Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dessous

*******ove Mann
6.548 Beiträge
sagen wirs mal so, es sieht schon toll und lecker aus macht auch lust auf mehr, aber immer muss es ja auch nicht sein.. es geht auch ohne würd ich mal sagen,
wir legen da nicht unbedingt denn aller allergrößten wert drauf, hin und wieder ok, aber muss nicht unbedingt sein....
sex ist bei uns eigentlich schon immer sehr spontan (wie bei den meisten sicher) da vergeht einem doch schon etwas die lust wenn sie erst ins bad rennt und sich so einen fummel anzieht, oder seh ich das als frau jetzt falsch?
liebe grüße
also da kann ich bei meiner freundin abolut nicht beschweren!! mal abgesehen davon, das sie in absolut allem was sie anhat verdammt geil aussieht *rotwerd* , stehe ich ja total auf ihr kleines süßes schlaf top. das ist eigentlich nur ein kleines stückchen stoff, ein ganz schlichtes weiß ud nicht besonderes daran... aber genau das macht mich ja so hot...

dann hat sie dann noch so einen weisen surchsichtigen bh.. [b]träum[/b] dazu noch einen string... egal welcher... ich könnt sie auf der stelle vernaschen
Weiblichkeit leben..
Ich trage sehr gerne schöne bzw. nette Untewäsche.
Da gibt es verschieden Varianten mit Spitze oder auch etwas Transparentes etc...
Das ist schon ein schönes Gefühl, auch im Alltag.
Man fühlt sich anders und bewegt sich auch anders- Finde ich.
Solche Dinge machen doch Weiblichkeit und Feminines aus:
Schöne Wäsche, nettes Styling- sich schön machen!

Manche Frauen fehlt vielleicht das Bewußtsein und das Wissen, dass es IHNEN selber gut tut, wenn man sich "schön zurecht" macht.
Man sollte dies nie nur machen, um Anderen zu gefallen.
Vielleicht lädst Du mal Deine Frau zu gemeinsamen Shopping ein. Schau mal was ihr so gefällt und dann kannst du sie ja etwas beraten und ermuntern.
Wenn sie allerdings par-tout nicht mag, dann wirst Du ihre Grundeinstellung nicht mehr änderen können. Das soll ja kein Zwang sein.
Dessous abartig?
Also wann und wo leben wir denn?
Wenn jetzt schon der Wunsch oder das Tragen von Dessous abartig sind, dann will ich freiwillig abartig sein.
Wenn man seinen Körper liebt, auch wenn es hier und da mal zwickt, dann tut man doch alles, dass der Körper auch gut zur Geltung kommt.
Ich selbst habe nur sehr wenig "Baumwolle" und nur für den Sport im Schrank. Ansonsten mach ich mir gar keine Gedanken darüber, ob man Dessous tragen sollte. Ich tu's ganz einfach.
Viel peinlicher wäre doch der Fall: man hätte einen Unfall, die Hose muß beim Notarzt runter und man hat so einen ollen Baumwoll - Liebestöter drunter.
Bin zwangsläufig jahrelang in der Rettung mitgefahren und geflogen. Was dann so ein Rettungssanitäter oder Arzt (unter Seinesgleichen) so von sich gibt, möchte ich hier nicht präsentieren. Klar, die Leute stehen auch unter Stress und müssen gedanklich davon ablenken.
Ich wollte damit sagen, mit Dessous sieht man in jeder Lebenslage einfach besser aus. Und wenn man in jeder Situation im Leben einfach Träume erwecken kann, auch wenn einer trotzdem mal nicht danach ist, warum nicht?
*rotfl*
@Paar_Regensburg
Ich glaube dass ihr etwas nicht verstanden habt, hübsche Unterwäsche sollte Frau einfach nur tragen.
IMMER, nicht nur zum gemeinsamen Sex-Erlebnis, einfach immer und sich dabei Wohlfühlen…..herrlich!

*hotlady2*
schon das Kaufen der dessous ist ein besonderes Erlebnis...
könnte mich stundenlang in der Kabine aufhalten, dies und das ansprobieren... mir die entsprechende Wirkung auf ihn und seine Kommentare dazu vorstellen.... da werde ich schon beim anprobieren heiss!
ich liebe dessous, könnte ständig neue kaufen... wenn die Sachen nur nicht immer so verdammt teuer wären...
Fazit: nein abartig ist es gar nicht ! Es hat viel mit dem Verhältnis zum eigenen Körper zu tun!
Es geht doch nix über ne hübsche Verpackung und dann das langsame Auspacken *achtung*
******fun Paar
20 Beiträge
Es gibt nichts schöners als mit seiner Frau Dessous einzukaufen.
Es so tolle Sachen, Kleider, Korsagen etc und Mann kauft es gerne - auch wenn es manchmal teuer ist *g*

Und wir freuen uns immer wenn diese neuen Sachen auf Parties bestaunt werden *g*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Schöne Verpackung
Was soll daran Abartig sein wenn sich eine Frau in schöne Dessous kleidet, es ist doch so das ein Körper welcher in schönen Dessous präsentiert wird wesentlich anregender auf Mann oder Frau wirkt als wenn er einfach in schlichter Unterwäsche präsentiert wird.
@maledetta
Kann dich schon verstehen……., gehe auch gerne mit jemanden Dessous kaufen.
Würde aber auch dich gerne begleiten und beraten.

