Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

VW Polo aber nicht wir 2!!

Das kleinste wo wir hatten war VW Bora *g* also recht viel platz obwohl es schon ein komisches Gefühl ist auf dem Lenkrad zu sitzen und die Gangschaltung an den Füßen zu spüren *g*
@Seifenblaeschen
Hallo
Es war neben einem Flugplatz

Welcher Flugplatz was das denn?
w.
********ater Paar
86 Beiträge
VW Polo Baujahr 86 an der Elbe
War ehrlich gesagt nicht so dolle! Sehr eng und unbequem wars als wir in Fahrt kamen. Nach einigem hin und her haben wir es draussen beendet. Mir war allerdings etwas mulmig dabei weil mehrere Frachter vorbeischipperten.
hallo
Also wir machten es in einem 23 Jahre alten vw golf1 von Schwiegereltern!!! Naja sehr eng und der Sitzbezug juckte voll!!*g*
nen ford ka *ja*
ja ob klein o groß...im auto, wenn es richtig zur sache geht, beschlagen immer die scheiben. eigentlich zum glück für die, die sich nicht zuschauen lassen wollen. pech das jeder....grins....weiß, was beschlagene scheiben bedeuten.
aber wo ein wille....auch ein kleines auto!

gesundes neues jahr !!!
VW...
...Käfer (82er,1200 Mexikaner), die Liegesitze ausgiebig getestet. Angenehmerweise war ein gekürzter Sportschalthebel eingebaut. Die Handbremse war nicht zu hoch gezogen - das hat vor und zurück geschaukelt *zwinker* Achja zu erwähnen Sonja war im 7.Monat. Desweiteren war es unser 1. Autosex. Das 2. Mal war´s im 2er Golf auf der Rücksitzbank. Wobei wir eigentlich in beiden Fahrzeugen genug Platz für ne Menge Spaß gefunden haben.
Unser aktueller Käfer wartet allerdings noch auf seine Entjungferung...
LG Sonja und Daniel
****12 Mann
86 Beiträge
Sportwagen
In einem Opel GT geht es also nicht. ich habe es zumindest damals nicht geschafft.
Fiat
850 Sport Coupe.Die Mühle war sowas von klein.Mehr Sport als Spaß
es ist in allen machbar ...das ist die hauptsache ...
*****_nw Mann
1 Beitrag
Im VW-Käfer,
es war anfangs sehr eng, aber zu meiner zeit, war man nicht so tollerant wie heute. nach einiger zeit kam ich auf die idee die
rückenlehnen verstellung so umzubauen, dass man die stange herausziehen konnte und die rückenlehne lies sich umlegen. dannmachte es erst richtig spass und der horby wurde zu unserem zweiten zu hause...........
*********o_by Frau
4 Beiträge
Mazda Mx5
Bei mir und meinem Freund wars ein 2-sitziger Madzda MX5, bin selber 1,78 und mein Freund über 1,90...aber keine Ahnung wie, es ging *g*
*******You Frau
80 Beiträge
golf 2 *ggg*
**********rello Mann
2.384 Beiträge
ooooooooooh,
das ist lange her....

es war ein 190-er benz....zu den zeiten, als ich nebenher taxi gefahren bin......
**********rello Mann
2.384 Beiträge
aber in dem
kleinen benz fand ich es damals schon zu eng.....

später mal in einem opel astra der zweiten generation....aber der hat ja mehr platz als damals der baby-benz
....Mazda MX-5 Roadster!
...war einfach geil. Obwohl das Verdeck geschlossen blieb, es war Winter, funktionierte selbst eine 69er! Und das obwohl ich 1,80m groß bin.
Wer das Auto kennt, weiß jetzt daß nur Geilheit aufeinander dieses ermöglichte!
********oeln Mann
9 Beiträge
selbst im Smart geht's
Meinen letzten Sex im Auto hatte ich in einem Smart. Das ging trotz meiner Körpergrösse von 1,93m recht gut. Es war auf einem einsamen Feldweg unweit der Autobahn an einem warmen Sonntag nachmittag im Sommer. Einfach schön!
********1986 Frau
362 Beiträge
Bei mir war es ein Seat Ibiza.
Aber ich hätte aufgrund meiner Körpergröße wohl auch im kleinsten Auto keine Probleme *lol*
Polo 2 Steilheck und Tiefergelegt
Geht Super dadrin mitten im Winter war richtig kalt draussen. Aussenziehen/ anbziehen ohne Probleme *g*
VW Lupo...geht aber erstaunlich gut mit runtergeschraubten Sitzen *g*
....madzda...
....mx 5.....viel zu eng....
*******tas Paar
26 Beiträge
Kleiner ging es bei uns nicht mehr
Im Seat Marbella... mensch es war schon eng, und mit dem Schaltknübbel im Rücken *lol* Aber war geil, ist schon 9 Jahre her
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Opel Tigra TwinTop: im Sommer geht darin/damit einiges, im Winter kaum noch!
**********ed_he Frau
18 Beiträge
ein alter Polo ( Beifahrersitz)
****i75 Frau
35 Beiträge
Das kleinste Auto war ein alter Polo...Aber von Platzproblemen keine Spur!! War komischerweise besser und bequemer als in einem Van!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.