Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
68 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt mit der Familie86
Nun, wir sind sehr gerne nackt und stehen auch dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist zu Hause gerne nackt?

**********ckfan Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist zu Hause gerne nackt?
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die Partnerin daheim ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*meld*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Wir beide wenn wir keine Termine haben. Nackt und Pizza essend Serien durchbingen ist super.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich bin immer Nackt zuhause ich trage zuhause nie was.
Ich schlafe auch das ganze Jahr Nackt
Warum sollte man zuhause was tragen
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
Es gibt nichts schöneres, als in den eigenen Wänden auch nackt sein zu können.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****t05:
Warum sollte man zuhause was tragen

mmmmh, der Paketbote wäre sicher nicht positiv überrascht, wenn ihm sämtliche Menschen auf der Tour die Tür nackt aufmachen würden...
In meinem Fall ist es der Respekt vor meinen Kindern, der mich daran hindert... ok, und der Paketbote *lol*
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
@*******an78
Ja klar wenn es klingelt ziehe ich ne Trainerhose und ein Shirt
Bist du zuhause Nackt❓
****re Frau
2.812 Beiträge
Jo ich auch
Renne gerne nackt, rum, in der Wohnung

Ich glaube der Postbote und Paketdienst, kennt mich nur im Bademantel 😂

LG Mo 🙂
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da hätte ich bei uns keine Chance *haumichwech*
Unsere Paketdienste waren alle Meister im Klingelstreich spielen *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von *****t05:
Warum sollte man zuhause was tragen

mmmmh, der Paketbote wäre sicher nicht positiv überrascht, wenn ihm sämtliche Menschen auf der Tour die Tür nackt aufmachen würden...
In meinem Fall ist es der Respekt vor meinen Kindern, der mich daran hindert... ok, und der Paketbote *lol*

Zum Einen muss ich nicht dauernd was bestellen... und zum Anderen hab ich nen Bademantel, wenn es mal klingelt
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Endlich eine Frau die gerne Nackt zuhause ist
Schön das du auch als Frau schreibst
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *****t05:
Schön das du auch als Frau schreibst
Als was soll sie sonst schreiben? *g*
So oft und lange wie nur möglich. *omm*
LG
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******an78:

In meinem Fall ist es der Respekt vor meinen Kindern, der mich daran hindert...

Jep, handhabe ich genau so. Ich bin total gerne nackig, aber ich muss das meinem Kind einfach nicht aufdrängen.
Ich schlafe immer nackt und wenn ich bei meinem Partner bin geht das auch....aber da sind wir auch unter uns.

IdS *victory*
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Das sehe ich genau wie @****a87
Solange wie möglich von Morgen bis Abend
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich wohne in einem Altbau und da ist dies sehr stark jahreszeitenabhängig. Im Sommer ist es einfach zu warm für Kleider, jedoch würde ich mir im Winter das Zipfelchen abfrieren. Da es einen Grund haben muss warum die Unterwäsche öfters gewechselt werden sollte als die Bettwäsche, schlafe ich nie gänzlich nackt. Nackt sein mache ich nicht von einer Partnerin abhängig sondern von meinem Wohlbefinden. Letzten Endes sollte ein Mensch der mit mir intim wird den Anblick ertragen können.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wenn ich das so lese, frage ich mich immer wieder, ob mein Temperaturempfinden wirklich so anders ist, oder wie ihr heizt.
Ich heiße eher viel, trotzdem trage ich zuhause warme Kleidung, gerne was bequemes, wenn ich nicht ausgehe, aber doch Pulli und lange Hosen im Winter auch auf dem Sofa. Sobald ich auch nur kurzärmelig bin, fange ich an zu frösteln.
frauen haben generell ein anderes temperaturempfinden.

ich renn meistens zuhause in der boxershort und mit shirt rum....
****li Frau
200 Beiträge
Selbst im Sommer nicht, hat auch was mit Hygiene zu tun.
Nackig auf der Couch hm nicht so der Hit.
Sie: Ja, gerne. Besonders im Sommer.
Er: Sie gerne, ich...nur nach dem Duschen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Och nö...

Von der Raumtemperatur mag ich es gerne etwas frischer, da wäre Nacktheit etwas unpraktisch. *zwinker*
********1963 Mann
37 Beiträge
ich bewege mich zu Hause nackt, wann immer es möglich ist, und dies ist oft der Fall
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Ich kenne das Nacktsein sogar noch aus meiner Kinderzeit. Besonders, wenn es sehr heiß war, liefen wir zu Hause (meine Eltern, meine Schwester und ich) nackig rum (oder saßen *lol*). Und wenn es an der Tür klingelte, hub eine heftige Diskussion an, wer sich denn jetzt anzieht und die Tür öffnet. Das ging sehr lange, eigentlich, bis ich mit 18 zum Studium aus dem Haus bin.
Heute bin ich nur noch nackt, wenn es heiß ist in meiner Dachgeschosswohnung. Sonst ist sie eher meistens zu kalt. *frier*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir sind temperaturabhängige FKK-ler, draussen wo es niemanden stört und auch zu Hause. Allerdings schwankt die bei uns dazu erforderliche Wohlfühltemperatur je nach Jahreszeit und persönlichem Empfinden. Und zuletzt ist es auch situationsabhängig. Nicht jeder Besuch würde es gutheißen, ausser vielleicht der "Hermes-Bote" *zwinker*
*******ter Frau
4.541 Beiträge
In unseren Sommern ...
ist das Nacktsein in Verbindung mit stündlichen Duschen oder kalt abspülen, überlebnsnotwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.