Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge nach Sterilisation355
An die Männerwelt. Mich würde einfach mal interessieren welche…
zum Thema
Eure Erfahrung mit Sterilisation und Kinderwunsch153
Habe gerade in einem anderen Faden das Thema Verhütung gefunden, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation mit 28 J.? "Sterilisierte" unter uns

@******cgn:Kannst du gar nicht,du bekämst ein Implantat unter die Haut,das alle vier Monate erneuert würde und alle 3 Monate ne Spritze-welcher Mann würd sich das nicht gern antun ? *fiesgrins*
ha ha
bei nebenwirkungen oder problemen fragen sie ihren arzt oder apotheker............ *lol*
also frauen fleißig die pille weiterschlucken.egal ob die nebenwirkung hat.
und sterilisierung beim mann?oh nein bloss nicht,der arme mann *zwinker*
@*****007: Ich glaub über Nebenwirkungen kann man wirklich am Ehesten noch mit den Apothekern reden..aber Ärzte verleugnen und verharmlosen diese..aber sind ja nur wir Frauen die leiden..hauptsache die Kerle haben ihren Spaß am Sex und müssen nix dafür tun. So ists doch gerecht und in Ordnung
******cgn Mann
142 Beiträge
@kida
@******cgn:Kannst du gar nicht,du bekämst ein Implantat unter die Haut,das alle vier Monate erneuert würde und alle 3 Monate ne Spritze-welcher Mann würd sich das nicht gern antun ?

... und weil das so grauslig klingt und ich mir das nicht antun möchte, habe ich mich ja auch vor 5 Jahren für das Skalpell entschieden und habe seitdem eine Sorge weniger *g*
@******cgn: Tja..leider tun das aber die wenigsten Männer,die keine Kinder (mehr) möchten und Gummis wollen sie auch nicht (zwecks NFP). Da bleibt dann weiterhin der Großteil an der Frau hängen..und da reden wir heute von emanzipierter Gesellschaft *roll*
*ggg*

Kida, da hab ich dann wohl ein Ausnahmeexemplar erwischt, denn er hat klar gesagt:

"Bist Du Dich steril machen lässt, nutzen wir Gummis, will auf keinen Fall, dass Du weiterhin Hormone schlucken musst, die Dir nicht gut tun"

Wohl gemerkt, normal wollte er sich schnibbeln lassen, aber ich wollte lieber dass ich es mache, also auch da hätte er sofort Verantwortung übernommen *ggg*
******cgn Mann
142 Beiträge
Da gibt's nur eine Lösung
Zwangssterilisation, durchzusetzen mit konsequentem Sexentzug *zwinker*
aufgrund meiner damaligen lebensweise hab ich mich vor einigen jahren dazu entschieden, eine vasektomie durchführen zu lassen. nicht, das ich ohne gummi herumgevögelt hätte, es ging mir viel mehr um die "was wäre wenn-sache" und habs bis heute nicht bereuht. (:
Kida
das thema hatten wir ja schon mal.bezüglich hormone und lustlosigkeit. *zwinker*

ich finde auch,dass die männer mehr verantwortung übernehmen sollen und klar sagen sollen.jawohl ich lass mich sterilisieren,damit es meiner herzdame gut geht.
und wenn noch nicht mal männer fragen,ob man die pille nimmt,weil sie es voraussetzen,was soll man dann auch noch andere dinge verlangen *hae* wie z.b. sterilisierung
******cgn Mann
142 Beiträge
@muse2007
Männer, die einfach drauflospoppen, ohne nach der Pille zu fragen, kannst Du ja wohl sowieso nicht ernst nehmen.
leckercgn
das ist aber fakt.leider.wenn man nicht selber sagt nur mit kondom,dann wäre anderen alles scheiss egal *hae*
aber zurück zum thema.
*ggg* Aber NEIN diese Sorte sind ja nieeee nicht triebgesteuert, gelle? Neeeeee, die haben dann ja blos alle auf einmal ne Latexallergie oder verlieren selbstverständlich urplötzlich jegliche Errektion wenn ein Gummi drüber kommt. *aua* *aua* *aua*

Insofern schließe ich mich der Aussage an, dass man solche Männer nicht ernst nehmen kann.
Also wer ne Errektion verliert wegen nem Gummi,is für mich ne Memme.
Ich hab mir wegen Verhütung den Muttermund aufspreizen lassen..dagegen is so ein Gummitütchen gar nix.
******cgn Mann
142 Beiträge
@kida
Na dann will ich mich mal outen - ich bin eine von diesen Memmen.
@******cgn:Is für mich nich nachvollziehbar,sorry..nur Gummis schützen vor Krankheiten und Gummis greifen am wenigsten in den Körper ein...ich hab ein Jahr nur damit verhütet
vor dem 3. ks hat man mich auch gefragt, ob ich gleich sterilisiert werden will. hab aber abgelehnt. (ich bin 26)

