Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage? Wie funktionierts genau?

****x76 Mann
55 Beiträge
am besten machen lassen,da kann mann es richtig geniessen.
Prostatamassage
Also ich habe in meinem Leben schon viel Erlebt *zwinker* aber neulich war ich mit einer Freundin zusammen, *kuschel* und die hat bei mir eine Prostatamassage durchgeführt *skeptisch* und ich muss sagen ich bin Hetro, *wow* aber sie hat mich so erregt *sabber* das alle meine muskeln im körper sich zusammen zogen und der ganze Körper sich in Schwingung setzte *schleck* und es war als wenn mann einen Risigen Orgassmus bekommt und es nicht aufhören will *guerilla* , es war das Geilste erlebnis in meinem Leben, da Zehre ich nun schon eine woche von und sobald ich daran denke werde ich schon wieder Rollich *sabber* ,und sowas kann mann nicht alleine oder mit einem Vibrator erreichen, da muss mann hilfe bei haben. *wink* Sie ist übrigens gelernte Krankenschwester , Kennt sich in der Anatomie bestens aus. *top*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@Pfhoenix
...dazu muss ich nicht unbedingt Krankenschwester oder sonstiges medizinisches Personal sein um eine Prostatamassage zu machen...das erfühle ich mit meinem Finger sehr genau.

...und ich muss sagen ich bin Hetro

...und die freude daran hat absolut nichts damit zu tun ob man heterosexuell oder homosexuell ist...

medea
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
Also vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tips...
Ich hab jetzt doch investiert und mir den Nexus Vibro bestellt...Sollte ich keine Vibration benötigen, kann ich das ja einfach ausschalten.

Ich werde Euch berichten, wie es damit läuft und falls es wieder nix ist, wird das Thema Prostatamassage zu den Akten gelegt .)

Gruß
Eddie
Auch...
...ich verwöhne meinen Partner regelmäßig mit einer Prostatamassage. Wir lassen uns ausgiebig Zeit und mein Partner findet es mega geil und erotisch. Er hat dabei ganz heftige Gefühle. Sein Liebessaft läuft dabei regelrecht aus ihm heraus und er möchte darauf nicht mehr verzichten. Ich nehme 2 Finger und ertaste mit viel Gleitcreme seine Prostata, bis er abspritzt. Nach einer Pause haben wir den geilsten Sex überhaupt.
Bei mir läuft der Saft auch heftig sobald ich den Vibrator im Po habe. Ich hab dabei aber meist keine Erektion und wenn ich dabei komme, läuft das Sperma nur heraus und spritzt nicht. Vielleicht liegt´s daran, dass sich die Finger der Partnerin bestimmt noch viel besser anfühlen. Habe das leider noch nicht erlebt.

Jedenfalls muss ich auch vorher schon geil sein, sonst ist es unangenehm. Nach einem Orgasmus kann ich es fast gar nicht aushalten etwas im Po stecken zu haben.
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Statusbericht mit neuem Toy
Also wie angekündigt, habe ich mir den Nexus Vibro gekauft und heute mal einem ersten Test unterzogen *g*


also ich hab schon ne Zeit an mir gespielt, dass ich geil war...
Dann Gleitcreme usw...

Und dann rein damit: Der Nexus hat sonen ca 1cm großen Kopf...der ist gleich drin gewesen. Dann kam der Körper mit eben knapp 3cm und geriffelter Außenseite. Das war neu für mich...der flutscht nicht so rein, sondern aufgrund der Riffelung muss man etwas schieben...ich hab da ne Minute gespielt und dann war er drin.
Fühlt sich schonmal besser, als das andere wabbelige Toy. Man kann den Nexus exakt führen. Ich hab dann ca 5min nichts gemacht und mich bissl daran gewöhnt. Dann hab ich die Vibrationen ausprobiert...am besten war die, die sich selbst an und ausschaltet...

