Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dessous

Früher...
Es gehört nun mal alles zusammen der Mensch und die Verpackung
und das ist eine wunder schöne Sache *rotfl*
****l67 Frau
10.262 Beiträge
dessous..................
Wofür gibt es den das Kopf-kino?
Ich fühle mich wohl in Dessous und wenn ich merke es gefällt......
um so schöner wird doch das auspacken!! Pure Natur (nackt) wäre doch etwas langweillig mit der zeit.


Träumer77:
da gebe ich dir mit vernügen recht!


gruß silvia
ich zieh gerne dessous an und mein männlicher part findets auch net schlecht....im gegenteil....und wer verpackt sich ni gerne sexy, um dann anschließend ausgepackt zu werden....das steigert die spannung ungemein
*genau*
Ich trage gerne...
Dessuous und das in allen möglichen Variationen. Ich fühle mich darin sehr wohl. Ich kann es mir garnicht mehr anders vorstellen...

Selbst wie ich zur Kur war, habe ich jeden Tag meine Dessous getragen, rein für mein Ego.

Ich finds geil!

Lovely
Ich trage auch liebend gern Dessous und ohne String gehts bei mir gar nicht, den trage ich jeden Tag und ichfühle mich dadurch auch sexy und finde, der po kommt selbst unter einer hose so besser zur geltung.

also ohne sexy dessous gehts bei uns gar nicht, für mich ist das auch ein ausdruck meiner eignene weiblichkeit...
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wir beide...
...lieben es schöne Wäsche in Tuch und Leder.

Anprobieren, einkaufen, anziehen, zeigen und natürlich auch ausziehen.

Das gilt nicht nur für Sie sondern auch für Ihn.
******un6 Paar
101 Beiträge
Hallo,
es versüßt die schönste Sache der Welt gelegentlich ungemein.
Es sollte aber nicht zur Plicht werden, da sonst der Reiz verloren geht.

LG
ich trage gerne... von lovely32
Das tragen von Dessous gibt dir ein sicheres selbstvertrauen finde ich gut
übrigens Dein Foto sieht sexy aus. weiter so *ggg*
*****ppt Mann
37 Beiträge
Was sind den eigentlich Dessous?
Keine Ahnung ob das jetzt richtig klappt. Bin total frisch hier und tipp einfach mal drauf los.

Also Frage an Lovely32

Was sind den eigentlich Dessous?

Wenn es deine Unterwäsche ist die du immer trägst, dann ist es halt deine Unterwäsche die du immer trägst. Also alles gans normal oder?
schade eigentlich
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Frauen gibt, die gerne Dessous tragen und sich ihrer Wirkung auf die Männer auch bewusst sind.

Leider gehört meine eigene nicht dazu *snief2* . Ich habe ihr schon zig schöne Dessous geschenkt. Sexy, aber nicht etwa "nuttig". Ergebnis: einmal wird das "Ding" angezogen, um mir einen "Gefallen" zu tun, dann landet das Teil ganz unten in der Schublade und wird nie wieder hervor geholt, auch wenn ich immer wieder mal mit dem Zaunpfahl winke.

Inzwischen habe ich das Thema, was meine Frau betrifft, aufgegeben. Und andere Möglichkeiten gefunden, doch noch auf meine Kosten zu kommen (wer das verwerflich findet, mag das ruhig tun, ich komme damit klar).
********9_by Mann
840 Beiträge
Dessous
blue XJ 900 - geht denn dann Deine Partnerin nackt unterm Kleid, Rock,
Bluse ohne BH und Höschen ?
roger6969
nackt?
@ roger6969
Schön wärs! Nein, sie trägt ganz einfache Slips und BH's und das zählt für mich nicht zu Dessous ...
Dessous, erotische Wäsche..
gehören für mich einfach dazu.. ich trag sie täglich.. sicher auch mal was ausgefalleneres.. ich liebe Corsagen.. aber leider nimmt mein schatz das nicht war..
letztens habe ich erst wieder was nettes bestellt.. vor ihm anprobiert.. er schaute zwar mal kurz hoch.-.- das wars dann aber auch.. aber so ist das Leben..;(

