Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
449 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

********sady Mann
45 Beiträge
Also mir persönlich liegt gar nichts am Telefonsex. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist das einfach nicht mein. Da bevorzuge ich schon eher Cybersex, und das auch nur wenn ich mein Gegenüber mal so richtig Lust machen will *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Oh, ich bin auf keinen Fall für Telefonsex zu jedem Preis, da gehört sicher ein wenig mehr dazu. Auf jeden Fall Fantasie, die richtige Stimme und der richtige Partner.
Ansonsten kann man das auf jeden Fall vergessen. Dann kann ich dem auch nichts abgewinnen. Aber ich wundere mich immer wieder, wie sehr mich das noch überraschen kann.
Und ich behaupte auch, dass man schon halbwegs mit Worten umgehen können muss - anspruchslos ist Telefonsex nicht, dafür muss man sich eine ganze Menge einfallen lassen, sonst wird das schnell langweilig ...

Aber wenn das funktioniert, ist das schon etwas sehr Anregendes ...
****on Mann
16.108 Beiträge
Leider gibt es Männer, die die Frau mit der sie das machen nicht aus dieser Rolle bekommen und daher jedes mal wenn sie mit ihr telefonieren, egal wie banal, unerotisch und sexlos das Gespräch ist, sie können nicht anders, sie werden erregt.

Ich habe im ersten Reflex das Gefühl, dass diese Männer nicht die Wahrheit sagen,dass sie sehr wohl auch normal reden könnten, es aber vorziehen, ihrem Gegenüber Sexgespräche aufzudrängen. Telefonstöhner.

Auf der anderen Seite ist sowas vielleicht ein Kompliment für deine erotische Stimme.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Naja, Komplimente kann man doch auch etwas charmanter vergeben ...
Wäre für mich jedenfalls wenig stilvoll und nicht sehr einfallsreich. Ich ziehe definitiv ein Kompliment in Textform vor. Da halte ich mich doch lieber an den eingentlichen Zweck des Telefons - nämlich die Kommunikation.
Die Zeiten, in denen Stöhnen noch dazugehörte, sind gottseidank vorbei ... oder doch noch nicht? *zwinker*
****low Frau
8.452 Beiträge
Natürlich ist es ein Kompliment. Doch auch der anderen Seite kann es sich auch wie ein Missbrauch anfühlen. Ich habe beiden Männer gesagt, es gibt immer noch diese "Ruf mich an!!!!!"-Hotlines und die sind gar nicht mal mehr so teuer *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
zum einen stehe auch auf T sex, allerdings finde ich es dann auch ein wenig bescheuert, es bei jeder Gelegenheit zu tun. Bei uns ist es so, wenn wir uns länger nicht hatten, dann merken eigentlich beide das es am Tel auch etwas heißer werden darf. Was dann daraus wird liegt doch an uns.

Manilow, was diese Hotlines angeht, die sind so billig nicht wirklich, ich spreche da aus leidiger Erfahrung und habe mal meine Neugier sehr teuer bezahlen müssen.


euch auch ein schhönes we
****59 Mann
275 Beiträge
1,2,3 me
Ich gebe Dir recht. Es passt, wenn es die richtigen Partner sind. Die Stimme ist enorm wichtig ebenso wie der Prolog *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich denke auch, dass das das Problem ist, warum T6 immer noch relativ selten unter Personen stattfindet, die sich nicht gut genug kennen bzw. erstmalig aufeinandertreffen.

Gerade in der ersten Zeit - sprich: beim ersten Gespräch - werden schon die Weichen gestellt, ob oder ob nicht. Wenn nur ein Faktor fehlt - Stimme, Wortwahl, Sympathie, verbale Kompatibilität - ist wahrscheinlich sogar schon der erste Versuch gescheitert .

Falls es doch zu einem ersten Versuch kommt und er - aus welchen Gründen auch immer - nicht nach den Vorstellungen von auch nur einer Person verläuft, wird auch schon an dieser Stelle Schluss sein.

Ich kann nur sagen, Geduld *omm* . Falls die Grundvoraussetzungen eigentlich stimmen, sollte man der Sache eine Chance geben - man weiß nie, was sich daraus entwickelt ...

Und das macht es doch eben so spannend, oder? *zwinker*
Moin,

T6 kann sicher etwas wundervolles und sehr intimes mit der richtigen Partnerin (nicht grundsätzlich im Sinn einer Beziehung gemeint) am anderen Ende sein. Sich ganz und gar dem Kopfkino hingeben und seinen Phantasien, Neigungen und Wünschen freien Lauf lassen....einfach frei sein ungezwungen und unartig *zwinker*

Frauen brauchen für so viel Intimität in der Regel eine gewisse Zeit...einen kleinen Vorlauf um so viel Vertrauen zu haben, dass sie sich verbal fallen lassen können...
hingegen wir Männer doch eigentlich sofort damit anfangen können...