*blume*
Ich
liebe Dessous.Es gibt ein gutes Gefühl.Alleine nun im Sommer man hat ein schönes Kleid an und drunter was supi nettes.Ich gehe da grade sehr gerne raus mit den Gedanken wenn ihr wüßtet was ich drunter habe.Dessous sind für mich auch eine art Verkleidung ich kann das Engelchen spielen oder die Hurre.Lg
*********euse Paar
123 Beiträge
Also ich (w *zwinker* ) trage gern schöne Dessous und achte auch immer darauf das auch alles zusammen passt. Meinem Mann gefällt das glaub ich auch ganz gut. Hat sich jedenfalls noch nicht beschwert *g*.
Aber ich suche mir meine Dessous meistens selbst aus.
@amikino
am liebsten kaufe ich alleine und ungestört.... die Vorstellung gibts dann später *zwinker* aber danke für dein Angebot *achtung*
@maledetta
Sei proprio una Maledetta……! *blume* *blume* *blume*
Buona giornata
*lol*
*******380 Paar
611 Beiträge
Dessous sind was tolles.
Ich persönlich finde schöne Wäsche toll. Es gibt so viele Arten,Modelle und Möglichkeiten dafür. Vorallem für jede Figur gibts was. Mein Männchen findet das auch Super. Natürlich trage ich nicht ständig sowas aber ab und zu macht es schon Spass. *g*
Gruß wormser380
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Stimmt
Schöne Dessous sind einfach was herrliches. Die edlen Materialien auf der Haut zu spüren, ist einfach neben dem optischen Eindruck ein sinnliches Erlebnis.
Man tut sich selbst etwas Gutes, daß deutlich zum Wohlbefinden beiträgt. Und in der Partnerschaft regt es auch die Phantasie an. Kann gar nicht verstehen, wer daran keine Freude hat.
****rd Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Prima deine Einstellung....
la-chatte, find ich super, ehrlich!
Ich glaube auch, es ist die Weiblichkeit
die da sein muß, um zu einer solchen Grundeinstellung zu kommen.

Um auch vorbehaltlos zu schöner Unterwäsche zu stehen, muß "Frau"
ein ungetrübtes Verhältnis zu ihrem Körper haben.
Entweder ich habe
meinen Körper gern und zeige es auch, in dem ich mich auch wohl fühle
in in solcher Unterwäsche,oder ich muß immer wieder meinen Partner,
wie in meinem Fall,vertrösten.

Ist eigentlich schade, was ist so verwerfliches daran,man geht ja schließ-
lich nicht durchs Städtchen damit.

Grüße an Alle, Jerard
dessous
Ich glaube die hier diskutierte Frage, ist eine typisch Deutsche!
Ganz Europa sieht's wohl lockerer und meint: "wenns gefällt ..."
Und ich meine auch, dass es daher rührt, dass im preußisch geprägten Deutschland alles Verwerfliche, mit Lust und Liebe behaftete, entsprechend der Erzfeindlegende, automatisch eine französische Bezeichnung bekam.
Z.B. Visage meint nur das Gesicht und bedeutet im Deutschen eine häßliche Fratze. "Au milieu de" heißt lediglich aus einer Mitte von etwas oder zwischen etwas zu sein.
Im Deutschen ist Milieu wiederum eindeutig negativ behaftet. Es gibt ein Rotlichtmilieu aber kein Managermilieu!
Ganz lustig wird's, wenn man sich in Deutschland im Französischen beliehen hat, um etwas schön zu reden, sich aber in der Bedeutung des Wortes vergreift: salopp soll ja lässig heißen, bedeutet aber wirklich schlampig. Zu einer Frau "saloppe" zu sagen, dürfte in Frankreich regelmäßig mindestens zu Fingernagelspuren im Gesicht führen!
Der Beispiele gibt es noch genug!

