Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
zum Thema
Reine Sextreffen???!!!70
Wir sind scheinbar wirklich altmodisch, was unsere Einstellung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?

Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst das normal zu sein, aber auch ich als Frau mag es sehr gern, bei Sextreffen ohne (viel) Anlaufzeit zur Sache zu kommen und Spaß zu haben. Wie stehen hier denn andere Frauen und Paare dazu?

Braucht ihr erst das ausführliche Kennenlernen einschließlich ausführlicher Nachrichten hin und her, bevor man sich trifft? Und ist euch dann erst einmal ein neutrales Kennenlern-Treffen ohne Sex wichtig? Und beim eigentlichen Sextreffen, wollt ihr dann erst einmal zusammen etwas essen gehen oder euch bei ein paar Drinks weiter kennenlernen und euch ausführlich unterhalten? Bevor es dann am Ende auch mal weitergeht?

Ich brauche das alles nicht und treffe mich gern direkt zum Sex. Also natürlich spricht nichts dagegen, zunächst ein Glas Prosecco oder so zusammen zu trinken, aber danach kann es von mir aus gern schon losgehen. Zumal ich sowieso nicht viel Alkohol vertrage und nach einem oder zwei Gläsern schon einen sitzen habe! 💋
Mögt ihr als Frau oder Paar eure Sextreffen auch gern ohne (viel) Anlaufzeit? ❤️🍆💦
Wenn es vorher eine gute Kommunikation gab (außerhalb von Sex) dann kann es auch gerne schneller beim Treffen zur Sache gehen. Mich kickt der Kopf vom Mann, daher benötige ich diese Vorlaufzeit. Nur mit dem Körper kann bei mir keiner Punkten, macht mich nicht scharf.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich brauche auch diesen Vorlauf, das Schreiben und Kennenlernen vorher. Wenn da bereits die Chemie stimmt und diese beim Treffen ähnlich passt, kann ich mir durchaus bereits beim 1. Treffen sexuelle Handlungen vorstellen.

Doch da sind vorher schon ein paar Zeilen und Worte hin und hergegangen. Uns hat förmlich eine Frau beim 1. Treffen "verführt", allerdings gab es da bereits im Vorfeld ca einen Monat
Kontakt per Whatsapp zwischen uns Frauen.

Erst kürzlich schrieb uns eine Frau eines Paares an, deren Freund unterwegs und sie ziemlich heiss war. Wir Frauen haben uns ziemlich scharf geschrieben. Wäre die Situation (Zeit und Entfernung) passend gewesen, hätte ich diese Dame sofort eingeladen und wahrscheinlich an der Tür "überfallen". Leider hat sie sich dann nicht mehr gemeldet.

Situativ und wenn es scheinbar nahezu perfekt passen könnte, bin ich dann schon gewillt, vom Mund spitzen zum Pfeifen zu kommen.

Doch das ist höchst höchst selten, nur das reine Aussehen reicht mir persönlich nicht. Gutes Aussehen, Ausstrahlung und wortgewandte Substanz - das kickt mich. 💋
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Bis es zu einem persönlichen Treffen kommt, dauert es bei mir schon recht lange. Ich bin da extrem vorsichtig und wahrscheinlich sogar zu ängstlich.
Aber, wenn ich mich mit jemandem treffe, dann bin ich halt auch alleine. Als Paar ist das ja wieder was anderes.
Wenn ich den Schritt zu einem persönlichem Treffen dann doch gewagt habe, dann kann es aber beim ersten Treffen und gegenseitiger Sympathie durchaus zu Sex kommen.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Oh, das habe ich früher öfter mal ohne großartigen Vorlauf gemacht.
Und sogar ohne Fotos vorab.
*lach*
Allerdings nur mit Einzel- Männern.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Hatte ich auch schon. Bin ich wieder weg von. *mrgreen*
Ich lerne Leite vorher gerne auf neutralem Boden kennen. Man kann dann gerne spontan zur Sache kommen, aber ich will ein paar grundlegende Dinge über mein Gegenüber wissen bevor ich etwas starte und ich brauche in der Regel mehr als einen schönen Körper um wirklich angezogen zu sein. Reine Sextreffen ohne Verlauf geben mir überhaupt nichts und aus Erfahrung sind sie auch nicht so gut wie wenn ich die Person(en) vorher etwas näher kennen gelernt habe.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Muss mich doch mal ungefragt als Mann melden und die Fahne hochhalten für die Männer, die auch eine Anlaufzeit brauchen. Sind doch nicht alle Männer gleich.

