Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
440 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex155
Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw.
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Glaube ich nicht.
Mir persönlich bringt das gar nichts, ich brauche einfach mehr und mehr das Reale.
Außerdem kommt es sehr stark auf die Stimme an.
Erotische Chats usw. fand ich auch mal interessant, mache ich heute auch gar nicht mehr.
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?
In früheren Jahren war das für mich interessant. Kennt wer von euch noch die DÜrener Telefonline? Dort trafen sich M&F gerne zu solchen T6-Sessions.
Inzwischen fehlt mir velleicht die Gegelegenheit und insbesondere der Reiz, weil die Gelegenheit fehlt und anonymer T6 ist mir zu unerotisch.
Hm. Vielleicht sollte ich auch einfach schreiben "ich werde alt" und gut ist's ...
spontaner Telefonsex...
...ist einfach nur toll !!
Hat mich mal davon abgehalten einen wunderbaren sonngen Samstag zu nutzen und morgens nach dem Frühstück zum Skifahren zu gehen...;-)
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Schön, dass sich auch mal ein Mann ohne Wenn und Aber auf T6 einlässt - denn darauf einlassen muss man sich schon ... Und auch schön, dass er offensichtlich die richtige Partnerin dafür gefunden hat(te).

Denn ich kann mich nur immer wiederholen: Erzwingen kann man das nicht - und auch nicht von einem Erlebnis auf das andere schließen. Und es sollte auch klar sein, dass es ja schließlich nicht die einzige Variante ist, die sich ergeben - aber durchaus eine, die viel Spaß machen kann.

Man sollte eben nicht verallgemeinern - T6 ist gut oder T6 ist schlecht - es kommt halt immer auf viele Komponenten an.
Auch bei gleichen Personen kann manchmal die Stimmung nicht passen und es funkt nicht - zu einem anderen Zeitpunkt aber schon - wie im richtigen Leben *smile* ...
Schöner Beitrag
der sich angenehm von den billigen Mann-Frau-Klischees hier abhebt!

Darum Danke
******s22 Mann
723 Beiträge
Und es sollte auch klar sein, dass es ja schließlich nicht die einzige Variante ist, die sich ergeben - aber durchaus eine, die viel Spaß machen kann.

so ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mal anregend mal langweilig und am Wichtigsten ist die richtige Partnerin dabei.
Hey,

also meine Erfahrungen zeigen, das Frauen sehr schwer dafür zu begeistern sind. Man sabbelt sich selbst als Mann den Mund fusselig und erhofft sich sonst welche gegen Reaktionen, aber es kommt meist nichts spannendes dabei raus. Anderer seits muss ich zugeben, ist es auch nicht einfach, so ein Spiel mit zu spielen. Der Einstieg fällt mir manchmal auch schwer. Vielleicht lag es bis dato aber auch nur daran, das Vergnügen einseitig war *zwinker* Ich will damit aber nichts gegen Frauen sagen. Jeder hat seine Vorlieben und Dinge die ihn eben nicht so antörnen.

Ich mache es immer wieder gerne und wenn Frau dann auch daran Vergnügen hat, passt es doch *g*
nicht telefonsex
Aber sms bzw. WhatsApp sex ist ebenfalls wunderbar. Natürlich mit der richtigen Person. Aktuell habe ich eine Dame (mit der es auch mal live passiert?) Wo es aus gewissen Gründen selten anders geht. Wir schreiben uns erotische Geschichten sprechen über unser letztes mal live etc.

Ab und zu mal ein Bild.

Es ist Geschmackssache aber ich finde es sehr Erregend
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wobei WhatsApp mit seiner üblichen Verschlimmbesserung manchmal bei einer gewissen Erregung (da schreibt man doch ein wenig unkontrollierter *grins*) doch auch zu Lachanfällen führt und eher zum Anheizen geeignet ist als für den kompletten "Prozess".

Ist aber definitiv eine Variante, die Abwechslung und Auflockerung verspricht, ich kann jedenfalls nicht ernst bleiben, wenn manch heißes Wort komplett von der Software fehlinterpretiert wird.

Aber ich bin ja auch der Meinung, dass Lachen dazugehört und so manche peinliche Situation gerettet hat.
ich denk ..
guter Telefonsex geht nur wenn einer den Kopf einschaltet und wenn der andere den Kopf ausschaltet - einer beschreibt genau was er gern mit dem andern tät ...

mich selber erregt Telefonsex kaum - ich schalte gern meinen Kopf ein und beschreibe genau; Frau ist aber um so mehr erregt .....
Spontaner Telefonsex...
...ist einfach klasse. Man hat den Partner an der andere Seite und trotzdem kommt man auf seine Kosten.
Es kommt....
....auch drauf an, ob dein Gegenüber sich drauf einlässt!

Ansonsten kann ich es nur aus eigener Erfahrung sagen,
das es sehr geil ist.
Telefonsex...
Ich kann dem auch nicht viel abgewinnen jedenfalls die ganzen nummern die abends immer duch den bildschirm flimmern machen ja gute kosten.

