Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
485 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Lust: Introvertiert? Oder einfach faul ?

*******pain Paar
389 Beiträge
Der Stein im Teich
So macht mir JC Spass: da kommt einer, der von sich sagt, er sei zwei, provoziert den Rest von uns ein bisschen mit einer haarsträubenden Meinung, und wir? .. machen sein clowneskes Spiel mit … Ein Hoch auf LaGuérison, den wahren Dom, der seine Dominanz sogar bis in die Niederungen eines JC-Threads auszudehnen weiss!!

Ich bedauere jeden Autor von Postings, der sich ernsthaft um das dahingerotzte Thema kümmert; es ist, als liesse jemand einen Furz, und wir führen Luftmessungsmobile des Umweltbundesamtes auf und erstellten Messreihen über den Gehalt von Schadstoffen in der Luft und diskutierten Vermeidungsmassnahmen. Sehr hörig, sehr dienstbeflissen, sehr deutsch!

LaGuerison ist eine nicht ernst zu nehmende Knalltüte. Ich gebe ihm eine Halbwertszeit von zweikommaacht Monaten in diesem Forum. Wenn man das Spiel der Trolle mitspielt, füttert man sie, macht sie stärker, präsenter, wichtiger. Ich hole die Erdnusstüte aus meiner Manteltasche.

Dabei könnte ich mir gut vorstellen, LaGuerison für unsere Sache einzuspannen: ein Pausenclown, mit dem wir blödeln können, damit wir was zu lachen haben, gleichsam als Lockerungsübung für unsere vom heissen Diskutieren ach so verkrampften Fingern an der Tastatur und Windungen im Gehirn.

Dass wir es hier mit einem kranken Hirn zu tun haben, zeigt schon das Pseudonym des Beiträgers: La Guérison ist die Heilung, die ein Kranker sich erhofft. Krank, wie wir vermuten, vom Leiden an faulen, introvertierten Subs, also ein Leiden an einer Art Weltschmerz: die Frauen sind nicht so, wie mein dommiger Schwanz sie braucht.

Die Lektüre des Profils gibt weiteren Aufschluss über die dahinter stehende Persönlichkeit: "Warum es sich einfach machen wenn es auch schwer geht ?!" – übersehen wir den Kommafehler, der bei Menschen, die sich weit aus dem Fenster lehnen, eigentlich unverzeihlich ist, und achten auf das Ausrufezeichen nach dem Fragezeichen. Hieran erkennen wir, dass LG an Antworten auf seine Fragen gar nicht interessiert ist; das Ausrufezeichen beantwortet die Frage selbst: "Man soll es sich nicht einfach machen, wenn es auch schwer geht!"

Lethe & Co haben die Frage des Postings genau so verstanden: "Devote Lust ist faul" und entsprechend angekratzt, reflexhaft, reagiert. Auch hier sehen wir über die unzulängliche sprachliche Formulierung grosszügig hinweg (LaGuérison, das kannst du besser!), denn wenn jemand oder etwas faul ist, ist es die Sub selbst, nicht deren devote Lust.

Und es empfiehlt sich, die über das Profil gestreute Warnungen ernst zu nehmen ("Gefahr! Vorsicht Paar!", "Wir wollen nicht nur spielen, wir beissen manchmal auch."). Beissen als Reflex eines hungrigen Raubtieres beim Erfassen der Beute, also fernab von jeglichem vernünftigen, sprachlich ausgetragener Diskurs, gierig, spontan und unbedacht. Welches Gnu fängt an, mit dem Löwen, der dessen Nacken in seinen Reissern hält, über Sinn und Unsinn von Fleischfressern zu diskutieren, Lethe? Das Einzige, so vermute ich, was LaGuérison als Friedensangebot akzeptieren könnte, wäre, dass du bei ihm nacktputzt.

Eine Gruppe. Dynamik entsteht, darauf wurde schon hingewiesen. Einer spielt den Benachteiligten, vom Schicksal Geschlagenen, der Mitleid will; einer spielt den Oberklugen, der alles behauptet im Griff zu haben, da er die Situation durchanalysiert hat; einer spielt den Priester, der gebetsmühlenhaft dieselben Sprüche wiederholt; einer säugt die schreienden Babys (eine natürlich), einer spielt sich zum Führer auf, weil der das Spiel des Intrigantentums meisterlich beherrscht, und einer – LaGuérison – rennt 'rum und findet seinen Platz nicht (alle reizvollen Plätze sind schon besetzt) und entscheidet sich schliesslich, das enfant terrible zu spielen, also das Kind, das anderen Kindern ihre Sandburgen kaputt macht, das Kind, das anderen Kindern die Bälle klaut, dass sie nicht weiterspielen können, das Kind, das ständig tönt: "Ich find' euer Spiel aber doof!".

