Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Opel Corsa
Und das, obwohl ich Opel nicht mag XD Aber auf der Rückbank war es ganz gut, wenn man beide vorder sitze ganz nach vorne geschoben wurden.
Da war ein Chrysler Voyager schon deutlich bequemer *ggg* *lol*
VW Käfer ...und das bei meinen Maßen.1,93 mtr.
ja wo sollte man 1971 sein Nr.chen schieben???Die Eltern nervten...Im eigen Zimmer-oder des Mädels..Oh neee das waren noch andere Zeiten.Also nachmittags in ein Feldweg gefahren mit guter Sicht ,ob was kommt.Beide Vordersitze ganz nach vorne ...Füße der Dame li+ re in den Halteschlaufen hinten gesteckt...Ich knieend mit meinem langen Beinen (Füße unter den Vordersitzen).Höhe zum anstich war Ideal...aber die armen Knie...Ohjeh wenn man heute darüber nachdenkt.!Später im Ford 17.M mit durchgehender Sitzbank war es schon besser...und als es die ersten Liegsitze gab..Da war es schon fast ein LUXUS .Aber die Zeit war doch sehr schön!
*hand*
Fiat Ritmo.... und das auch noch bei der Entjungferung *roll*

ich bin mir aber sicher das kaum noch jemand dieses Modell kennt *zwinker*..

die Tante Bine

*********yLove Frau
79 Beiträge
Hey da will ich es auch mal probieren...keiner den ich kannte wollte es bisher im Auto aber ich würde es gerne mal testen *grins*.
Am besten würde sich wohl so ein riesiges altes amerikanisches Auto eignen... .
bei uns war es nen golf IV...aber im auto wars zu eng...spontane aktion für die motorhaube...(tipp:für alle die das noch machen wollen...haube sauber haben oder am nächsten tag schnell auto waschen...ansonsten ultra obszöne abdrücke ;-))
re
Corvette C6 *lol*
ein vw polo, bj 90... sehr eng, aber möglich! das größte war ein vw touareg im kofferraum! das ist fast schon ne spielwiese!
Hi, hi
Ein Fiat Panda, aber da war ich noch jung und biegsam. *zwinker*
War schon verdamt eng! *ggg*
fiat 500
aber das ist schon sehr lange her ...
hatte allerdings den vorteil ... das der 500er ein großes stoff-faltdach hatte und es sommer war ...
*ggg* micha
*****k87 Paar
975 Beiträge
Trabi....601 *cool* !
Sex im Auto
Es war ein VW Käfer, und wisst Ihr wozu die Schlaufen an der
B- Säule gut sind? *oh*
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
*lol* *rotwerd*
ne golf 2

aber diese blöde gangschaltung
Bei uns war es ein Twingo, den haben wir immer noch *zwinker*

WundS
Die kleinsten waren Golf II und Honda Civic Bj 91.. die nehmen sich platzmässig nix, war auch relativ eng aber geht.. im 3er BMW ist zum glück mehr platz ^^
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
grins
da denke ich mal an eine fred .. das grösste auto
ob da auch reisemobile gehen *rotwerd*
*******iger Mann
13 Beiträge
wo wille, da gebüsch
.
mitte der 70er in einem NSU Prinz 600, zu 4t.
war nicht einfach die körperteile den besitzern/innen zu zuordnen.
.
********pank Mann
1.405 Beiträge
nun also...
...ich hatte nur einmal Sex im Auto und das in einem Toyota RAV4.

Liegt wohl daran, dass ich Motorrad fahre. Sex auf dem Mopped finde ich nicht so Klasse.
Toller Flitzer
Solch ein Auto hatte ich auch mal, war ein toller Flitzer aber zu viert?
Aber wie gesagt wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Gebüsch.
Motorad
hatte ich auch mal, eine K 75, haben es mal darauf probiert,
währen dabei beinahe umgekippt, allso nicht das non plus ultra *achtung*
*******iger Mann
13 Beiträge
@Hobbydok
flitzer ? hm, eher nicht, aber er war leicht also konne ich ihn allein anschieben, was oft notwendig war. die def. heizung ließ dir die wahl zwischen kaltem klarem kopf oder abgasbedröhnter dumpfbirne. aber er hat 50 DM gekostet und war der "erste".

wer hatte zu dieser zeit ne eigene bude ? kaum einer, und die wenigen wollten ihr bett auch mal für sich haben, und bei 4C und nieselregen heiligt der zweck die mittel.
ich denke wir waren einfach realer an den "natürlichen" gegebenheiten und in vielen dingen schmerzfreier.
keine ahnung ob es schon genannt wurde...27 seiten alle zu lesen..ohje...

mein "kleinstes" auto war ein audi tt...wer schon mal rein gesehen hat weiß,dass die rückbank nur ca. 25cm breit is lol....aber irgendwie gings dann doch... bzw. irgendwann stieg man aus und sattelte auf die motorhaube um...*ggg*
*******ara Frau
5 Beiträge
mein "kleinstes" und einzigstes (bisher, auto is leider verkauft *snief* )... war ein Toyota Corolla Kombi...abends auf einem Parkplatz mitten im Wald..man sah nur öfters mal scheinwerfer der autos die vorbei fuhren
Ich hatte mal
einen BMW 2002, der war auch nicht der größte, haben nachts in einem Kiessee gebadet," war echt geil " dann ging es im Auto so richtig zur
Sache, überall Fußtapfen am autohimmel an den Scheiben. Sah echt
schlimm aus und dann erst mal die Kampfspuren beseitigt. *hypno*
klein ... kleiner....
MINI......

beide im alten und neuen *lach*
kleiner, am kleinsten
kleiner geht es bald nicht mehr, nur noch BMW Isetta oder Goggo,
oder Bobbycar, *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.