Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7312 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen
vor einem realen Treffen.

Als Paar oder Frau kennt man das ja zur Genüge,man bekommt Mails von einzelnen Herren,die am liebsten sofort und direkt loslegen wollen.

Dann werden Mails geschrieben,Bilder hin- und hergeschickt.

Bevor es dann zu einem Treffen kommt....kannst du noch mal ein Foto schicken wo man die Nase von links sieht oder den Po von oben ???

Irgendwann wird es einem dann zu dumm und man fragt nach wie es denn nun mal mit einem Treffen wär....klaro,kein Problem...wo und wann......

Man vereinbart was...der Tag X rückt näher,die Mails die anfangs noch im Minutentakt kamen , werden seltener.....und bis der Termin da ist hört man nichts mehr.

Kopfkino vs. Realität

Und was uns besonders aufgefallen ist...die am lautesten schreien und ganz wild auf ein schnelles Treffen sind und dann noch jedes Mal ein Schw...foto mit anhängen,die kann man direkt vergessen,also man sollte sie garnicht ernst nehmen.

Die Stillen ...da kann man noch etwas Hoffnung haben.

Jetzt meine Frage...geht es euch genauso oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht,oder sind wir irgendwie ein Einzelfall
sahnemops
also ehrlich gesagt,wenn ich Solo Mann wäre,bei dem Anblick auf die großen Dinger da...Etwas Angst hätte ich da schon. Vielleicht ist das der Grund?

Spass bei Seite.
Von diese "Ich bin im Forum so Geil und will überall,aber Real traue ich mich nicht" gibt es nicht nur als Solo Edition. Als paar auch vertreten-zu genüge.

Wenn uns jemand kennenlernen will,aus schlechte Erfahrung raus,geht das nur anfangs im Club. Wenn die Leute da sind ist gut wenn nicht-auch gut.
na ja,die großen Dinger haben sie ja schon vorher gesehen.

Klar ist es einfacher im Club,aber manchmal mögen wir es halt auch privat bei uns zu Hause.

Und was mich an der Sache immer so aufregt,da plant man dann alles tagelang,die Kinder werden zum Babysitter verfrachtet oder bei Freunden geparkt,man brezelt sich auf *huebschmach* und dann wird der Schw... eingekniffen.

Dann soll man doch von Anfang an ehrlich sein.
*******k57 Mann
79 Beiträge
Die Angst der Männer........
....ich habe hier eine gute Erfahrung gemacht.Hatte mich auch mal zu einem Treff verabredet.Erst kam ich mir auch verschaukelt vor,da ich fast 20minuten warten mußte *gr3* ,aber dann war alles ok *spitze*
Von diese "Ich bin im Forum so Geil und will überall,aber Real traue ich mich nicht" gibt es nicht nur als Solo Edition. Als paar auch vertreten-zu genüge.

Joa, und nicht zu selten steht hinter einem Paarprofil - besonders wenn ungeprüft, aber auch wenn geprüft (man kann schließlich ganz schnell mal die Nachbarin fragen, ob sie nicht Lust auf ein nettes Foto hätte) - schlicht und ergreifend ein Singelmann, der nur mal nett Bumsibumsi machen will oder einfach nur im Netz n bisschen Bildchen gucken, geilen Mailaustausch, sich bisschen aufheizen will.

Letztlich... so meine Erfahrung vor einigen Jahren, labern die Männer (oder vermeinlichen Paare) ganz viel, trumpfen sonst wie auf und dann steckt entweder was ganz anderes dahinter (da wird der Muskelmann zum Fetti mit der Bemerkung 'Ist schon n bisschen älter das Foto') oder sie ziehen gleich direkt den Schwanz ein und kommen gar nicht.

Mir mittlerweilen zu langweilig, sodass ich mir die Herren der Schöpfung schon sehr genau ansehe, bevor ich irgenwen treffe.

Und hey... offenbar hab ich echt n gutes Gespühr entwickelt *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@sahnemops
Und was uns besonders aufgefallen ist...die am lautesten schreien und ganz wild auf ein schnelles Treffen sind und dann noch jedes Mal ein Schw...foto mit anhängen,die kann man direkt vergessen,also man sollte sie garnicht ernst nehmen.

