Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den LED-Duschkopf gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für den LED-Duschkopf gesucht!
Hallo liebes testwilliges Publikum *zwinker*


heute wollen wir einen LED-Duschkopf zum Test ausschreiben, der mittels LEDs eure Dusche in ein romantisches Farbenmeer taucht und eure Nasszelle *lach* in eine private Wellness Oase verwandeln soll!

Ob er das wirklich vermag, sollt ihr für uns testen. Alles zum Auswahlprocedere findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/led_duschkopf_tester_gesucht.html

In diesem Sinne:
Viel Erfolg!
freeman
schaut ja Klasse aus.. der Link funzt leider nicht *snief*
Bewerbung
Hallo zusammen,
wir möchten uns hier als Tester für den vorgestellten Duschkopf bewerben. In unserer Dusche können wir uns sehr gut vorstellen, außer dem Duschvergnügen auch mit einem tollen Farbspiel verwöhnt zu werden. Eine Digicam ist vorhanden uns auch ein Video ist möglich, welches wir dann gern als Beweis für den Spaßfaktor einstellen. Es muß einfach traumhaft sein, bei nur mit Kerzenlicht beleuchtetem Bad ein Farbspiel unter der Dusche zu erleben.
Wir sind in der Lage, eine Woche nach Erhalt dieses Duschkopfes Bilder und Video für alle sichtbar einzustellen und würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen würden.
LG von engel80
Bewerbung
Hiermit wollen wir uns für den Test des LED-Duschkopfes bewerben.

Warum ausgerechnet wir?
Weil Wasser unser Element ist. Andere duschen um sich zu reinigen, wir bekleckern uns um zu duschen *g*
Wir lieben Sex im und unter Wasser, egal ob Pool, Dusche, Badewanne, Fluss, See oder Meer. Da wir die Badewanne/Dusche soweit schon ausgereizt haben, wollen wir gerne etwas neues ausprobieren. Wir hoffen natürlich, dass wir mit dem LED-Duschkopf viele neue Erfahrungen sammeln.

Als zweiten Grund wir fotogrfieren gerne und viel. Und stehen eben so gerne vor der Kamera. Die Bilddokumentation stellt also kein Problem da.

Da wir sehr auf Hygene bedacht sind und, wie schon geschrieben, viel Spaß am/beim Duschen haben wird der Bericht nicht all zu lange auf sich warten lassen. Wie bei vielen Dingen gilt auch hier: Je eher daran je eher hat man den Spaß .

LG HanseatenPaar
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bewerbung für erotische Sanitärtechnik *lächel*
Unser kleines Bad soll schöner werden!

Und... Am Sonntag ist unser heißgeliebter Duschkopf in sämtliche Einzelteile zerfallen. Haben wir ihn evtl. überstrapaziert bei der täglichen Wohlfühldusche zu zweit? Oder ist er aus Schamesröte in sämtliche Teile zersprungen, weil unser Treiben in der Nasszelle zu aufregend war?
Fragen über Fragen...

Jetzt stellen wir uns die Frage: Werden wir zu den wenigen Auserwählten gehören, die dieses neue Wunderwerk der erotischen Sanitärtechnik ausprobieren dürfen? Wir würden uns freuen - sehr! *duschen*

Suedafrikafan (s)
yesssss......
damit mein nachbar durchfenster sieht wie es toll farbig aus meinem bad strahlt und er nicht die geringste ahnung was da abgeht..... lach.....

spass beiseite.....

am morgen sicher sehr stimmungsvoll um wach zu werden damit unter der dusche....... und abends um sehr stimmungsvoll wachzuwerden für etwas anderes... schmunzel...... könnte ich mir zumindest vorstellen dass es das bewirkt......

als single kann man sehr wohl daran gefallen finden, aber ev auch der besuch der vorbei kommt.... *zwinker*

wäre spannend zu sehen was es damit zu erleben gäbe
ICH WILL FARBE IN DER DUSCHE! ;)
Also wenn nicht jetzt, wann dann *tipp* - so kam es mir spontan in den Kopf, als ich den Beitrag gelesen habe..

