Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!115
Eine Sammlung an frisch eingetroffenen Vibratoren in allen Farben und…
zum Thema
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!89
Heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Liebes-Stuhl Bodybouncer

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gesucht: Liebes-Stuhl Bodybouncer
Liebe JOYclub-Paare,

wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zu einem neuartigen Liebes-Stuhl:

Beschreibung des Anbieters: Schweben und swingen. Der Bodybouncer ist ein neues Liebesmöbel, mit dem Sie der Graviation ein Schnippchen schlagen können und der für ein ganz neues Körper- und Lustempfinden beim Liebesspiel sorgt. Der Bodybouncer kann im Bett, auf dem Boden, in einem Sessel oder wo immer Ihre Fantasie es Ihnen in den Sinn kommen lässt, verwendet werden. Legen Sie IHN unter den Bodybouncer und setzen Sie SIE darauf... und los geht es mit dem besonderen Kick und Swinging-Spaß. Durch das flexible Material schwingt SIE leicht und ohne Probleme auf und ab. Gleichzeitig ermöglicht der BodyBouncer viele verschiedene Stellungen und Liebesvarianten - auf swingende und spielerisch leichte Art.

Der Bodybouncer besteht aus einem Stahlrohrgestell, dass mit einem dünnen Schaumstoff-Mantel überzogen ist. Die Sitzfläche selbst besteht aus Gummi, verschraubt ist das ganze mit Edelstahlschrauben mit abgerundeten Köpfen. Das hochwertige Material und die besondere Konstruktion machen den Bodybouncer zu einem ganz besonderen Liebesspielzeug. Der Bodybouncer wurde dafür entworfen und konstruiert, ein natürlicher und bequemer Bestandteil beim Liebesspiel zu werden. Dabei ist das Lustempfinden, der Spaß und das Gefühl, dass der Bodybouncer vermittelt, so toll und bereichernd, dass man IHN einfach ausprobiert haben muss... Let's swing and love...

Facts:
Material: Stahlrohr mit NPVC-Ummantelung, Gummi
Belastbarkeit: 112.5 kg, max. 225kg.
Länge: 58.4cm
Höhe: 43.1 cm
Breite: 50.8 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen ein Paar, das den Bodybouncer für den JOYclub testet!

Der Liebesstuhl darf natürlich behalten werden. Bevor ihr euch jetzt gleich hier bewerbt, lest bitte zuerst aufmerksam diese Hinweise für die Anforderungen an die Testpersonen und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüft hier, ob ihr geeignete Kandidaten für einen Testbericht seid:
http://www.joyclub.de/magazin/leitfaden_tester

Noch einmal kurz die wichtigsten Anforderungen:

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich diesmal nur Paare bewerben, keine einzelnen Personen.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht beantworten kann. Was gehört in eure Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung *g*

Liebe Grüße, euer Camelot.

Nachtrag: Wer nicht auf den Test warten will oder sich weiter über den Bodybouncer informieren möchte, findet alle Details dazu hier:

Informationen und Bestellmöglichkeit hier...
1. Wie ihr testen würdet?

Die Gif-Animationen geben schon einen ganz guten Einblick was man alles mit dem Bouncer machen kann. Während wir beim Ausprobieren und Testen ist fallen uns ganz sicher noch andere akrobatische Stellungen ein!

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Da wir gerne neue Sachen ausprobieren und zudem noch gerne fotografieren sind wir zum Testen wie geschaffen!

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Natürlich würden wir Fotos machen. Wie gesagt wir fotografieren gerne! Der Selbstauslöser wird uns dabei gerne behilflich sein *g*

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Innerhalb 1-2 Wochen sollte es kein Problem sein den Bouncer ausgibig zu testen und einen ansprechenden Bericht mit Fotos zu erstellen *g*

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile

Nicht nur eine (aber beim Bouncer wird das wohl kaum von Nöten sein) *cool*
*****arc Paar
299 Beiträge
Wir würden den Bouncer gerne testen, da wir ein witziges und experimentierfreudiges Paar sind, welches weiß, wie man sich wortgewandt und spannend ausdrückt und wie man eine Digitalkamera bedient(sogar den Selbstauslöser haben wir schon gefunden)....

