Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
705 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1439 Mitglieder
zum Thema
Die Schneiderin Irina ( Teil 2 )
Die Schneiderin Irina Nachdem unser letztes Zusammentreffen so…
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dessous

ich liebe es.....
schon beim Einkaufen macht es doch total Freude, schöne Dessous zu probieren.
Und sicher hat man das eine oder andere Stück in der Schublade, das teuer war und nicht täglich angezogen wird, aber in jeder Kaufhausabteilung gibt es doch mitlerweile erschwingliche hübsche Dessous für "alle Tage".
Für mich gehört es einfach dazu, täglich was "nettes" zu tragen und ich genieße "seine" Blicke beim ausziehen
******307 Paar
74 Beiträge
Meine Frau .....
trägt auch gerne schicke Dessous. Sie sollten auch zur Frau passen. Ist doch etwas schönes ein schickes Geschenk auszupacken.

Ich finde es toll und meine Süsse auch.

Gruß
ernie
****ff Mann
8 Beiträge
Scharfmacher
Salli Ihr alli,
also ich würde mal Salop behaupten das es auf jeden eine anregende Wirkung hat wenn sich eine
schöne Frau in die dazu passenden Dessous vor einem auftaucht! *lol*
kurz gesagt
bekanntlich ißt ja das auge mit und ein gewisser reiz möchte schon sein.
ich (w) liebe dessous und trage sie nicht nur beim sex , sondern auch im altag.
Wie Feste...
schöne Dessous sind wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag! *ggg*

Wenn die Frau schöne Dessous trägt macht das Vorspiel gleich nochmal soviel Spaß, weil man kann sich dann gaaaaaannnz viel Zeit lassen mit dem auspacken!

Jedes Schleifchen einzeln öffnen und dabei den Körper des Partners schön verwöhnen.


Einfach genial!
@Hafenfrau
Sieht ja auch lecker aus, dein Bild ist doch ein Vorgeschmack......oder?
Finde deine Einstellung richtig, gute Unterwäsche jeden Tag, steigert auch das Selbstwertgefühl.
*blume*
****tan Paar
1.850 Beiträge
da hier sehr viel über desous geredet wurde setzen wir mal zur auflockerung ein foto rein !! wir hoffen es gefällt !? *rotwerd*
Da braucht ihr nicht hoffen, das ist doch wohl klar dass sowas gefällt.
mh....
da kann ich sehtmal nur beipflichten. wirklich sehr schön;)
*******_nw Mann
112 Beiträge
schööööööön, aber
ein klein wenig zuviel weiß.
Bei so einer tollen Hautfarbe gehört das Netzhemd mindestens bis zum Bauchnabel. *ggg*

Ok, war wirklich spassig gemeint. *idee*

Dessous unterstreichen in jeder Weise die Weiblichkeit.

Die Franzosen haben es uns vorgemacht und sind mit ihren "Erfindungen" nicht umsonst so berühmt dafür.

Alleine das Tragen von (halterlosen) Nylonstrümpfen, auch noch abgestimmt zur Hautfarbe, törnt mich richtig an.

Ich habe mal die Geschichte des Korsetts verfolgt- hoch interessant.
Der BH z.Bsp. ist sogar die abgeschwächte Form eines Korsetts, und er gehört mit Sicherheit auch zu den Dessous. Warum dann nur einen BH tragen, wenn auch andere ansehnliche Stellen betont werden können:
*******w29 Paar
4 Beiträge
dessous sind schon ne tolle und sexy sache und prinzipiell für jeden geeignet. man kann sich ja aus der vielzahl der modelle und formen raussuchen, was einem am besten gefällt.

es ist ja auch ein gewisser kick, wenn man unterwegs ist und weiss, dass man was schickes drunter hat, nur die anderen nicht. *ggg* so wie hier schon vereinzelt beschrieben ist es wirklich so, dass man sich da in gewisserweise anders bewegt. ist für den partner auch ein kick, wenn er unter der kleidung umrisse von dessous erahnen kann oder in nem schönen ausschnitt mal was neckisches hervorblitz... *lol*

nicht immer einfach ist wohl denke für viele frauen, dass passende zu finden. vorallem dann nicht, wenn sie nicht gerade mit modelmaßen gesegnet sind. da hat die industrie noch einigen nachholbedarf. nur weil man ein paar kilos mehr auf den rippen hat, muss man sich ja nicht in baumwoll- oder andere liebestöter zwengen oder?

spaß macht es ausserdem gemeinsam mit dem partner oder ne freundin auf shoppingtour zu gehen. ne überraschung durch den partner mit nem schicken dessou ist natürlich auch nicht zu verachten.

also jedem das seine und was gefällt. *ggg*

lg paarm30w29
****tan Paar
1.850 Beiträge
mal was dunkles !!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schöne Dessous
@****tan,
sieht sehr hübsch aus - ein entzückendes Nichts.


@*******w29

Kann euch nur zustimmen. Es gibt so eine breite Vielfalt an schönen Dessous, da ist für jeden etwas dabei. Etwas Verspieltes mit viel Spitze, eine Corsage oder ganz klassisch ein Mieder mit Strapsen und schönen Nylons dazu. Oder vielleicht ein Schnürkorsett, der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Auch was die Materialien anbelangt, Satin und Seide bis zu Lack und Leder.
Gemeinsam etwas einzukaufen, da fängt der Spaß doch schon an.
*****SLF Paar
836 Beiträge
dessous sind doch gerade das was sie sexy macht und den mann erregt. das gerede von an und wieder ausziehen ist doch voller blödsinn. ich (er) kenne keine frau die da nicht davon schwärmt, schöne dessous zu bekommen. meine frau liebt sie und mir gefällt es wenn sie so was an hat. es erregt einen immer aufs neue.
Meine kleine ist total verrückt nach Dessous! Ich muss sie nicht lange fragen oder auffordern sich hübsch anzuziehen!