Die Stillen ...da kann man noch etwas Hoffnung haben.

Da habt ihr Recht!
auch wir haben schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die, die am lautesten hier schreien und auf ein schnelles Treffen (in unserem Fall zunächst mal Kennenlerntreffen) pochen, meist nur "Kopfkino" besitzen und an einem reellen Date (Sexdate) gar kein Interesse haben.
Man trifft sich zum Kennenlernen (ohne das kommt uns keiner ins Bett), die Stimmung ist gut, die Chemie stimmt und.... das war es!

Wir haben mittlerweile den Eindruck, dass es viele Männer aber auch Paare gibt, die nur mal jemanden zum Ausgehen für einen Abend suchen!

Unser mittlerweile sehr schöner Kreis an zuverlässigen (und geilen) Männer, besteht in erster Linie aus den "Stillen" hier im Forum. Das sind Männer, die nicht durch das viele Posten und schrille Töne auffallen, das sind Männer, die auch nicht durch Gästebucheintrage auf sich aufmerksam machen oder unbedingt auf der Freundesliste neben 80 anderen stehen wollen. Nein, es sind Männer, die mehr diskret agieren/anschreiben und auftreten, dafür aber wissen was sie wollen, was Frau (ich in dem Fall) mag und vor allem zuverlässig sind.

Für uns sind die "stillen Männer" hier wesentlich interessanter auch wenn sie dann beim Date mit Sicherheit nicht mehr so still sind*zwinker*.

Was Fotos betrifft, so haben wir überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir bekommen meist unaufgefordert "seriöse" Fotos zugeschickt, Schw....-Bilder sind die Ausnahme und landen sowieso sofort im Papierkorb.

Also, wir stehen eher auf die "stillen" Männer (da verbirgt sich oft ein wahrer Traummann), sie haben es nicht nötig sich so laut wie viele andere hier zu "präsentieren".

LG
Sabrina (und Peter) *wink*
Och ihr Süßen
Das ist uns auch schon passiert..( auch mit Paaren!!)

Für mich(w) ist es so ärgerlich, da ich ja fast jedes WE arbeite..grrr...
Naja fällt bei uns in die Kategorie "Schwamm drüber"..muss Männe halt alleine seinen MANN stehen..und das mehrfach..hihi der Arme.

Verstehen kann ichs nicht..
Wir sind bei Verabredungen pünktlich... und ne Oma stirbt auch nicht im letzten Moment..

Naja dabei verpasst der Solomann bei euch was...selber schuld der Knilch...
@sahnemops
b manchmal habe ich den gleichen Eindruck.
Je weiter sich einer verbal und/oder mit Pics "aus dem Fenster lehnt", umso weniger steckt dahinter.
Das ist vor allem dann aergerlich, wenn man die eigene Terminplanung schon danach ausgerichtet hat, und dann so 30min vor einem Treffen eine Absage bekommt.
Noch schlimmer finde ich jedoch weder abzusagen noch zu erscheinen.....
und das gilt fuer Mann und Frau!
Das ist vor allem dann aergerlich, wenn man die eigene Terminplanung schon danach ausgerichtet hat, und dann so 30min vor einem Treffen eine Absage bekommt.
Noch schlimmer finde ich jedoch weder abzusagen noch zu erscheinen.....
und das gilt fuer Mann und Frau!

Jep... allerdings.

Und daher treffe ich mich nur noch mit wem, wenn ich eh grad zufällig am entsprechenden Treffpunkt in der Nähe bin.

Kurz, Dates werden allenfalls nur noch in meine Tagesplanung "miteingebaut", aber nicht mehr die Tagesplanung danach ausgerichtet.

Gut, seither kommen nur noch wenig Dates zustande, aber damit kann ich leben...
*******1100 Mann
800 Beiträge
bis jetzt hab ich das eher andersrum kennengelernt.
man macht sich ein date aus und SIE kommt nicht.
nun ja, hier wird immer nur von den männern gesprochen!

das selbe habe ich auch schon mit einer dame erlebt!
sehr nett geschrieben, auch sehr nette gespräche am tele gehabt.
auf einmal ne absage, und keine reaktion mehr.

also ich denke man kann nicht immer alle über keinen kamm scheren.
Alles ...
... nur eine Frage des Rückgrats. Manche haben den entsprechenden Aufbau, als auch ein solches im übertragenen Sinn. Andere wiederum zeigen es nur von hinten und suchen ängstlich *panik* schnell das Weite.

