Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Muuahhhh ...
... ich meine da Ähnliches - ich sage immer, das man mir ein Telefonbuch vorlesen kann, wenn man nur weiß, wie man das richtig anstellt ...

Es ist schon eine Kunst - jedoch wenn man nicht den richtigen Partner hat, funktioniert das nicht - auch zwei Künstler, die nicht auf einer Wellenlänge sind, reden aneinander vorbei.

Aber manchmal ist es einfach so, dass es passt - und dann ist das wirklich manchmal eine Offenbarung *spitze* . Meine Meinung ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und wie falsch das ist!
"Ich hab die Hose schon offen - was sagst Du dazu?" - "Oh, das gefällt mir. Meine Hand gleitet schon hinter deinen Slip" - "Oh ja - ich kann schon spüren, wie es feucht wird... Jaaaah, weiter"...

Stell dir mal vor: Erster Tag in der ersten Klasse mit der Tüte. Die Lehrerin fragt Fritzchen "Kannst du mir Algebra erklären". Fritzchen sagt "Keine Ahnung, ist das was zum Essen?"- Die Lehrerin "Setzen, in der dritten gäbe das ne Sechs!"

Es gibt so manches, nicht nur Algebra, was sich lernen lässt, wozu man aber viel Zeit braucht. In der achten Klasse wird Fritz antworten können, denn dumm ist er nicht.
*****eur Mann
211 Beiträge
Ich...
...liebe es, eine Frau beim Sex zu hören... *g*

Aber Telefonsex ist eine Sache, mit der ich persönlich noch nie etwas anfangen konnte.
Zum Thema Telefonsex
Hallo zusammen
also ich als Frau kann nicht sagen das es mich nicht anmacht ,aber nur wenn ich es mit meinem Mann mache den Telefonsex.
Ich kann das so sagen da ich für ein paar Wochen leider nicht zu Hause war und meinen Schatz sehr vermisst habe in jeglicher Beziehung und um wenigstens etwas Spaß zu haben ,haben wir es halt am Telefon gemacht. Ich hätte auch nie gedacht das so was so geil sein kann und würde wenn es nötig ist auch immer wieder mit ihm machen.
Aber ich muss dabei sagen ich könnte es mir mit Fremden auch nicht vorstellen.
*zwinker*
**********man68 Mann
89 Beiträge
Eine Hotline hab' ich noch nie in Anspruch genommen. Wenn ich TS habe, dann mit einer Frau, die mir zumindest bekannt ist. Das kann beim ersten Telefonat passieren. Es kommt auf die Chemie an.

Aber mit der Tür falle ich nicht ins Haus. Ich möchte die Lady erst einmal per Konversation kennenlernen.

Wenn's aber passt, dann ist es einfach nur geil. *zwinker*
*******ella Frau
119 Beiträge
Für meinen Teil muss ich Saarlandmann Recht geben. Erotisch aufgeladenen Gespräche können sich schon mal in einem tollen Orgasmus entladen. Die passieren aber einfach so aus dem vorherigen Gespräch und der Situation heraus.

Telefonsex ist mir auch zu vorprogrammiert. Da muss ich anfangen eine Geschichte zu erfinden. Das ist mir zu anstrengend und somit macht es mich auch nicht an.

Mein Partner allerdings erzählt ganz gerne mal erotische Geschichten. Das wiederum finde ich dann auch geil. *g*
Telefonsex ist mir auch zu vorprogrammiert. Da muss ich anfangen eine Geschichte zu erfinden. Das ist mir zu anstrengend und somit macht es mich auch nicht an.

Habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass dies auch beim normalen Sex so ist.
Möchte man als Mann Sex, weil man schon geil ist, wird Frau sich dagegen wehren.
Geht man ohne Absicht auf Sex, mit der Frau ins Bett oder Kino oder wohin auch immer,
und die Erotische Stimmung entsteht währenddessen, wird die Frau darauf anspringen.

