Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
434 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Beim T6 geht es nicht ums Aussehen, sonst wäre es ja Camsex.
Mein Deutschlehrer hätte jetzt gesagt, dass wir am Thema vorbeidiskutieren ...
Es geht hier ausnahmslos um Stimme, Sprache und Geräusche. Und vor allem Kopfkino - das ist das A und O.

Entweder, ich finde mein Gegenüber attraktiv, weil ich es kenne - oder ich kenne es eben nicht, dann greift das Kopfkino.

Für mich macht es keinen Sinn, irgendeine Protagonistin zu "kurieren", indem ich die zweite Person bloßstelle. Das ist leicht und kontraproduktiv. Und wenn das Treffen zu diesem Zweck stattgefunden hat, menschlich unterirdisch ...
zur initialfrage ...
Bei uns ist es auch so, dass der männliche Part Telefonsex erregend findet, ich als weiblicher Part dem aber im Grunde nichts abgewinnen kann. Es törnt mich nicht an, denn ich brauche das Fühlen/Sehen/Schmecken, um geil zu werden. Am Telefon gelingt das nicht, egal wie viel dirty talk ich da zu hören bekomme.

1) ich denk guter Tel6 funktioniert nur wenn einer beschreibt was er tut und der andere es sich vorstellt was er tut ... einer fährt den schädel runter - der andere fährt ihn hoch. Ich denke, das ist geschlechterunabhängig, doch sind Männer wohl eher die Kopfmenschen

2) ob nun tel6 anregend ist oder nicht, hängt weniger vom Geschlecht ab als ob man der ist, der seinen Kopf runter fahren kann

3) ich denke nicht, daß man tel6 ausmachen, planen oder gar erzwingen kann. Tel6 ergibt sich einfach aus einem normalen Gespräch heraus.

4) natürlich spielt die Stimme eine Rolle ... eine große

5) und natürlich gibts verschiedene Arten

a. wechseitiges Herumgestöhne
b. genaue Beschreibung was man tut an sich selbst
c. genaue Beschreibung dessen was man gern mit dem andern täte
d .... ?
Zählt Cybersex? Weil das nach meiner Erfahrung definitiv keine rein männliche Vorliebe ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vermutungen
Für mich macht es keinen Sinn, irgendeine Protagonistin zu "kurieren", indem ich die zweite Person bloßstelle. Das ist leicht und kontraproduktiv. Und wenn das Treffen zu diesem Zweck stattgefunden hat, menschlich unterirdisch ...

und immer daneben. Das Treffen fand auf Einladung der Lebensgefährtin des Mannes statt- und weil meine Begleiterin einen Fahrer benötigte und die Neugier sie umtrieb, nahm sie die Einladung an.

Und ich wollte zum Ausdruck bringen, dass auch Männer nicht immer das halten, was ihre Stimme verspricht. Oft scheint es besser zu sein, wenn man es beim T6 belässt. Dann bleibt Kopfkino eben Kopfkino. Oder wie erwähnt, Paare in Fernbeziehungen oder bei Trennung lassen sich darauf ein.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wieso sollten Stimme und Aussehen auch zwangsläufig aufeinander abgestimmt sein?

Das ist ja wohl auch in den seltensten Fällen so - oder sehen alle Radiosprecher gut aus? T6 kann und soll auch nicht auf visuellen Eindrücken basieren - das hätte dann ja auch nichts mehr mit T6 zu tun.

Es ist müßig, darüber zu reden, ob der eine Fremde und die andere Fremde optisch aufeinander abfahren - das ist erst einmal nicht relevant für T6. Es sei denn, wie gesagt, man kennt sich.

Wenn es später zu einem Treffen kommen sollte, greifen ganz andere Rituale. Aber ein Telefonkontakt ist schon mehr, als würde man sich nur schreiben oder über einen erotischen Chat kennenlernen.
Es ist einfach, wie ich auch schon erwähnte, eine zusätzliche Variante ...
***96 Mann
105 Beiträge
absolutes nein es gibt viele mädels die eine kreative nr am tel sehr gern haben
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ist halt auch eine Sache des Einfühlungsvermögens. Wenn man(n) dazu nicht in der Lage sein sollte, wird das auch nichts ...
Und wenn frau die Empathie fehlt, genauso wenig.

Nur wenn es bei beiden "hinhaut", kann es zu elektrisierenden Momenten kommen.
Aber dazu gehören, wie ich schon vorher beschrieben habe, noch eine ganze Menge andere Faktoren.

Daher kommt es eben nicht so oft vor, dass die richtigen Personen zusammenfinden.

Das ist eben nicht eine Sache von Mann ODER Frau, sondern das hat nur etwas mit "Kompatibilität" zu tun.

Wenn's nicht passt, passt es halt nicht ... aber wenn ja, kann das eine ganz neue Erfahrung werden *smile*
@Te
Ich habe es einige Male bei längeren Telefonaten erlebt, dass es sich so ergeben hat. Es ist für mich okay, reist mich aber nicht vom Hocker da ich die Realität bevorzuge.

