Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung von Spielzeug

Reinigung von Spielzeug

Dauerhafte Umfrage
*****a89 Frau
539 Beiträge
wie alle anderen auch...
wasser und seife...
*****_nw Frau
111 Beiträge
Mach ich auch so, Wasser und Seife.
Auch wir reinigen unser Spielzeug mit Wasser und PH-Neutraler Seife oder Duschgel, reicht vollkommen aus.

Liebe Grüsse vikdanowl
wasser und neutrale seife! ist ja eh meistenss eion gummi drüber...
Wasser und Spüli wie die meisten, und manchmal Desinfektionsmittel sicher ist sicher!
hab ich vergessen zu erwähnen...benutzen auch ab und wann ein Desinfektionsmittel. Nicht regelmässig...aber sollte man halt hin und wieder.
Wasser und Spülmittel
In den "gewissen Fällen" Desinfektionsmittel !

Wie alle hier !
*******olz Mann
433 Beiträge
Also wir benutzen da auch nur normaler Wasser aus der Leitung für und Normale Seife

Fertig
h2o und seife
sollte reichen
oder ist es nach der nutzung schwerst verdrckt
M: mit Wasser, Duschgel, Handseife oder Desinfektionsmittel, je nachdem was gerade vorhanden ist.
Wie unsere Vorredner: warmes Wasser und Seife, Duschgel etc was man im Bad eben so findet. *g*


Lahui
*******0_rp Mann
59 Beiträge
intimpflegetücher
Ich benutze dafür normale intimpflegetücher!! Die kosten nicht viel und sind leicht zu handhaben!! ( Der tip ist von einer Verkäuferin aus dem Orion!)
also reinigen mit...
warmen Wasser reicht völlig aus... hatten damit bisher keine Probleme.
*******_sb Mann
145 Beiträge
wie jeder hier
warmes Wasser und Seife reichen meistens vollkommen aus.
Genauso,reicht völlig aus.Wenn man die Spielsachen verleiht oder so würde ichs dann aber schon desinfizieren...
@ Nice_Woman75
Spielzeug verleihen?!
machst du das öfter?! *gg*
Dann ist es naturlich klar, dann würden wir das auch desinfinzieren *g*
Nein,ich verleihe nicht,aber wär ja möglich dass jemand das macht,meins geb ich nicht aus der Hand! *genau*
@ Nice_Woman75
achsooo *g*
joar, solche Leute gibts bestimmt....
******_by Frau
554 Beiträge
einfach warmes Wasser und Flüssigseife. Dann ab und zu noch mal mit dem Desinfektionsspray drüber.
Meine Spielzeuge wasche ich auch nur mit Warmen Wasser und Seife. Denn ich ich benutze es ja eh alleine also von daher langt das völlig aus.
erst seife dann sterilium
nichts ausergewöhnliches
bei uns kommt nur wasser und seife dran.
desinfektionspray entzieht den weichmacher,dann werden die dinger hart
gruß joerg
tip bekommen
wir haben dem tip bekommen desinfizierende handwaschlotion zu benutzen ... ab und an werden sie anschließend mit desinfektionsmittel nachgesäubert ... denn an den dildos gerade aus jelly nisten sich gern bakterien an ...

ich bin aber auch schon auf die verrückte idee gekommen alle auszukochen ... naja seit dem hat unser sortiment etwa an auswahl verloren ...
********nsch Paar
36 Beiträge
....
Es kommt immer ganz auf das Material an. Man sollte sich vorher am besten die Beschreibung der Reinigung durchlesen. Mir ist mal was kaputt gegangen, weil ich zu "scharfes" Reinigungsmittel benutzt habe.

LG
***o5 Mann
242 Beiträge
Wir benutzen auch nur warmes Wasser
und Seife.

Sano5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.