Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Austausch zum Orgasmus bei der Prostatatamassage
Ich habe gerade die "Kehrseite" von mir entdeckt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage? Wie funktionierts genau?

*******pade Mann
768 Beiträge
Auch für mich ist meine Prostata mit dem Finger tastbar und stimulierbar. Allerdings bevorzuge ich statt einer auf Dauer unangenehmen Position beim Spiel mir mir selber, doch lieber ein Spielzeug.

Ansonsten geht nichts über eine Partnerin die das Spiel mit dem Lustpunkt des Mannes beherrscht.
Dies durfte ich sowohl beim Tantra als auch bei diversen Doktorspielen ausgiebig genießen.
Eine erfahrene "Behandlerin" merkt genau wie sich die Prostata kurz vor dem Höhepunkt anspannt und kann auch den letzten Tropfen Prostatasekret anal herausmelken.

Über den Zeitraum von 20 - 30 Minuten kommt da schon einiges an Lusttropfen zusammen, aber ein "Squirten" ist das bei mir nicht
Einen echten Höhepunkt nur durch das Melken hatte ich auch noch nicht, aber sehr wohlige, intensive Gefühle dabei, die nahe an einen Orgasmus herankommen.

@*******us36

Solange mein Penis nicht zusätzlich stimuliert wird, läuft da am Anfang auch nur des Sekret ab. Erst mit der Zeit und oft auch nur mit Stimulation wird der dann steif.
Aber was das Abspritzen zum Schluß der Behandlung anbelangt, das empfinde ich als sehr stark und heftig bei einer gleichzeitigen Stimulation von Penis und Prostata.

Auf dem Gynstuhl liegend hab ich mir dabei nicht nur einmal ins Gesicht oder die Haare gespritzt .
Garantie
Wenn ich mit gut eingeölten Latexhandschuhe seine Prostata massiert habe, ihn ainschließend mit einem Strapon ficke und dabei nur ganz leicht mit den Händen wichse, spritzt er definitiv garantiert schnell und heftig ab.

Eine schöne Methode erotische Macht auszuüben.

femd
noch ein Erfahrungsbericht
Ich bin stolzer Besitzer von 4 Modellen des Aneros. Es ist mir zwar bisher noch nicht gelungen ohne Hilfe der Hand einen Orgasmus mit diesen Spielzeugen zu erreichen, jedoch ist das Kommen mit Hilfe der Toys dann viel intensiver. Irgendwann wird en Punkt erreicht an dem sich dieses Teil selbständig macht. Es tröpfelt auch etwas Prostataflüssigkeit heraus, unabhängig davon ob ich nun eine richtige, mittlere oder gar keine Erektion habe. Irgendwann beginnt dann der Beckenbereich zu kontrahieren, völlig irre, und meistens endet es dann mit dem Gefühl die Toilette aufsuchen zu müssen oder ich bringe es dann doch per Hand über die Ziellinie. Wichtig ist aber man muss sauber sein, das das Toy gut geschmiert ist und völlige Ruhe und Entspannung muss möglich sein. Wo jedoch der Haken bei mir liegt das es dann doch nicht so klappt wie ich es gern hätte ist mir noch unklar. Hat jemand eine Idee?
****le Mann
666 Beiträge
Ein spannendes Thema, selber versucht hab ich es auch diverse Male aber wirklich was Regen tut sich da bisher leider noch nichts.
Muss wohl noch mehr experimentieren oder mich da mal in wissende weibliche Hände begeben.


Auch das mit dem Strapon stelle ich mir irgendwie reizvoll vor.
Nicht aus einer Devoten Neigung heraus, sondern weil mich neues grundsätzlich reizt.

Man weiss erst was man verpasst, wenn man es kennengelernt hat.
ich melde mich nach weiteren Versuchen noch einmal. Ich habe bisher die Anleitung mehr oder weniger ignoriert. Ich ging davon aus das es reicht sich einfach zu entspannen. Nun dachte ich, ich mache es mal wieder so wie es die aneros-Anleitung sagt. Ich habe es fast geschafft. Ich schaffe es bis zu dem Punkt wo alles beginnt zu vibrieren. Der Haken an der Sache ist der Druck auf der Blase. Irgendwo las ich man solle dann weitermachen. Wenn es nur der Druck wäre, nein ich muß dann wirklich dringendst die Toilette aufsuchen und dann ist die Party gelaufen *lol*
Wen es interessiert. Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von einem User gesehen der allein durch den Aneros zu einem völlig irren Orgasmus kam. Ich habe es dann wieder versucht, denn ich will es wissen. Es geht tatsächlich viel weiter als das nur Muskeln kontrahieren. Man wird regelrecht durchgeschüttelt und ich glaube wenn das Bild dieser Frau auf meinem PC mich nicht abgelenkt hätte ...... die kann einen verrückt machen, lol ...... also ging es wie gehabt zu Ende, dieses Mal aber mit einer gewaltigen Ejakulation.
Pm ist eine sichere Methode, um ...
...ihn abspritzen zu lassen.

