Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage? Wie funktionierts genau?

****ky Paar
6 Beiträge
Bin auch ein grosser Fan von Prostata-Massagen. Es fühlt sich einfach super an und die Orgasmen sind viel intensiver. Wir benutzen hierfür einen Prostata-Vibrator. Was ich jedoch noch nicht geschafft habe, ist durch alleinige Stimulation der Prostata zum "Orgasmus" zu kommen. Auch ein Auslaufen von Sperma habe ich bisher noch nie hingekriegt. Kann das sein, dass wir beim Stimulieren etwas falsch machen oder uns einfach zu wenig Zeit nehmen? Sind völlig ratlos, weil wir das unbedingt hinkriegen wollen *g*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
sobald ein " unbedingt" dahinter steckt, kann es ja nicht mehr klappen . Denn das baut sofort Druck auf.

Einfach machen, geniessen , dann kommt es von allein ! *zwinker*
****ky Paar
6 Beiträge
Wusste genau, dass auf dieses unbedingt noch was kommt *ggg* Ich kann aber versichern, dass da nichts verkrampftes dahinter steckt. Wir lassen uns auch genügend Zeit - was meiner Meinung bei Analspielereien sowieso Pflicht ist. Es fühlt sich auch alles sehr gut an, es kann ja aber trotzdem sein, dass wir etwas falsch machen? So fühlt es sich beispielsweise gut an, dabei aber ein Orgasmusgefühl zu erhalten, kann ich mir - ohne Stimulation am Penis - nicht vorstellen. Oder dauert so etwas gut und gerne 1h, bis mal "etwas passiert"?
*******elle Frau
33.465 Beiträge
das kann ja bei jedem Mann unterschiedlich sein !

Meine Ex Affaire hatte wunderbare Orgasmen dabei und ich habe immer dabei geblasen , einfach weil es mir Spaß gemacht hat ! Ich blase halt gern.

Und dieses " unbedingt Wollen " verhindert sogar bei unbedingtem Kinderwunsch den Erfolg auf eigenen Nachwuchs. .......also ist es doch möglich , das es ein Grund dafür sein kann !
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ich habe es jetzt wieder mal versucht (der Prostata-Massage etwas abzugewinnen). Mit einem Körpermassagegerät, am Damm angesetzt, wo die Prostata ja auch einigermaßen zugänglich ist.

Direkt unangenehm war's nicht. Etwas, das wiederholungsbedürftig sein müßte, war's aber auch (wieder) nicht...

Größere Erregung oder gar Orgasmus: blieben aus...

Nach einiger Zeit dann den Massager auf mein bestes Stück gesetzt. Und mit einem Schlag waren sie wieder da, all die wunderbaren sexuellen Gefühle (Eichel...)

Orgasmus ist ebenfalls kein Problem, mit dem Massager an der Eichel.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
öhm, ich sprach von einer Massage mit dem Finger , also von innen *zwinker*

Das muss sehr gut gewesen sein ....lach *ggg*

Denn der Mann ist vollkommen weggetreten .

Ob ein Mann solche Empfindungen haben kann, wenn sie von aussen stimuliert wird, weiss ich nicht. *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Von innen hab' ichs auch schon versucht (Finger, Toys). Der Ofen blieb bei mir kalt.

Das heißt aber nicht, daß andere genauso wie ich ticken müßten *zwinker*
*******p91 Mann
303 Beiträge
Langsam angehen
Nach ersten eigenen Versuchen mit dem Finger gibt mir meine Freundin hin und wieder eine Prostatamassage. Sie führt mir 2 Finger ein, während ich auf dem Rücken liege und streicht dann mit den Fingern abwechseln an der Prostata entlang, wie beim normalen Fingern eben.

Es ist jetzt nicht so, dass ich dabei total abgehen würde, es ist eben eine Massage, die länger dauert und dabei einfach sehr angenehm ist. Je nach Erregung läuft bei mir früher oder später bzw. nach 15 bis 30 min auch das Sekret aus dem Penis. Da kommt einiges zusammen, wir haben mal aus Spaß gesammelt und sind ohne Orgasmus auf gut 6 cl gekommen.

