Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung von Spielzeug

Reinigung von Spielzeug

Dauerhafte Umfrage
jedesmal desinfizieren halt ich für schwachsinn, denn im normalfall desinfizierst du ja auch SEIN bestes stück nich nach jedes ma sex *zwinker*
außerdem kann das desinfektionsmittel schön die schleimhaut reizen und DANN hat man wirklich ein problem, weil dann können die ganzen keime, etc sich schöööön einnisten ... nicht empfehlenswert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.