Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
915 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen zu Hause

Nicht
Prostetouiert sind! BITTE MERKEN!!!! Danke für´s Verständnis! Sollte kein Stressgespräch werden hier! Denke man sollte für dies Thema einen neuen Thread eröffnen!! Danke!!! *idee*
*****46B Paar
23 Beiträge
Warum
nehmt Ihr TG ?
Weil
man sich so die tipperei mit Fakes vom Hals hält! Wer´s will gibt gerne was dafür! Und das heisst NICHT 3 männer am Tag!!!
Wenn´s hochkommt diese Anzahl im Monat! *cool*
Soviel zum Thema GEWERBE!

Smile und Gruss

Hans

*****46B Paar
23 Beiträge
Nicht schlecht
Von diesem Standpunkt haben wir das noch nicht betrachtet. Auch nicht schlecht um sich diese Fakes vom hals zu halten.
Aber
verdammt hilfreich...So filtert man fakes raus! *roll*
*******7_by Mann
30 Beiträge
damit ich das richtig verstehe... wenn ihr also feststellt das es keine Fakes sind, dann gebt ihr das Geld zurück bzw verlangt erst keines?
Fakes
erkennen wir schon Bevor sie herkommen und werden eleminiert!!! *ggg*
Was ist denn in so einem Fall ein Fake?
Das kann doch nur jemand sein, der Sex will und dafür nicht bezhalen will.

Es wird doch wohl niemanden geben, der euch schon im Voraus Geld überweist, oder?

Ich geh auch nicht in den Puff und überweis schon mal 1 Woche vorher was.

Also welche "Fakes" schließt ihr da von vornherein aus?

Meiner Meinung nach sind das billige Ausreden. Sie verdient sich nebenbei was als Prostituierte und sonst gar nix!
********7_sb Frau
324 Beiträge
hallo,

gebe nightdreams6 recht!

eine woche im voraus ist schon hart aber kurz vorm spiel beginn ist es was anders

lg
Manu
JAaaaaaa
WENNN mein freund mal kommen würde,würde ich gerne schlucken und es quch gerne mitten ins gesicht bespritzt bekommen,nur wird dieser tag nieee geschehen ich hab die hoffnung mit ihm echt aufgegeben mittelrweile...naja nicht ganz aber fast... *snief*

manöööö
Könnte ..
.. mal jemand diesen Threat schliessen oder auf eine annehmbare Ebene leiten *hilfe*
********rz19 Mann
1 Beitrag
ich kenne mich leider hier nicht so gut aus und würde gerne das mir jemand hilft ich wehre denn jennigem sehr dankbar *g*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
muß jeder selber wissen
Wir denken so:

Wen würden wir uns bei uns treffen oder bei den anderen wen alle es wollen.

Aber da wir eh uns nicht mit Solo Männer treffen auch wen wir doch würden warum sollen wir dann Geld dafür nehmen verstehe ich nicht.

Warum nimmt Ihr dann nicht auch von den Frauen Geld oder Paaren???

Wir würden uns nie für Geld verkaufen oder Sex für Geld kaufen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Privat zu hause ist einfach geil, wir treffen uns immer vorher auf neutralen Boden und dann wenn die Sympathie stimmt zur Sache!!!!!!!!
****77 Paar
730 Beiträge
können...
... uns den vorrednern nur anschliessen... denn zuhause ist schon geil....


aber auch auf ner party macht es spaß...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Daten nur zuhause
wenn wir daten und wir uns sicher sind das das paar wohl zu uns passt dann laden wir auch gerne nach hause ein ist einfach schöner bei allen anderen ist das erste date immer neutral um dann zu schauen..
****un Paar
1.994 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********em45 Paar
67 Beiträge
Treffen im privaten Bereich
Also wir finden Sextreffen bei uns zu Hause toll und favourisieren diese Variante.
Man ist da irgendwie ungezwungener... Wir jedenfalls.
Und wenn dabei Sympathie festgestellt wird und alle ihren Spaß hatten, trifft man sich dann auch öfter und macht auch andere Sachen.
Natürlich besuchen wir auch gern einmal einen Club.
Wir finden aber trotz allem private Treffen schöner.
mir kommt es hier so vor als ob ihr euch hier anbietet und nach kunden sucht???
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
???
Wie kommst du den darauf Liebeskunst?

Also wir suchen noch nach einer guten Lösung für uns

Da wir wenig Erfahrung haben und dies gerne ändern wollen sind uns die Erfahrungsberichte der anderen User hier wichtig und wertvoll.
two4four sorry das ihr das gefühl hattet das ich euch meinte
dem ist natürlich nicht so
ich meinte natürlich HansRamona da ich auch nur die ersten beiträge gelesen habe

aber mir ist das auch egal soll jeder machen wie er möchte
ich denke angebot und nachfrage regeln den markt
@*******ona

Warum werden wir das eindeutige Gefühl nicht los, dass Euer Eingangsbeitrag nichts weiter als "Werbung" in eigener Sache ist.

Verstärkt wird diese Annahme durch die "Folgebeiträge" von Euch.

Viel Glück weiterhin ... *zwinker*
****97 Paar
52 Beiträge
zu hause
wir haben seit längeren ein festes paar ,mit dem es privat, heisst freizeit, und
auf über die bettkante hinaus supi klappt die verhütung iss ab und an auch immer ne frage haben es mit ihnen aber geklärt ...
solange es keine vielswinger sind und bei dem einem paar bleibt denken wir das ohne toll ist und sperma schlucken , das muss jede frau für sich entscheiden

silke und stefan *ggg*
*******ulia Paar
91 Beiträge
hi
(dennis hier)geld verlangen geht schon mal ganicht dann kann man auch anschafen gehn
@*******ulia
(dennis hier)geld verlangen geht schon mal ganicht dann kann man auch anschafen gehn

Also so extrem würden wir es nicht bezeichen; noch sucht sich das TG Paar die Person(en) vollkommen frei und unabhängig aus.

Der ersichtliche Unterschied zu der klar definierten, "gewerblichen Ausübung" sollte eigentlich doch zu erkennen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.