Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Dessous

****rd Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Dessous
Ich habe in meinen beiden Partnerschaften kein Glück mit dem Thema
Dessous gehabt.
Ist es so "abartig", wenn man seiner Partnerin vorschlägt, schöne
Dessous zu tragen, besonders wenn ein schöner Abend zu zweit
bevorsteht?
Dann hieß es jedesmal, erst zieh ich den Fummel an, dann muß ich ihn
eh wieder ausziehn.
Ist es so, daß Frau und Mann so unterschiedlich "ticken"?
Dabei ist es auf-u.erregend diese Sachen am Körper seiner Liebsten
zu sehen, und langsam diesen Körper immer wieder neu zu entdecken!

Können mir da einige wenige zustimmen, hmmm?

Grüße an Alle,Jerard
*******_nw Mann
112 Beiträge
Dessous
Es ist doch viel schöner, wenn der Mann beim Entkleiden der Frau die Initiative hat. Es sei denn, sie macht einen Strip.
Vielleicht meinen viele Frauen, wenn sie Dessous tragen, würden sie sich wie Prostituierte fühlen.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, warum es so viele sein sollen.
Da hat der Jerard aber wirklich Pech gehabt!
Ich meine auch, dass der teuerste und schönste Pelz nichts taugt, wenn darunter nur "Lumpen" flattern. *ggg*
Das mit den an und wiederausziehen ist doch bescheuert...
wenn ich mal tole Dessous hätte würd ich selbst mich darin doch auch wohl fühlen...
Ist es so "abartig", wenn man seiner Partnerin vorschlägt, schöne
Dessous zu tragen, besonders wenn ein schöner Abend zu zweit
bevorsteht?

Nein, schöne Dessous sind das A und O einer schönen Verführung, finde ich. Allerdings sollten dann wohl beider dieser Ansicht sein.
Es gibt ja....
...solche und solche Dessous.....

Zum einen gibt es schöne Unterwäsche mit Slip und BH und dann noch die etwas "aufwendigere" Variante mit Strapsen und Stümpfen dazu und dann am besten auch noch entsprechende Schuhe....Was stellst du dir denn an deiner Freundin vor?

Ich persönlich trage selbst für mich schon schöne Unterwäsche, einfach für mein eigenes Wohlempfinden. Aber es ist dann schon etwas besonderes, wenn ich mir für einen zweisamen Abend etwas raffiniertere Dessous anziehe und dazu muss ich dann auch selbst Lust haben und der Anlass muss stimmen. Es ist doch auch für die Frau sehr aufregend zu spüren, wenn sie ihn allein mit ihrer Optik bereits anregen kann....

Schenk ihr doch einfach mal stilvolle Wäsche, die ihr nicht gleich extrem erscheint, am besten wenn ihr etwas besonderes geplant habt!
Ich würde mich nämlich auch nicht mit Strapsen zu zweit vor den Fernseher setzen *zwinker*
Vielleicht kommt sie dann ja selbst langsam auf den Geschmack!
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Es gibt wohl solche und solche. Mir kann niemand erzählen, dass einer Frau ein edles Dessous nicht gefällt.
Liegt es nicht eher daran, dass sie sich selbst zu kritisch sehen und dementsprechend der Meinung sind, dass es ihnen nicht steht ???

Al - der in seiner Vergangenheit immer mal ganz gerne etwas Edles mitgebracht hat.
Ich find, dass schöne Dessous auf jeden Fall dazugehören. Klar gibt es auch mal die schnelle Nummer, bei der man absolut nicht auf die Unterwäsche achtet. Aber meistens sind sie doch sehr reizvoll und wir binden Sie mit ins Vorspiel ein.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Die Wahl der Dessous
wird doch von den Mädel in der Schule (Sekundarstufe II) schon "bequatscht" *ggg* .
Dann gibt es noch die Dessous, die nicht offen im Wühltisch bei Karstadt liegen, wie "Nackt-BH", Netz-BH, also solche, mit viel Transparenz, die mir auch gefallen (würden).
Wenn eine Frau vorhat, den Mann zu überraschen, dann geht sie gezielt suchen, oder sie wartet solange, bis der Mann sagt, was sie anziehen soll.
Wobei mir ersteres lieber wäre.
Ciao Dichter
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dass praktisch keine ...
Frau mit ihrem Körper huntertprozentig
zufrieden ist ... und gerne rum-quengelt,
ist eine unumstößliche Tatsache!

Wenn aber eine Frau keine Dessous mag,
ist das ein sicheres zeichen, dass sie mit
ihrem Körper absolut nicht zufrieden ist.
Manche haben ein dermaßen miserables
Selbstbewusstsein, dass sie sich viel lieber
verstecken, als "zeigen" wollen ...
*****_bw Frau
13 Beiträge
also es ist bestimmt nicht abartig [b]dichmalberuhig[/b] ich denke es waren einfach die falschen frauen, die einfach nicht zu ihrem körper stehen... vielleicht auch angst vor neuem haben...

ich bin selber etwas mollig, aber ich liebe dessous, weil es mir selber ja schon ein tolles gefühl gibt *g*

du wirst bestimmt noch eine frau finden die genauso denkt wie du

also nicht aufgeben
Also für mich als kleien Dessous feti *rotwerd* Gibt es nicht schöneres als eine Frau in schönen Dessous.

Ich find nackt auch super schön aber das auspacken und das fühlen sehen der dessous macht mich einfach super an.

Macht es die Frauen nicht an wenn mach sich die Dessous anzieht und sieht wie es den Mann geil macht?

