Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Knut-Thread im Joyclub!

*****_st Frau
386 Beiträge
@paarnordsee
Ich werde Euch nicht enttäuschen! Ihr wartet doch auf mein Posting!!!

Könnt Ihr eigentlich mal was Niveu- und Sinnvolles von Euch geben? Mal auf Fragen antworten und nicht nur dumme Sprüche und Floskeln niederschreiben?

Dann kommt vielleicht auch mal so was wie eine Diskussion zustande!
***er Mann
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@ CoraW
Dann kommt vielleicht auch mal so was wie eine Diskussion zustande!
Wirklich schade. Meine bisherigen Bekanntschaften von Nord- und Ostsee waren/sind nämlich alle höchst angenehm und bereichernd. Naja, wahrscheinlich als Gott (oder wer auch immer, je nach Weltanschauung) an die Küstenbewohner die guten Eigenschaften verteilte, lästerte das paarnordsee währenddessen darüber, wozu es überhaupt gute Eigenschaften braucht auf der Welt und bekam deshalb nichts mehr ab davon. *zwinker*
*****_st Frau
386 Beiträge
@kater001
Jetzt kann ich vor lachen nichts schreiben!
***tu Frau
466 Beiträge
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nur nordseepaar Interesse an der Entwicklung und dem Werdegang von dem Eisbären hat...
Ständig werfen sie wieder neue Fragen in den Raum, was er wohl heute macht usw.
Also solange es nordseepaar gibt brauch er sich doch keine Sorgen zu machen!!! *top*
***er Mann
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@ Aditu
Du könntest Recht haben. Wahrscheinlich gehen sie ihn jeden zweiten Tag besuchen und stecken ihm heimlich ein Leckerli zu! *zwinker*

Das erklärt auch warum sind sie auch genau über die Kosten und den Zeitaufwand eines Knut-Besuchs informiert sind. *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
knut wurde verkauft
und keiner schreibt mehr hier über knut, schade, dabei tat er doch so gut, knut...

wo sind seine fürsprecher kater001 und coraW, weg sind sie, wie alle, die knut mal eben hielten für gut..., armer knut... *idee*
***er Mann
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@ paarnordsee
... zum Glück gibt es ja Euch. Solange Ihr Euch so aufmerksam um Knut und diesen Thread kümmert, brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen, oder?
Hier Ausschnitt vom KnutsBlog bei rbb online

A rainy day

Freunde, ich hab´ Euch ganz schön warten lassen...! Aber, Leute, was war das gestern für ein Tag! Solch ein Eisbärenmännerwetter, nichts für mich ... Regen, Regen und nochmal Regen. Brrr, das war naß und kalt. Ich hatte am Tag keine Lust zum Planschen, und dann war ich am Abend zum Schreiben zu müde... Außerdem ist die Wange wieder dick geworden...ach, die Zähne. Aber sorgt Euch nicht. ´Sieht schlimmer aus als es ist. Mir gehts gut. Aber jetzt zu Euch: Sonja und Marion haben mir neue Bilder geschickt. Guckt mal. Und ich will schon mal ein paar von euren Fragen beantworten...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Kleiner Jaguar macht Knut Konkurrenz
Knut, der kleine, süße Knuddelbär, Medienstar und unumstrittener Liebling aller Berliner Zoobesucher - diese Zeiten neigen sich dem Ende zu. Knut hat Zahnschmerzen, wird immer größer und bärenmäßiger - und bekommt Konkurrenz. Kaum 800 Meter weiter hat ein kleiner Jaguar das Licht des Zoos erblickt, und die Tierparkgäste wundern sich: Andere Mütter haben ja auch süße Kinder.

nun ist wohl schluss mit knut, dann is auch gut, ohne knut tut auch mal gut... *zwinker*
Wird also "Knut-Thread" geschlossen sein? Warum nicht!
***er Mann
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@ Carmario:
Nun, dass könnte durchaus passieren - nur was wird dann das paarnordsee in seiner Freizeit machen? Die kriegen wohl regelrecht Entzugserscheinungen, wenn sie hier nicht mehr posten können. Und das wollen wir ja doch nicht, oder? *zwinker*
*****_st Frau
386 Beiträge
@kater001
Mittlerweile meckern sie ja über uns und Knut zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auch in anderen Threads rum.

Ich glaube, die werden schon wieder was zum stenkern finden. Vielleicht gibt es ja bald Knut 2 und dann können sie wieder zur Hochform auflaufen.

Oder ein verirrter Wal in der Nordsee! Da sind sie bestimmt auch gleich zur Stelle. Und wir haben per ihrem Profil wieder Spaß mit ihnen!
***er Mann
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@ CoraW
Mich erinnern die beiden an "Statler & Waldorf" - besser bekannt als "die zwei Alten am Balkon" in der Muppets-Show. Da gibt's sogar noch eine erstaunliche Parallele: Die haben auch gerne über einen Bären gemeckert - nur hieß der damals nicht Knut, sondern Fozzie!
*haumichwech*

paarnordsee also als Reinkarnation von Statler & Waldorf! Jetzt weiß ich endlich, warum ich im Joyclub dabei bin! *zwinker* *cool*
*****_st Frau
386 Beiträge
@kater
Genau!! Jetzt wo Du es sagst. Ich habe gerade die 2 vor meinem geistigen Auge und kann kaum noch schreiben.