meine bedenken waren ja: ich weiss ja nicht wirklich, was mir die zukunft bringt! jetzt einstweilen wollen wir kein weiteres kind mehr. aber was, wenn unsere beziehung wirklich mal in die brüche gehen sollte, und ich möchte dann mit dem neuen partner ein kind!?
Ich selbst
habe mich mit 28 Jahren sterilisieren lassen, da ich beim letzten Kind trotz Kondom schwanger wurde. Ich habe aber schon länger mit dem Gedanken gespielt, da ich mit über 30 nicht mehr schwanger werden wollte. Ich habe die Entscheidung bis jetzt nicht bereut. Ich verhüte übrigens weiterhin mit Kondom, da man sich ja nicht nur Kinder sondern auch wie schon erwähnt Krankheiten einfangen kann. Das muss nicht einmal etwas so furchtbares wie Aids sein, es reicht mir völlig mit diesem fiesen kleinen Pilz angesteckt zu werden, den man sich ja auf jeder öffentichen Toillette holen kann. Ich finde Kondome sogar gut, wer die Dark Desire von Orion kennt, wird mir da zustimmen, die sind total fetzig.
@**********nchen:Auch mit festem Partner immer Gummis ?? Dass du da auf Verständnis stößt..ich kenne leider nur Kerle,für die bedeutet Sterilisation ein "Frei-Popp-Schein",wenn man da mit Gummis ankommt..oohjee..Ich würds nämlich auch gern so halten,weil ichs auch sauberer finde und der Sex dann meist länger dauert.
Das mit den Kondomen
handhaben wir schon lange so, da ich andere Verhütungsmittel nicht vertragen habe. Als er mich dann uch noch immer wieder mit dem netten kleinen Pilz angesteckt hat, hat uns unsere Gyn in der Schwangerschaft die Weiterbenutzung empfohlen. Mein Mann sucht mittlerweile ständig nach neuen Kondomen die mir noch mehr Spaß bringen könnten. Ich will auch gar nicht mehr darauf verzichten, da es eben viel sauberer ist, siehe feuchte Bettseite, Krankheiten und manchmal kommt des Zeug noch nach Ewigkeiten raus. Ehrlich gesagt ist mir auch völlig unklar wie Männer sich so sicher sein können, dass sie sich nichts bei einer Frau einfangen können? Bei mir läuft ohne Kondom gar nicht, da bin ich mittlerweile auch viel zu verspannt, wenn er es nicht drauf hat, erst wenn alles ordnungsgemäß verpackt ist kann ich richtig loslassen.
Ich versteh dich gut...nur mein Partner will da nicht mitmachen *snief*
Einfach hart bleiben
Für mich gibt es da tatsächlich absolut keine Diskussion, wenn er keinen Gummi will gibt es keinen Sex, dann hören wir halt an der Stelle auf, wenn ihm das lieber ist *gr2* . Es geht hier um deinen Körper und da bist du der Chef. Du musst ihm ne klare Ansage machen und darfst auch ersteinmal nicht mehr davon abrücken. Mit der Zeit gewöhnt sich Mann an alles und er wird wie selbstverständlich danach greifen. Du darfst dich bloß nicht breit klopfen lassen. Wenn er da weiterhin Zicken macht solltest du mal prüfen wie wichtig ihm deine Bedürfnisse sind und deine Konsequenzen darausziehen. Übrigens habe ich dein Alter gesehen, bist du schon sterilisiert oder spielst du mit dem Gedanken, wenn ja warum.
@**********nchen: Ja,das hart bleiben ist immer so ne Sache,lass mich leider gern beeinflussen von Männern.
Ich bin schon sterilisiert aus verschiedenen Gründen,trotz meines jungen Alters habe ich die OP bereits mit 20 machen lassen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe mich am 3.1.2008, im alter von 40 Jahren sterilisieren lassen.
Habe zwei Töchter (14 und 3 3/4) sowie eine Stieftochter (15) und bin der meinung gewesen das es für mich abgeschlossen ist......vorher wäre mir zu früh gewesen...
Da ihr schon 2 Kids habt...und mit der Familienplanung durch seit...kannst du dich Sterilisieren lassen...obwohl es beim deinem Mann einfacher wäre...denn es bekommt die Vollnarkose nicht.

Redet einfach nochmal miteinander...ich finde es voll in Ordnung mit dem Sterilisiern egal wer es voneuch nun macht.

Alles Gute
Lotte!
Vasektomie
Die beste Entscheidung in meinem Leben.
Nichts ändert sich in der Sexualität, im Gegenteil, ich bin frei von Angst vor Schwangerschaft. Alles andere bleibt.
Der Kopf ist frei und das ist wichtig.
Sollte ich einen Partner mit Kinderwunsch treffen, muss er um die vierzig bis fünfzig sein. Wer will dann noch Nachwuchs?
Ich jedenfalls nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.