Sicher würden wir unsere getesteten Erfahrungen mit Euch teilen und das ganze in Wort, Schrift, Bild und vielleicht sogar Video (wir haben da schon so ein paar Ideen für einen Werbespot, sollten wir den Bouncer für gut befinden :-))...)

Sobald wir den Bouncer erhalten haben wird getestet, was das Ding hält und verspricht. Noch am selben Tag könnt ihr unseren Testbericht lesen...

Eine tragfähige Decke benötigt man für den Bouncer ja nicht, falls doch, damit man nicht ein Stockwerk tiefer landet, wir wohnen im Erdgeschoss und sind nicht unterkellert....
*hackfresse*


Also WIR stünden Euch liebend gern als Tester zur Verfügung *pimper*

Liebste Grüße

Yvonne und Marc *blume*
1. Wie ihr testen würdet?
sobald das spielzeug unsere kleine liebeshöhle erreicht, würden wir mit dem test beginnen. wir wollen ja schnellsmöglich unsere erfahrungen mit anderen usern hier teilen, um ihnen die möglichkeit der abwägung von pro und kontra zu ermöglichen.

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
wir sind ein experimentierfreudiges paar, das immer wieder gern neue und ausgefallene dinge probiert, und dabei dennoch fähig, eine neutrale bewertung abzugeben. selbstredend ist uns sowohl die nutzung des gesprochenen und geschriebenen wortes nicht fremd als auch ein adäuater umgang mit der digitalkamera nicht zu verleugnen.

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
wie schon erwähnt würden wir das gerät eiligst testen, wenn es eingetroffen ist. ein test der dargestellten stellungen ist selbstverständlich, unserer eigenen kreativität werden aber wahrscheinlich nur die möglichkeiten des spielzeuges grenzen setzen.
ob eine fotografische illustration des testes per selbstauslöser oder aber mit einer dritten person erfolgen würde, würden wir dann spontan entscheiden.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
wir denken, dass ein adäquater, fundierter test so ein bis zwei tage in anspruch nimmt. wie gesagt ist uns an dieser stelle wichtig, dass die user einen zeitnahen erfahrungsbericht erhalten.

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile
ich denke bei 30 cm stahlbeton dürfte das kein problem sein. *g*

wir würden uns sehr freuen, wenn wir das spielzeug testen dürften

LG
Sabrina und Sebastian
Wir hätten sehr großes Interesse
Wir würden gerne den Liebes-Stuhl Bodybouncer testen, da wir in Sachen Sex ein sehr aufgeschlossenes Paar sind und gerne Neues ausprobieren.

Besonders ich (sie) schreibe gerne über das, was mich bewegt und somit würde es mir nicht schwer fallen einen Bericht zu schreiben. Mein Schatz drückt sich gut in Worte aus und sagt immer was er meint. Somit ergänzen wir uns sehr gut und der Bericht wäre sicherlich gut zu lesen und wir könnten unsere Erfahrungen mit den Joyclubmitgliedern teilen.

Wenn der Postboote mit dem Packet (dem Liebes-Stuhl Bodybouncer) vor der Tür steht, nehmen wir das Packet an und werde es umgehend auspacken und ausprobieren. Allein die Beschreibung macht schon Lust auf mehr. Sicherlich fallen uns noch weitere Stellungen ein, die möglich sind. Die eigene Kreativität lässt noch einiges mehr zu.

Fotos werden wir selbstverständlich mit unserer Digitalkamera machen, auf den Rechner ziehen und umgehend ausdrucken. Ob wir die Fotos per Selbstauslöser oder durch eine weitere Person machen, werden wir dann entscheiden.