Was ich aber eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass es bei allem auf die Stimme des Gegenübers ankommt.....der Klang und die Erotik....

Ich persönlich liebe T6 sehr....und darf sagen, dass ich das große Glück habe, eine sehr männliche und erotische Stimme haben soll....
****low Frau
8.452 Beiträge
Was ich aber eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass es bei allem auf die Stimme des Gegenübers ankommt.....der Klang und die Erotik....


*top*

Wobei ich auch schon richtig tolle Stimmen in Form eines dummen und ungebildeten Mannes am *tel* hatte. Da wäre nie was gegangen. Intelligenz ist nunmal sexy und da geht kein Weg daran vorbei!
*****imo:
hingegen wir Männer doch eigentlich sofort damit anfangen können...

Nö! Ich habe doch kein festgelegtes Hörspiel-Drehbuch, welches auf jede Partnerin passt. Auch diese muss ich erst einmal kennenlernen und eine spezielles Vertrauenverhältnis aufbauen, was spannenden Telefonsex erst ermöglicht. Zumindest wenn er die sprachliche Raffinesse beinhalten soll, die auch mich erregt.
Deine Worte....
Ja, absolut....nicht nur der Klang sondern auch und da besonders das gesprochene Wort kann sehr sexy aber auch genau das Gegenteil sein....

Es kommt doch auch immer auf die Frau gegenüber an, wie intensiv die Unterhaltung wird.....sie kann sehr romantisch, zärtlich, sinnlich sein und sich dann durchaus immer weiter steigern lassen bis zum Dirty Talk...

oder halt sehr forsch und ausgesprochen direkt mit dem Ziel, sofort mit wenigen Worten, sich selbst Befriedigung zu verschaffen. Das ist leider bei uns Männern doch durchaus häufiger der Fall.

Mir liegt eher der erste Part....die Lust langsam steigern....ein erstes intimes Atmen zu hören welches sich immer weiter entwickelt bis zu diesem wunderbaren und einzigartig schönen Moment.....das ist für mich der Genuss meiner Sinne....die Partnerin mit ihrer Lust im Vordergrund zu wissen und diesen finalen Moment so abzupassen, dass wir zusammen diesen genießen können und einander dann für Sekunden anschweigen....
****on Mann
16.108 Beiträge
ausgesprochen direkt mit dem Ziel, sofort mit wenigen Worten, sich selbst Befriedigung zu verschaffen. Das ist leider bei uns Männern doch durchaus häufiger der Fall.

Ich kann Telefonieren nichts abgewinnen. Es waren bei mir immer die Frauen, die T6 wollten (wenn überhaupt). Und dann waren sie auch noch viel schneller befriedigt, wenn ich gerade erst in Gang kam, soweit ich mich überhaut mal drauf eingelassen hatte.

Mit dem selben Recht könnte ich verallgemeinern: T6 ist nun mal nix für uns Männer, Kommunikation (Telefon!) ist halt ein Frauending. Mach ich aber nicht *anmach* .
****low Frau
8.452 Beiträge
Komisch, bei mir musste ich die Männer immer bitten es langsamer zu nehmen *ggg*
@Trigon
....dann muss ich wohl ein weibliches Gen haben ;o) oder es liegt vielleicht an meinem kommunikativen Vertriebsjob, dass ich gerne und viel telefoniere.....

Die Frage ist doch eher, kannst du dein Kopfkino so genießen, dass du dich den Worten hingeben magst, oder halt nicht....ist deine Phantasie so groß, dass du dir das gesprochene Wort in der Realität vorstellen kannst oder du eher das persönliche Spiel und weniger die Worte vorziehst....

Denke, dies muss jeder für sich beantworten....

Mir liegt beides...denn ich finde, dass es für die Verführung sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt....und Verbalerotik ist nur eine davon...
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
nein
absolut erregend wenn es spontan
mit den Menschen passiert denen man sich hingezogen fühlt.

Liebste Grüsse
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Na, dafür haben wir doch die Sprache und unsere Stimme - um zu variieren. Sonst würde der schönste Telefonsex auch sehr schnell langweilig. Unberechenbarkeit macht hier doch vieles aus - das man den anderen nicht sieht, fördert das doch nur und ganz besonders unsere Grundstimmung spielt doch eine Rolle.