Wesentlich ist das nebenher noch eine Menge andere Eigenschaften (vom anderen Ende der Leitung) passen müssen.

T6 wird für mich niemals ein Favorit werden.
wenn sich beide gehen lassen können ist es was sehr schönes
Haben schon öfters Frauen zu mir gesagt das sie es nicht mögen.
Dann haben Sie sich aber dennoch hinreißen lassen.
Alles eine Frage der Phantasie und des Einfühlungsvermögen.

Für mich ist das aber nur die Vorbereitung für interessantere Aufgaben. *smile*

Natürlich gibt es auch genügend Mädels, die dem absolut nix abgewinnen können.
*********Love Mann
317 Beiträge
Also ich hatte schon ganz tollte Telefonsex-Gespräche mit Frauen (sowohl Jungen als auch Älteren, auch mit Paaren).
Dabei läuft bei mir das Kopfkino und wir leben in unserer Fantasie das Kopfkino....
Manchmal habe ich Frauen kennen gelernt, die mich auf eine wirklich ausgefallene Fantasiereise mitgenommen haben, meist war es umgekehrt.
Generell sind die Gedanken frei und ich liebe das Gefühl dabei zu fliegen...
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Tatsächlich habe ich mich auch schon bei einem Telefonat einfach mitreißen lassen.
Der Mann konnte mit seiner Stimme bei mir fast alles erreichen *zwinker* .
Für mich ist die Stimme, deren Klang, das was er sagt und wie er es sagt sehr wichtig. Richtig eingesetzt kann MANN mich damit ganz schön heiß machen.

Auch bei einer Fernbeziehung etc. kann Telefonsex mal eine prickelnde Erfahrung als Ergänzung sein. Warum nicht?

Aber natürlich ist real immer noch das Schönste und sollte Hauptbestandteil der Beziehung sein.
*********Love Mann
317 Beiträge
Das stimmt, realen Sex würde auch ich immer vorziehen.
Doch manchmal fehlt hierzu der richtige Partner oder die richtige Partnerin.
Gerade dann kann Telefonsex eine wirkliche Bereicherung bei der Selbstbefriedigung werden, da man dabei ein gleichgesinntes "Gegenüber" hat und jede Entfernung und jedes Tabu miteinander überwinden kann.
Und dies gilt wohl sowohl für Frauen, als auch für Männer.
*******er07 Mann
92 Beiträge
Ich hatte schon mal solch ein Erlebnis, es ging von der Frau aus.
Sie lebte den Telefonsex, ich hatte mich sehr bemüht ihr den Wunsch zu erfüllen und mitgemacht, konnte jedoch dem Ganzen nicht das Geringste abgewinnen.
Sie probierte es trotzdem immer wieder und gab nicht auf, deshalb habe ich
sogar meine Telefonnummer gewechselt.
Hatte oft Telefonsex, der von Frauen ausging.
Gibt also durchaus Frauen die sowas mögen.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Klar gibt es auch Frauen, die T6 mögen. Wie ich aber schon vorher geschrieben habe, muss es eben auf beiden Seiten möglichst auch ein Wunsch, aber ganz bestimmt kein Zwang sein, unter dem man ihn ausübt.

Hier ist es wie bei allem anderen auch - wenn man mit einer schlechten oder zweifelnden Einstellung beginnt, verschließt man sich oft neuen Dingen ...
Und ich sage es nochmal - da ist der Partner oft nicht wahllos austauschbar - je besser man sich kennt, je besser man harmoniert, desto erfüllender ist auch T6.

Bei einer Enttäuschung muss man nicht zwingend davon ausgehen, dass es da nächste Mal genauso abläuft ...

Einfach überraschen lassen! *smile*
Ich würde mich nie mit einem Fremden zu T6 hinreißen lassen - ich kenne aber Frauen, die finden das viel besser, als T6 mit einer ihnen bekannten Person.

Meine persönlich Erfahrung ist, dass T6 zumindest für mich sehr viel prickelnder ist, wenn man den T6 gar nicht geplant hat - wenn das Telefongespräch eine sehr erregende Wendung bekommt. Dann kann ich dem T6 auch etwas abgewinnen - aber auch nur mit mir bekannten Personen.
********lear Mann
11 Beiträge
Telefonsex
Jupp....hier meine Beichte....

( ich hoffe ich werde von jetzt ab auch noch gegrüßt zumindest nicht übergangen).

Ich habe Telefonsex gemacht. Aber immer nur dann wenn ich besoffen war.

Ich kann' s mir nicht erklären.

Eine Stunde lang besoffen am Telefon gequatscht.

Und dann kam die Telefonrechnung.

Aber das ist schon Jahre her.

Gruß

Cc
Besoffen?
cristal....das ist stillos. Ich grüß dich nicht mehr. ))

T6 nur mir Stil und Phantasie.

Dann hat auch dein Gegenüber was davon.
Quatschen ist doch kein Telefonsex?
Und besoffen?