Ich würde mich super freuen, endlich mal nen Testobjekt sein zu dürfen.. *huebschmach*

gerade ich als Wasserfrau halte mir für prädestiniert für die Aufgabe, in Bild und Schrift für meine geschätzten Mitfinyaner/innen ein völlig unvoreingenommenes Urteil darüber abzugeben, ob´s denn das Licht macht! *skeptisch*

Und sollte das nicht klappen, dusch ich nie wieder.. *floet*

LG aus Köllefornia... oder auch Kölle Alaaf!! *troet*
*******ann Paar
286 Beiträge
Au Ja...
Den möchten Wir sehr gerne testen.

Warum weil da das gemeinsame Duschen noch viel romantischer ist.
Und die Bilder super sexi aussehen dürften die wir unserem Testbericht bei legen werden.

Seinen Partner/in in diesem Stimmungsvollen Licht zu sehen ist doch erotik pur.

Und selbst kann mansich da richtig gehenlassen und geniessen.

Da mus doch jeder Duschgang ob allein, zu zweit oder mehr zum erotischen und entspannenden Erlebnis werden.

Also bitte bitte lasst uns Testen und berichten.

Liebe Grüße Petra und Jann
Da bin ich gern dabei
...wenn ich schon nicht bei dem bunten Treiben in Kölle oder Düsseldorf dabei sein kann ist das doch die richtige Gelegenheit es bunt unter der Dusche zu treiben.

Dieser Duschkopf komplettiert meine erst Ende letzten Jahres errichtete Wellnessoase mit einer großen begehbaren Dusche.

Entspannung pur bei wechselndem Licht - das würde ich zu gerne einmal testen und Euch davon berichten.

Ich freue mich auf eine positive Entscheidung Euerseits und noch viel Spass in der Community.

Euer Matti
**********ern23 Paar
517 Beiträge
auch wir würden dieses teil gerne testen.wir haben von haus aus schon eine tolle Dampfdusche und wir denken das ganze würde noch den richtigen Touch geben.
Ob die das in Gegenden schon getestet haben, wo das Wasser einen hohen Härtegrad hat?
Bewerbung als Testpärchen für den LED-Duschkopf
Liebes Joyclub-Team,

wir möchten uns als Pärchen für den LED-Duschkopf bewerben. Das Versprechen vom Herssteller unsere Dusche in eine Wellness-Oase zu verwandeln spricht uns total an. Wir duschen gerne lang und ausgiebig; allein und auch zu zweit. Vor allem nach einem anstrengenden Tag lassen wir gern das Wasser über unsere Körper rieseln, um so richtig abschalten zu können. Das Farbenspiel des LED-Duschkopfes würde die Entspannung zusätzlich verstärken.
Wir würden den Duschkopf zusammen als Pärchen testen und ansschließend jeweils getrennt. Dabei würden wir unser Augenmerk auf die Entspannung richten und gleichzeit testen, ob eine erotische Spannung entsteht, die Lust auf mehr macht.
Wir würden unseren Testbericht eindrucksvoll mit Bildern dokumentieren, die in den Bereich FSK16 fallen; vom auspacken bis zum duschen. Wir können sehr gut mit einer Digitalcamera umgehen, so dass ihr eine gute Auswahl an Fotos erhalten werdet.
Den ausführlichen Testbericht hätten wir nach 1 bis maximal 1,5 Wochen nach Erhalt des Duschkopfes fertig.
Wir hoffen wir konnten euch überzeugen und freuen uns schon, wenn wir den LED-Duschkopf für euch testen dürfen.
Liebe Grüße
ardent_desire
wir testen gerne
Hallo Ihr lieben,

unser Badezimmer ist eigentlich sehr unromantisch jedoch praktisch eingerichtet.
Meine Frau & ich nehmen uns dann die Zeit um ein paar Kerzen aufzustellen & leise Musik im Hintergrund zu platzieren, damit wir uns dann mit einem Glässchen Wein in die Badewanne oder unter die Dusche verziehen können um gemütlich zu entspannen.
Solch ein Duschkopf wäre da das absolut richtige um den Abend noch schöner zu gestalten!

Wir hätten dann aber noch ein paar Fragen:

*kriegen zwei Frauen den Duschkopf alleine montiert ohne direkt einen Fachmann kommen zu lassen?

*ist das Licht eher beruhigend oder fühlt es sich kurze Zeit später an, als wäre man in einer Diskothek?

*ist der Brausekopf dann nur noch schön anzusehen, oder auch noch Zweckerfüllend?