Geht es langsam an, manche mögen es, manche nicht. Manche gewöhnen sich an das Gefühl und lernen es zu lieben und andere können dem nie etwas abgewinnen. Viel Spaß euch allen dabei, ich finde es toll! *smile*
....
da gibt es ein paar gute Modelle(Prostata Vibratoren) die auch Preislich ganz Ok sind! Damit machen wir es zur Zeit regelmäßig...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also - ich habe jetzt ...
... den ganzen Thread komplett durchgelesen ...
und habe manche "Infos" gefunden, die sowas
von irreführend sind, dass Anfänger irgendwann
gar nicht mehr wissen was Sache ist.

Bei einigen Posts ist erkennbar, dass die Leute
wissen, von was sie schreiben. Bei anderen aber
(z.B. von dem, der die Prostata zwischen Penis
und Bauchnabel lokalisiert) kriegte ich Zustände
(keine angenehmen) ... hätte fast weg-geklickt -
weil ... naja ... *headcrash* total.

Diejenigen, die ihre Prostata tief drinnen suchen,
sind auf der falschen Fährte ... die drücken auf
die Blase und kriegen natürlich sofort das Gefühl,
auf's Klo zu müssen.
Die Prostata ist in der Regel viel weiter vorne!
Meist reichen 2 Fingerglieder (Mittelfinger) aus!
Leicht krümmen wie "komm' mal her" massierend
und drückend drüber gehen.

Aber grundsätzlich:
Wer es sich selbst macht (egal ob mit den Fingern
oder irgendeinem Gerät das selbst geführt wird) ...
es hat nie den Effekt, wie wenn es jemand anders
macht. Das Hauptorgan ist ja das Gehirn ...! Wenn
das Gehirn schon weiss, welche Aktion kommt d.h.
welche Bewegung gemacht wird, kann es nicht mehr
überrascht sein - und das ist wichtig!

Beispiel:
Wer von jemandem gekitzelt wird, kann Lustgefühle
fast nicht verhindern.
Wer sich selbst kitzelt: Nix passiert!

Also: Wenn's richtig toll sein soll - machen lassen!
für Anfänger
ist der V1 von xtoy24 genau richtig!! Die anderen Modelle sind uns einfach zu Dick!!!
********n_nw Mann
75 Beiträge
Mit 17 enddeckt
Habe es selbst im alter von 17 Jahren endeckt wie ich meine Prostata finde und wie mich das Geil gemacht
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ Sumsemann
Dann Beschreibe es doch mal für die Neugierigen! *zwinker*
******e72 Mann
384 Beiträge
Also das finden
ist ja der einfachste Teil der Sache...
Fingernägel kürzen, Feile nicht vergessen, etwas Vaseline oder Gleitgel drauf und sachte rein - dann mal tasten und fühlen, gegebenenfalls die Reaktionen beobachten.
So ganz grob wird es interessant wenn der Mittelfinger das zweite Fingerglied "drin" ist, dann einfach mal den Finger krümmen (zur Bauchdecke hin, zum Rückgrat hin isses öde^^) und mit der Tiefe variieren - das Ding ist nicht schwer zu finden.
Spezi;)
Ich für meine Wenigkeit habe dies schon sehr oft gemacht und machen lassen sodass ich wirklich behaupten kann das ich darin ein PRO bin;)

Einfach ist es...wenn Du deinen linken Daumen im stehen von hinten heran einführst und wie bereits beschrieben ca. 5cm nach unten drückst und dabei schön massierst...und gleichzeitig kannst du es dir mit der anderen Hand am Schwanz besorgen!!;)

Geht echt gut...für den kleinen druckablass zwischendurch richtig gut!!;)

Du musst einfach mal probieren!;)
Lass deiner Fantasie freien lauf!!

