweile jede Menge supi Menschen kennengelernt (auch real), ohne daß da je was laufen würde... Und das war allen schon vor dem ersten Date klar! *zwinker*

Vereinsmeierei ist das sicher auch nicht - es ist schön Menschen zu haben, mit denen man ungezwungen über ALLES reden könnte (wenn's sein müsste)...

Und wenn man neben Frettchen des anderen dann auch mal den/die Andere streichelt, dann hat sich da was gefunden, oder? *lol*

In diesem Sinne:
Streichelt Eure Haustiere, streichelt Eure Seelen, macht was Ihr wollt, unterhaltet Euch über alles (und wenn's nur das Wetter ist), aber UM HIMMELS WILLEN habt KEINE ANGST vor Treffen... *troest*
@Partyluder37
Was Ihr da schreibst und wenn es Eure Ansicht ist, Ok.
Nur mal eines sei gesagt:
Nicht alle, die reale treffen möchten, wollen gleich in die Kiste.
Und Berührungsängste?? Weshalb meint ihr das.
In 90 % der Fälle bezieht sich das auf das eigene Geschlecht. Mit anderen Worten. Sollte sich mal eine hand verirren, dann bricht keine Welt zusammen.
In Bezug auf kurze Anlaufzeit, bezieht sich darauf, keine endlosen Mails und Telefonate. Es soll sich ja nicht Monatelang hinziehen.
Und nudeln alles durch? hab ihr das festgestellt?
Die Ängste anderer vor einem treffen, ja, das können wir teilweise verstehen. Aber, das ist noch kein grund, die Treffen mit fadenscheinigen Ausreden abzusagen oder nicht zu erscheinen.
Und in einem stimmen wir Euch zu

diese platform hier ist echt super für fragen und antworten um die ängste etwas zu minimieren .

ja, und wenn dann noch der Mut zu einem realen treffen kommen würde! Aber, das wir hier nicht gegeben.
In diesem Sinne
Frohe Ostern und viel Spaß beim suchen im Schnee
Die O und Er
Mut ist vorhanden...
.....Zeit an diesem Wochende auch, nur haperts an den / den Leuten für ein reales Treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.