*ein Wellnesskopf ohne Lichterspiel gibt es bereits für 20€, lohnt sich die Draufzahlung?

*falls wir unsere Nachbarin zum Duschevent einladen wollten, wäre dann genug Platz für drei wärmebedürftige Mädelz?

*ist er schnell wieder abzumontieren, wenn Oma & Opa vorbei kommen, damit die Großeltern nicht auf die Idee kommen von nun an ständig bei uns duschen zu wollen, da dass Farbenspiel ja "ach so schön" ist?


Falls wir diesen angeblichen Wellnessspender testen dürfen, ist das anfertigen von Beweisfoto´s kein Problem.
Wir hatten an verspielte, schöne Foto´s gedacht, aber es wird keiner komplett nackend in die Kamara hüpfen!!!

Zu der 14 Tägigen Abgabefrist ist zu sagen, dass die 336 Stunden wohl ausreichen werden, einen lesbaren Bericht zu verfassen!

Liebe Grüße

Faith & Sabrina

...ein neuer Anstrich fürs Bad ;-)
Mit diesem Farbenspiel kann es gelingen. So kommt romantische, prickelnde und erotische Stimmung im Bad auf, die wir gern erleben möchten. Wir möchten unsere nackten Körper ins richtige Licht rücken...ob rot für einen erotischen Augenschmaus oder blau für eine kühle Erfrischung mit Gänsehaut...dies alles wollen wir erleben und bewerben uns deshalb dür den LED-Duschkopf.

Ob einsam oder zweisam...wir möchten alles in Bild und Wort festhalten und euch an dem etwas anderen Abenteuer unter der Dusche teilhaben lassen. Ein ausführlicher Bericht folgt nach der ersten erlebnisreichen Dusche *zwinker*
Wir wollen euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen...

lg das sexybipaarmuc
würde gerne Testen
Ich würde den Duschkopf gerne testen da ich die Dusche so wieso als Ort der Entspannung ansehe und gerne lange und ausgiebig dusche wehre das genau das richtige für mich.

Wir haben eine Dusche mit verschiedenen Düsen zur Massage und zwei separaten Duschköpfen von denen man einen austauschen kann *freu*

Würde nach dem ich und natürlich auch meine Frau ausgiebig getestet haben vielleicht ja auch mit *bananen* (wenn das geht unter der Dusche haben es noch nie versucht)einen tollen Bericht schreiben und diesen natürlich mit einigen Bildern versehen.

Freue mich darauf wenn ich derjenige bin der den Test durchführen darf

mal schauen ob es klappt mit der *duschen*
Auch ich möchte den Duschkopf gerne testen, da das duschen für mich ein sehr Erotisches erlebniss jedesmal ist, kann es mit dieser Dusche nur noch schöner werden
Bio(Sauna)-(Dusche)
Hallo,

das Farbenspiel erinnert zunächst an den Lichterwechsel in einer Biosauna und ich könnte mir vorstellen, dass es als Abrundung nach einem eben solchen Saunagang eine tolle Untermalung wäre.

Da Farben in der Regel eine Wirkung auf das menschliche Wohlbefinden und die Stimmung haben, kann ich mir sowohl am Morgen, als auch am Abend eine Dusche ohne Saunagang sehr gut darunter vorstellen.

Dieses Objekt testen zu dürfen würde ich als sehr spannend empfinden.

VG Venice Backflip

Sollte unser Inversbild ein Problem darstellen, kann man das auch einfach wieder umkehren, dann hat man das Echtbild dazu.
Kamera und Schreibbereitschaft sind selbstverständlich vorhanden.
**********rvani Paar
8 Beiträge
YamiYami
Wir würden diesen Duschkopf gerne für euch testen.
Sind gerade neu in unsere Wohnung eingezogen und lieben erotische Spiele und auch schöne Lichter dabei.
Wir würden natürlich richtig tolle Bilder für euch machen.

Dieser Duschkopf schaut aus als würde er das Sexleben in der Dusche zu etwas ganz tollen machen.

Also wir haben richtig Lust drauf.
Bewerbung zum Stromsparen !:-)
Hallo liebes Joy-Team, seid gegrüsst!:-)

Da ich zugeben muss doch eher selten hier im Forum bei Joy zu stöbern, bin ich nun umsomehr überrascht von Eurer Ausschreibung hier!

