Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, was am besten gegen die Pickelchen machen?15
Ich habe ein Problem nach der intimrasur mit rasurbrand und…
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickelchen Nach Intimrasur

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Bei uns war Schluß mit den Pickeln, nachdem wir einen "normalen" Braun Trockenrasierer benutzen. Und, wir finden sehr wichtig, regelmäßig rasieren, damit sich die Haut daran gewöhnt.

"haarlose" Grüße

die Cariboo's
****sMK Mann
127 Beiträge
Erfahrungsbericht
Unsere besten Erfahrungen hat „ER“ mit dem nachstehenden Ablauf gemacht!

Am besten Abends unter der Dusche neue Rasierklingen mit Somersets Shaving-Oil „Extra sensitive“ benutzen und nach dem Abtrocknen mit Kaufmanns Haut- und Kindercreme eincremen.
Anschließend möglichst keine eng anliegende Kleidung - also nackig ab ins Bett *zwinker*

...einfach mal ausprobieren – Patentrezepte gibt es sicherlich nicht.
Hat aber bei „IHM“ bisher die wenigsten Rasierpickel hervorgerufen!

LG WirausMK
also...
kann das mit dem sommersets rasieröl leider nicht bestätigen...hatte es auch vor langer zeit mal getestet, aber muß sagen das die klingen so schnell verkleben, dass man sie 1: nicht wieder schnell sauber bekommt, 2: ich keine lust und geld habe vor jedem rasieren eine neue klinge zu nehmen und 3: das ergebnis der rasur einfach nicht zu frieden stellend war. werde wohl jetzt mal nen elektro rasierer probieren und mal schauen ob das besser klappt. will halt mal auch gegen den strich rasieren damit es so richtig glatt ist, halt ohne den lästigen pickeln usw....
Nach all...
dem lesen der Berichte...

Ich nehme gar nichts danach... einfach in der Wanne mit dem Duschgel rasieren... und fertig... keine Pickel (was aber sicherlich auch an der jeweiligen Haut liegen mag)...

Oder an der Dauer der Anwendung, rasiere seit nunmehr 25 Jahren... als Leistungssportler war es immer sehr unangenehm wenn sich die Haut mit den Haaren bei Langstreckenläufen wundscheuerte... und auf Dauer "Ringelblumensalbe"... das wäre die schlechtere "schmierigere" Alternative gewesen *zwinker*


die zartharten / ER
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Ich würde immer zum nass rasieren tendieren.
Entweder mit nem senitiv-Rasierschaum, oder man macht es beim duschen unter fließendem Wasser. Kannst auch gut was Aftershave ohne Alkohol drauf machen. Das ist auch immer gut.
Aber meine Erfahrung ist das sich das mit der Zeit von selber bessert. Die Haut gewöhnt sich dran.
Bei den Beinen hatte ich das genau so..

Er von Avant_Garde
********6461 Paar
237 Beiträge
da sach ich nur eins, immer gut eincremen nach der rasur
das problem hatte ich auch
*****aar Mann
43 Beiträge
enthaarungscreme
also ich als mann mach es mir einfacher... ich nehm einfach enthaarungscreme... was für beinhaare gut ist, ist da auch nicht schlecht. beim rasieren hab ich auch immer pickel bekommen.
jetzt mit creme - kaum mehr probleme...
ach ja noch ein kleiner tipp: ein gummi schützt das beste stück für der chemie...
also penaten baby öl oder creme ist dagegen auch super. Also bisher hats immer sehrgut geholfen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr interessantes Thema, da ich das Problemchen auch kenne.

Da ich auch sehr viel Wert auf eine komplette Intimrasur lege und stets ueber neue Tipps zur Art&Weise sehr dankbar bin, beschaeftigt mich auch folgender Threat:
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Erfahrung...
immer relativ neue Klinge nehmen und regelmässig rasieren d- h. mindestens 1x pro Woche.
Dann gibt es keine Entzündungen mehr
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pickelchen nach der Rasur, einen kleinen Moment, dann werden sie geholfen *g*

*undwech*
Panthenol auf den Tisch legend *taetschel*


*maler* Dat Erdnuckel
Ich....
.... war kurz Panthenol Nachschub holen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hast du unterwegs den Don getroffen???
Nee...
... der ist irgendwo im Baumarkt.. das ist die Straße rechts hinterm dem Schlecker....frag mal .... öhm... Erdnuckel! *ggg*
*sorry*
das ist die Straße rechts hinterm dem Schlecker....
Da ist bei uns eine Holzhandlung! Dort trifft
man aber auch interessante Leute!
*ja*

Allerdings haben viele von denen Rasierpickelchen!
*wuerg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Allerdings haben viele von denen Rasierpickelchen!
*wuerg*
*schock* Die zeigen dir in der Holzhandlung ihre Intimpickelchen????
Was es nicht für Leute gibt *oh*
Echt ungehobelt, gell?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gabs da kein POnal ??? *schiefguck*
Neee — aber seit gestern bieten sie komischerweise
Panthenol an!
*gruebel*
Woran...
... das wohl liegen mag *skeptisch*...
Egal ob Rasierpickelchen oder nicht.
Hauptsache es passt mit der Hygiene.


*maler* Dat Erdnuckel
Pickelchen.....
Et is so wie et is, kannze machen nix, musse gucken zu.





Ich warte immer noch auf den ersten der dann mal sagt das ein bis 2
Sackfalten zuuuuuuuu tief wären und ihm das Streckungs- sowie Zerrungsvermögen, Ziehvermögens sowas von aum Sack geht,
das er seinen Nassrasier zurücklegt, und sich sacht:
*cool* heute noch niemandem nen Häärchen gekrümmt.


Kann mich aber auch irren,
wayne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.