Ich könnte das zum Beispiel nicht, nur kurz mit jemandin chatten, verabreden und gleich in die Kiste *popp* *nein*

Mein kürzester Anlauf war ca. drei Wochen Mailaustausch und dann ein ganzer gemeinsamer Nachmittag und Abend mit Picknick, Schwimmen im See, Candlelight-Diner und Spaziergang im Mondschein, bevor wir (durchaus vorher mit einkalkuliert) in der Kiste gelandet sind. Es hätte aber auch jederzeit anders kommen können.
*******aup Frau
108 Beiträge
Ich brauche Anlaufzeit, aber essen oder was trinken gehen finde ich fürchterlich. Auch schreibe ich vorher nicht (mehr) ausgiebig. Ich mag es eher einer Aktivität nachzugehen. So war ich schon barfuß wandern, Squash spielen und stand up paddeln. Dabei kann ich mein gegenüber genügend kennenlernen und wenn es dann schon schön knistert geht's ins nächste Level und wenn nicht, dann haben wir uns wenigstens sinnvoll betätigt. "Leider" war dann auch schon mein Partner dabei, so das ich keine spannenden Dates mehr hatte...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ja ich kenne das auch, finde das völlig ok und sehe da absolut kein Problem, da auch als Frau Lust drauf zu haben.
Bisschen quatschen, zusammen was trinken und ab geht's *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
In einer sehr selbstzerstörerischen Phase meines Lebens habe ich das auch so praktiziert... hier ein paar Zeilen ausgetauscht, getroffen, gevögelt und dann heim, ne Std unter der Dusche stehen und sich schwören, es so nie wieder zu tun... bis zum nächsten mal

Nach ein paar Wochen wurde ich "klarer" befasste mich mit dem Problem und schaffte das Dating komplett ab.

Jedem der so leben kann und will, sei es gegönnt, solange es niemanden verletzt *g*
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *******g666:
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst das normal zu sein, aber auch ich als Frau mag es sehr gern, bei Sextreffen ohne (viel) Anlaufzeit zur Sache zu kommen und Spaß zu haben. Wie stehen hier denn andere Frauen und Paare dazu?

Sowas such in - wenn - vor Ort und verabrede ich nicht.
Zu viel Aufwand für ne Pommes auf die Faust.
******c88 Mann
506 Beiträge
Ich kann es mir nur ziemlich schwer vorstellen wie so etwas zustande kommt.

Wenn ich mit einer Frau schreibe geht es mir erstmal uns Kennenlernen und dann würde ich ein Date vereinbaren. So etwas wie ein gemeinsames Essen oder spazieren gehen oder etwas sportliches wenn sie daran Spaß hat.

Etwas sexuelles könnte da - für mich - nur entstehen, wenn die Frau per Text oder auf dem Date sehr klar signalisiert, dass sie daran interessiert ist. Tut sie das nicht ist das auch erstmal kein Thema.
*******gle Frau
378 Beiträge
Ich brauch und möchte keine Anlaufzeit, wenn ich mich mal treffe was sehr selten ist dann geht es um die Befriedigung, den Spaß nicht mehr und nicht weniger, da werden ein paar Nachrichten gesendet ob es sexuell passt, möchte auch nichts Privates von ihm wissen noch erfährt er was von mir, vorher oder nachher was trinken steht auch nicht auf dem Programm.
Erscheinen, Spaß haben-gehen. *g*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@*******g666 bei so einem Körper und so einer Aussage sollte es doch ein leichtes sein sofort zu Sache zu kommen.
Schade das ich kein Paar bin.
********ecke Mann
424 Beiträge
Hmmm, sind Kommentare eines M hier erwünscht?

Grundsätzlich mal, ja, gab es in der Vergangenheit schon. Auch "angeschoben" von der Damenwelt...

Es kommt immer drauf an was M oder F will...ONS oder ?
*******u75 Mann
138 Beiträge
Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Ich bin nicht gut im Schreiben...daher sehe ich mein "Gegenüber" lieber. Dann braucht es häufig nur wenige Blicke, ein paar wenige Worte. Dan ist klar ob es Sex und somit BEFRIEDIGUNG gibt oder eben nicht. Ist im P Kino/Club ja nicht anders. Da geht sehr vieles über Blicke.

Viel schreiben ist irgendwann "über". Ich hatte auch überraschungen, wo es sehr viel hin und her ging. I.d.R. schreibe ich mehr wenn es um private Erst treffen in den eigenen 4 Wänden geht. Da will ich wissen was mich erwartet.

Für reine "Ficktreffen" muss es mich kicken! Da reichen mir Optik UND Vorlieben voll und ganz.
Zitat von *******g666:

Braucht ihr erst das ausführliche Kennenlernen einschließlich ausführlicher Nachrichten hin und her, bevor man sich trifft?

Ja, sicher.
Abgesehen davon, dass ich keinen Gelegenheitssex suche, würde ich nie die Katze im Sack kaufen wollen.
Eine Anlaufzeit brauche ich immer, um Interesse an der Person überhaupt zu bekommen und weil ich sowieso nicht auf die schnelle Nummer stehe.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Na ja, da sehen wir es für uns eher wie die Themenerstellerin:

Wir suchen keine Dauerfreundschaften, wir suchen keine Partner fürs Leben, wir müssen nicht zwingend jemanden „kennenlernen“ um Rumzufummeln, Rumzurammeln oder sonstwie Sex zu haben. Wir machen das einfach, nur so zum Spaß, ohne weiteren „inneren Werte“-Check. *panik*

Meistens merken wir das doch schon sehr schnell, ob‘s passt oder nicht. Aber selbst da sind wir großzügig, auch uns selbst gegenüber.

