Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen

*******der Frau
70.978 Beiträge
also
so total besoffen finde ich eklig ob bei mann oder frau. aber so leicht angeheitert steigert bei mir die lust noch mehr. und man gebe mir niemals rotwein, dann bin ich nicht mehr zu halten *zwinker*
unserer meinung nach kann jede frau gerne ein gläschen trinken, doch sie sollte genau wissen, wann sie genug hat. denn es gibt nichts ordinäreres als eine betrunkene frau, die sich gehen läßt , da kommt selbst ein betrunkener mann nicht mehr mit !!
wir beide trinken nicht. besonders tut das dem sex nicht gut. wir möchten wissen was mir gemacht haben.
lg. dina und udo
Finden Betrunkene auch eklig, egal ob Mann oder Frau... Ich trinke keinen Alkohol, ich esse nochnichtmal Kuchen, wenn da Alkohol drin ist!
für mich ist nix erregendes dabei, wenn mein partner betrunken ist...allein schon der geruch ist ziemlich abtörnend. gegen einen alkoholpegel, wobei der andere noch bei klarem verstand ist, ist bestimmt nichts einzuwenden. die hemmschwelle wird dann ja doch auf andere weise herabgesetzt und kann doch auch was prickelndes haben, aber volltrunken und sex-nein, das würde mir nicht gefallen, zumal man dass doch auch genießen will...
alk verkalkt
sobald ich merke, daß jemand nur wegen alk locker ist, macht mir das keinen spaß mehr. ich will was von denleuten mitkriegen, nicht vom alkohol. wer dauernd verkrampft ist sollte nicht saufen sondern sich etwas netteres für sich überlegen um it dem problem umzugehen.
leute die alkohol getrunken haben riechen auch oft nicht gut.
besoffen sex hatte ich noch nicht.
ich finde es schlimm wenn ein partner betrunken ist.egal ob mann oder frau.wenn beide gut was getrunken haben,dann ist das kein problem!dann kann das sogar schön sein weil beide alles benebelt aufnehmen.ist mal was anderes.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Betrunkene Frauen...
...sind ein Engel im Bett *schock* *schock* *schock*

Ein Glas Rotwein *prost* hat sicherlich noch keinem geschadet, so es denn den Geschmack trifft. Und wenn beide etwas getrunken haben, kann das die Stimmung - in unbekannter Atmosphäre z.B. - sicherlich auflockern.

Was gar nicht geht sind Entgleisungen durch Verlust der Körperkontrolle oder der Muttersprache. Wenn´s soweit ist, sollte der Weg nur noch allein ins Bett führen *zwinker*

Dies betrifft selbstverständlich genauso den männlichen Part *lol*
Nöööööööö
Also, ich persönlich empfinde es als ekelhaft zb. mit nem mann zu schlafen der ne Bierfahne hat..... aber ich weis das mein mann zb genauso denkt. Aber wer´s schön findet....... ich sag dazu nur ihhhhhhhhhhh
Gruß Sylvia
Genußmittel Alkohol ...
..... in diesem Sinne, lecker, sehr lecker


Besoffene, nein Danke
hallo
also wenn es um mein mann geht der könnte mich den ganzen tag ....
Aber hat mir auch gesagt das es geiler ist sex mit mir zu habe wenn ich etwas getrunken habe. aber ich darf net besoffen sein das will er nicht.
Hallo allerseits

Sicher Alkohol lässt die hemmschwelle sinken,
aber man sollte es nicht übertreiben,
meine Meinung möchte niemanden zunahe tretten.
Gruss Golden
Also ich drinke gern schon mal ein Glas Wein oder SEkt aber das ich dann gleich GEIL werde dabei, ist mir noch nicht passiert.....

*oh*
ALSO...
gegen ein gläschen sekt oder wein habe ich nichts, aber ich mags es nicht wirklich, wenn eine frau zuviel getrunken hat... ...

natürlich kann das schon mal vorkommen, aber das sollte nicht die regel sein... ...
Ich glaub, mein Schwein pfeift La Paloma!!!
Welch ein Thema! Welch eine Frage.

