Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Knut-Thread im Joyclub!

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich bin froh, wenn der bär so ´groß genug ist alleinem im käfug zu tanzen... und er nicht mehr sooooo süß ist.
aber für kinder ist das sicherlich toll.

ist eben wie schnappi das kleine krokodil... erst ohrwurm dann nimmer hören will
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
knut hat es gut
denn inzwischen hat er sein erstes halbes lebensjahr vollendet, die weiteren tage, wochen und monate werden ihn jetzt zum gefährlichsten landraubtier dieses planeten machen, mal sehn, wann er seinem ziehvater zeigt, wer der herr im käfig ist...

inzwischen werden weltweit neue arten entdeckt, es gibt für deutsche zoos noch viel einzusperren, packen wir es an...
wie um alles in der welt kann man eigentlich einen eisbären niedlich finden???
ich meine, wenn ihr den live in der natur sehen würdet, würdet ihr sicher auch nicht (wie im zoo) erstmal stehen bleiben und euch denken:
"ooooooooooooooooooh, wie ist der niedlich"

ich versteh diesen ganzen hype um dieses fellknäul einfach nicht.
lasst das arme tier doch einfach in ruhe!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
MillioBÄR Knut lässt die Zookassen klingeln
MillioBÄR Knut lässt die Zookassen klingeln

Der kleine Eisbär (6 Monate) darf sich auf die faule Haut legen – er verschafft dem Berliner Zoo nämlich 5 Millionen Euro Mehreinnahmen!

Zoochef Gerald Uhlich rechnet für dieses Jahr mit einer halben Million zusätzlicher Besucher.

Die dürften den Umsatz von 12,2 Millionen Euro um 2,5 Millionen Euro nach oben treiben.

Die gleiche Summe versprechen Einnahmen aus Werbeprodukten. ( Quelle: BILD )

hffentlich werden da jetzt die Subventionen entsprechend gekürzt, so wie man es bei einem HARTZ IV - Empfänger sofort getan hätte, wenn er eigene Einnahmen, mit was auch immer, neben HARTZ IV erzielen würde...
Ich hab was, das viel niedlicher ist als Knut... Es ist 2,07m groß und hört auf den Namen "Subbi" *mrgreen*

Im Ernst, wir haben einen Prof der mit Vornamen Knut heißt und er reitet in jeder Vorlesung darauf rum... "Sie dürfen mich doch nicht so angreifen, denken Sie an meinen Vornamen"...

Ich gebe zu, knut mal als Desktophintergrund gehabt zu haben... Ich find ihn auch jetzt noch goldig... Selbst wenn er größer ist... Aber wie gesagt... Ich hab was niedlicheres und das wird nicht im Zoo in den Käfig gesperrt sondern höchstens bei uns zu hause *fiesgrins* Und Knut sieht ja auch nur niedlich aus, anfassen kann man den ja als Besucher nicht... Weiterer Plus-Punkt für Subbi, denn dem kann ich wirklich in den Haaren wuscheln *zwinker*
ohhh wie süsssss ein EISBÄÄÄÄÄR!
ich hasse KNUT und das ganze drumherum!
Knuts Zukunft und kein Ende
Tja, Knut-Kalender, Knut-Bücher, T-Shirts, Sticker, Werbung...

Doch stellt sich derzeit die Frage nach seiner Zukunft. Da hört man von Interesse vieler anderer Tierparks und Zoos, ihn zu bekommen. Da hört man von einer Versetzung nach dem Tierpark Berlin.

Und nun wird es für den Kerle noch enger. Er bekommt Konkurrenz... 2 Eisbärinnen im Zoo sind, wie man hört, guter Hoffnung.

Wie wird es mit dem Kerl weitergehen?

Fragen über Fragen, die die Nation kaum noch bewegen.

Und das ist gut so...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zum guten schluss
soll knut nach hollywood..., is das nicht ne meldung, knut wird nun auch noch filmstar, was freut sich da der berliner zoo, es wird weiter euronen regnen, noch und nöcher... teddy
Wie... diesen Thread gibt es noch?
*fiesgrins*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der neue knut ist da...
noch sucht man im nürnberger zoo nach einem namen, knut 2 wird nach berlin wohl nicht gehn, aber man hofft, dass es mit dem "schotter" genauso gehen wird, wenn die sich da man nich täuschen... teddy
Das geht schon alleine nicht da "der neue" eine SIE ist...


Bine

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es wurden ja schon ein paar Namen gemutmaßt. Stoibär wäre vor nem Jahr lustig gewesen. ... und Pelzig ist leider Unterfranke.

Wir werden sehen ......
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zum ersten mal seine augen geöffnet
hat knut 2 im nürnberger zoo, doch was die da auch melden, es schlägt dieses mal nicht mehr so ein wie bei knut aus berlin...
Übersättigung
und einfach auch die etwas zurückhaltendere Art und Weise, wie in Nürnberg damit umgegangen wird. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Aufzucht dort mit der Flasche nicht gerade als Königsweg angesehen.

Übrigens, die ersten Knut-Bücher, Plakate u.ä. liegen bereits in den Buchhandlungen, die Remitenten verschleudern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.