Also reden gehört schon dazu, dann mag ich persönlich flüstern.
Sich sagen, was man gerne mag. Leichtes atmen, das heftiger wird.
Mit Gleitcreme kann man gut arbeiten, das die Person am anderen ende
genau hört, was man da bearbeitet, wie schnell, wie hart, und vor allem
wann nicht!

Dann finde ich die Atmosphäre prickelnd.
Kein doofes Gestöhne wie bei einer Call Nummer. !
Und besoffen schon gar nicht.
Schön mit Respekt und Stil, dass sich beide dabei geborgen fühlen
und gehen lassen können. Die Atmosphäre muss so sein, das sich beide
wirklich gut fühlen. Sonst lässt man es lieber bleiben, für schnellen Ersatz, finde
ich ist Telefonsex nicht geeignet. Da er sehr schnell, sehr primitiv und schlecht
werden kann. Leider.
Früher war Telefonsex so überhaupt gar nichts für mich. Ich muss meinen Partner nicht nur hören, sondern auch sehen, schmecken, riechen können.

Mittlerweile hat sich das ein wenig geändert, da ich meinen Herrn nur ungefähr alle zwei Wochen sehen kann, nur in Ausnahmefällen auch mal zwischendurch... dann aber auch meist nur für wenige Stunden *traurig*
es kommt zwar auch mal vor, dass wir uns öfter für längere Zeit sehen, das ist dann aber leider die Ausnahme *snief2*

Wenn wir telefonieren, dann tauschen wir unsere Fantasien aus, meist ist der Magic Wand integriert und wir kommen fast immer zusammen zum Orgasmus. Das ist jedes Mal wunderschön... aber selbst wenn wir uns nicht gegenseitig zum Kommen bringen, brauche ich diese Gespräche, diesen Austausch sehr. Ich würde es nicht aushalten, ihn mehrere Tage nicht hören zu können.

Das entschädigt uns beide *zwinker*
******aar Paar
14 Beiträge
Für uns ist es wunderschön und aufregend, wenn wir uns nicht sehen können und dann halt so Sex haben.
Ich könnte es mir aber nicht mit einem Fremden vorstellen, da es für mich auch Vertrauen, Zuneigung und Liebe benötigt.
Wir möchten auf diese Art Sex nicht verzichten, wenn wir uns nicht Real haben können.
Ich (w) finde Telefonsex, ein knisterndes Gespräch am Telefon überhaupt, sehr reizvoll.
Bei mir löst ein gewisses Kopfkino in Kombination mit einer schönen Stimme sehr viel aus, definitiv mehr als wenn man nackte Tatsachen plump in den Raum stellt.

Besonders spannend finde ich es dabei, wenn einer nur ein Stichwort gibt und der andere sich das weitere Szenario dann selbst ausmalt...
Dirty Talk kann ich dabei allerdings beim besten Willen nichts abgewinnen, das ist wie die besagten nackten Tatsachen und mir in dem Moment einfach zu doof, da ich den anderen ja eh nicht in persona bei mir habe.
Ich genieße aber eh eher das sprachliche Florett *ggg* .

Von daher sollte es sich bei meinem Gegenüber auch beim Telefonsex um jemanden handeln, den ich auch persönlich kenne und erotisch finde. So von wegen gleiche Wellenlänge. Ansonsten wird das nix.


In puncto Männerwelt habe ich festgestellt, dass viele leider keinen Spaß am Formulieren und mit-Sprache-Spielen haben. Schade eigentlich. Aber die, die das mögen und können, sind dafür darin umso besser *g* .
****un Mann
219 Beiträge
Ich würde unterscheiden...
... zwischen sexuell aufgeladenen Telefonaten und Telefonsex. Ist aber 100% subjektiv. Für mich hat der Begriff "Telefonsex" immer einen methodischen Anstrich.

"Ich hab die Hose schon offen - was sagst Du dazu?" - "Oh, das gefällt mir. Meine Hand gleitet schon hinter deinen Slip" - "Oh ja - ich kann schon spüren, wie es feucht wird... Jaaaah, weiter"...

Vielleicht zu Unrecht überspitzt dargestellt, aber ich krieg das nicht aus dem Kopf. Und am Ende haben es sich zwei an unterschiedlichen Enden der Leitung besorgt. Damit kann ich (bisher) noch wenig anfangen.

Das hat für mich nichts zu tun mit Telefonaten, bei denen es um Sex geht und diie auch durchaus versaut ablaufen. Diese haben aber immer eine eher anheizende, als befriedigende Komponente.
Hm...

Ich kann auch so über Sex reden, dass bei meinem Partner die Bude brennt, ohne, dass ich das Kind en Detail beim Namen nenne bzw. ihm sage, wo sich meine Hände befinden.
Umgekehrt klappt's genauso - mich kann ein Mann auch mit dem Vorlesen eines Frikadellenrezepts in den Wahnsinn treiben, wenn er sich clever anstellt.


Vielleicht brauchen nur viele Männer den sextechnisch direkteren Weg *gruebel* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.