In der Hundegemeinde wären es wohl die Kläffer, die mit Brimborium auf sich aufmerksam machen wollen und währenddessen oder wenn man sie anschaut, 2 Schritte zurückweichen. Vielleicht wäre das Beuteschema zu überdenken. *zwinker*
also
ich habe diese erfahrungen noch nicht gemacht
und bin weder "geprüft" ((wenn ich das schon immer lese)
was wird denn da geprüft
ein mensch mit einer nr vor der brust
was sagt denn diese prüfung aus)
noch habe ich (aus guten gründen) ein bild hier drinn
aber wenn ich mich real treffen wollte und es zur verabredung kam
dann sind auch beide seiten erschienen
dass es dann nicht immer passte, liegt ja wohl in der natur der sache
aber das was ihr so erlebt habt
kann ich nicht bestätigen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bekanntes phänomen
und betrifft singles gleichermaßen wie paare..., man lese und staune...

und das gab es auch schon vor der zeit des virtuellen kennenlernens im netz, wir denken da an die happy weekend - zeit zurück, viel aufwendiger als heute, anzeige aufgeben oder antworten abwarten, dazwischen konnten wochen liegen, dann hinundhergeschrieben, bilder getauscht, telefoniert, verabredet und "bruchlandung"...

die hintergründe sind sicherlich vielfältig, auf jedenfall sind sie unangenehm und irgendwann lässt man es dann und geht quasi auf gut glück irgendwo hin und findet dort gleichgesinnte, jedenfalls kann man zunächst mal davon ausgehen, zeigen wird es sich dann im moment des kontaktens was draus wird...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ob es immer nur die Angst ist weiß ich nicht so recht
ich hatte für heute auch ein date zugesagt bekommen..tja ... irgendwie plant man und dann..?? der Mailkontakt schleift...
ich nehms (inzwischen) gelassen... weil ich mich nicht mehr nur auf einen bzw das I-net konzentriere.
ich lass auch Entschuldigungen gelten, denn ich musste auch schon absagen
nur ob man(n) die 2. chance bekommt? manchmal kann es dafür zu spät sein *zwinker* da kann man noch soviel nette Worte ins Ohr säuseln
und wie Sabrina_schatz schon sagt... diejenigen die nicht überall lautstark "hier" rufen , ziehe ich ebenfalls vor

lieber ein Stiller mit Genuss

als einen lauten mit geschwollener Brust
Schlacht gewonnen!
Ich könnte mir vorstellen, dass v.a. für Männer, die nicht erscheinen oder knapp vorher absagen die virtuelle Schlacht ums Date gewonnen ist, sobald dieses vereinbart wurde.

Damit ist das Interesse beendet.

Dazu kommt noch der Schalter, welcher nicht von virtuell-rosa-rot auf real-oh-mein-Gott-es-geht-zur-Sache umgelegt werden kann *zwinker*
Jetzt meine Frage...geht es euch genauso oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht,oder sind wir irgendwie ein Einzelfall

Was Treffen angeht, bin noch bisher noch kein einziges Mal versetzt worden (und hab auch noch nie jemand versetzt).
Kurzfristige Absagen gab es aber schon. Meist hatte ich da aber schon zuvor das Gefühl das ein reales Treffen nicht wirklich gewünscht ist.
Am besten finde ich es zuvor schonmal miteinander zu telefonieren, da bekommt man einen guten Eindruck vom anderen und ob ein Treffen Sinn macht. Außerdem kennt man sich dann auch schon etwas besser als wenn man sich zuvor nur geschrieben hat und die Hemmschwelle für ein Treffen ist dann vielleicht für manche geringer.
Es mag ...
... sein, ...

die virtuelle Schlacht ums Date gewonnen ist, sobald dieses vereinbart wurde. ... Damit ist das Interesse beendet.