Mfg luggi
Also ich ziehe einfach für mich auch gerne schöne Dessous an und es macht mich an. Einen Geschäftstermin zu haben in schönen Dessous, feucht zu sein und nach außen sich nichts anmerken zu lassen, toll!
Ich trage eigentlich sehr gern Dessous, zum anheizen ist es genau das Richtige *zwinker*
*******_nw Mann
112 Beiträge
@ursa07
Du triffst sogar mit Deinem Profil genau den Punkt, denn das Reizen einer Dame, die Vorfreude darauf, wie sich das auswirken könnte, törnt auch mich echt an.
Ein Thema, worüber ich mich so auslassen könnte, wie ein gutes Essen, in das ich mich hineinsetzen könnte.

Gruß Dichter *herz*
Dessous oder hübsche Unterwäsche.
Also ich finde es schon schade das einige Frauen kein Gefühl für hübsche Unterwäsche haben.
Meine Ex sagte immer: sie ziehe sich so etwas an, um sich selbst zugefallen.
Und soviel sollten sich die Frauen schon wert sein.
Leider verstehen nicht alle, oft erlebt man „oben hui, unten pfui“
*********l_by Frau
32 Beiträge
Also ich trage und kaufe mir auch nur Dessous bzw. Unterwäsche die schon einigermaßen sexy aussieht (Spitze, weich fließende Stoffe), ich will mich ja auch darin wohlfühlen :).

Jedoch trägt meine Mitbewohnerin nur sportliche Unterwäsche/Baumwollzeug :|, ich sprach sie mal drauf an, wieso sie sich den nichtmal schönere Dessous zulegt - darauf meinte sie nur,daß ihr sowas nicht gefällt bzw, sie den Stoff nicht mag *hm*. Diese Haltung verstehe ich nicht *schiefguck*
hi
ich trage auch sehr gern Dessous oder nette unterwäsche,aber nicht nur für den mann,sondern auch für mich persönlich,habe leider feststellen müssen das die männer die ich kennengelernt habe weniger wert darauf legen,sie sind nur damit beschäftigt ruck zuck die teile auszuziehen,bedauere das sehr,dabei find ich Dessous so reizvoll und können die spannung erhöhen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
lilimarleen,
dann waren es einfach Männer, die keine Ahnung hatten. Was gibt es schöneres, als eine Frau, die in schöne Dessous oder Mieder gekleidet ist. Das regt doch die Phantasie so richtig an.
****rd Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
das will ich....
wohl meinen! Da hat Lilimarleen, genau wie ich die "verkehrten" Frauen,
mit ihren Männern kein Glück. *snief2*

Gerade das machts doch, das muss prickeln,da kommt doch erst die Freude
auf! *zwinker*

Ausserdem sieht es doch einfach umwerfend aus, und das im wahrsten
Sinn. *baeh*

Grüße an Alle, Jerard
****rat Mann
41 Beiträge
wenn es . .
. . für männer ebenso schöne unterwäsche wie für frauen geben würde - würde ich sie ebenso auch einfach nur für mich auch tragen wollen. aber das angebot ist ja doch eher dürftig.
Kann dir da voll zustimmen mit den Dessous!
Muss ja nichts kompliziertes sein, aber viele Frauen checken nicht den Reiz, den ein erotischer Slip haben kann. Muss ja nichtmal Strapse und BH dabei sein, obwohl's natürlich ne schöne Kombi gibt *zwinker*
Ok für Kerle gibt's eben weniger Dessoumöglichkeiten, eigentlich genau
deswegen etxraschade, dass viele Frauen nix aus ihren Möglichkeiten machen!

Zu dem Thema möcht ich mich aber auch mal mit ner Frage anschließen:
Findet ihr, dass vor allem körperlich schöne Frauen der Meinung sind,
sich etwas sey zu verpacken sei unnötige Arbeit????
*****eri Mann
119 Beiträge
Kann es nicht nachvollziehen, dass es jemanden gibt, der keine schönen Dessous mag....

Als Frau müsste man sich doch auch wesentlich besser fühlen, wenn man nett verpackt ist.....
Ich meine.....in so´nem Doppelripp-Liebestöter würde ich mir nicht gerade sexy vorkommen....
nachtrag
ja ist wohl auch da so,suchen nach der nadel im heuhaufen wo auch die geschmäcker sich bei netter kleidung treffen,aber gebe die hoffnung net auf,lol
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Mit Dessous
bin ich erst in unserer Partnerschaft „konfrontiert“ worden und stehe seither genauso darauf wie mein Liebster. Nicht nur selbst „schöne Fummel“ zum Antörnen tragen, es reizt mich auch, wenn „er“ ein seidiges, knappes oder durchsichtiges Etwas trägt.

Ich kannte Dessous von Hause aus nicht und auch bei meinen engsten Freundinnen war das nie ein Thema. Bei meiner Wäsche stand Bequemlichkeit immer im Vordergrund und ich bin auch vorher nie auf Männer getroffen, die sich in irgendeiner Form dazu geäußert, oder mir mal einfach Dessous mitgebracht hätten. Erst mein Liebster brachte das Thema (Gott sei Dank) auf den Tisch und mir zur „Veranschaulichung“ auch gleich was Schönes mit.

Heute gehören Dessous, Korsagen und ähnliches für mich/uns einfach dazu, nicht nur als „Vorspiel“, sondern auch weil ich mich einfach wohl darin fühle.

Lg

biobauer (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.