Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
906 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
zum Thema
Sextreffen über Joyclub: Erfahrungen gesucht57
Wir würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Joy hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen zu Hause

....am liebsten....
...zu hause im eigegen bett....
keine stundenlange heimfahrt....nach dem sex einfach im bett liegen bleiben und einschlafen....
der sex bei "fremden" ist dann zwar auch schön....doch die eigegen vier wände sind dann doch am schönsten.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hat vor- wie nachteile
die eigenen 4 wände samt eigenem bett sind den meisten die vertraute umgebung und sie sind der "herr im haus" und da beginnen auch schon die nachteile, denn die anderen sind die gäste, daher sind ihnen diese 4 wände nicht oder bei mehrmaligen treffen wenig bekannt, das gleiche gilt auch fürs bett und sie sind "nicht" herr im haus...

eigentlich bleiben diese treffen auch unausgesprochen immer ein "pulverfass" an dem die lunte brennt, die frage ist nur, kommt es aus welchen gründen auch immer zur zündung und somit zum knall...

bisher haben wir die besten erfahrungen immer wieder in neutraler aber dafür erotischer clubumgebung gemacht...
*******len Paar
53 Beiträge
Tg nehmen
Haben wir auch schon gemacht, wenns mal knapp war, entscheidend ist aber, dass es uns Spaß macht, und wir jetzt zB. auch wieder ohne Tg unterwegs sind und auf der Suche auch nach mehreren Herren auf einmal.
Zu Hause ist bei uns tabu, Nachbarn, kinder usw.
Haben aber schon oft drüber nachgedacht extra eine Räumlichkeit anzumieten, nett zurecht zu machen usw. um Herren emfangen zu können, die oft gebunden sind, und sonst nur aufs hotel ausweichen können.
Außerdem könnte man mal ein kl. Gangbang organisieren ab und an, oder Gabi ans Bett gefesselt übergeben usw.
Aber wenn wir dann dadurch kosten und mühe hätten, würden wir wie alle anderen auch etas haben wollen, zB. beim Gangbang......
Thomas
Aber wenn wir dann dadurch kosten und mühe hätten, würden wir wie alle anderen auch etas haben wollen
Wie alle anderen? *roll*
Das wage ich mal zu bezweifeln!

Fairerweise könnte man sich in die entstandenen Kosten ja reinteilen. Schließlich habt Ihr ja auch was davon.
Privat
treffen wir uns auch

aber TG haben wir noch nie genommen

Warum denn auch , alle haben doch Ihren Spaß

und wem das Benzin zu teuer ist soll dann eben bei sich in der Nähe suchen
*********7472 Paar
46 Beiträge
zu Hause nie
Fremde Leute gleich zu sich nach Hause einzuladen ist doch ein bisschen zu viel verlangt. Es gibt ja sc wo man ein Treffen vereinbaren kann.
*********7472 Paar
46 Beiträge
zu Hause nie
Fremde Leute gleich zu sich nach Hause einzuladen ist doch ein bisschen zu viel verlangt. Es gibt ja sc wo man ein Treffen vereinbaren kann.
Treffen zu Hause
kann mit Sicherheit gut, schön und prickelnd sein...WENN ein schönes Ambiente vorhanden ist...
Naja...
...alles soweit klar,dass man sperma mag ist okay und ich finde sowas auch geil,gummis zu benutzen ist sicherlich sinnvoll...

allein das TG stört mich da,bzw. würde mich total abturnen...
Sorry,aber wenn ich für sex bezahlen will kann ich auch in den Puff gehn...Ist jetzt auf keinen Fall als angriff gemeint,sondern meine subjektive meinung,aber für mich zählt die geilheit und die hört bei mir bei geld auf...

Treffen zu hause finde ich völlig in ordnung,da hat man viel mehr möglichkeiten...
PS:
Dieses "Fremde Leute zu Hause-nie!!!" kann ich nicht verstehen...
Ihr wollt doch auch sex mit diesen fremden Leuten, wo ist da das Problem? Oder juristisch gesagt lasst ihr die in eure intimsphäre eindringen und die liegt ja wohl innerhalb der privatsphäre...

naja...jeder wie er meint...
EIN SCHÖNER....
...."nebenverdienst".....
finde ich gut....warum nicht.
*g*
Ich hätte dafür nur ein kleines Zeitfenster übrig, aber wer Hartz 4 ist, der kann bestimmt gut Geld damit machen. Muss man diesen Nebenverdienst nicht angeben ?
sexysexy_25
lach..."ein kleines zeitfenster" hast du :-))
ich ,wenn ich eine frau wäre,würde mir bei hartz 4 dieses fenster auf jeden fall einrichten. :-))

(und ehrlich gesagt...ich würde das niergens angeben) *g*

L Gruss *g*
wir
spielen auch gerne zu Hause mit anderen Menschen, machen auch gerne einmal kleine Gangbangs. Es ist doch völlig ok, wenn Ihr ein kleines TG nehmt, denn man muß ja auch aufräumen und saubermachen. Habt Spaß an Euren Parties, wir können es nachvollziehen.
Bussi aus Kiel
JELAKI
....ganz deiner meinung.....finde es auch völlig ok.

die hauptsache ist dabei,das alle spass haben und zufrieden sind.

:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.