Naja, das hab dann mal 10min erlebt...Wenn ich auchn bissl am Schwanz spiele, hatte ich den Eindruck, man kann das Gefühl kurz vorm Orgasmus etwas länger halten...Aber da muss ich auch nen guten Punkt an der Prostata treffen. Leider kann ich das Toy nie loslassen, weil er sich immer auf eine Seite weg dreht... Ich hab das Toy dann immer etwas rumgeführt...um zu sehen, wo es schöner oder weniger schön ist...Es war schon cool, aber ich könnte nie nur dadurch kommen. Mangelnde Übung? zu wenig Zeit? Ich weiß es nicht. Als ich dann mit Handarbeit gekommen bin, hats keinen Unterschied gemacht zum normalen Orgasmus...nur dass ich was im Arsch hatte *zwinker*

Naja aber für nen ersten Test, wars ok *g*

Irgendwelche Tips? *zwinker*

Gruß
Eddie
Prostata-Massage mit den Fingern
Die Prostata-Massage finde ich am besten mit den Fingern, oder genauer gesagt auch nur durch vorsichtiges Einführen von einem Finger. Bei der Selbstbefriedigung finde ich es schon etwas umständlich, aber auch am besten mit der eigenen Erregung zu synchronisieren. Schön ist es, wenn da jemand mitmacht und hilft. Eigentlich müsste das doch zwischen zwei Männern am besten funktionieren...

"Technische Hilfsmittel" sind mir da häufig einfach zu mechanisch.
*******_he Mann
196 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_he Mann
196 Beiträge
kleine Anmerkung:
Diesen Vibrator besitze ich selbst.
Die Stärke seiner Vibration ist....na das wirst Du selbst herausfinden.

ABER:
Er ist entgegengesetzt der Beschreibung nicht nur wasserabweisend, sondern sogar (sofern er gut zugeschraubt ist) wasserdicht und funktioniert unter Wasser perfekt.

Huff.....da fällt mir ein.... ich könnte ja mal wieder ein Bad nehmen....
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
Hallo zusammen,

ich freut mich, dass hier viele Erfahrungen schreiben und mir einen kleinen Leitfaden geben. Wie gesagt, ich hab ja jetzt den Nexus gekauft und ja, er hat viel Geld gekostet...
Ich werde jetzt mal ein bissl damit rumprobieren, wie David schreibt. Denn Rumforschen und sich selbst kennenlernen ist wohl das Wichtigste. *g*

Wenns wieder was Neues gibt melde ich mich *g*
Vielen Dank an alle Mitschreiberlinge *zwinker*

Gruß
Eddie
****inB Mann
20 Beiträge
Gibt es denn noch weiter Spielzeug Tipps?

Ich würde mir gerne einen Prostata-Vibro zulegen und bin für Vorschlge sehr dankbar
*******_he Mann
196 Beiträge
Also gut...
Ich schrieb ja bereits, die Nexus-Modelle sind meiner Meinung nach zweifelhaft.
Jeder, wie er will.

Ich besitze diesen hier:
http://www.amazon.de/Nexus-G … 63351&sr=8-39&keywords=nexus

Vibration sehr hochfrequent aber nicht sehr stark. Er trifft zwar den Punkt aufgrund seiner wirklich tollen Form, ist im Sitzen/Liegen/Stehen benutzbar und kann auch unterwegs getragen werden, was sehr reizvoll ist, jedoch leider nicht wegen des Vibrators sondern wegen der "Eigenbewegung" beim Gehen. Der Vibrator hält für mich nicht, was versprochen wird. Viel zu teuer. Meiner hat inzwischen einen Wackelkontakt. Zur Reinigung muss das Vibrationsteil aus dem Silikonkörper gezogen werden, sehr umständlich.

Ich besitze auch diesen hier:
http://www.amazon.de/Nexus-R … /B005VOKVY0/ref=pd_sim_dr_20

Wenn dieses Gerät einwandfrei konstruiert wäre, dann wäre es das batteriebetriebene Mannesglück schlechthin. Der Kopf ROTIERT!
Wirklich, der Kopf bewegt sich wie ein tastender Finger kreisförmig und massiert die Prostata fast wie ein tastender Finger.
Und das wirklich gründlich. Nach 20 Minuten entspannten Sitzens im Sessel auf diesem Ding genügten bei mir ein paar kurze Streicheleinheiten am besten Stück und...naja. HAMMER.
Er verlangt etwas Übung, bis Mann die richtige Sitzposition gefunden hat.
Man kann diverse Vibrationen dazuschalten, aber ich empfand das eher als ablenkend und habe sie immer weggelassen, ich hab mich da lieber auf die leckere Rotation konzentriert und genossen.

