Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen

ekelhaft
Also wir finden es ekelhaft wenn Frauen (aber auch Männer) beim Sex betrunken sind. Wir finden man sollte es nüchtern erleben ist doch viel intensiver
*cool* total zu muß man / Frau ja ni grad sein aber angetrunken fallen doch sehr schnell viele Hemmungen und man kann richtig viel Spaß haben (auch sexuell)
also ich war auch schon gelegentlich mal betrunken *cool*
und muß sagen die kerls fanden es immer geil.
werde da ziemlich ungehemmt und....
aber wie steht ihr eigentlich zu anderen rauschmitteln die den sex verbessern? *rotwerd*
was verstehst du denn genau unter anderen rauschmitteln, wenn man das mal so fragen darf?
also, mit einem betrunkenen partner wäre mir das nix... angetrunken, okay. rauschmittel müssen doch nicht sein, denn ein orgasmus ist der schönste rausch, den man haben kann und das schönste rauschmittel ist sex...
Also Alkohol beim Sex kann schon ziemlich nett sein ... z.B. Amaretto-Kirsch auf die richtige Art trinken *zwinker*
Das gleiche gilt für EmJay.
Snow und Mushs sollen extrem toll sein ... aber hab ich selbst noch nie probiert. *zwinker*
Und was den ganzen Kram mit Vanille, Austern, etc. angeht, halte ich das für Unfug.
Und die diversen Mittelchen die man in einschlägigen Shops bekommt hab ich ebenfalls noch nicht getestet *zwinker*
Also wenn Drogen wirklich als Aphrodisiakum wirken sollen... ich weiß ja nicht.

Da steige ich lieber auf Muscheln, Erdbeeren und Lotus um - die sind weitaus ungefährlicher und von natürlicher Natur. Und da gibts ja Massen von, also für jeden Geschmack was dabei.
Aber ob die Wirkung so berauschend ist, ich bezweifle es ... *zwinker*
ach, es gibt schon sachen, die scharf sind und scharf machen...
es müssen keine drogen sen, ein richtig exotisch scharfes essen bringt die hormone doch auch auf touren...
und nur um besseren sex zu haben, würde ich keine drogen konsumieren...
ait,
wenn du natürlich eine richtige Ischi mit heim nimmst, die absolut nicht anregend auf dich wirkt, dann nützen dir die besten Aphrodisiaken nichts. Sei es naturell oder chemisch.

Vielleicht hilft dann nur noch das schön-saufen! *fiesgrins*
betrunkene Frauen
Ich finde es ganz lustig mal einen über den Durst zu trinken aber vorsicht mit zumehmender Promille nehmen auch die Sexuellen empfindungen ab. Damit meine ich, ich habe schon Lust auf Sex, bekomme aber nicht oder nicht so leicht einen Orgasmus.
Das muß wohl ähnlich sein wie bei Alkoholisierten Männern.
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir würden nie etwas mit einer betrunkenen Frau anfangen, denn es könnte ja hinterher so sein, das sie es bereut oder ähnliches. Oder noch viel schlimmer, es zur Anzeige bringt, wegen Vergewaltigung. Zumeist sind betrunkene Frauen nicht mehr herr/frau ihrer Sinne.

LG & Kuss
Cat & Freak
*cool* das ist bestimmt auch ni unbedingt auf One-Night-Stands bezogen sondern eher auf ne Partnerschaft. und was die Drogen angehen: es ist schon mal'n erlebnis aber das man das brauch naja (das ist wie allgemeiner Konsum) da stimmt wohl irgendwas ni.

@ carri1 : unter starken Alk-Einfluss ist es für mich auch schwerer überhaupt Lust zu bekommen, wobei ein Bekannter wiederum damit überhaupt kein Problem hat. Is halt jeder Mensch anders bzw. verträgt halt anders.
MfG
Betrunken nein danke
Betrunkene Menschen sind einfach nur ekelhaft , beim Sex sollten man nüchtern sein , sodaß man alles mitbekommt , ist viel intensiver.
*******aar Paar
36 Beiträge
Betrunkene Frauen
Klarer Fall nein danke, auch bei Männern.
Oder anders gesagt eine dreier oder vierer ist schön, aber mit realen Personen und mit mit Kollegen Alkohol.
Ist unsere Meinung.
Alkohol und Sex gehören nicht zusammen... das bringt nichts... ich möchte schon alles nüchtern mitbekommen...
allerdings habe ich es mal erlebt das eine Frau nach ein paar Gläschen Sekt o.ä. von einer schüchternen Maus zum Tiger mutiert, die hat die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien vor Extase.... mit Wörtern wo mir echt beim ersten mal fast der Atem stockte... das war echt eine Verwandlung die ich nie für möglich gehalten hätte....
****nka Frau
355 Beiträge
also auf mich wirkt etwas alkohol schon stimulierend...ich werde dann noch lockerer...aber ich passe schon auf, das es im rahmen bleibt, denn betrunkene frauen sind nun mal nicht mein ding (männer auch nicht)
also ich selber trinke gar kein alkohol!und ich finde es auch ziemlich eklig wenn frauen besoffen sind!mal ein glas sekt oder so,ok!aber mehr auch nicht!
BETRUNKEN MUSS NICHT SEIN!
Also ich für meinen Teil trinke gerne ein Glas Sekt um etwas lockerer zu werden ( können auch 2 oder 3 sein ) Aber besoffen NEIN Danke!

Gruß ELA
leicht besoffen ist geil,
total besoffen abturnend. dann geht ja auch eh nicht mehr viel (zumindest beim mann). die bewusstseins-grenze darf nicht überschritten sein.
*******RpAn Mann
34 Beiträge
Hi
betrunkene Frauen machen mich garnicht an...................
*roll* Hey,wie ohne Alkohol. Du glaubst ja wohl garnicht ,was für Pfantasien in einer Frau vor sich gehen,wenn Sie was getrunken hat.????
Ich Persönlich,hab nichts dagegen, mit ein bis sieben bier mitzuhalten,umso Mutiger werde ich Hmmmm!!!
Viele Dinge,die für mich nicht in frage gekommen wären, haben sich plötzlich als Super angenehmen erwiesen....
Also!!! Ich bin keine Kicherliese sondern eine Genißerin...Solange man (Mann ) es noch weiss. hi. gruss caro *ggg*
*****_mv Paar
11 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen total blau nein danke, aber so ein oder zwei Gläser Wein finden wir ganz ok, dazu noch ein schönes Essen und wir wurden bei unseren ersten Clubbesuch ganz locker. Ich denk jeder der mal im Club war hat erlebt wie aufgeregt frau/mann ist, wenn er das erste Mal einen Club besucht. *rotwerd*
also ich finde frauen die total betrunken sind echt nicht daneben weil das echt prollig wirkt!!! aber ich finde manchmal muß man auch mal abschalten können!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Alkohol
Da habe ich zum Glück die gleiche Einstellung wie mein Mann. Mit einer betrunkenen läuft bei uns gar nichts. Die meisten wissen dann gar nicht mehr was sie tun oder sagen und wenn das ganze dann so abläuft ist der Sex doch nicht mehr schön. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.