Wir sind das Jahr über so viel auf Reisen, wir verbringen so viele Tage und Nächte in Hotels, da ist uns für Firlefanz drumherum einfach unsere Zeit zu schade.

Was anderes ist das natürlich, wenn wir uns zum frivolen Ausgehen oder auf einen Casino Besuch, ein Shooting, eine Spielsituation oder sonstwas treffen.

Dann kommt „die Sache mit dem Anfassen“ natürlich erst an zweiter Stelle. *ggg*


*hi5*

Tom & Zarah

Beispiele von uns gibt’s hier:

Aktuelles von Tom_Zarah


.
**********assel Paar
139 Beiträge
Hallo!
Das Thema hatten wir gerade die Tage *g* Und wir mögen es eher ohne großen Anlauf.

Wir sind im Moment zwar ohnehin nicht so wahnsinnig aktiv, aber durch Kinder, Beruf und Haus ist die Zeit schon manchmal knapp. Und dann kann es auch mal Spaß machen, sich auf einen Kaffee oder ein Glas Wein auf neutralem Boden zu treffen, sich gegenseitig die Lebensgeschichten zu offenbaren und dann zu entscheiden, ob man sich nochmal trifft. Das ist dann ergebnisoffen. Aber wir haben eine intakte Beziehung zu zweit, und wir haben auch ein 'normales' soziales Umfeld, mit dem wir unsere Freizeit verbringen, und für die unsere Zeit teilweise knapp ist.

Deswegen drehen wir es eher um: Wenn wir tatsächlich einfach Lust auf fremde Haut haben, dann fallen wir auch nicht wahllos über die erstbesten Opfer her, sondern dann wählen wir schon mal gezielt hier aus.
Und dann reicht uns eigentlich ein Spaziergang von 5 Minuten zum Beschnüffeln, um zu wissen, ob das jetzt der Mensch ist, auf den wir jetzt gerade Lust haben.
Wenn das dann gut war, also wenn wir zu zweit/dritt/viert gut im Bett harmonieren, und es ansonsten zwischenmenschlich passt, dann entwickelt sich daraus auch manchmal mehr...das ist der Weg, wie - für uns - funktionierende Freundschaften+ entstehen können.

Allen eine schöne Zeit! *g*
Ich gehe halt auch gern mal in einen Swingerclub, eine frivole Bar oder ein Pornokino. Und wenn ich dort mit einem Freund von mir bin, dann setzen wir uns auch nicht stundenlang an die Bar (und wir essen da auch nicht vom Buffet!), sondern man trinkt etwas und geht dann auf die Spielwiesen und schaut, wer mitkommt und mitmachen will (auswählen kann man dann auf der Spielwiese ja immer noch, aber dafür muss ich nicht mit jedem vorher ausführlich reden). Oder wir lernen an der Bar bei einem Getränk ein anderes Paar oder eine Frau oder einen Mann kennen und gehen dann kurzerhand gezielt gemeinsam nach hinten!💋
*******t_da Mann
29 Beiträge
Bist du nur im Swingerclub, Pornokino und ähnlichen Locations so offen, direkt und spontan? Oder auch wenn du irgendwo jemanden zufällig triffst, der die gefällt bzw. wenn dich jemand anspricht?
****100 Mann
3.239 Beiträge
Sehe ich genauso.....am liebsten sind mir deshalb Hoteldates oder private Einladungen, bei denen es gleich zur Sache geht... natürlich, vorher noch etwas drinken und sich im frivolen Outfit aufzuheizen, ist ok.... *zwinker*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Sowohl als auch. Ich mag es sowohl sich beim Date erst einmal „kennenzulernen“, um dadurch auch intensiver auf die begehrte Dame eingehen zu können als auch das spontane Date ohne viel Anlaufgequatsche. Bei letzterem war ich mir vorher bereits mit der Dame einig was sie und ich wollen. Meist lief es dann auf direkten Wege auf einen „MNS“ hinaus bis man genug voneinander hatte und sich nie wieder traf (nach mehrmaligen Dates).
Nüchtern betrachtet gab/gibt es also kaum einen Unterschied zwischen beiden Varianten. Und trotzdem gibt es den. Bei Dates mit gegenseitigen Kennenlernen habe ich heute noch Kontakt zu den Damen. Bei „ohne Anlauf Dates“ gar nicht mehr (obwohl es sicherlich sehr interessant wäre).
Viel Spaß weiterhin.
Ich persönlich bevorzuge schon zumindest ein kurzes kennenlernen .Dadurch das man sich schon etwas Unterhalten hat, gelacht hat bildest sich eine gewisse chemie und es Prickelt schon vor dem Bett unter einander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.