Habe kurzum festgestellt solange ich hier bin, definitiv etwas verpasst zu haben-ich komme nun öfters!

Also Danke erstmal im vorraus:-)

Warum ich die geeigneten Tester bin?

Ganz einfach:

Ich bin der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift (Gott sei Dank!) ,kann mich gut artikulieren, Dinge "an den Mann" bringen und beurteilen , bin fair und objektiv und habe eine ganz charmante/witzige Art und Weise ein wenig Hobby zu Tes(x)ten so hoffe ich...

Da ich zur Zeit grade Urlaub habe, natürlich eine Digicam besitze, meine Stromrechnung sowieso zu hoch ist und dieser LED-Duschkopf anscheinend ja kein Strom benötigt:-) Ihr mir sozusagen zusätzlich noch beim Stromsparen helfen würdet und als Boni obendrauf, meine Dusche hoffentlich in meine private Wellness Oase verwandelt
-bin ich genau derjenige den ihr sucht!

Achja:

Der komplette Testbericht Sowie die zugehörigen Bilder(3Locations zur Auswahl!) hättet ihr innerhalb von 72 stunden!
Meine trostlose Dusche und ich würden uns sehr freuen wenn WIR den Zuschlag zum Testen erhalten...

Mein Bad schreit nach mehr Flair!


Die Besten Grüsse aus Ulm.

Euer Robby und Dusche(ich nenne sie einfach mal Susi:-) )
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Endlich
auch mal ein Test, wo wir uns als werdendes Eltern-Pärchen angesprochen fühlen :). In der Schwangerschaft ändert sich ja so einiges, so natürlich auch das Liebesleben. Es ist etwas ruhiger und weniger wild, nichts desto trotz nicht weniger schön *smile*. Da gerade ich (die werdende Mama) im Moment sehr gerne duscht/badet, wäre dieser tolle Duschkopf die perfekte Ergänzung zur Entspannung, die ich mir momentan sehr gerne mal gönne.

Unser Bad ansich ist zweckmäßig, wie ein Bad nunmal so ist, aber nicht wirklich der Ort für prickelnde Spielchen zu zweit...hier denke ich an die Zeit nach der Schwangerschaft, wenn wir beide vermutlich froh sind, mal ein paar ruhige Minuten für uns zu haben, wenn Junior fröhlich quäkt :). Auch hier wäre die Atmosphäre vom LED-Duschkopf vielleicht eine tolle Anregung, die kleine Wanne/Dusche mal zu zweit unsicher zu machen oder einfach mal vom Eltern-sein ausspannen zu können.

Wir sind beide der deutschen Sprache mächtig, durchaus in der Lage, einen interessanten, aufschlussreichen und vielleicht auch anregenden Bericht zu verfassen und da wir beide regelmäßig, eigentlich täglich im Joyclub anwensend sind, würde auch die Berichterstattung nicht lange auf sich warten lassen.

Auch Bilder sollten möglich sein, funktionierende Digicam ist vorhanden und wir sind in der Lage, diese zu bedienen :).

Also liebes Joyclub-Team, hier sind wir, bereit, für euch und alle Joy'ler zu testen *g*


MR. und MRS. Kopfkino
LED Duschkopf für meine Capri Duschkabine
Liebes Joy Club Team,


vor kurzem waren mein Freund und ich in einer LED Ausstellung in Winterthur. Mein Freund hat sich seither in LED verliebt.

Ich habe keine schöne Duschkabine. Meine Duschkabine heisst "Capri" und steht in meiner Küche. Doch ich liebe meine "Capri".

"Capri" ermöglicht mir ein sozial verträgliches Duschen und Kochen zugleich. Während meine Spaghetti auf dem Herd köcheln, wasche und reinige ich mich in Capri. Ein kurzer Blick aus der Tür meiner "Capri" genügt: die Spaghetti sind noch nicht fertig. Und wenn mein Partner in die Küche kommt, ja, dann freut er sich an den Spaghetti und des nackten Inhalts in "Capri."


Wir würden gerne Liebe mit dem LED Duschkopf in meiner Capri machen. Mit ihm brausen, mit ihm seifen, mit ihm schäumen, ihn und den Glanz seiner Lichter im sprühenden Wasserstrahl mit meinem fotografischen Blick in liebevolle Szene setzen. Der jetzige Duschkopf in meiner Capri ist nicht schön.