Das enfant terrible sagt, es wolle ja gar nicht mehr mitspielen, es sagt, es stehe weit über solchen primitiven Spielen; es sei jetzt längere Zeit offline, aber beobachten wir es genauer, bemerken wir, dass es hinter dem nächsten Baum steht und auf die Gelegenheit wartet, dass jemand ihn doch zum Mitspielen einlädt – um dann mit seinem destruktiven Unterfangen sofort fortzufahren.

Wollen wir jetzt tatsächlich über faule Subs diskutieren?

Ich lese nochmals LaGuérison's Profil. Allmählich glaube ich, seine tiefsten Bedürfnisse besser verstehen zu können. Oft sind wir in derselben Situation: wir wollen nur eines unserer ganz archaischen Bedürfnisse befriedigen, etwa bumsen, aber um die Dame unseres Herzens dazu zu bewegen, verrenken wir uns, schwärmen ihr von Mozarts "Don Giovanni" vor, halten die Operneintrittskarten bereit, werfen uns in Schale, besorgen duftende Rosen (rot, natürlich), schlagen Purzelbäume, nur um diesen einfachen schlichten Satz zu vermeiden: "Du, ich will dich bumsen!". Ich springe LaGuérison zur Hilfe: das, was der Junge wirklich braucht, ist ----

---- Bier!!!!


stephensson
art_of_pain
ein ............Beitrag
@ art of pain,

die Punkte sind nicht destruktiv gemeint, sondern ehrlich.

Mir fehlen die Worte --- Toll, Klasse, Phantastisch -- absolut nicht Pisa (was liegt genau gegenüber)

und ein wenig grübelnd:

alle wissen es -- und handeln doch "wie gewünscht". Wie sonst, wäre die Länge des Threads zu erklären? (abgesehen von den ernstgemeinten Sympathie-Bekundungen meinerseits für Huffi) ??

Scheint als gäbe es für jeden Typus, einen geschickt gesetzten Nadelpickser, um Reaktionen hervor zu rufen.

Erinnert mich an die Erkenntnis, das Verrückte oftmals deshalb so gefährlich sind, weil sie so normal wirken -- aber unberechenbar Urinstinkte anderer ansprechen können.

Dein Beitrag war einfach .................... -- mir fällt immer noch kein passendes Wort dazu ein.

Ein genialer Abschluß???? -- Jepp das könnte die Punkte vielleicht füllen.

LG angelika
Das Einzige, so vermute ich, was LaGuérison als Friedensangebot akzeptieren könnte, wäre, dass du bei ihm nacktputzt.

Um Gottes Willen! So eine Strafe hat nicht mal der verdient *lol* *lol* *lol*

Ansonsten, wie schon so oft: Danke, Stephensson *blume*
?! (An manche geschwätzige Teilnehmer hier)
Ha, Ha.:D

Sehr solide Versuche mehr Aufmerksamkeit auf unser Profil und unsere Nackt-Putz-Anzeige zu ziehen. Brauchen wir zwar nicht, alles ist hier schon fantastisch und das Breakfast wird auch gleich nackt serviert, aber wer sich weiter mühen will, bitte schön, das ist eure Zeit, eures Leben.


Ups, die Klinge läute auch noch, ein anders Mal melden wir uns gerne wieder.
Klingl, Klingl, Ding-Dong, Dumm-Dom, Kling-Klingl, Dumm-Dom
Das enfant terrible sagt, es wolle ja gar nicht mehr mitspielen, es sagt, es stehe weit über solchen primitiven Spielen; es sei jetzt längere Zeit offline, aber beobachten wir es genauer, bemerken wir, dass es hinter dem nächsten Baum steht und auf die Gelegenheit wartet, dass jemand ihn doch zum Mitspielen einlädt – um dann mit seinem destruktiven Unterfangen sofort fortzufahren.

Ich gebe zu, @*******pain, dass ich mich augenblicklich wie ein Kind freue, dessen großer Bruder den bösen Sandburgenkaputtmacher ordentlich abgewatscht hat. [b]freu4[/b]

Vielen Dank *blume*
Angelika
****es Mann
1.032 Beiträge
Och menno!!!
Wirklich zu schade, das ich so devot bin,
dass ich ohne die Erlaubnis meines Doms,
keine Anzeigen beantworte.
Zu gerne würde ich mich Bewerben um nackt zu putzen.
Zwar bin ich mir sicher, er würde es mir Erlauben.
Nur: Ich bin viel zu Faul ihn zu Fragen.
Muss wohl daran liegen das ich eine Subbi bin.
enfants terrible
(@********dage) Gewissermassen richtig. Du sagst es.