Meistens muss mein Partner vorher ein Microklist nehmen und nach der Entleerung erst einmal einen gut eingeölten Plug tragen, den er nach einer gewissen Zeit entfernt.

Erst dann darf er sich vor mir steif wichsen, und schließlich massiere ich ihn dabei mit Latexhandschuhen rektal.
Alles danach geht meistens ganz schnell und ist für ihn extrem intensiv *g*

femdoma/Sie
@****oma
diese Variante, also von einer Frau genau dort massiert zu werden ist natürlich schöner als das beste Hilfsmittel. Der Haken, das macht nicht jede. Ist ja pfui oder so, lol. Sex ist aber eben doch weit mehr als rein raus. Genial wenn man immer wieder etwas an sich oder dem Partner/in entdeckt was Spaß macht.
@kibo
Genial ist, wann frau weiß, wie sie ihren Partner in den Wahnsinn treiben kann *g*
@****oma
so wäre es mir lieber als immer vor dem 15. und noch soviel Monat übrig *lol*
Hey Leute, sehr interessant was ihr hier so schreibt.

Ich hab ein kleines Problem bzw. eine Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Wenn ich meine Prostata mit einem Dildo stimuliere oder auch mit den Fingern, dann wird sie ja nach einer gewissen Zeit hart und dann fühlt es sich auch ziemlich gut an, irgendwann komme ich dann an einen Punkt wo ich unwillkürlich pressen muss... ist das eine überreizung der Prostata... also es ist kein Orgasmus... fühlt sich zwar schon ähnlich an wie ich mich ihm näheren würde aber wenn ich dann weiter mache ist wieder das gleiche, irgendwann kommt dann wieder das pressen im ganzen Becken und Analbereich und alles verkrampft sich, muss dann kurz warten bis ich den Dildo wieder einführen kann, auch die wände im Enddarm werden bei dieser verkrampfung, diesem Pressen ganz hart. Habt ihr das auch schon erlebt, kann jemand ähnliches berichten.

Besten Dank für euer Feedback.
spritziges Vergnügen
Prostatastimulation ist sicherlich eine der Varianten, die Mann unbedingt erlebt haben sollte. Eine Partnerin, die sanft, nach entsprechender Reinigung, die Prostata mit ein oder zwei Fingern streichelt und danach rhythmisch stößt, kann Dir den heftigsten Orgasmus deines Lebens bescheren, mit oder ohne Stimulation des Penis. Dabei aber einen geblasen zu bekommen, war für mich der perfekte Abend.
Selbst solltet ihr auch mithilfe eines Vibrators oder Buttplugs üben, damit eine Partnerin oder Partner direkt die richtigen Stellen erkennt. *victory*
@ Greenhorn2013

Ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Was meine Frau mit einem oder zwei Fingern ausrichten kann, schafft kein Spielzeug der Welt.
********1_ni Mann
6 Beiträge
Prostata von außen stimulieren
Die Prostata kann man auch von außen stimulieren man muß nur die richtige stelle finden.Der stimulierende Punkt liegt ungefähr zwischen dem Penis und dem Bauchnabel also genau am Unterbauch.Die stelle wo man die Prostata drückt muß man genau ertasten.Wenn man den Punkt gefunden hat muß man auf die stelle drücken immer wieder bis du spürst das es schöne gefühle auslöst bis zum Prostataorgasmus ohne den Penis zu berühren ich habe es ausprobiert bei mir funktioniert es gewaltig schön solltet ihr mal ausprobieren viel spaß wünsch ich
Hoffe ich bin hier richtig...


Haben das Thema nun auch in unser Sexspiel einfließen lassen und waren
nach einigen Fehlversuchen erfolgreich. Nach einer Reihe von sehr
intensiven Orgasmen haben wir dann einen " normalen " Schwanzorgasmus
herbeigeführt.

Fazit: Ich bin K.O. !!!

Jetzt muss ich aber sehr oft aufs Klo. Pinkeln. War die letzte Stunde bestimmt
4 mal.

Hat das damit etwas zu tun ?
Ist das normal ?


Urin ist eigentlich komplett recyclefähig. Klar wie Wasser, was aber auch für einen hohen Konsum von Getränken sprechen könnte. Jedenfalls ist es einfach nur geil und wir sind froh dies nun auch für uns entdeckt zu haben.
*****epp Mann
1.018 Beiträge
Interessante Beiträge
Wirklich viele tolle Tipps und Erfahrungsberichte. Ich glaube ich muss das wirklich mal ausprobieren. Dazu werde ich eure Tipps noch mal mit meiner Partnerin lesen und dann fleißig ausprobieren. Ich gebe bei Gelegenheit dann mal eine Rückmeldung.
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Beiträge...
Jetzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder hier rein geschaut und sehe, dass sich das Thema ja prächtig entwickelt...das scheint ja viele (Männer) zu interessieren *g*

Ich würde mich freuen, wenn sich auch mal Mädels äußern, wie sie ihren Partner an der Prostata verwöhnen.