Der bericht würde dann gleich nach dem sehr ausgiebigen Test angefertigt. Jeden Falls der erste Teil. Dann wird noch einmal eine Nacht darüber geschlafen – und noch mal getestet – und anschließend wird der Test noch mit den zweiten Erfahrungen versehen. Muss ja schließlich ausgiebig getestet werden. Wir denken, dass wir zwei Tage für den Test benötigen würden. Dann noch den bericht schreiben. Das geht dann aber relativ schnell.

Die Decken im Haus sind stabil. Mein Schatz hat ein eigenes Haus und viel Platz. Könnten also überall im haus (oder im Garten) testen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Liebes-Stuhl Bodybouncer testen dürften.
Bewebung zum Testen
Auch wir würden sehr gerne dieses neue Liebesöbel Testen,
da wir eine gute Camaustattung haben und auch schon gute erfahrung mit Fotografieren haben sind wir bestimmt auch gut gerüstet für so einen test, auch würden wir mal testen ob sich das teil auch im härtefall bewährt, was damit nicht gemeint ist das es sich um gewichtige Personen handelt....
eher das gegenteil....
aber wir wolen soch nicht zu viel veraten.... *zwinker*

Auch denken wir das wir unbefangen sind um ein Objektives Ergebnis tu erreichen.

LG´s

Patty & Tom
********Geil Paar
578 Beiträge
Sehr gerne würden wir dieses Möbelstück testen und überprüfen ob der Artikel hält, was die animierten Grafiken versprechen... *zwinker*

1. Wie ihr testen würdet?
alle erdenklichen Stellungen, sowohl im Freien als auch zuhause in der Wohnung

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
sinnlich und geil....

Weil wir sehr viel Spass daran haben, neue Dinge auszuprobieren und anderen gerne mitteilen, was wir davon halten.

Wir haben den Hocker gesehen und fragen uns grade, warum es sowas nicht schon früher gab... Sieht mehr als nützlich aus, gerne würden wir nun testen ob auch der praktische Einsatz den Erwartungen entspricht

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
ähm, hatten wir die Frage nicht schon mal? *g* Bilder gibt es auf jeden Fall, ein Video wäre auch denkbar (falls gewünscht). Wir lassen jemanden fotografieren, so dass wir nicht auf den Selbstauslöser angewiesen sind...

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
1 Woche nach der Lieferung

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile
definitiv JA
Wir würden sehr gerne :-)
Na DAS ist doch mal ein sehr interessantes "Möbel" *ggg*

Alsoooo ....

1. Wie ihr testen würdet?

Was für eine Frage *g*
Selbstverständlichen testen wir dieses Möbelstück überall da, in der Wohnung *g*, wo wir auch sonst unseren Spass haben *zwinker*


2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
· Öhm ... wir haben die erforderlichen Körpermaße, die wohl dafür zwingend sind.
· Lieben es mit neuen Dingen zu spielen *g*
· Geben gerne unsere Erfahrungen weiter
· Ist ne klasse Möglichkeit unsere Freundin die Kamera in die Hand zudrücken ... so ganz unselbstsüchtig natürlich [b]lächel[/b]

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Bilder sind selbstverständlich, wie in Punkt 2 erwähnt *ggg* und weiter sind kleine Clips durchaus machbar, sofern gewünscht !?

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Beruf und Kinder ... mhhh .... gut ne Woche nach dem wir dieses überaus interessante Möbelstück erhalten haben.

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile
Welche meint ihr? [b]fg[/b]
Die in der Küche? Im Wohnzimmer? Im Bad? Im Flur? Im Schlafzimmer? Oder Im Keller? ... naja, im Park draussen gibts ja keine Decken *ggg*

Freuen uns von euch zu hören *ggg*

Liebe Grüsse
S & M
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Unsere Bewerbung
Liebes Joyclub-Team,

anbei unsere Bewerbung um einen Posten als Testpaar für den interessant wirkenden Body Bouncer.

Spontanität ist beim testen gefragt. Einfach auspacken und loslegen würden wir - da der Body Bouncer viele Stellungen ermöglicht, werden wir selbstverständlich jede einzelne Ausgiebig testen, wenn wir engagiert werden. Das Produkt wirkt sehr interessant und geradezu einladend für eine ausführliche "Test-Session". Die gifs. versprechen jedenfalls schon einmal jede menge Spaß.