Und wenn ich jetzt irgendwo das Profilbild von Paarnordsee sehe, muß ich bestimmt immer sofort lachen.

Da sie ja lustig sind, können sie das vielleicht auch!

So, und was machen wir nun? Welche Probleme ignorieren wir jetzt bzw. über wen freuen wir uns, um die Probleme zu verdrängen? Wo doch Knut jetzt groß wird und die Presse ihn nicht mehr jagt?

Sollten wir jetzt doch glauben, daß es Kummer und Elend auf der Welt gibt?
***er Mann
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir jetzt doch glauben, daß es Kummer und Elend auf der Welt gibt?
Aber nein! Dann hätten wir doch vor dem paarnordsee kapituliert! Ich sehe schon, wie Statler & Waldorf schon im in der Loge eingebauten Eisschrank den Sekt einkühlen! *zwinker*
Nein, wenden wir unsere Augen doch dem süßen Jaguar zu, der ja im weitesten Sinne auch ein Kater *katze* und mir daher sympathisch ist.

Und den Nordsee-Balkoniern stibitzen wir ihren Champagner und trinken zusammen *party* - auf den Weltfrieden natürlich! *ja*
*****_st Frau
386 Beiträge
Na dann Prost!

Hauptsache uns jagt jetzt keiner zur JC-Theke!
@kater001
Ich denke, im Moment legt paarnordsee ihre Hände in den Schoß, wie es sich hier da anliest. Seit gut zwei Tagen ist das Paar ned da?!
nun ist wohl schluss mit knut, dann is auch gut, ohne knut tut auch mal gut.

öh hallo... was spricht gegen die JC Theke... solange ihr keine *spassbremse*
mit dorthin schleppt... tststs oder ist es, weil dort schon wieder ein Bär auf euch warten könnte... *roll*
***an Frau
11.002 Beiträge
Bekannte Diskussion
Also irgendwie kommt mir die ganze Diskussion bekannt vor, das Thema ist ein anderes, aber es könnte so oder anders auch in einem anderen Thread stehen und da geht es auch um einen Bearen, allerdings nicht um einen Eisbären.

Zum Thema, also ich find es auch nicht gerade prickelnd, dass die Besucher bereit sind für ihren Besuch 11 Euro an der Kasse zu bezahlen.

Ist das bekannt?

Der Berliner Zoo ist eine Aktiengesellschaft und der Wert der Aktie ist seit Knut um fast das doppelte gestiegen. Schön für die Aktionäre, nur der Berliner Senat, sprich die Bevölkerung hat von dem Aktiengewinn Nullkommanichts. Und die Subventionen sprudeln munter weiter aus den Taschen der Bevölkerung und dabei ist Berlin pleite, aber dafür wohl sehr sexy.

Zumindest sprechen die Touristenzahlen dafür.

Knut lässt Zoo-Aktien steigen

Jahrelang stagnierte der Wert der Tier-Papiere. Nun geht es aufwärts

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte des kleinen Eisbären Knut nimmt einfach kein Ende. Seiner rasanten Entwicklung vom verstoßenen Jungtier zum tierischen Weltstar kann nun eine weitere Facette hinzugefügt werden. Knut sorgt nicht nur dafür, dass die Besucherzahlen des Berliner Zoos unaufhaltsam steigen, er schafft außerdem, was bisher noch keinem gelang: die Aktie der Zoologischer Garten Berlin AG schießt plötzlich in die Höhe und erreichte gestern vorerst den Jahreshöchststand.
Der aktuelle Kurs lag am Nachmittag bei 4050 Euro, das entspricht einer Steigerung von rund 84 Prozent. Tendenz steigend. Dabei ist das Papier eher ein Liebhaberobjekt, am gestrigen Dienstag wurden gerade mal vier Stück an der Börse Berlin-Bremen gehandelt. "Mit steigendem Wert ist in den nächsten Tagen allerdings ein stärkerer Handel durchaus vorstellbar", betonte Gerald Uhlich, kaufmännischer Direktor des Berliner Zoos. Langfristig war die Aktie bislang jedoch keine gute Investition. Von Mitte 1999 bis Ende 2001 ging es nur abwärts, dann verharrte sie praktisch jahrlang bei etwa 2000 Euro.