LEIDER:
-Sehr schlecht verarbeitet. Die Reinigung ist äußerst schwierig, da man sehr aufpassen muss, dass kein Wasser ins Gehäuse dringt.
-Das benutzte Gleitgel (und das MUSS man benutzen) drang bei meinem trotz sparsamer Dosierung ins Batteriegehäuse ein und verklebte die Batterien.
-Die Batterien halten nicht wirklich lange, 3-4 Sitzungen, und es sind neue fällig.
-Und auch hier wieder: Nach einigen Runden ein Wackelkontakt, mittendrin geht das Teil plötzlich aus.

Fazit:
Meiner Meinung nach wäre eine vernünftig überarbeitete Version dieses Toys eine wahre Freudenmaschine für den Mann und wäre die 100 Euro wirklich wert. Ernsthaft, solange er funktioniert hat war es großartig. Aber die schwierige Reinigung und das verkleben der Batterien, und dann noch der Wackelkontakt....
Nein.

Der nächste bitte, den besitze ich auch:
http://www.amazon.de/NEXUS-G … 1865445&sr=1-4&keywords=gyro

Den kann ich empfehlen.
Rein damit, in Position bringen, draufsetzen und den Popo kreisen lassen.
Von zarten Druckbewegungen vor und zurück bis hin zu wildem Reiten:
Er erfüllt seinen Zweck.
Schönes Spielzeug, aber trotzdem sehr teuer.

Den besitze ich auch:
http://www.amazon.de/Fun-Fac … /B004NTDVXW/ref=pd_sim_dr_21

(Wer bis hierher mitgelesen hat mag jetzt feststellen: Ich stehe auf Prostata-Massage. In der Tat.)

Der Duke.
Enttäuschend. Drückt nicht auf den Punkt, viel zu weich.

Und als letztes:

http://www.amazon.de/Fun-Fac … sr=1-18&keywords=fun+factory

(Ja, den hab ich auch.)

Seeeehr schöner Plug zum Ausgehen, bewegt sich beim Gehen wirklich nett hin und her. Der kann einem in der Öffentlichkeit schon hier und da mal die Konzentration rauben und Mann antwortet in einem mühsam verfolgten Gespräch einfach nur mit "Ach jaaaa...?"


Mehr hab ich noch nicht, aber ich suche immernoch nach DEM perfekten Vibrator oder Plug. Bisher wurde ich noch nicht fündig.

Der Anfangs von mir erwähnte G-Punkt-Vibrator mit dem abgewinkelten Kopf ist immernoch mein Favorit.
Mann muss ihn halt mit der Hand führen, aber:
Ausreichend starke Vibration, Wasserdicht, Batterien halten lange, supergünstiger Preis.
Einfach, simpel, aber unglaublich effektiv.

Grüße
David
*******_he Mann
196 Beiträge
Natürlich...
...kann NICHTS die tastende Hand des Partners ersetzen.

Und auch ein Strapon im richtigen Winkel vom Partner liebevoll geführt schlägt jedes andere Toy um Längen.

Sorry für den Doppelpost, aber das musste ich loswerden.
****inB Mann
20 Beiträge
vielen dank
erstmal für deine wirklich ausführlichen beschreibungen! Dann werde ich mir das mal gut überlegen bevor ich zuschlage.
*******pade Mann
768 Beiträge
Amerkungen zum Revo
Ich verwende auch seit 1 Jahr einen Nexus Revo und bin mit kleinen Einschränkungen ( das Batteriefach ist nicht wasserdicht !) absolut zufrieden.
Habe vorher auch schon einiges probiert, aber Handsfree gibt’s meiner Meinung nach nichts besseres.

Der Revo sitzt gut und flutscht auf Grund seiner Größe auch nicht gleich wieder aus dem Anus. Allerdings sollte man schon etwas geübt sein, da er nicht gerade schmal beim Einführen ist.
Am liebsten hab ich das Programm ohne Vibration ( gibt insgesamt 3 – 1 xl ohne, 2 x mit Vibration ) welches ähnlich dem Finger meiner Partnerin, meine Prostata bestens massiert. Wenn man dann noch seine Beckenbodenmuskeln spielen lässt, wird man wirklich hervorragend massiert.