Ich selbst bin mit dem Nexus Vibro schon soweit, dass es mich wirklich erregt und dass auch schon ne Menge Sekret austritt....aber zum Orgasmus muss ich doch noch mit der Hand nachhelfen *zwinker*

Gruß
Eddy
*******elle Frau
33.315 Beiträge
mmh also dann:

Der Partner sollte sich eine Spülung gönnen, wenn es die ersten Versuche mit Frau sind. Schliesslich muss Sie ja ihren Finger in seinen Anus einführen. Sie sollte ein sicheres Gefühl dabei haben, dass ihr nichts entgegenkommt, was sie nicht sehen will !

Gel ist ne tolle Sache dabei, also den Finger und den Anus mit Gel einreiben , dabei schon mal leicht versuchen vorsichtig einzudringen . Lässt er das zu.....geht es dann einfach .

Ich habe meinem Partner zuerst einen geblasen, dann den Finger eingeführt. Es braucht eine bestimmte Tiefe , bis Frau die Prostata findet.

An seiner Reaktion erkennt sie aber die richtige Stelle.

Fleissig weiter dabei gelasen, gesaugt, gezüngelt , mit dem Mittelfinger im Rhythmus gestupst.

Seinen Orgasmus mitzuerleben war auch für mich ein Erlebnis, denn er ist vollkommen " weggetreten " !

Er gab an , noch niemals zuvor so einen langen und intensiven Orgasmus gehabt zu haben .
Also haben wir es regelmässig mit eingebaut. Auch habe ich einen Analdildo besorgt, auch sehr fein für ihn .

Nur Mut, wenn ihr Interesse daran habt und neugierig seid, einfach mal testen ! *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
Die Prostata kann man auch von außen stimulieren man muß nur die richtige stelle finden.Der stimulierende Punkt liegt ungefähr zwischen dem Penis und dem Bauchnabel also genau am Unterbauch.

irgendwie scheinst du anatomisch seltsam gebaut zu sein... *floet*

aus: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Male_anatomy_de.SVG
also..
...ich bevorzuge die Massage bei meinem Partner, wenn er ein paar Tage die Finger von sich gelassen hat..

Mit ein bisschen Gleitgel auf den Fingern (2) geht's ganz gut, ohne vorherige Stimulation durch Hände oder Mund..
Wenn ich die richtige Stelle gefunden hab und kräftig massiere, dann läuft er förmlich aus..

Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft ihn durch die reine Massage zum Orgasmus zu bringen, aber Übung macht den Meister und mit der Hand oder dem Mund am Ende nachzuhelfen stört mich in keinster Weise *grins*

Das er danach völlig "matschig im Kopf" ist, kann ich nur bestätigen..
Meine einfachste Art sie zu treffen
ist der "Nexus Glide"

+ im Liegen auf dem Rücken trifft dieser Dildo punktgenau die Prostata
+ Hartplastik, verbiegt sich also nicht wodurch man den Punkt nichtmehr verliert wenn man ihn mal hat *zwinker*
+ anatomischer Griff fürs Handling
+ klein, also durchaus auch für Anfänger geeignet
+ einfach zu reinigen

• nichts!

Bin total happy damit - alle anderen P-Spot-Toys in meiner Sammlung verstauben... *rotwerd* -> Geldverschwendung!

PS: Die Vibrationstoys waren bei mir auch nie der Renner, da man Druck auf die Prostata ausüben muss um den gewünschten Effekt zu erzielen bzw. sie "zu melken" *anmach*

Viel Spaß beim ausprobieren! *top*
*******yboy Paar
310 Beiträge
@loveroticus
Mich würde mal interessieren, wo Du das Teil bekommen hast und wie der Preis ist?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
der nexus glide kostet im regelfall ab 30 euro (inkl versand), ist natürlich auch für wesentlich mehr zu haben*lol und ist auf allen möglichen internet-handelsplattformen erhältlich
gebt doch einfach mal "nexus glide" bei google ein und ihr seht unzählige angeboten
Habe "ihn"
wie mein Vorredner erwähnte, für knappe € 30 bei Amazon bestellt.

Hatte im Vorlauf u.a. auch einen "Nexus Vibro" aber nichts kam bislang an den "Glide" heran *zwinker*

(Nichtsdestotrotz ist Mann zu Mann verschieden gebaut, kommt also immer drauf an was zu einem passt)
da gibt es auch noch....
einen A+Prostata Vibrator bei Amazon der ist speziell für Anfänger schön Dünn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.