Warum dies so ist, Frage ich mich, da mir genau diese Tatsache enorme Probleme bereitet.
Da ich oft von einer erotische geladenen Stimmung nicht geil genug werde, um Sex zu wollen.
*******ella Frau
119 Beiträge
Habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass dies auch beim normalen Sex so ist.
Möchte man als Mann Sex, weil man schon geil ist, wird Frau sich dagegen wehren.
Geht man ohne Absicht auf Sex, mit der Frau ins Bett oder Kino oder wohin auch immer,
und die Erotische Stimmung entsteht währenddessen, wird die Frau darauf anspringen.

Warum dies so ist, Frage ich mich, da mir genau diese Tatsache enorme Probleme bereitet.
Da ich oft von einer erotische geladenen Stimmung nicht geil genug werde, um Sex zu wollen.

Das ist ein Lernprozess auf beiden Seiten. Auf Sex muss man (frau natürlich auch) sich einlassen WOLLEN. Dann ist man offen dafür, danach kann sexuelle Stimmung entstehen weil Raum und Ruhe das zulassen und dann kann man auch geil werden.

Ich kann einfach nicht glauben - korrigiert mich wenn es anders ist - dass Männer in der Gegend rum laufen, PLÖTZLICH geil werden und dann sofort loslegen müssen. Da haben die doch auch die Zeichen ihres Körpers im Vorfeld übersehen. Oder? *nixweiss*
Da haben die doch auch die Zeichen ihres Körpers im Vorfeld übersehen. Oder?

Keine Ahnung, ich weiss nicht mal was ich brauche um geil zu werden, ich bin es, oder eben nicht.
Und wenn ich es nicht bin, dann kann ich da wollen, so viel ich will, dann geht nichts.
Wär ein Interessantes Thema
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Das geht auch ...
... ohne Geschichte - einfach aus dem Telefonat heraus.
Und natürlich kann man das auch planen (einseitig *grins*) - man kann den anderen ja damit überraschen, dass man selbst schon angefangen hat, sich selbst aufzuheizen (vorausgesetzt, man weiß, dass das der andere nicht übelnimmt oder als Belästigung auffasst).
Das muss noch nicht mal ein erotisches Gespräch sein - wenn der andere merkt, wie es um den Gegenpart bestellt ist, kann das durchaus auch anmachen. Ist nur eine Möglichkeit, hat bei mir aber schon sehr gut funktioniert.

Aber das ist auch wieder nur eine Variante ...
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kann einfach nicht glauben - korrigiert mich wenn es anders ist - dass Männer in der Gegend rum laufen, PLÖTZLICH geil werden und dann sofort loslegen müssen. Da haben die doch auch die Zeichen ihres Körpers im Vorfeld übersehen. Oder?

Du liegst genau richtig, La_Doncella. Männer wachsen oft mit dem Bewusstsein auf, dass es der normale Weg sei: Bereits aufgegeilter Mann nutzt den Schwung der Geilheit, um frau für Sex zu begeistern. Mann aktiv, Frau passiv. Mann führend, Frau folgend. Die Wirklichkeit ist natürlich nicht so. Und diese Kollision empfinden Männer dann als irritierendes Abweichen von tief geprägter Überzeugung zu dem, wie es "eigentlich" sein sollte.
*******ella Frau
119 Beiträge
Keine Ahnung, ich weiss nicht mal was ich brauche um geil zu werden, ich bin es, oder eben nicht.

Treffer! Ich denke DAS ist der Kern Deines Problems. Lern Dich und Deine Bedürfnisse selber kennen, lerne damit umzugehen und dann sollten, mit ein wenig Einfühlungsvermögen, Höflichkeit und Zuvorkommenheit, Deine Schwierigkeiten erledigt sein. *zaunpfahl*
Du liegst genau richtig, La_Doncella. Männer wachsen oft mit dem Bewusstsein auf, dass es der normale Weg sei: Bereits aufgegeilter Mann nutzt den Schwung der Geilheit, um frau für Sex zu begeistern. Mann aktiv, Frau passiv. Mann führend, Frau folgend. Die Wirklichkeit ist natürlich nicht so. Und diese Kollision empfinden Männer dann als irritierendes Abweichen von tief geprägter Überzeugung zu dem, wie es "eigentlich" sein sollte.