Der Nachfolger hat jetzt einen eingebauten Akku. Ob das allerdings ein Vorteil ist, kann ich nicht sagen.
******100 Paar
13 Beiträge
einfach ohne Hilfsmittel...
Also, ich würde mal sagen du musst dir eine solche Massage nicht selbst verpassen sondern einfach von jemand anderen geben lassen. Dann wichtig auch ganz ohne Hilfsmittel...einfach mit dem Finger....der Partner hat die gewisse Stelle irgendwann herausgefunden bzw. herausgetastet. Ich sag immer: Die Klitoris des Mannes *g*
...und wenn du erst einmal die gewisse Stelle gefunden hast dann ist es einfach richtig geil....für den Mann und auch für die Person die massiert....die wird nämlich echt mächtig geil davon !!! Das sind unsere Erfahrungen... *smile*
*******_he Mann
196 Beiträge
So siehts aus.
@******100
Dem ist nur hinzuzufügen:

Der Partner spürt Deine Erregung eben, was ein Toy nicht kann.
Die Prostata schwillt kurz vor dem Orgasmus fühlbar an.

Was in diesem Moment noch alles möglich ist, ist kaum zu beschreiben, und ein Toy wird niemals das erreichen, was der Partner in dem Augenblick tun kann.
erahrungsbericht falls noch erwünscht
so,ersteinmal sollte mann vorher gereinigt sein.
ob mann vorher geil ist oder nicht spielt zumindest bei mir keine rolle mehr.
hab den nexus elktro blabla ausprobiert war am anfang ok aber irgendwann zu langweilig.

man(n) muss unterscheiden zwischen abmelken,orgasmus,abspritzen usw
abmelken passiert durch reiben/rubbeln der prostata & zumindest bei mir habe ich keinen ständer,es fliesst nur die samenträgerflüssigkeit heraus was bei mir am anfang doch eine ganz beachtliche menge war.

das abspritzen durch prostatastimulation erfolgt (zumindest bei mir) durch pressen (wie beim stuhlgang deshalb vorher gereinigt & gleichzeitiger stimulation)
hab je nachdem einen ständer oder halbständer & es ist auch nicht so ein abspitzen wie beim normalen onanieren eher so ein fliessen/tropfen.
nachdem dies erledigt ist kann ich mit meiner partnerin ganz normal weiter den geschlechtsakt vollziehn & einen orgasmus haben wie wir in alle kennen

übung macht den meister

ps mann muss schon etwas rummackern an der prostata das das melken usw funktioniert,es sollte aber nicht wehtun.ich kann empfehlen das pressen wie beim stulhgang & die gleichzeitige stimulation & irgendwann werden die spielzeuge größer,die finger mehr,die orgasmen tiefer.

& was in solchen foren kaum angesprochen wird,es verändert das denken,die einstellung & am ende dich selbst....wenns soweit ist können wir gerne darüber schreiben,also viel spaß
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Lelo
Billy *g* darf ich nun mein eigen nennen *g*
Wenn ich nachher Hause komme kommt er erst mal an die Steckdose.
Und dann kommt er.....
naja ihr wisst schon

Ich bin gespannt ob er hält was er verspricht. Er fühlt sich schon mal toll ab und sieht sehr Schick aus. Auch die Verpackung und alles was dabei war echt Top.

Wenn er jetzt auch noch ein Top Ergebnis erzielt bin ich befriedigt oder zufrieden oder so *ggg*

Ich denke jedenfalls das es auch Kopfsache ist ob man zum Orgasmus kommt oder nicht.

