Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
392 Mitglieder
zum Thema
Tester für diverse Spielzeuge gesucht!!!115
Eine Sammlung an frisch eingetroffenen Vibratoren in allen Farben und…
zum Thema
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!89
Heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: Liebes-Stuhl Bodybouncer

********_NRW Mann
9 Beiträge
Bewerbung als Tester
Hallo,

ich würde diesen Stuhl gerne mit meiner Freundin einmal testen.

Wir sind immer auf der suche nach was neuen damit die Spannung in unserer Beziehung aufrecht erhalten bleibt und nicht der Alltag irgendwann einzug in unser Leben hält.

Da ich recht Kräfitig gebaut bin und meine Freundin schlank ist, klappt nicht immer alles so wie wir uns das vorstellen. Vielleicht kann der Body Bouncer uns ja neue Welten aufzeigen. Ein test ist es Wert

Ich habe auch meine Freundin von diesem Stuhl erzählt und auch Sie zeigte interesse dies mal zu Probieren.

Ich / Wir würden uns freuen wenn wir zu den auserwählten gehören die dieses vielversprechende Body Bouncer testen dürfen.

Netten Gruß

Teddy
Das Beste....
das beste wäre es für jeden so einen stuhl zum testen zu geben....
dann könnten alle ihre erfahrungen zu einem Riesentest zusammentragen...
*zwinker*
*******a_nw Paar
77 Beiträge
Neugierig....
...und Probierfreudig sind wir beide von Natur aus.
Daher würde uns dieses "vielversprechende Spielzeug" zum testen sehr reizen....

Vielleicht haben wir ja das Glück und "dürfen".... *ggg*

Liebe Grüße...
Lydia und Mario
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ich habe einen Link dazu gefunden
wenn es erlaubt ist................................

http://www.funpics4ever.com/blog/view035.htm
*********arzer Paar
498 Beiträge
:)) Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten. :))
[b]freu4[/b] Juchuuuh ... ein ganz neues Spielzeug ... *freu.

Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten..... *lol*

Der Body Bouncer - ein Name der zwar massiv nüchtern klingt, aber eben das ausdrückt, was er bewirken soll - ist genau das, worauf Frau gewartet hat. Obwohl ich wahrlich nicht unsportlich bin, so stoße ich doch von Zeit zu Zeit an körperliche Grenzen, die der Body Bouncer aufheben würde, wenn er denn hält, was er verspricht. *lol*

Die kleinen Gif`s jedenfalls bewirken schon jede Menge vorfreudiges Kribbeln und dies will umgesetzt werden in experimentierfreudiges Poppen, bei dem der Body Bouncer als hilfreiches Spielzeug eingebaut und genutzt werden will. Welche möglichen und unmöglichen Stellungen dabei
herauskommen, davon würden wir Euch gern berichten. Ideen sind jedenfalls reichlich vorhanden *hotlady2* und bei uns wird bestimmt auch zu dritt oder zu viert getestet *cool*

Erotische Fotos und ein Videoclip als Sahnebonbon gehören bei uns dazu und sind für uns schon seit je her Teil unseres Spieltriebs *lol*

Wir würden uns riesig über den Body Bouncer freuen und stehen als fröhlich geile Tester sehr gern zur Verfügung mit anschließender Berichterstattung. Ein strukturierter Bericht, der sowohl objektive Einschätzungen als auch subjektive Wahrnehmungen der Testpersonen enthalten sollte, würde ergänzt mit schönen Fotos und Videoclip ca. 3-4 Tage in Anspruch nehmen, wobei darin ein Wochenende enthalten sein sollte.

Lieb winken
Kathrin & Frank
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden, Bericht folgt...
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen, die ihr mit viel Liebe und Engagement geschrieben habt. Wir hatten die Qual der Wahl, daraus den Tester zu bestimmen. Wir möchten allen herzlich danken, die teilgenommen haben und da nicht alle testen können, schon einmal darauf hinweisen, dass es bald wieder neue Test-Objekte gibt.

Wir haben uns für "FranziundAlex" entschieden und freuen uns, euch in Kürze das Ergebnis des Testes vorstellen zu können. Dies findet ihr dann direkt auf der Homepage des JOYclub.

Liebe Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.