Auch ich kann als Frau doch mal am Telefon aggressivere "Anmache" fordern - wenn er darauf eingeht, gut. Genauso ist es doch umgekehrt. Das kann man doch nicht auf die Geschlechter festschreiben. Je nach Lust und Laune ändert sich doch auch die Art der Empfindlichkeit und Empfänglichkeit für Stimme und Sprache. Mal mag ich das und mal das.

Das mit der Stimme und den Worten herauszubekommen, macht doch den Kick aus. Es kommt doch vor, dass auf bestimmte Signale sofort reagiert wird oder eben auch nicht. Mal wild und mal zart - genau das ist es ja, was ein aufeinander abgestimmtes Telefonpaar relativ schnell rausbekommt und dann auch praktiziert. Je besser man sich kennt, desto schneller ist man sich einig.

Aber klar ist der T6, der nicht geplant ist, meistens der reizvollste, und doch gibt es so viele Spielarten, dass das auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist ..

Und wenn dem einer nichts abgewinnen kann, hat er/sie noch nicht den richtigen Partner gefunden - da bin ich mir sicher...
@OneTwoThree_Me
Es ist schon schön zu sehen, dass es auch andere Menschen hier gibt, welche die Sprache und hier natürlich besonders die erotische, zu schätzen wissen....

Was gibt es schöneres als mit Worten zu spielen und dieses Kribbeln hervor zu rufen welches den Körper am anderen Ende zum Zittern bringt...zu hören, wie die eigenen Worte ein Spiel umschreiben und beim Gegenüber die Lust auf die Lust immer weiter steigern lässt bis wir immer wilder, leidenschaftlicher und verdorbener werden....und einfach nur uns gehen lassen bis zum finalen Moment der Befriedigung.

OneTwoThree_Me ich darf dir Recht geben, der oder die jenigen welches dieses eine hier von so viele beschriebene noch nicht hat wirklich erleben dürfen, hatte bisher leider noch nicht den richtigen Part gegenüber am Telefon....

Wie gerne würde ich vielen ein "bedanken" schenken (gilt auch fürs direkte Anschreiben)...nur leider muss ich dazu einen PA erst haben, was ich besonders heute, sehr bedauere!
*******_nw Frau
57 Beiträge
Das Kopfkino des Gegenüber macht es aus. Für meinen Mann wäre es nichts. Er ist mehr der "Rein-Raus-Typ". Ich finde es kann schon sehr erregend sein, wenn der Partner genügend Phantasie hat und wortgewandt ist. Man kann sich eben auch auf Spielarten einlassen, die man real nicht ausleben würde. Das kribbelt dann erst recht!
*********1980 Mann
9 Beiträge
Also für mich ist das überhaupt nichts. Habe das mal mit einer Ex - Freundin ausprobiert, aber fand es nicht erregend.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Das ist auch nicht immer so - sogar eher selten. Aber die Erfahrung, die hier auch schon viele gemacht haben, ist, dass es der richtige Gegenpart sein muss. Es muss eben alles stimmen. Ist auch bei mir schon des Öfteren absolut in die Hose gegangen.

Aber deswegen meine ich ja, dass man hier Geduld haben sollte und nicht gleich aufgeben. Es sei denn, man möchte diese Variante niemals kennenlernen. Aber sein Wissen auf ein paar "schlechten" Erfahrungen oder auch nur einer basieren zu lassen, wäre möglicherweise schuld daran, etwas sehr Interessantes und auch Erregendes zu verpassen.
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Kann ich mir nicht vorstellen ... eine Form von Sex, bei der der Mann die ganze Zeit redet und redet und redet?

*haumichwech*
****low Frau
8.452 Beiträge
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

Kann ich mir nicht vorstellen ... eine Form von Sex, bei der der Mann die ganze Zeit redet und redet und redet?

*haumichwech*

Die typische Aussage eines rein-raus-thank-you-Mam-Mann.

Also schweigst Du auch beim Sex mit einer Frau? Grauenvoller Gedanke *panik*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Dafür gibt es doch keinen Fahrplan - das spielt sich ein - wer sagt denn, dass man ständig reden muss?
Ich habe das schon oft genug erlebt, dass Männer sich vor T6 scheuen, weil sie denken, dass sie Geschichten erzählen sollen ...
Da gibt es doch eine ganze Menge mehr Möglichkeiten - aber mit Scheuklappendenken geht das nun mal gar nicht ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Unvorstellbare
Kann ich mir nicht vorstellen ... eine Form von Sex, bei der der Mann die ganze Zeit redet und redet und redet?


geschieht, und es geschieht immer wieder- und es wirkt ganz ohne Stange, weil es über das Gehirn zum Gehirn und von dort durch den Körper fließt. Und Frau muss nur zuhören und loslassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.