Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage? Wie funktionierts genau?

jetzt habe ich ihn wieder gefunden...
und auch ein bisschen günstiger... Haben ihn damals nur in Pink bekommen. In schwarz hätte ich es wahrscheinlich leichter gehabt ihn zu überzeugen.. *lol* Beim letzten Umzug wurde er versehentlich entsorgt!:D Habe ihn jetzt nochmal bestellt... *liebguck*

Bei Amazon heisst er A+ Prostata Vibrator
Die Form und die Vibration sind dabei anscheinend der wichtig. Hab es mit meinen kleinen Händen nicht mit dem Finger bei ihm geschafft.

Und jaa der Orgasmus ist viel intensiver und länger. Das merke ich daran das er wie in Ekstase zuckt und stöhnt. Die Menge die dabei spritzt ist unglaublich....:):)

Lg
*********2013 Paar
57 Beiträge
hey
hallo *g*
welchen von A+ Prostata Vibrator hätten sie weil es 3 verschiedene gibt ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.