Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Wünsche, Sehnsüchte, Träume35
Ich habe mir zu meinem Geburtstag ein kleines Büchlein gekauft, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?

Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?
Hallo liebe Frauen,
nicht nur wir Männer haben Wünsche und Sehnsüchte in Sachen Sex.
Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex was ihr aber noch nicht erlebt habt weil es evtl. micht der "Norm2 entspricht???
Da gibt es sicher Wünschen oder?

L. G. Klaus
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
vier geile frauen wir geilen uns zusammen auf und mein mann darf erst einmal nur zuschauen. Wir alle geilen ihn so richtig schön auf und machen dann später einen richtig geilen fünfer.
Ich würde gerne mal ....
Bondage ausprobieren.
Leider haben mein Mann und ich keinerlei Erfahrung damit. Wir sind bereit es zu lernen. Filme über dieses Thema haben wir schon mal gesehen, und wir finden es geil.
Aber leider trauen wir uns nicht so recht daran. Wegen der Gefahr sich zu verletzen.

Wenn uns vielleicht jemand aus unserer Gegend helfen kann wären wir dankbar.

Bis dahin
@*********mern
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich würde gerne einmal, zusammen mit meinem Schatz, ausprobieren wie es mit einer weiteren Frau ist. Ein Dreier FFM also *oh*
Dreier FFM *zwinker* zuschauen wie sich erst die beiden frauen verwöhnen,dann komme ich ins spiel verwöhne beide mit meiner zunge.*sabber * *baeh*
So wie es in meiner Kontaktanzeige ...
steht, würde ich gern mal einen Dreier MMF erleben, wobei die Herren gerne ein wenig bi sein dürfen. Ein wenig deshalb, weil sie trotzdem lieber Frauen mögen sollten als Männer. Immerhin ist es ja MEINE Phantasie *zwinker* Berührungsängste würden da nur stören ...

*blume*
mal nen abend in hugh hafner seiner liebesgrotte erleben ... so mit allen extras! (champgner, trauben und salami-peperoni pizza mit kavier):D
Überall um mich rum sind so cremige modelbitches alle blond und total versaut
Die ganze zeit denken sie natürlich an nichts anderes als eeendlich von mir genagelt zu werden *zwinker*
Wenn er mir nach dem 10.ten schuss dann nichtmehr so 1a steht und ich müde bin dann leg ich mich auf all den hübschen Bunnys schlafen.

...Gut das ich seit 2 Jahren treu bin *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
wenn ich jetzt damit anfangen würde all das aufzuzählen, was ich gern ausprobieren würde, würde ich wahrscheinlich nicht so schnell zu einem ende kommen ... <g>
********nner Mann
4.901 Beiträge
Um den Ball von YaTapi
anzunehmen und ihm einen gänzlich anderen Effet zu geben:

Es stellt sich letztlich doch eher die Frage, WEN man noch alles ausprobieren möchte... und das wäre dann sicher eine Liste, von der man nicht mal einen Bruchteil schreiben kann, weil man die meisten dieser leckren "Amuse-gueules" heute noch gar nicht kennt.
*ggg*

Ansonsten würd ich sagen, dass ich die schönen Sachen soweit schon alle durch habe. Könnte höchstens noch der Fall eintreten, dass mich jemand dazu verleitet, etwas auszuprobieren, was ich heute noch gar nicht unbedingt ausprobieren möchte. Und dass ich dann sozusagen Blut lecken und es immer wieder wollen würde...
Liebesschaukel
Ich würde gern mal eine Liebesschaukel mit all ihren Vorteilen ausprobieren.
Es gibt eigentlich noch sehr viel, was ich gern mal probieren würde, aber sprengt sicherlich den Rahmen *zwinker*
ich.....
würde zu gerne mal Sex mit zwei oder drei Frauen haben.
Des wär mal n echter Traum *ggg*
ich...
... will auch unbedingt mal die liebesschaukel ausprobieren... und der gynstuhl hat es mir angetan... mal gucken ob ich das noch erleben darf... *schock* schmunzel...
Mal einen Mann anal verwöhnen... Hatte bis jetzt nur Männer, die das nicht wollten *gr2*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also was wir uns sehr interessant vorstellen
ist sicherlich..


[b]Liebesschaukel[/b] was sehr entspannend sein muß!
****ey Mann
324 Beiträge
Interessant...
... wieviele Männer hier ihre sexuellen Träume schildern - in einem Thread mit der Frage an die Frauenwelt und ihre sexuellen Wünsche...

Gott Männer!!! Grade kein Blut im Hirn?! =)
Mitdenken!

LG und und nix für ungut
Soulkitchen
Und ich dachte immer, dass nur Frauen sich immer bei allem angesprochen fühlen *lol* *lol* *lol*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Ich wünsche mir
meinen Mann zusammen mit einer anderen, gern älteren oder gleich alten
eleganten Dame, über Stunden dadurch aufzuheizen.
Wir sind gute Bekannte hantieren in Haus und Küche in reizvoller Kleidung, Kostüm mit kurzem Rock, Strumpfhose ohne Slip, oder Straps mit Stümpfen, Pumps, enge weit ge-öffnete Bluse.
immer ein wenig rumgealbert. im Einblicke gewähren und dabei ganz unbefangen tuen, so als wenn wir überhaupt nicht merken das er geil sein könnte.

hab das in ganz jungen Jahren mal mit eine 15 Jahre älteren Kollegin im Büro gemacht.

Stelle mir das mit meinem ganz irre vor, habe aber nie wieder eine Frau dazu gefunden.

LG
Elvi
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Ich hätte gerne mal noch eine nette Sie bei uns zu Gast... so hab ich nebenbei noch ein bisschen mehr spaß und er wird mal richtig verwöhnt...
*******ll33 Frau
4 Beiträge
Ich wünsche mir
ich würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren...

lg
liebevoll33
Da gibt es so viel...
*pfeil* Liebesschaukel

*pfeil* FFM

*pfeil* FMM

*pfeil* ich allein mit einem anderen Mann

*pfeil* ich allein mit einer anderen Frau

*pfeil* ich schau meinem Mann mit einer Frau zu

*pfeil* ...
Liebesschaukel wäre toll. Das ist das perfekte für die faule Nasti *g*
Ich will Rollenspiele ausprobieren, gemeinsam Pornos gucken und im Sommer draußen Sex haben. Also wie man sieht, völlig Anfänger und Uncool %-)
Achja und Camsex mit einem anderem Pärchen... schön schön
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Würde gerne mal Sex im Freien mit BDSM Ambitionen probieren und BDSM Sessions im allgemeinen.

Sex im Parkhaus oder einen Mann im Kino mal oral verwöhnen.

[b]schmunzel und träum[/b] ja, das wäre schön.

Lg
Luna
hallo Luna
in welches Kino gehst Du gerne?
Komme gerne dazu.':D'
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Dater
Gruss erstmal in die Heimat.

[b]schmunzel[/b] ich sagte nicht das ich jeden x-beliebigen Mann gerne mal im Kino verwöhnen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.