(@*********ndme) Es ist was dran mit den Bäumen, wir waren den ganzen Tag nach dem Frühstück auf Fahrradtour unterwegs, Berlin ist super-grün grade und morgen gehen wir noch zum Grünewald. Wir wollen ja nicht unseren Frühling in Gesellschaft irgendwelcher betagten Damen verbringen, die es nicht drauf haben. Die aus lauter Einsamkeit so einen Sonnentag hinter der Tastatur verbringen, um uns nachzuspionieren, wann wir on- oder offline sind. Und die sich dann später ihren Liebesgeschichten nachschwärmen, nirgendwo Verbindlichkeit finden, und etwas müde ihren Lebensabend erwarten.

(@******kaF) Lies bei youwillfindme mit, ihr könnt dicke Freundinnen werden. Du warst doch die Hysterikerin, die am rumschreien war, daß der Thread geschlossen werden soll, oder? Zu faschistischeren Zeiten hätte das noch vielleicht geklappt,aber jetzt mußt Du hier fleißig mitschreiben

(@******ain) Das Kommentar früher über geschwätzige Teilnehmer war primär für Dich und AngelikaF geschrieben. Ansonsten solltet ihr die gute Arbeit von Joy Club nicht bezweifeln, wir wurden zweimal als Paar überprüft. Und daß ihr das neutralere Bild von vorher auf eures Neues geändert habt,inkl. die Gallerie-Postings, ist nicht unbedingt vernünftig, es gibt ja gestörte Leute im Internet. Lies es doch in anderen Threads.

PS.Und da es manche hier so sehr interessiert, wir lassen ehe Computer samt Browser oft an und eingeloggt in einem Tab, ob wir da sind oder nicht. Sonst gehen wir zum Internet auch wenn wir am EisKaffee schlürfen sind, schlicht wireless vom Laptop unterwegs
:-) Freitag Nacht. Viel Spass noch !
Wir melden uns dann wieder, wenn wir wieder noch mehr Spass im SpassVerein suchen. Bis dahin sind Beiträge mit einer gewissen Substanz erwünscht, aber wahrscheinlich nicht mehr möglich, da manche erst ihre Neurosen und Psychosen behandeln lassen sollten.

Im übrigen, es steht uns wahrscheinlich zu vom JoyClub aus den Thread zu schliessen, weil wir ihn eröffnet haben, aber das würden wir nur machen wenn keiner hier gross beizutragen hat, und wenn die mehrfachen Aufrufe dieses Threads sich nicht multiplizieren würden. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, und das ist gut so.

Eine tolle Freitag Nacht euch allen!

PS. Falls der JoyClub als ganzes was gegen diesen Thread speziell hätte, wäre er nicht stattgegeben worden. Es macht aber so vielen Spass hier, insofern, warum nicht der Diskussion den freien Lauf lassen? Ist doch OK, macht einfach Spass.

LG
*engel*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Eine Bitte...
...an alle.
Haltet eure Sticheleien bitte in einem erträglichen Mass.
Es nützt nichts, wenn man sich ständig gegenseitig durch die Blume
"anpisst".
Ihr kennt da sicherlich einen gewissen JoJo-Effekt der eure
Diskussion furchtbar schnell aus dem Ruder laufen lassen kann.

Lieber mal eine Bemerkung schlucken, als sich daran verschlucken..

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
All die Blumen
Kompliment an den Humor von FlipMaja. Gelungener Eingriff! Während es draussen so frühlinghaft blüht sind in diesem Thema all die "Blumen" zu sehen !

Wie auch immer, trotz dem ganzen Zoff hier, darf man das Positive nicht übersehen :
In diesem Forum-Thread schleimt kein Mensch rum !*freu* Endlich keine Schleimer.*wiegeil*

LG
*engel*
******ssa Frau
239 Beiträge
Wieder mal zu spät *heul* warum können die Spinner nicht mal solange bleiben bis ich auch mal den threat gelesen habe. Ich frage mich warum dieser Teil des Forum nur ständig von geisteskranken, gelangweilten Menschen angesteuert wird? *lol*
Etwas sinnvolles zu diesem Beitrag zu schreiben ist mir leider nicht möglich da dieser auch niemals ernst gemeint war. Und zu der letzten Äußerung von LaGuerison kann man nur sagen: " Wer im Glashaus sitzt ....
....manchmal....
...ist meine freundin völlig devot....ich mag es und sie auch....das heisst aber nicht,das sie keine lust hat....im gegenteil....
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@holgipolgi
Zitat:
"manchmal ist meine freundin völlig devot....ich mag es und sie auch....das heisst aber nicht,das sie keine lust hat....im gegenteil...."

*hae* ???
Du sprichst in Rätseln *wink* !
Was will uns dies mitteilen?

mal-über das Orakel nachdenkende Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.