Das stimmt, da kommen wir der Wahrheit sehr nahe, jetzt aber wie ändert man sowas?
Bei mir ist dass Problem, dass ich wenn ich nicht in Stimmung bin, auch nicht in Stimmung komme.
Egal was Frau da macht. Ich finds dann nur belästigend und fühle mich genötigt, Sex zu haben, wenn ich gar nicht geil bin. Was wirklich extrem unschönes Gefühl ist. Man könnte dabei nämlich nur kotzen.

Ich sage es immer wieder, die Frau hat sich emanzipiert, was ich auch sehr gut finde, aber wir Männer sind stehen geblieben. Wir haben unsere Sexualität nicht emanzipiert. Und darum haben wir heute diese Abweichung. Da ich als Mann immer noch geleert bekomme, du musst die Frau nehmen, wenn du geil bist. Und nicht, du musst dich mit der Frau in Stimmung bringen.
Wäre also ein Umdenken sehr wünschenswert.

Treffer! Ich denke DAS ist der Kern Deines Problems. Lern Dich und Deine Bedürfnisse selber kennen, lerne damit umzugehen und dann sollten, mit ein wenig Einfühlungsvermögen, Höflichkeit und Zuvorkommenheit, Deine Schwierigkeiten erledigt sein.

Nö für mich ist der Zug abgefahren, ich hab da keinen Bock noch extrem viel an mir umzustellen, nur damit ich Sex haben kann, so viel bedeutet mir Sex einfach nicht. Da hab ich wichtigere Baustellen.
Ich denke man müsste es in Erziehung beigebracht bekommen, dass man als Mann eben auch mit der Frau die Lust finden kann, und nicht Mann der Geil ist reagiert sich an der Frau ab.
Für die nächsten Generationen wäre sowas nicht schlecht.
*******ella Frau
119 Beiträge
Für die nächsten Generationen wäre sowas nicht schlecht.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen. Das haben schon in jeder Generation einige Männer verstanden - andere eben nicht!

Das ist nur ansatzweise eine Frage der Erziehung. Sollte diese nämlich nicht generell frauenfeindlich gelaufen sein ist es eher eine Frage davon sich mit seinen eigenen Bedürfnissen und denen des Umfeld (bzw. gewünschten Geschlechtspartners) ausreichend beschäftigen zu WOLLEN.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tja,
das ist nicht das Thema hier, aber wenn es um Sex geht, setzt auch bei der Erziehung jede Vernunft aus. Da regieren nur noch Vorurteile, gesellschaftliche Gegebenheiten, diffuse Ängste und völlig widersinnige Reaktionen.

Jetzt gegen Ende des Themenstrangs möchte ich nochmals betonen, dass T6 einfach passen muss. Wenn ich ein Schnitzel will, gehe ich nicht in den Vegan-Laden. Und wenn mir der Schreinergeselle im Metzgerladen das Schnitzel zuschneiden würde, müsste man sich nicht wundern, wenn es auch dort nichts taugt.
falsch
ich wurde schon häufig von frauen zum telefonsex animiert - es war echt geil.
Also ich bin eine Frau und ich mag es. Derjenige am anderen Ende muss es halt auch können, aber da hatte ich großes Glück bisher lächel

Klar ist realer Sex nicht zu toppen, aber bis zum nächsten Treffen so anzuheizen... wieso denn nicht ?!
******s22 Mann
719 Beiträge
aber bis zum nächsten Treffen so anzuheizen... wieso denn nicht ?!

Genau, darum gehts doch. Natürlich will man sich irgendwann sehen, aber bis dahin...ja, warum denn nicht!
*******9728 Mann
21 Beiträge
Telefonsex
Also meine Erfahrung ist , das es auch Frauen mögen und sogar als erste - nach einigen normalen anrufen- danach gefragt haben.
Aber es ist wie in so vielen Sachen : Mann oder Frau mag es oder nicht
ich persönlich kann das mit dem Telefonsex nicht so ganz verstehen..mir fehlt da einfach der visuelle Reiz , gut ich kann auch Hörbüchern nichts abgewinnen..eventuell fehlt mir da ein Kopfkinogen *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Oder aber ...
... einfach der richtige Partner ... Das kann so unterschiedlich sein wie Tag und Nacht.

Mit dem falschen kann das sogar das Gegenteil bewirken, nämlich auch absolut abtörnen. Das wäre natürliich der Super-Gau!