Aktie für Zoo-Liebhaber

Eine der insgesamt 4000 Zoo-Aktien hält das Land Berlin, 3999 sind im Streubesitz. "Einige Berliner Familien halten eine Aktie bereits in fünfter Generation", betonte Uhlich. Für die meisten sei dieser Besitz Ausdruck der Verbundenheit mit dem Zoo. Eine Dividende werde nicht gezahlt. Dafür erhalte jeder Aktionär für einen einmaligen zusätzlichen Beitrag von 500 Euro lebenslang kostenlosen Eintritt in den Zoo.
Dieser kostenlose Zoo-Besuch ist, genau wie die Aktie, vererbbar, weshalb man bei der Berliner Börse den Kaufwilligen wenig Hoffnung auf erfolgreiche Geschäfte macht
Zoo-Aktien also sind rar. Dafür wird es demnächst jede Menge knuddelige kleine Eisbären geben, die sich Knut-Fans mit nach Hause nehmen können

Aus der Berliner Morgenpost vom 4. April 2007
von Regina Köhler

naja
zumindest legt Berlin wohl nun das erstemal einen ausgeglichenen Haushalt vor.

Knut hat sicher nicht nur gutes für den Zoo, die Hotellerie, der Einzelhandel haben hoffentlich auch etwas davon. Letztlich kurbeln solche Sachen den Tourismus an.

Hat Knut nicht mittlerweile einen Nachfolger? Dieses kleine Pumababy?

Adson
*****_st Frau
386 Beiträge
@paarnordsee
Damit Ihr nicht aus der Übung kommt: Ich habe gestern entdeckt (wie immer beim Büglen), daß es bei VOX jetzt eine neue Tierdoku gibt.

"Wildes Kinderzimmer"

Alles süße kleine Knuddeltiere. Und wieder Unmengen von bescheurten und ignoranten Menschen, die die Probleme der Welt nicht sehen. Dafür aber 5 mal am Tag kleinen Miezekatzen die Flasche geben. So böse Menschen!

Und da wird doch auch in irgendeinem Zoo ein kleiner Knut-Nachfolger zu finden sein, damit die restlichen Ignoranten dann da hin pilgern.

Und Ihr habt wieder was zu meckern und könnt wieder zu Hochform auflaufen. Ist das Nichts?
***an Frau
11.002 Beiträge
Halbwahrheiten
Die Haushaltskonsolidierung des Berliner Senates ist erst für 2009 angepeilt, und ob bis dahin nicht wieder andere Begehrlichkeiten einzelner Senatssenatoren zum Tragen kommen, wird sich dann noch erweisen.

Berlin ist immer noch sehr provinziell mit seiner Führung, kein Wunder bei dem jahrzehntelangen westdeutschen Geldtopf. Das spuckt den Politikern immer noch in den Köpfen.

Zumindest ein Pfund hat Berlin mit dem es wuchern kann neben Knut, es ist seine grandiose kulturelle Landschaft, Theater, Mussen, Musikszene, die innovative Modestadt spricht da wirklich für sich.

Berlin ist nie geschlossen. Berlin ist hipp.

Ach ja, Knut wird eines Tages genauso neurotisch durch das Eisbärgehege streunen wie sein Kollege der Pandabär. Wer den je in seinem Gehege gesehen hat wird verstehen was ich meine. *fiesgrins*
ja, spätestens dann dürfen wir uns das buch mit seinen memoiren kaufen in dem dann steht wie schwer es der arme doch als kinderstar gehabt hat, wie früh er mit drogen anfing weil kiffer ihm haschkekse übers gehege geworfen haben und wie enttäuschend sein sexualleben ist, das von sexuellen eskapaden aber fehlender liebe geprägt ist. ok, der letzte punkt vielleicht nicht, aber den würd ich auch nicht lesen wollen. schließlich wohnt der im zoo *fiesgrins*
***er Mann
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@ Lustnektar
Toller Beitrag. *ggg*
Nun, Knut wohnt im Zoo - andere, die ähnliche Biographien, aber nur zwei Beine haben, sollten vielleicht auch einmal dorthin verfrachtet werden. Aber Moment, so wird ja das Überleben ihrer Art gesichert. *roll*
***an Frau
11.002 Beiträge
Wie in einem Zoo?

Wäre es nicht besser seine Lebensgrundlage in seinem für ihn angestammten Lebensraum zu sichern? Nein, da müsste ja die gesamte Erdbevölkerung auf den angestammten und in vielen Ländern jetzt auch angestrebten Lebensstandard verzichten.

Nur tröstlich, dass die Natur offensichtlich stärker ist und schon dafür sorgen wird, dass der Erdmensch endlich aufwacht, sonst wird sie ihn in Hurrikans, Sinnfluten und allen derzeit nur erdenklichen Erderwärmungsszenearien dahin bringen sein Umweltbewusstsein neu zu überdenken.

Ob der Mensch noch viel Zeit dazu hat? Nun für die nächste Zeit kann er ja noch mal im Zoo vorbeischauen, da sind dann noch ein paar Restbestände von einstmal einer Vielzahl von Tieren besichtigen.

Viel Vergnügen dabei, solange es das noch gibt.

Übrigens bei den Fischbeständen der Weltmeere sieht es nicht viel anders aus. Nur mal so an die Sushi-Esser gewendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.