In uns findet Ihr das ideale Paar. Wir schreiben leidenschaftlich gerne; mögen freie Formulierungen, spotane Ideen auf Papier zu bringen und diese später zu einer ausführlichen Rezension zusammen zu tragen. Unsere Spielzeugkiste freut sich zudem über etwas "Nachwuchs". Es ist allerhand vorhanden, nur ein exotisches Seytoy - wie der Body Bouncer - fehlt uns in unser Sammlung, die sich laufend erweitert. Ihr seht schon - wir probieren gerne neue Dinge aus!

Dank zweier Digitalkameras sind Bilder keinerlei Problem. Wir fotografieren gerne, ob in der Freizeit oder beim Liebesspiel, was immer wieder Spaß macht und dem ganzen noch einen zusätzlichen Kick verleiht.

Bei großem Gefallen an dem Body Boucer kann es wohl schon eine Weile dauern, bis der Testbericht vollständig ist, eine Woche Zeit sollte schon sein, um dieses etwas andere Sextoy ausführlich zu testen.

Wahrscheinlich würden wir vor Freude an die Decke springen, wenn wir den Body Bouncer geliefert bekommen würden...na, ob das die Decke aushalten würde, wissen wir nicht. Aber unsere Böden sind allemal stabil...nur die Nachbarn sollten sich besser Ohrstöpsel kaufen, denn diese werden sie mit Sicherheit brauchen.

Wir hoffen euch mit unserer kleinen Bewerbung überzeugt zu haben und freuen uns auf eine positive Nachricht.

Liebe Grüße
Franzi und Benni
Aufsetzer
1. Wie ihr testen würdet?
Sie packt aus und er wirft sich eine Viagra ein. 24 stündiger Dauertest.
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet? *ggg*
Weil unsere Sie schon ein so hohes Alter hat und damit sie sich mal wieder richtig bewegen kann. *lol*
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Während unsere Sie mit einem Bekannten den Aufsetzer testet, male ich schnell die jeweiligen Stellungen. *roll*
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Wenn wir für unsere alte Schreibmaschine ein passendes Farbband gefunden haben. *schock*
5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile
Decken haben wir ganz viele....Muss es Kaschmir sein? oder geht auch Baumwolle? *g*

In diesem Sinne
agnetha & benny
ich möchte auch gern testen. Habe großes Interesse dran.
Hallo,

wir würden den Sattel gerne testen und mal schauen was man damit so alles anstellen kenn.
Unsere Antworten auf die gestellen Fragen folgen:

1. Wie ihr testen würdet?
erstmal würden wir das "Gerät" natürlich auspacken und seine Verarbeitung einschätzen, wobei sie auspackt und er einschätzt *zwinker*

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
na das ist doch ganz einfach, wir eignen uns grade dafür weil wir jung, dynamisch und für neues offen sind

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Bilder gibt es dann natürlich auch, wenn es klappt vielleicht auch ein kleines Video

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Den Bericht könnten wir bis ca. 2 Wochen nach dem Test komplett fertig haben(da ist natürlich auch ne Fehlerkorrektur und so mit drin)

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt Smile
ein Dachbalken sollte tragfähig genug sein, auch wenn er diesmal nicht benötigt wird *gg*

@******Red
Wenn du Interesse hättest würden wir auch mit dir zusammen testen, dann aber ohne TG *zwinker*

LG
Franzi und Alex
mit euch würde ich es eh nicht testen ihr sind mir viel zu jung.
Tester für das ultimative Liebesspielzeug
1. Wie ihr testen würdet?
Wenn wir denn auserkoren werden sollten den Bodybouncer für Euch testen zu dürfen, würden wir die Einzelteile erstmal auf Herz und Nieren prüfen und ihn dann gemäß der Anleitung zusammenbauen, um ihn dann eines ersten praktischen Tests zu unterziehen.... *ggg*

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
Wir denken, dass wir die geeigneten Tester sind da wir uns in den letzten Jahren ein umfangreiches Sortiment an Liebesspielzeug zugelegt haben und sozusagen sowieso 'dauernd' am testen sind *zwinker*

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Zur ordentlichen Testdokumentation gehören natürlich ein lustiger aber inhaltsvoller Testbericht und geschmackvolle Bilder die bei den Lesern Interesse und Neugierde wecken.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
Wir denken, dass es möglich sein müßte den Bericht innerhalb von 1 Woche bis 10 Tagen fertigstellen zu können.