kisses sweety
sweetdreamLE
das verstähe ich aber garnicht ,wenn meine Schatz vor mir Dessous anzieht
werde ich Rattenscharf
@Ullick34
das wäre eine normale reaktion.. zumal ich denke das ich darin wohl nicht übel ausseh.. aber was soll frau machen..zieh ichs eben für mich an..*grins*
sweetdreamLE
jaaaa du siehst auf den Bildern sexy aus das kann ich nur bestetigen
Ich finde Dessous einfach schön und anregend,
auch wenn ich sie selbst trage.
Wenn ich mich vorbereite für eine Verführung,
etwas schönes anziehe, mich eincreme, mir vorstelle,
was nachher passiert...

Kann mir kaum vorstellen,
das es Frauen gibt, die das nicht mögen! *schock*
Erotische Dessous sind eine wunderbare Sache.
Ein Hauch von nichts, was trotzdem eine sehr reizvolle visuelle Note hat. *lol*
Ich mag es sehr.

lg
Basti
Bonnie:

also ich ziehe mich schon gerne schön und sexy für meinen schatz an, auch wenn es innerhalb weniger minuten wieder auf dem boden liegt...egal...hauptsache, er weiss, dass es mich auch (ansichtsache) sexy gibt!
und (mal ganz eingebildet) ich finde mich auch ein kleines bisschen sexy darin!
******and Mann
141 Beiträge
Dessous
trägt meine Frau nicht regelmäßig. Ich mag aber, wenn sie gelegentlich etwas aufregendes drunter trägt und auch sie liebt schöne Wäsche.
Es ist spannend darauf zu warten, was ich dann später zu sehen bekomme.
Ich würde es schön finden, wenn ich sie noch häufiger in schöner Wäsche sehen könnte.
****rd Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, alle ihr da...
bin auch mal wieder drin, und freue mich über die rege Anteilnahme
zu meinem Beitrag.
Wie man sieht, geht es kreuz und quer durch alle Schlafzimmer mit den unterschiedlichsten Meinungen und Vorstellungen.
Ich scheine aber ganz normale "Triebe" zu haben, und werde auch weiter dieser schönen Sache meine ganze Aufmerksamkeit widmen.
Es gibt wirklich nichts Schöneres, als eine prickelnd erotisch ange-
zogene Frau!!!
Man muß ja schließlich auch nicht alles ausziehen, zudem ist ja auch
manchmal gar keine Zeit mehr dafür.(grins)
Einen Tipp noch: Beim aussuchen und anprobieren in der Kabine,
auch eine Materialprobe machen! Nur die Hände über die
neuen (angezogenen) Dessous gleiten lassen, wow, das bringts. *crazy*
Dann kann es auch schon mal eng werden, dort drin.

Grüße an Alle,Jerard
Wer packt denn nicht gern Geschenke aus?
Meine Süße in Dessous zu sehen finde ich absolut irre, leider zieht Sie diese nicht so oft an, besonders mit Strapsen und ganz heißem Outfit hat Sie so Ihre Probleme. Schöne Dessous sind das Geschenkpapier und wer packt nicht gerne Geschenke aus, so kurz vor Weihnachten sowie so aber auch das ganze Jahr über. Geiler ist es nur, wenn man"n" auf eine Veranstaltung muss und wies das seine Partnerin garnichts darunter trägt...geile Weihnachten wünsche ich allen und schöne Geschenke.
*******_by Mann
140 Beiträge
Schöne Dessous an Frauen, machen mich totel krippelig
Erotische Dessous
Es gibt doch nichts schöneres als den Mann zuverwöhnen mit erotischen Dessous. *zwinker*

lg
nadine
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich trage sehr gerne Dessous. Mein Freund ist auch immer sehr geil, wenn ich in Dessous bei ihm auflaufe. Ich behalte sie zwar nicht lange an, aber es sieht geil aus und macht den Partner geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.