Bis dahin *g*

Lg
*****_nw Paar
8 Beiträge
Danke für die Tipps.... mithilfes Dildos habe ich das mal probiert und es war echt super.... man braucht zwar etwas Übung aber dann wow....
*********a_53 Paar
2 Beiträge
Nur die Ruhe
Beschäftige habich mich damit schon länger und erfolgreich. Zum Anfang ist man viel zu hektisch, geil und hat keine Richtung. Deshalb mal im Net stöbern und sich die Anatomie des Mannes ansehen. Mit den eigenen Fingern erreicht man die Prostata nicht. Das geht nur mit einem Toy. Dieser sollte flexibel, nicht hart und eine naturweiche Oberfläche haben. Desweiteren ist es natürlich wichtig ob man die nötige Lockerheit hat um mit einem guten Gleitmittel in sein " Hintertürchen" problemlos eintreten zu können. Es ist von Vorteil, wenn man das trainiert. Ansonsten verkrampft man als Anfänger total und dann geht nichts.
Wenn man die Absicht hat so etwas zu probieren ist absolute ungestörtheit unabdingbar. Telefon u.s.w. sollten nicht stören.
Tja und dann ist ja dann noch die Hilfe seiner Partnerin, was doppelten Spass bereitet.
Aber da muss man vorher schon einiges probiert haben.
Also nur Mut, Neugier und eine Portion Geilheit ist von nöten. Dann klappt das schon.
Und. der Orgasmus über die Prostatamasage ist unvergleichlich.
*******us36 Mann
107 Beiträge
Sage mal bin ich zu Alt ?
Ich bin ziemlich Analfixiert, versuche auch meine Prostat zu stimulieren was eigentlich nicht so gut klappt. Mal steht der Kleine mal nicht mit dem Auslaufen klapt immer ohne Eriktion aber mit dem Spritzen nicht, ich komme zwar auch ein geiles Gefühl aber das Pulsieren ist nicht mehr da, manchmal geht der Samen wohl nach innen in die Blase. Dieses ist seit dem ich mal bei einer Tantramassage war und man, war eine Frau, mir beigebracht hat tief ein , aus zu atmen wenn es kommt, sehr schönes Gefühl man ist sehr ausgeglichen. Naja mir fehlt halt heute das richtige spritzen dieses Pulsieren, vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben, gut gehe zum Arzt, aber der schaut mich blöd an: schauen sie mal in ihren Ausweis, Ander in ihren Alter sind froh wenn sie noch spazieren gehen können. Auf solchen Antworten kann ich verzichten, ich will meinen Spass dafür brauche ich meinen ganzen Körper. Frage hat einer von Euch einen Rat ?
Erfolgreich???
Beschäftige habich mich damit schon länger und erfolgreich. Zum Anfang ist man viel zu hektisch, geil und hat keine Richtung. Deshalb mal im Net stöbern und sich die Anatomie des Mannes ansehen. Mit den eigenen Fingern erreicht man die Prostata nicht. Das geht nur mit einem Toy.

Diese Aussage kann ich nicht im Raum stehen lassen!

Das mag bei dir zutreffen, weil deine Anatomie dies nicht zulässt. Das kann sein, dass deine Finger zu kurz sind, deine Prostata tiefer liegt als sie normalerweise leicht zu ertasten wäre. Oder dein angewandte Technik reicht nicht aus, sie gezielt zu finden.

Ich komme mittels Mittelfinger ganz leicht dran. Ich lege mich auf die Seite und meine Hand befindet sich im Schritt, also zwischen den Beinen. Mein Mittelfinger ist abgewinkelt und die restlichen Finger ausgestreckt. Mit der Fingerkuppe kann ich ganz deutlich meine Prostata ertasten. Ein leichter Druck darauf und schon schießt mir die Soße aus dem Penis. Ich brauche zum Squirten keine Hilfsmittel!

LG, Plastikmanni
*********ower Frau
28 Beiträge
früher gehörte der Druck durch den Anus auf die Prostata zum Eignungstest bei der Bundeswehr..."einmal bücken, Hintern raus" und der Herr Doktor wusste genau, wo er treffen musste.
Auch beim Urologen wird es heute noch praktiziert, grad vor oder nach einer Prostata-OP. Selbst dran kommen ist schwierig, aber ich finde ihn immer, so lange man(n) es zulässt und es ist ja auch ein Unterschied, ob langsam streicheln für Gefühle, oder eine gewollte schnelle Entleerung.

In diesem Sinne
Claudia
*cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.