5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt grins
...haben wir *zwinker* Im moment verstärken wir jedoch aus Sicherheitsgründen das Fundament des Hauses und ziehen zusätzliche Stützbalken ein ;-)))))

Liebe Grüße

Karin und Tommy
Wir sind zwar kein Paar, aber wir würden ihn trotzdem gerne testen
(Ich und mein Mann für gewisse Stunden…)

1. + 3. Wir würden erstmal die üblichen Stellungen austesten, dann die etwas komplizierteren in Angriff nehmen
Würden uns natürlich bemühen, so viel wie möglich schnellstmöglich zu testen
Wir würden nicht nur testen, welche Stellungen am besten funktionieren sondern auch welche Stellungen am schnellsten zum Höhepunkt (oder möglicherweise garnicht) führen
Wo man ihn überall anwenden kann (wenn das Wetter mitspielt)
Ihr könnt uns natürlich auch sagen, was ihr unbedingt getestet haben möchtet.
Fotos wären auf jeden Fall drin! Von verschiedenen Stellungen...

2. Wir sind gut dafür geeignet, weil wir momentan noch am Anfang stehen und möglichst viel ausprobieren möchten und auch für alles offen sind
Außerdem kommt dazu, das wir zufällig schon vor kurzem vom bodybouncer gelesen haben und ihn wahnsinnig interessant fanden und ihn eh gerne mal testen würden...
Das haben wir sofort gedacht als wir ihn gesehen haben
Dachten erst dass das Teil ein Scherz ist, aber eine interessante Erfindung

4. Sobald er hier ankommen würde, würden wir dirkt mit dem testen anfangen und möglichst schnell den Bericht hier abgeben...
Wär auch kein Problem wenn ihr uns sagt zu dann und dann muss der Bericht fertig sein

Wir wären wirklich gern die jenigen, die ihn testen dürfen!
<<Bounce Bounce>>
Huhu *g*
Auch wir wollen es einmal wagen, um in die Sphären der Spielzeugwelt einzutauchen.
Formeshalber gehen wir aber mal auf die Fragen ein

1. Wie ihr testen würdet?

Die bereits dargestellten Gif-Vorstellungen gewähren bereits einige Verwendungsmöglichkeiten. Zunächst werden wir wohl unsere Lust zügeln müssen *g* und dafür mit Spannung das Liebespaket auspacken und das begehrte Objekt begutachten.
Falls es eine Anleitung gibt, wird sie natürlich nach weiteren Anregungen und Inhalten untersucht, um dann letztendlich in höher liegende und bouncig schwingende Wonnen einzudringen.

Da bleibt nur noch die Frage zu stellen, überstehen wir das Produkt, oder das Produkt uns?

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Eine ausgeprägte Lesevorliebe, sowie eine entsprechende schulische Lebensgestaltung (Wir haben beide Deutsch als Abiturfächer, LK+GK) zeichen vielleicht ein grobes Bild der rhetorischen Fertigkeiten ab.

Was uns aber viel wichtiger ist, wir hoffen es doch sehr zu verstehen, einen adäquaten Testbericht zu schreiben, der kritisch und ausführlich ist, aber dennoch für alle lesenswert geschrieben ist.
Wir wollen den Leser fesseln und den BEricht faszinierend gestalten und dabei die Inhalte fließend vermitteln, ohne dass der Text wie ein reiner, neutraler und wissenschaftlicher Sachtext erscheint.