Ich glaube auch, wer selten oder nur zu bestimmten Anlässen Dessous trägt, der möchte vielleicht nur dann in eine bestimmte Rolle schlüpfen und der wird sich kaum anders als verkleidet fühlen können.
Ich persönlich finde Sex im Jack-Wolfskin - Outfit stilmäßig wesentlich verwerflicher!
Ich finde es auch sehr wichtig, schöne Unterwäsche zu tragen, allein für das allgemeine Wohlbefinden.
Dessous mit Strapse, Corsagen etc. ziehe ich zu besonderen Anlässen gern unter ein festliches Kleid, was nicht bedeuten soll, dass ich mich verkleide, sondern, der Anlass für mich etwas besonderes ist und ich das durch meine Kleidung noch betone.
Vielleicht sollten die Frauen, die keine Dessous tragen, sich einfach mal trauen welche anzuprobieren und sich klar machen, dass sie diese nicht unbedint für ihren Partner tragen, sondern ganz besonders auch für sich selbst.
ich selbst...
... mag an mir gern schöne Wäsche und trage auch gern Nylons und Pumps.....
Finde das weder abartig noch ungewöhnlich.... mag doch auch gern, wenn ich meinem Partner Freude mache.....damit mach ich mir doch auch ne Freude, weil der mich besonders sexy und heiss findet.....
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Flamm
Dein Beitrag hat mich echt neugierig gemacht und mich auch dazu veranlasst, Dein Profil zu schauen.
Schade, dass nicht mehr Fotos von Dir mit Deinen Dessous zu sehen sind.
Liebe Grüße Dichter
*******n_by Frau
216 Beiträge
Das Besondere im Alltag
Die schönsten Dessous sind ja meistens leider auch die, die am meisten kosten. Von daher gehöre auch ich zu denen, die nur wenig wirklich hübsche Stücke in der Schublade haben, dafür aber eine Menge alltagstauglichen Kram.

Dass ein Mann sich dann natürlich freut, wenn die Frau sexy Dessous trägt, ist mehr als verständlich. Und wenn ich es drauf anlege, meinen Partner zu verführen, dann suche ich mir voller Vorfreude schöne Wasche aus, gehe dann unter die Dusche und stelle mir schon in den buntesten Bildern seine Blicke vor, wenn ich frisch gewaschen (vielleicht auch rasiert) aus dem Bad komme - hübsch verpackt zum Vernaschen.

Ich glaube, ich käme gar nicht auf die Idee, dass mir das Umziehen zuviel sein könnte. Und wenn doch, dann gibt es ja immer noch die pragmatische Lösung: einfach nur noch "das Besondere" tragen. Jeden Tag. *ggg*
*********3_26 Paar
36 Beiträge
MMh das is komisch !
also ich als frau finde das ja gerade so geil erst was nettes anziehen dann wird es dir wieder auf irgendeiner weise wieder ausgezogen is doch geil !!!!!!!!!!!!!!!!! *baeh* *rotwerd* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
amikino
ja schön und gut, aber in der arbeit kann ich sowas nicht tragen, da ich weiß trage und somit nur weiße sachen anziehen kann, bzw. hautfarbenes zeugs das sich auf sehr wenig stoff beschränkt, weil man dort alles durchsieht
liebe grüße

ps. am we lauf ich am liebsten ganz ohne unterwäsche rum..
****rd Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo....
....Weibchen, *ggg* genau das was du da geschrieben hast, würde ich denken,
fühlen und mir vorstellen, wenn ich eine Frau wäre.

Ist vielleicht etwas anmaßend solche "weiblichen" Gedanken zu haben,
aber ich glaub du kannst dir vorstellen wie ich das meine.

Das wieder ausziehen, dürfte für die Frau ja auch sehr erotisch sein,
zumal ihr dabei ja auch noch fleißig geholfen wird.

Es spielt auch keine Rolle, wer nun den aktiven Part übernimmt.
Wichtig ist doch das prickeln und Spannung die sich aufbaut, die Vorfreude
auf das was da kommt.

Wenn das, was ja schon längst bekannt ist, wieder zum Vorschein kommt.

Es ist immer wieder schön!!!

Grüße an Alle, Jerard
Also ich mag Dessous sehr sehr gerne, wenn mir danach ist schmeiss ich mich in meine halterlosen Strapse und mein Negligee und dann gehts los^^

Bei mir ist vieles Stimmungsabhängig, diese Sache auch. Ich muss einfach drauf Lust haben mich für meinen Süßen besonders sexy herzurichten und ihn dann zu verführen. Ansonsten würde das nur halb so gut rüber kommen *roll*

Ich mag es auch jemanden in aufreizenden Dessous zu sehen, nicht weil ich ein Wäsche-Fetisch habe, sondern weil ich diese Schönheit einfach mag. Ich lass mich da gern inspirieren *g*

Und zum ausziehen: Beide Möglichkeiten finde ich sehr erotisch, man könnte es fast vergleichen mit Weihnachten. Es macht Spaß ein Geschenk auszupacken was eine besonders tolle Verpackung hat, obwohl man vorher schon weiß was man bekommt.

Black
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.