... dass einige Vertreter auch so "ticken". Dennoch gehe ich persönlich davon aus, dass in der überwiegenden Mehrzahl eine gewisse "Angst" Auftrieb erhält. Dafür spricht der Umstand, dass sie langsam - je mehr sich ein date nähert - kleinlauter werden und ihre Kontakbereitschaft versiegt oder austrocknet.

Um auf eine der Ausgangsfragen zurückzukommen

oder sind wir irgendwie ein Einzelfall

Jeder konkrete Umstand ist ein gesondert zu betrachtender Einzelfall, mögen sich da auch so manchmal ähnliche Muster erkennen lassen.
der Cyber Effekt
Der Anteil derer, die NIEMALS ein reales Treffen beabsichtigen und nur den Mailkontakt inklusive Bildertausch etc suchen um sich dann daran zu befriedigen ist denke ich generell hoch.

Da hilft es nur die Antennen und Abwehr-Mechanismen zu schärfen und solchen Zeitgenossen erst garkeine Bilder zu senden denn wenn ein Portrait und Ganzkörperfoto nicht genügen und immer neue Fotos gefordert werden kann man meist schon die Ursache erahnen.
****a68 Mann
256 Beiträge
reales Treffen
Ich hatte im JC bisher 1 reales Treffen und glaube sagen zu können , dass es für uns BEIDE sehr erfolgeich war und sich eine tolle Freundschaft auch über die Betkkante hinaus entwickelt hat
Ich habe eher die Erfahrung andersrum machen m...
üssen , das die Paare oder Frauen sich dann anstellen.Sprich es macht niemand die Türe auf , oder plötzlich soll man nur noch zugucken.Erst große Klappe und dann den Schwanz oder Muschi einziehen.Also ich finde das schade, weil wenn man jemanden anschreibt, sollte doch nach einem kurzen Austausch klar sein , wenn es zu einem treffen kommt , was gewollt ist und was nicht.
****LG Paar
169 Beiträge
Jetzt meine Frage...geht es euch genauso oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht,oder sind wir irgendwie ein Einzelfall

Ja, auch wir haben diese Erfahrung schon gemacht - aber zum Glück auch andere.

@****ler:
üssen , das die Paare oder Frauen sich dann anstellen.Sprich es macht niemand die Türe auf , oder plötzlich soll man nur noch zugucken.Erst große Klappe und dann den Schwanz oder Muschi einziehen

Hallo? Ok - die Tür nicht öffnen ist natürlich nicht so die feine Art. Aber für alles andere kann Paar oder Frau ja wohl nicht garantieren. Schließlich gehört ja noch ein bisschen mehr dazu, als das Erscheinen des Mannes, er muss ja auch irgendwie gefallen!
****us6 Mann
83 Beiträge
Ich als Mann kann es ehrlich gesagt auch nicht richtig verstehen, warum man als Mann Dates platzen lässt. Es gibt zweifelsohne wichtige Gründe dafür, aber ich denke einfach mal, dass viele Leute (Männer, Frauen, Paare, ..) im Internet nicht so ehrlich sind und deshalb dann ein Date sausen lassen wenn es ernst wird. Wer weis denn wirklich, ob der Single wirklich Single ist...
Wenn ...
...

Wer weis denn wirklich, ob der Single wirklich Single ist...

... er es aber doch sagt. *floet* *smile*
Die virtuelle Welt ...
... ist für viele eine schöne Welt. Sie erfahren Neues, lernen interessante Menschen kennen, haben Thrill, Unterhaltung und hier auch noch eine Portion Sex. Und brauchen dafür nicht vor die Tür.

Diese Menschen habe ich hier kennen gelernt und auch in anderen Foren. Daher chatte ich bespielsweise nicht, da habe ich Besseres zu tun als Projektionsfläche zu sein.

Seit 3 Monaten bin ich hier wieder aktiv und 2 Männer können es nicht sein lassen mit mir hier in Kontakt zu sein obwohl ich klar stelle, dass mich nur reale Menschen in der realen Welt interessieren. Man wird sie auch nicht los, da läuft ein ganz eigener Film. Für mich sind das Internet Junkies.

Es ist nicht vermeidbar von solchen kontaktiert zu werden. Genauso wie JCler, die auf Mails nicht anworten. Dagegen gibt es kein Mittel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.