Ist doch auch schön für die Frau sich mal richtig geil anzuzuziehen und die Raktion ihres Partners zu sehen und vllt sogar Komplimente zu bekommen!

Und wenn der einzige Grund keine Dessous zu tragen ist, dass man es nachher ja eh wieder ausziehen muss, kann man sich ja mal nen minirocke kaufen, da braucht man keine unterwäsche um aufreizend zu wirken und das ausziehen fällt auch weg ;P

aber auch bei hübscher Unterwäsche braucht man doch eigendlich net viel ausziehen!
****rd Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Mensch Leute....
Ich bin richtig erleichtert,daß ich mit dem Thema auf eine breite Welle
von Zustimmung gestoßen bin *ggg*

Es scheint wirklich so, daß ich mit meinen (Ex)Partnerinnen in dieser Hinsicht
nicht so gut "bedient " war. Schade eigentlich, ich könnte mir gut vor stellen
wie klasse meine Noch-Frau in schöner Unterwäsche wohl ausgesehen hätte.
Die Figur dazu hat sie,- meiner Meinung nach.

Aber wie gesagt, ihrer Ansicht wegen der Fettpölsterchen sähe es überhaupt nicht aus, und das an und ausziehen, nur damit ich was zu "sehen" bekomme. *snief*

Wenn ich all die schönen und begeisterten Beiträge so verfolge, bin ich
ja wohl richtig "gestrickt", und werde meinen wohl ganz normalen Neigungen weiterhin fröhnen!

Ich muß mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken! *knutsch*

Grüße an Alle,Jerard.
@shaitan
Mein Mario meint gleich auf Anhieb, dass dir die weisse Farbe besser und geiler als die dunkle steht. Ich gebe ihm Recht. Beide Bilder sind schon klasse! *willkommen*
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Klasse
Erotische Desous finde ich einfach nur klasse und Frauen in Hautfarbender Unterwasche gehen für mich garnicht .
Also,
erotische Dessous gehören auch für uns einfach dazu.

Es steigert für uns beide die Lust einfach immer noch ein bischen, wenn Sie sich in aufregender Wäsche präsentiert.
Oder auch schon mal den ganzen Tag heisse Wäsche untendrunter trägt.
Das steigert bei uns beiden die Spannung, bis es dann endlich "losgeht".

Leider ist es für uns aufgrund ihrer Figur nicht immer ganz einfach, für unsere Sie das passende zu finden.
Aber wenn dann das richtige gefunden ist, ist es sehr anregend.

Viele Grüsse

AachenerPaar
******Sun Mann
8 Beiträge
Hautfarbend nicht??
Ich finde Frauen mit halterlosen strümpfen reizend in hautfarbe oder schwarz mit spitzen und schon kann ich nichts mehr sagen weil ich den mund nicht mehr zu bekomm *ggg*
@****tan,
ich mag es überhaupt nicht, es sieht "einfach" ,billig und nuttig aus, sorry.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich schein mit meinem Geschmack bei meinem Mann auch nicht viel zu erreichen.

Ich habe weder mehr noch besseren Sex, wenn ich hübsche Dessous (mein Geschmack) trage.
Mein Mann legt nicht soo viel Wert drauf, selber ist es mir wichtig, dass ich die Wäsche leiden mag, ich sie tragen kann und ich mich drin wohlfühle.

Selber mag ich am liebsten Spitzen Slips und Kombinationen, leicht durchsichtig. Aber nur wenn mir danach ist, sonst tun es auch normale Baumwollhöschen..
Im allgemeinen stehe ich nicht unbedingt auf Dessous, mein Prinz auch nicht, es ist kein Muss! Abei bei andern Frauen können wir gerne zusehen, wie sich diese darin wohlfühlen.
Mario meint, er kann sich shaitan in rot bis bordauxrot gut vorstellen, hast du liebe shaitan sowas im Schrank?
****tan Paar
1.850 Beiträge
@ Flunder
wenn du bei deinem mann mit deinem geschmack keinen erfolg hast ,
solltest du deine geschmacksrichtung vieleicht ein bisschen ändern und du wirst sehen der erfolg bleibt nicht aus !!
zum thema nuttig !!
die geschmacksrichtungen sind zwar verschieden aber ich glaube den meisten männern gefällt so was , das ist zumindest meine erfahrung !!
ich hab noch keinen gesehen der vor mir die augen verschlossen hat !!
eventuell wäre das die geschmacksrichtung mit der du deinen mann begeistern könntest !!
****tan Paar
1.850 Beiträge
@ Carmario
das was ihr sehen wollt habe ich schon im schrank , kann es aber hier nicht zeigen , da dieses desous nicht ganz jugend frei ist !!
ich hätte euch gerne ein foto über CM geschickt aber ihr seid ja keine geprüften mitglieder !! vieleicht solltet ihr das mal ändern !!
@shaitan
Kein Prob, Shaitan.
Wir wollen natürlich sehr gerne geprüft sein, aber unsere digi ist defekt, erst nächste Woche dann, seht Ihr nen weißen Haken an unserm Nick. Danken dir für die netten Zeilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.