Achte dabei aber immer darauf das du keine spitzen oder scharfen Gegenstände einführst und immer die Fingernägel kurz halten...die Frau mit etwas längeren gemachten Nägeln muss halt etwas vorsichtiger sein oder wie gesagt spielzeug...z.B. Plugs etc.!!;))

Viel erfolg;)



PS: Von der Frau mit einem Strap-On Vögeln zu lassen ist auch mega geil;P
am bestenund einfachsten klappt das
mit einem Prostata Vibrator! Und ich finde es auch angenehmer damit;) Für ihn ist der Orgasmus sehr intensiv und er spritzt auch um einiges mehr...:)

Lg
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?
Hallo

ich bin ein erfahrener Prostatamelker.
Zuerst Wasser lassen, so das die Blase vollkommen entleert ist.
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich mich auf die Seite lege.
Dann einen Glasdildo oder ähnliches , schön hart muß er sein und normale Schwanzgröße klappt am Besten.
In die Arschmöse inführen und sehr langsam ! die Bauchdecke von innen massiere. Ihr könnt fühlen wenn ihr die Prostata berührt, mann kann es auch manchmal am Schwanz sehen, der bewegt sich dann auch leicht.
Langsam massieren bringt mehr als die Arschmöse hart zuficken.
Anfangs tropfelt das Sperma aus dem Schwanz heraus, das ist aber noch kein Höhepunkr, wie mancher meint.
Ich bin dabei in der Lage rein anale Höhepunkte zu erleben, leider klapp es bei mir auch nicht jedes mal.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
*******nd29 Mann
698 Beiträge
Es gibt ja so manche Beschreibungen zu lesen, aber so einfach nach Anleitung ist das nicht. Ich stecke in den Anfängen, aber wenn sich die ersten Erfolge einstellen _ wow!!!
Ich wusste nicht erst nicht so recht wie anfangen, mit Partnerin oder erst mal selbst Probieren. Nach ein wenig Lesen, hab' ich an mir 'rumdrücken lassen - war nicht wirklich was. Zielführend war dann das Experimentieren mit mir selbst. Ich hab mir im Stehen ganz normal einen geschruppt (d'raussen oder Badezimmer), mich nach vorn gebeugt und mir an der Wurzel gedrückt und mit bis zur Rosette durchgearbeitet. Ich kam dann soweit, dass das Ejakulieren anders ist. Es geht mehr in Richtung Fließen als Schießen. So kann man gut üben und irgendwann mehr Stimmulieren als Schruppen. Inzwischen klappt das dann auch mit der Partnerin und das ist nochmal um Welten besser, weil man sich dann voll auf die Stimmulation konzentrieren kann.
Wenn deine Frau dir was teures aus den Rippen leiern will, dann sollte sie dir eine Prostata-Massage machen. Mir ist inzwischen klar, warum man vom "Millionen-Dollar-Punkt" spricht...
da gibt es einen "L" förmigen ....
Prostata Vibrator!! Damit klappt das super und recht schnell!!!! Wer wie ich auf viel Sperma steht wird sich wundern wieviel er wirklich spritzen kann..:D

lg
****Orb Mann
11 Beiträge
Hallo,

Ich habe mir einen Nexus Excel bestellt. Hatte ihn auch schon am Donnerstag in Gebrauch. Habe ihn also eingeführt, bin dann einfach ganz still liegen geblieben, habe ganz einfach alles entspannt und in die Gefühle die der Nexus hervorruft hereingehört. Irgendwann hat sich der Nexus von ganz allein bewegt (ohne dass ich bewusst den PC Muskel anspannen musste). Das ging dann so lange bis ich extreme Gefühle dabei bekam, etwas im Analkanal anschwoll (Prostata?) und durch die Schwellung der Nexus noch extremer reiben konnte. Ich hatte sehr orgasmusähnliche Gefühle (die sogar besser waren wie ein Orgasmus) und wäre fast gekommen (ohne irgendwas anzufassen oder zu bewegen) doch dann flachten diese Gefühle wieder ab und ich war wieder beim Ausgangsniveau. Diese "Orgasmuswellen" kamen ca. in 10 Minuten Rhythmus und waren jedes mal besser als ein Orgasmus, aber nicht direkt ein Orgasmus denn dazu hat irgendwie etwas Abschließendes gefehlt. Diese Orgasmuswellen hatte ich in meiner 1 1/2 stündigen Session ca. 7 Mal. Ich schloss die Session mit einen normalen penilen Orgasmus ab.