3. Die technische Ausrüstung

Unsere feine Digicam: Casio Exilim EX-Z40
Mit ihrer Hilfe werden wir für euch alle schöne ansprechende Fotos und Videos drehen! (Wobei die Frage ist, wie nun genau jugendfrei definiert wird *zwinker* )

Ein kleiner feiner Rechner schafft dann die nötige Bearbeitung, damit das Ergebnis auch stimmig ist *g*



4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
1-2 Tage sind sicherlich problemlos zu schaffen, da wir keine Probleme haben eine Nacht durchzuschreiben *zwinker*
Hängt ganz davon ab, welche Bearbeitungszeit erwünscht wird *g*



5. Abschließende Worte

Wir möchten einfach liebendgern den Bodybouncer testen, denn wir sind ein sehr verliebtes Pärchen mit vielen Vorlieben für das Außergewöhnliche. Wir wollen Euch unsere Fantasie zeigen, unsere Kreativität im Umgang mit der Lust und der Liebe *smile*

Also bis bald mal *g*

Mona & Marcel
*******atze Paar
70 Beiträge
Die perfekten Tester
1. Wie ihr testen würdet?

Wir würden den Liebes-Stuhl Bodybouncer natürlich möglichst schnell unter die Lupe nehmen, da wir ein großes Interesse an Spielzeugen haben. Zunächst würden wir uns jedoch versichern, ob das Gerät auch stabil genug ist und die einzelnen Bauteile ordentlich verarbeitet wurden, bevor wir mit der 'richtigen Testphase' anfangen. Wir würden unsere Tests dann natürlich auch an verschiedenen Orten, wie zum Beispiel im Bett, auf dem Boden, auf der Couch, auf dem Tisch und gerne auch mal in der freien Natur ausprobieren.

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Einerseits sind wir recht skeptisch gegenüber neuen Spielzeugen, jedoch ist trotzdem eine riesen Neugierde vorhanden, was uns zu kritischen Testern macht. Andererseits sind wir beide nicht die sportlichsten Typen und somit auch nicht allzu gelenkig und ausdauernd. Wir würden gerne zeigen, dass unsere Defiziete mit Hilfe des Liebes-Stuhls zunichte gemacht werden können und wir eine menge Spaß damit haben können.
Wir würden unsere Erfahrungen akribisch festhalten und natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben.

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Wir würden unsere verschiedenen Testgänge gerne mit der Digitalkammera dokumentieren und wir würden auch 'spezielle Freunde' fragen ob sie uns fotographieren würden. Es könnte sich dabei sogar ein Test von mehr als zwei Personen ergeben.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Um das Gerät ausführlich zu testen sind wohl einige Tage nötig. Der Testbericht würde sich in dieser Art gliedern:
1: erster Eindruck, Zusammenbau und Qualitätsüberprüfung
2: Testbericht, unterteilt für verschiedene Ortsanwendungen und Stellungen
3: Abschließende Beurteilung

Würden uns freuen den Liebes-Stuhl kritisch auszuprobieren

Liebe Grüße

Nina und Matthias
Wir sind bestimmt tolle Tester!
1.Wir würden den Bouncer gerne auf den Wohnzimmerstisch stellen.Er würde sich darunter setzen und ich mich darauf.
Reiten ist etwas schönes, egal in welche Richtung, aber passiv reiten und ohne ständigen,engen Körperkontakt wäre etwas völlig Neues,Spannendes für mich.So könnte ich den Rhytmus kaum selbst mitbestimmen und wäre meinem Freund ziemlich ausgeliefert.Ich müsste nehmen,was ich bekomme,und wenn ich mehr will, müsste ich eben betteln.

2.Warum wir?
Wir sind alle beide recht nett anzusehen,gelenkig,haben Spaß am Sex...
Normalerweise müssen wir für solche Spielchen improviesieren, da wir es uns nicht leisten könnten,so viel Geld für dieses Hobby auszugeben.Dadurch haben wir uns schon mit diversen Maschendrahtzäunen angefreundet,aber davon steht leider keiner in unsrer Wohnung,und es kann ja auch nicht immer Sommer sein und kein Maschendrahtzaunbesitzer in der Nähe.Uns den Stuhl testen zu lassen wäre ein sehr feiner,sozialer Zug.