Wer weiß was die neben tun Bügeln oder sich die nägel lackieren *zwinker*

Aber die beziehungen die weit weg geführt werden da kann man das verstehen wenn man sich nicht oft sieht nur drauf achten das man alleine ist...
Die schöne Stimme. .
.. am anderen Ende kann schon verzuecken.
Allerdings finde ich es schön, sich erstmal via Sms oder Mail besser kennen zu lernen und an eine solche Unterhaltung heranzutasten. Vorausgesetzt es geht um eine Internetbekanntschaft.
******s22 Mann
723 Beiträge
durchaus, aber auch das Unbekannte kann faszinierend sein und verführen, eine fremde Stimme hier und jetzt kann sehr erregend sein...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In der Regel
lässt sich allein mit der Stimme kein wirkliches Interesse erzeugen. Da gehört schon einiges mehr dazu. Und wenn da einer etwas von vö.... oder fi..... zusammenstottert, wird er eher einen Wutanfall erleben.
Wenn. .
.. man sich das traut. Sicherlich.
lässt sich allein mit der Stimme kein wirkliches Interesse erzeugen. Da gehört schon einiges mehr dazu. Und wenn da einer etwas von vö.... oder fi..... zusammenstottert, wird er eher einen Wutanfall erleben.

die Frage "ey laß und Telefonsex haben" is total abturnend ... der Einstieg ist meistens anders, z. B. bei einem längeren Telefonat das sich über eine dieser hochseriösen Partnersuchbörsen ergeben hat. Manche der Frauen dort gehen übrigens auch schon mal in die Sauna oder den Swingerclub ...

Es ergibt sich aus dem Gespräch .... wo ist frau - kuscheliges Sofa, Bett ? Was hat frau an (besonders im Bett) ? Und kuscheln ... natürlich gibt es auch frauen die fassen sich schon mal an wenn man mit ihnen telefoniert - und das kommt dann auch irgendwann raus *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Muss ich nicht,
bei mir ist Frau klar, ich werde am Telefon bzw. über skype heute was erleben. Wenn ihr das nicht klar ist, kommt es nicht zum Gespräch, weil ich dann Besseres zu tun habe.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ein kleines bisschen arrogant hört sich das schon an - so als hätte die Frau am anderen Ende keine Wahl. Klar kann man sich dazu verabreden, klar kann man vorher etwas vereinbaren.

Wenn ich aber merken würde, dass der andere etwas Besseres zu tun hätte, wenn ich nicht mitmache, hätte ich schon genug.
Es muss doch mehr möglich sein, als eine festgefahrene Linie, so wie der Herr das möchte. Wie viele Schreiber vorher es schon erlebt haben, aus einem unverfänglichen Gespräch heraus, ohne Plan, überraschend kann doch viel spannender sein.

Jeder hat doch da eine andere Herangehensweise - und wenn die erfolgreich ist, hat auch sie ihren Zweck erfüllt und trägt zur Vielfalt bei ... Alles andere ist doch langweilig ...

Das heißt also, du redest nur mit der Frau, wenn es auch zum Telefonsex kommt?

Na, Mahlzeit - nette Aussichten ...

Liebe Grüße, Ute
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das mag
so klingen, aber wenn ich ein Gespräch dieser Art vereinbare, bedarf es bei mir einer gründlichen Vorbereitung. Und da ich längst nicht mehr zu den Jägern zähle, kommt das in der Regel auf Veranlassung der Frauen zustande. Ich will mich dann auch darauf verlassen können, sonst werrde ich sicher keine Termine verschieben. Aber: es geht bei mir auch nicht um klassischen T6.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Dann erklär mir mal, was du unter klassischem T6 verstehst - ich bin immer noch der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er den gestaltet. Für mich sind das dann Varianten - aber T6 ist trotzdem T6 ....
Aber vielleicht habe ich da ja etwas verpasst ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Erklärt ist es
von mir auf den ersten Seiten des Themas und in meinem Profil. Verpasst hast du deshalb nichts, denn dass es so etwas geben könnte, ist nicht im Bewusstsein vieler Menschen.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
... und auch daraus geht für mich hervor, dass du grundsätzlich das Heft in die Hand nehmen willst - mal überlegt, dass Frau das auch tun will bzw. es nicht immer ums Führen der Frau gehen sollte?

Ist doch okay, wenn du das so magst und vor allem, wenn es der Frau auch gefällt - aber es gibt doch unendlich viele Möglichkeiten. Deine ist nur eine Variante und nicht besser oder schlechter als andere.

Aber ich denke auch, in diesem Thread geht es generell um den T6, für den man sich nicht unbedingt akribisch vorbereiten muss und der auch ohne Drehbuch funktioniert ..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja sicher,
den habe ich den klassischen T6 genannt. Und der funktioniert am besten zwischen Menschen, die sich schon kennen.

Ich habe mir mal die Zeit genommen, um bei Winterwetter der schlimmeren Art einen Mann zu besuchen, der mir mehrfach als Phänomen geschildert wurde, was T 6 anbelangt. Eine der Frauen, die ihn rühmten, begleitete mich. Ich hatte telefonisch auch Kontakt mit ihm und bemerkte das eigenartige Timbre, das auch manchen Rundfunksprecher erotisch klingen lässt. Das Ergebnis war eine schnelle Heilung meiner Begleiterin, als sie den Mann in Jogginghosen auf einem durchgesessenen Sofa erlebte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.