Nein!!!!!!

Ich hasse es! Ich kann sie nicht ab - die betrunkenen - Frauen wie Männer. Oh ja - ich weiß, wie Alkohol wirkt, ich weiß, wie Alkohol schmeckt. Ich war auch mal jung - und bevor jemand die Frage stellt: Ich bin kein Alkoholiker!

Nein! Wenn jemand nicht in der Lage ist, alles, was das Leben so bringt, nüchtern auf die Reihe zu bringen, dann sehe ich diesen Menschen als das schwächste an, was es gibt. Und wenn jemand säuft, weil er denkt, sich zu besaufen ist geil und gut - dann gehört dieser Mensch meines Erachtens in die Geschlossene. Wie kann man einen Menschen erotisch finden, der sich besäuft? Dabei spreche ich nicht von einem oder zwei viertel Wein zum Essen oder in Gesellschaft. Aber wenn das Rechen in Flaschen beginnt, dann fehlt bei mir jedes Verständnis. Was bitte ist an Alkohol so schön? Wird man damit stärker? Wird man widerstandsfähiger? Wird man größer? Oder vergisst man einfach das Leben?

Ein klares NEIN DANKE! In jegliche Richtung.

Sorry für diesen Kommentar. Aber das ist meine klare und deutliche Meinung und Einstellung dazu!

Bye sagt

Henry
alkoholisiert
ich trinke sehr wenig alkohol. und vorm sex schon fast gar nichts. ich weiß von mir selbst, dass ich sehr hemmungslos unter alkoholeinfluss werde, und das ist ein grund für mich auf alk zu verzichten. weil ich in dem moment dann auch angst um mich hätte, meine eigenen, mir selbst gesetzten grenzen, nicht mehr einhalten würde.
evtl mit einem sehr vertrauten partner... aber auch mit ihm, nur vielleicht...
corsage da hast du recht wenn frauen alk trinken werden die hemmungslos. kenne das zu genüge. viele frauen/mädels haben auf bzw. nach einer party orgien weil sie so betrunken sind. das sind meine erfahrungen.
*******aar Paar
15 Beiträge
betrunkene Frauen, Nein Danke
Ich war bzw. bin noch mit einer Alkoholikerin verheiratet und lebe nun in Scheidung, zum Glück.

Von ihrer Alkoholkrankheit wußte ich 16 jahre lang nichts und bemerkte dies auch nicht.

Mir viel nur eines Tages auf, dass Sie immer Bier oder Wein in der Küche stehen hatte und in meiner Anwesenheit nur Wasser trank.

Von Ihr kam dann nur der Kommentar " Du schimpfst doch nur mit mir, wenn ich zwei Bier trinke in deiner Anwesenheit".

Sexuell lief bei uns auch nichts, außer Blümchensex, es sei Sie hatte ihren Level und dann kam die Doggy-Stellung. Mehr war da nicht, denn alles andere ist ja pervers.

Als ich dann heraus gefunden habe dass Sie immer betrunken war, hatten wir überhaupt keinen Sex mehr. Ging von mir aber aus und war für mich OK.

Vom ungehemmten Sexleben kann ich also von meiner Frau nicht sprechen.

Diese Erfahrung habe ich also nicht machen können, obwohl meine Frau so ständig mit ca. 2 Promille durch die Gegend lief.


Alkohol und Frauen, Nein Danke
geht auch ohne...
Also mal so nebenbei bemerkt *zwinker* Auch wenn ich selber gerne mal etwas trinke – Sex ist doch nüchtern am Schönsten.

1. Sollte man auch in der Lage sein sich nüchtern beim Sex gehen zu lassen!
Mit Alkohol ist man doch nicht mehr die gleiche Person...

2. Nüchtern nimmt man es viel bewußter war und kann sich sogar am nächsten Tag noch daran erinnern *zwinker*

Zur Info – ich spreche nich von einem Glas Sekt etc – if you know what I mean!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.