3.Eine Videokamera haben wir nicht,aber Fotos könnten wir machen.Wir kennen genug Leute mit einer guten Digicam,die uns fotografieren würden.

4.Lange würden wir nicht brauchen.In einer Woche würden wir ca 12 mal "testen",wenn's gut läuft,und müssten dabei einen representativen Durchschnitt für verschiedene Stellungen hinbekommen.Leistung;-)
Den Text schreiben...noch ein Tag.Vielleicht würden wir es auch an einem Wochenende schaffen,wenn er nicht arbeiten muss und sonst nichts los ist.
Southern Hemisphere Testing
1. Wie ihr testen würdet?

Nachdem auesserst spannenden Auspacken und Zusammensetzen wuerden wir dem Bouncer einem augefeilten Testprogamm unterziehen - angefangen mit den in der Anteilung beschriebenen Stellungen und Variationen. Danach lassen wir unserer Phantasie freien Lauf und stellen uns auch vor ein paar Tests an unterschiedlichen Orten vorzunehmen - ob der Body Bouncer auch auf Australischem Sandstrand direkt am Pazifischen Ozean funktioniert ?!

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Wir sind neugierig und probieren sehr gerne neue Spielzeuge, Orte und Stellungen aus. Da bei uns immer die Sonne scheint sind wir viel Outdoor und am Strand - ganz nach Australischer Art. Wir sind die idealen Tester, wenn Ihr wissen wollt, ob der Body Bouncer auch Down-Under was taugt. Und mal ehrlich - als nun globale JC Community muessen Tester doch aus allen Kontinenten der Welt kommen *zwinker*

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Es gibt einen piffigen, kritischen und authentischen Bericht der Humor und Sachlichkeit verbindet mit eingebundenen stilvollen Bildern des Body Bouncers in Aktion.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Nach Erhalt des Body Bouncers liefern wir den Bericht schnell und zuverlaessig innerhalb on 10 Tagen - Qualitaet braucht seine Zeit - und das warten lohnt sich !

Liebe Gruesse vom andern Ende Welt
OzCouple
****3bb Paar
38 Beiträge
Unsere Bewerbung
Hallo, auch wir würden den Bodybouncer gerne auf Herz und Nieren testen und bewerten.
Die Grundidee des Bodybouncers beschäftigt uns schon seit geraumer Zeit, da ich (Susi) es sehr genieße auch einmal den aktiven Part zu übernehmen. Aber welche Frau kennt das nicht… man würde am liebsten noch ewig weiter reiten, doch nach einer gewissen Zeit geht es ganzschön auf die Kondition der Frau. Wenn der Bodybouncer hält was er verspricht, könnte es eine kleine Revolution für viele Frauen sein… vorausgesetzt der Mann der drunter liegt hält auch was er verspricht *rotfl*

1. Wie ihr testen würdet?

Wir würden den Bodybouncer auf folgende Kriterien testen:

- Aufmachung und Verpackung
- Montageanleitung und Montagefreundlichkeit
- Optik und Verarbeitung
- Verwendung auf weichen untergründen (Matratze, Couch etc.)
- Verwendung auf glatten harten Untergründen (Fliesen, Tisch, Teppich etc.)
- Verwendung auf unebenen Untergründen (Outdoor)
- Welche Spielvarianten und Stellungen werden durch den Bouncer leichter/schöner
- Gibt es Dinge die man lieber nicht mit dem Bouncer machen sollte
- Reinigung und Pflege
- Platzbedarf der Aufbewahrung
- Allgemeine Handhabung
- Zweckentfremdung zur Tarnung im Alltag (Blumenhocker etc.)


2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?

