Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey88
Diese Bücherreihe ist ja der Hammer! Selten habe ich 3 Wälzer in…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soft shade

soft shade
... hier ein low-key weiterer versuch von mir; ... hoffe ich habe nicht allzuviel falsch gemacht ...

... und um allen kritiken in bezug auf weichzeichner vorzubeugen: .. bitte nicht beachten! ... ich liebe dieses leichte schimmern, diesen soften effekt, der dadurch erzeugt wird .. bringt mich zum träumen und weckt sinniche fantasien ... bin halt nun mal so, sorry!

.. freue mich aber über jeden verbesserungsvorschlag und jede anmerkung ...


LG
Ljerka


*love*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
du es so haben wolltest verstehen wir, aber wir sind da mehr auf etwas scharfes aus. Nicht das dass Bild nicht scharf ist, aber wir können auch unsere Phantasie spielen lassen wenn das Bild weniger Soft ist, also mehr Bildschärfe hätte.

Liebe Grüße aus Berlin
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Kann
mich nur meinen Vorschreiber anschliesen!
lg Nikon_Mike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
die Art
von Bildern war in der 80'er Jahren sehr beliebt.....zum Frust der damals heranwachsenden Jugend auch die meisten "Penthouse-Fotos" ultra weichgezeichnet (meistens blieb glücklicherweise das zum Ausklappen verschont....;-) )

das Photo ist nicht schlechter, wie das was damals "IN" war und wo David Hamilton sehr viel Geld mit verdient hat...........

Insofern ein sehr gelungenes Retro-Style Photo

MD
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
Hommage an "bilitis" - David Hamilton ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.