Capri mit seinen Plastikwänden wäre ein Glanzstück in meiner Küche, könnte beim Duschen der LED - Duschkopf sein Licht senden. Duschkopf Capri Licht wäre immer zu sehen, beim Kochen, beim Duschen...


Da ich mich nicht selbst in Capri unter dem Duschkopf fotografieren kann, würde ich mich ein schönes Capri-LED- Duschkopf Modell nehmen. Schreiben kann ich schnell, und der Bericht wäre in einer Woche da.

Bitte gebt ihn mir für meine Capri!

viele Grüsse,
Nana mit der Capri Duschkabine

Im Anhang 2 Fotos mit Capri und meinem Duschkopf. Die Fotos wurden im Zusammenhang mit meinem Arztroman gemacht und zeigen Frau Mmubutu. Für einen Testbericht würde ich, wenn gewünscht, natürlich ernsthafte Fotos machen.
Frau Mmubutu in der Duschkabine Capri mit gegenwärtigen Duschkopf. Aus der Fotoserie "Natascha, Krankenschwester aus St. Helena"
*******9_bw Mann
37 Beiträge
genau richtig für meine wellness oase
...genau das fehlt noch in meiner verglasten Dusche - offen mit dem Schlafzimmer nur über eine Scheibe verbunden macht dieser LED Duschkopf bestimmt auch noch bei anschliessenden Spielen im Bett so richtig Spaß......Text fertigstellen ist kein Problem - bin selbst im Designbereich tätig und hab täglich mit Werbetexten zu tun - also los, her mit dem Teil und ein ausgiebiger Test mit Testbericht ist euch sicher.

...und natürlich der spaß bei meiner Partnerin und mir!!!

Ciao lickit69
eigenes design - handmade by lickit69
Bewerbung für den Test / Licht Duschkopf
Liebes Joy Team

obwohl Frauen sich ja duchaus eh schon wohl fühlen in meiner Dusche...denke ich, dass mit diesem Lichtduchkopf, der Wohlfühlfaktor sich noch mehr steigern läst
Was tut "Mann" nicht alles für Frau:-)

Lg, Uri
Hallo, ich, mein Mann und meine zwei Kinder würden gerne uns als Test Familie anbieten. Ich wäre neugierig rauszufinden ob meine Kinder (Jungen 4 und Mädchen 5), die normalerweise nicht so gerne duschen, mit diese schöne Farben gefallen daran finden würden.. und als Mutter, Angestellte und Hausfrau wäre es auch für ich interessant da ich zum entspannen das gut brauchen kann

Selbstverständlich würden wir von unsere Tests Videos und/oder Bilder machen, damit es auch zu sehen ist was da passiert und wie die Reaktionen sind.
Ich gehe davon aus, dass wir ca. 2 bis 3 wochen für die Tests brauchen würden, damit wir auch etwas langfristiger sehen können.

Wir würden uns sehr freuen als Test Familie ausgewählt zu werden.

MfG
Hotcat70, kids und Mann
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Besser als Kerzenschein,...
... ist dieser Duschkopf bestimmt. So denken wir zumindest bei den Angaben die Ihr gemacht habt.

Und um genau dieses auszuprobieren, die Seele dann richtig baumeln zu lassen und sich vollkommen zu entspannen, bewerben wir uns hier offiziel bei euch lieben Clubern und dem JoyClub-Team.

Fotos über die Benutzung bei Tag und bei Nacht, den Lieferumfang, die Installation und die Entspannung bei der Dusche mit dem LED-Duschkopf werden natürlich dann nach spätestens Tagen bei Euch auf dem Tisch liegen bzw. in Euerm Postfach.

Aber es werden dann wenn insgesammt 4 Bewertungen vorhanden sein, denn wenn dann sollen die Kinder unseres männlichen Partes auch in den Genuß kommen sich völlig zu entspannen und den Streß vom Kindergarten abfallen lassen können.

Na dann warten wir mal gespannt auf das was kommen mag. Vielleicht zieht uns ja die Glücksfee, denn wir werden wie auch sonst immer ja sicher nicht die einzigsten sein die sich darauf bewerben.

LG SweetHearts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.