Wir sind beide sehr experimentierfreudig, insbesondere was Spielzeug und Sexmöbel betrifft. Geht nicht gibt’s nicht ist oft unser Motto und wenn es das Spielzeug was unseren Vorstellungen entspricht nicht zu kaufen gibt, dann scheuen wir uns auch nicht vor Eigenbauten.
Darüber hinaus sind wir der Meinung ein durchaus ansprechendes optisches Bild zu bieten und kennen uns mit den Jugendschutzregeln (was die Bilder betrifft) gut aus.
Da ich zur Zeit schwanger bin, können wir den Bouncer auch unter „erschwerten“ körperlichen Bedingungen testen… ein Gesichtspunkt der bisher leider bei den wenigsten Sexspielzeugen Beachtung findet. Gerade als Schwangere spielt einem die Schwerkraft doch oft einen Streich.
Den Bericht würden wir nach den oben genannten Kriterien Gliedern und in einem grammatikalisch lesenswerten deutsch erstellen.


3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Zu einem guten Testbericht gehören selbstverständlich Bilder und Anregungen die Lust auf mehr machen. Eine Fotodokumentation in hochauflösender Qualität ist das mindeste was wir bieten können (entsprechendes Equipment ist vorhanden). Auch kleine Gifs oder Clips sind denkbar.
Im Anschluss an den Test und den Testbericht, möchten wir wenn Interesse besteht, gerne eine Frage und Antwortstunde im Chat anbieten.


4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Da ein guter Bericht nicht in 5min geschrieben ist und die Rahmenbedingungen zum testen auch gegeben sein müssen, werden wir für den Test und den Testbericht 5-10 Tage benötigen.

Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Testvorstellungen teilt und sind mal ganz gespannt welches nette Paar den Zuschlag bekommt.

*bussi*

Susi & Dani
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Bewerbung für Joytest
hallo camelot

hiermit bewerben wir uns für den test

das gerät macht uns sehr neugierig und wir sind sehr offen für neues in unserem schlafzimmer
die verschiedenen techniken die man damit proieren kann sehen sehr interessant aus
wir hatten uns das gerät auch schon mal so angesehn und wollte schon mal bestellen
nun haben wir den test gesehn und dachten wir bewerben uns einfach mal mit denn die erfahrung über soetwas berichten zu dürfen haben wir noch nicht gemacht
bilder und bericht wären kein problem da wir über digicam haben und auch eine persönliche bekannte die die bilder machen könnte?!

grüße bea und thomas
*******rny Paar
670 Beiträge
"Spielmöbel"
Hallo Camelot

auch wir würden gerne dieses neue interresante Spielmöbel testen.
Foto und Cam sind vorhanden so dass wir auch anschauliches Bildmaterial dazu liefern können. Es sieht recht "Gelenkschonend" aus und wir sind sehr gespannt wer den Stuhl ausprobieren darf.
Alles weitere dann nach dem Test.

Ganz liebe Grüße
Tatjana und Pierre
Zu Dritt
Mir würden da so spontan auch schöne Stellungen zu dritt ein fallen *ggg* (MMF)
Body Bouncer
Hallo wir würden auch gern den Body Bouncer Testen. a
Aus dem einfachen Grund, um herrauszufinden ob der Body Bouncer auch was für uns ist(mich), da ich vor einigen Jahren einen schweren Verkehrsunfall hatte. Und mein Arzt mir gesagt hat, dass ich in den folgenden Jahren einige probleme bekommen werde in der freien beweglichkeit. Ich (wir) würden uns sehr freuen, wenn wir den Bouncer Testen dürften, um anderen Menschen zu zeigen das es auch mit erheblichen körperlichen einschränkungen durchaus zu genießen ist.



Wir werden alles Dokumentieren und auch die Poastiven und Negativen eigenschaften berichten und vielleicht noch einige neue Stellungen herausfinden.


Lieben Gruß Heike & Kris
Body Bouncer
Ergänzung

Habe vergessen zu sagen, dass wir sobald der Liebes Stuhl angekommen ist, ihn testen werden und auch alsbald ausführlich Bericht erstatten werden.So dass ihr Garantiert nicht lange darauf warten müßt. Das ganze wird natürlich auch in Bilder'n festgehalten.


Lieben Gruß
Heike & Kris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.