Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung von Spielzeug

Reinigung von Spielzeug

Dauerhafte Umfrage
****us Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung von Spielzeug
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen Anbietern gefunden
die aber teilweise aus meinersicht sehr überteuert sind

womit reinigt ihr eure Dildos Vibratoren Libeskugeln etc
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Unter fliessend warmem Wasser
und je nach dem noch mit der Handseife, die ja sowieso gerade in der Nähe steht.

Wobei wir unsere Spielsachen nur für uns brauchen.

Faust (die weibliche)
seife
wir reinigen unser spielzeug auch mit der normalen seifen vom waschbecken.
******of9 Paar
41 Beiträge
*geheimtipp* Warmes Wasser und Flüssigseife, Duschgel, etc... Jenachdem was es ist! Kommt ja auch darauf an. Und wofür es benutzt wurde. *zwinker* *mrgreen*
duschgel ist auch ne variante
Mit heißem Wasser
und ph-neutraler Seife.
Wir benutzen auch Flüssigseife und je nachdem Desinfektionsmittel ( Handdesinfektion) kann man in größeren Packungen im Internet bestellen z.B. B Braun etc., man muss nur darauf achten wie lange es wirken muss
Wasser und Duschgel oder Handseife...
...ich reinige unser Spielzeug einfach unter fließendem heißen Wasser mit Duschgel oder Handseife.

Das reicht vollkommen aus, da wir unser Spielzeug nur für uns verwenden.
Handseife
wir reinigen unser Spielzeug auch nur mit Seife,das reicht.
******_sn Frau
50 Beiträge
Mal ne kurze andere Frage aber so ähnlich...
.. wisst ihr zufällig wie ich diese ekligen "Neu" Geruch ausm Spielzeug bekomme? Habe mir vor ein Paar Tagen einen Anal Vibro gekauft und habe ihn auch mittlerweile schon 2 mal abgewaschen mit Handseife aber es stinkt immer noch soooo dermaßen! Und auch seitdem ich den habe liegt er an der Luft zum auslüften aber irgendwie hilft nix.

Wäre Super wenn ihr da den Ultimaitven Tipp für mich habt.

Ich danke euch ganz lieb!

Grüßle Frenzy
*******2008 Frau
21 Beiträge
Warten......
Ich hatte das gleiche Probelm mit diesem Gummigeruch, aber ich hab ihn nicht beseitigen können, sorry. Mit der Zeit ist der Geruch dann verschwunden, aber das hat sicher ein Monat gedauert.......
lg, adriane
******_sn Frau
50 Beiträge
Gedult Gedult also!
Ahh Okay ich danke dir. Dann werden wir wohl Gedult haben müssen!

Danke schön für die Antwort
Also wir reinigen unsere Spielsachen auch mit normaler Seife.

Gruß
Die_Siedler
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich nutze ebenfalls keine neuen Markenprodukte usw.

Normale Seife (ph-neutral meistens).


*engel2*
Nichts Außergewöhliches
Wir beide schließen uns der Runde hier im Forum an. Unser Spiezueg reinigen wir mit warmen Wasser und der normalen Handseife oder unter der Dusche mit dem Duschgel.

Anschließen noch nen ganz einfaches Desinfektionsmittel drauf und wieder zurück in unser Spielkiste. Biß zum nächsten mal. *schleck*
******oli Mann
403 Beiträge
Dem schliessen wir uns an...
Je nach Beschaffenheit (also wasserdicht oder nicht...) mit warmen Wasser und Seife waschen. Das sollte eigentlich reichen.
Seife reicht
Warmes Wasser und Seife reicht völlig aus.


Lg Simone
entweder kommt n Kondom drüber oder wasser...
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Flüssigseife oder Duschgel - je nachdem was gerade griffbereit ist!
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Wie fast jeder hier. Mit warmen Wasser und Flüssigseife *ggg*
*******man Mann
332 Beiträge
warmes Wasser und
Seife natürlich.
Man kanns aber
auch übertreiben.
Heißes Wasser mit Ph-neutraler Seife reicht eigentlich.
Je nachdem was es ist auch mal Desinfektionsmittel...
Reinugungsmittel Hot Clean
Ich reinige meine Spielzeuge immer mit den Reinigunsmittel & Desinfektionsmittel Hot Clean. Kaufe ich im Beathe Uhse laden, kostet so ca. 12 € aber hält wirklich sehr lange und finde ich auch besser wie nur Wasser und oder ander Mittel ist extra dafür gemacht..Und ist wirklich super.
****es Mann
1.031 Beiträge
Beruflicher Vorteil
Hierbei habe ich einen kleinen beruflichen Vorteil.

Für die metallernen Gegenstände Sterilium.

Für die anderen AcuaDest.

Die Seile werden bei 65% 30 Min gewaschen.


Kann Übertrieben wirken, da wir aber öffter mit anderen
Session haben machen wir das nun mal so.
********ight Paar
98 Beiträge
Wir reinigen unsere Spielzeuge auch mit heißen Wasser und hinterher werden die Sachen noch mit Sprühdesinfektion (sowas wie Sakrotan) behandelt.
Wir benutzen sie zwar auch nur für uns, aber ich finds einfach hygienischer, besonders beim Analspielzeug.

LG
Sie von INTOthenight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.