Gestern wollte ich es wieder versuchen aber da habe ich diese Wellen nicht zustande bekommen. Ich glaube ich war zu ungeduldig, unerregt, und müde. Deshalb benutzte ich den Nexus als ganz normalen Dildo. Ich muss dazu sagen dass ich 2 Jahre lang auf der Suche nach meiner Prostata war. Als ich das tat fühlte ich einen kleinen elektrischen Schmerz und dann als würde etwas aus meinen Penis herauslaufen. Es war Prostatasekret. Ich war ganz elektrisiert weil ich nie nass bin beim Onanieren (außer beim normalen Samenerguss; eben nie Vorsaft) und somit wusste dass ich die Prostata endlich, nach langer Suche, gefunden habe. Ich wunderte mich warum ich ihn nie gefunden habe also verglich ich meinen Mittelfinger mit dem Nexus Excel. Der Nexus Excel ist ca. 1-2 cm länger als mein Finger, kein Wunder also dass ich sie nie gefunden habe.

Soweit erstmal zu den Ergebnissen meines "Abenteuers". Weil gestern gar nichts ging mit der "Entspannungsmethode" suchte ich nach Anleitungen der Atem- und Muskelübungen. Ich fand etwas im Aneros-wiki aber das war irgendwie zu viel und zu kompliziert geschrieben (wann muss ich welche Übung machen?), obwohl mein Englisch eigentlich recht gut ist. Dann fand ich etwas auf deutsch, aber das war im Endeffekt nur das gleiche was in der Nexus Anleitung steht. Deshalb frage ich nun euch, schon etwas erfahrenen Nexus Anwender: Habt ihr eine gute Anleitung der Muskel- und Atemanleitungen? Es sollten schon die Übungen sein die jeder im Internet rät und nicht die Basics die in der Anleitung stehen (wie z.B. Becken kreisen lassen). Wenn ihr da was für mich hättet wär ich sehr dankbar. *g*

MfG
*******1ffm Mann
2 Beiträge
Thema Sauberkeit
Ich würde mich auch gerne mal von meiner Frau eine Prostatamassage geben lassen, bzw mit einem Strapon (erstmal einen kleinen, denn ich habe schonmal einen Selbstversuch mit Dildo gemacht, das war ziemlich schmerzhaft).

Ich weiß nicht genau ob sie da wirklich Lust drauf hat, obwohl ich ihr schon des öfteren in einer heißen Phase gesagt habe, es wäre schön wenn sie jetzt einen Schwanz umgebunden hätte und mich nehmen würde.

Bin nun am überlegen mir einen Strapon zu kaufen und ihn ihr einfach hinzulegen.
Ich möchte aber das dabei auch "von innen" alles sauber ist. Gibt es hier einfache Tipps (ohne aufwendige Spülung)?
tip .............
eine woche keine nahrung zu sich nehmen ................ kleiner scherz *smile* !!!!!!! spülung ist doch schnell gemacht *g*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Du kaufst dir ne Birnspritze in der Apotheke oder im Online shop und los geht es *zwinker*

Würde auch erst mal mit einem Analdildo oder dem Finger beginnen......klappt das gut und gefällt könnt ihr weiter experimentieren .

habe ich hier schon mal beschrieben und auch ein Bild von dem passenden Dildo gepostet *zwinker*
****Orb Mann
11 Beiträge
Nachdem ich nun dank meinen "Revo 2" herausgefunden habe dass ich sehr auf stärkere Massage anspreche (war kurz vor dem Orgasmus), habe ich mir nun den "Njoy Pure Wand" zur manuellen Stimulation bestellt. Ich freu mich schon so richtig drauf. *g*
Orgasmus
Habe in diversen Foren über die Prostatamassage gelesen und habe es selber mit einer Freundin getestet. Die Orgasmen sind noch um ein x-faches intensiver als beim normalen Sex... sprich sehr empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.