Jedoch wenn der Partner stimmt und wenn der visuelle Reiz ausgeschaltet ist, werden andere Sinne wieder mehr angesprochen. Dadurch verlagert sich das etwas, wird aber, wenn man es zulässt, verstärkt und man nimmt alles etwas anders wahr.

Nichts, was man sofort entscheiden sollte - erst einmal zulassen und sich Zeit nehmen ... das muss sich entwickeln ...
Ich hatte einmal Telefonsex und fands richtig geil. Es hatte sich so ergeben. Der Mann hatte eine tolle Stimme und beschrieb, was er mit mir macht. Ich habs mir dann dabei selbst gemacht und bin auch gekommen dabei. Ich habe ei e sehr schöne Erinnerung daran.

Ein anderes Mal habe ich mit einem Mann gechattet und wir vereinbarten miteinander zu telefonieren und Telefonsex zu machen. Es ging aber bei mir nicht. Auf Bestellung kann ich das nicht. Noch dazu hatte mich sein Chemnitzer Dialekt absolut abgetörnt.
...
wenn ich mir die Angebote in meinen Clubmails angucke, mögen sehr viele Frauen Telefonsex ... also ist es keine reine Männerdomäne

lg Carmen
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Bei Telefonsex ist das genauso auch wie bei allem anderen! Man liebt es oder man hasst es!

Bei Telefonsex kommt es auch stark auf beide Personen am Telefon an!

Vorallem ist der Telefonsex am besten, wenn er ungeplant kommt.
Ich habe vor Jahren hier eine Userin kennen gelernt, wo wir irgendwann auf das Thema Sex gekommen sind. Da habe ich die Erfahrung gemacht, das es sogar reicht, wenn man einfach in der dritten person umschreibt oder der Frau am Telefon beschreibt, wie man was machen würde.

Da habe ich auch die Erfahrung gehabt, das bei ihr im Profil "Telefonsex - NoGO" stand, und irgendwann fing sie an in den Hörer zu stöhnen!

Deshalb sage ich, es spielen zu viele Faktoren mit, ob Telefonsex gut oder schlecht ist! Klar wenn man die Erfahrung gemacht hat, das die andere Person zu blöde für Telefonsex ist, dann muss man sich auch nicht wundern! Ich habe die Erfahrung, das 99% der sexualität im Kopf der Frau abspielt!
Man muss es nur "Frauen-gerecht" umschreiben.... und zwar nicht "ich ziehe dich aus und FICKE DICH BIS DU SCHREIST!" ..... da wird keine Frau auf ihre Touren kommen!!! Frauen lieben Detais!

Es funktioniert weit besser, wenn man in der Richtung anfängt.

"Es war Samstagabend. Die Nacht war berauschend. Kaum das der Abend dämmerte, standst du am Fenster deiner Wohnung im Negligee und rauchtest deine letzte Zigarette für diesen Abend. Du warst seit kurzem in einer Beziehung. Machtest dir aber Gedanken, Gedanken die du nicht ertragen konntest. Die Vorstellung, dass er jemals eine Frau genauso geliebt hatte, wie dich, würde dich zerreißen. Die Vorstellung, eine andere würde eines Tages in den gleichen Genuss kommen wie du, raubte dir den Atem. Seinen nackten Körper auf ihrer Haut spüren. Es überrollte dich mit Eifersucht und ließ dich atemlos an der Zigarette klammern. So lange hattest du darauf gewartet, dass ein Mann dir all die Wünsche erfüllt, wie er es tat. All die Gefühle die er in dir weckte, die seit Jahren schlummerten. Die du seit Jahren vermisstest und dir nichts Sehnlicheres wünschtest. Es war so gut, ihn zu spüren. Es erfüllte dich und weckte deine Sehnsucht, seinen heißen Atem über deinem Körper zu spüren. Seine nackte Haut, an deinem Körper zu genießen...."...... usw.....

Damit will ich einfach sagen, das Frauen mehr als Männer brauchen! Bei Frauen reicht kein stöhnen alleine!!! Frauen sind ANSPRUCHSVOLLER *geheimtipp*

lg
Andreas
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.