Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
907 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen zu Hause

Sextreffen zu Hause
Wir machen Sexdates ZuHause! Was haltet ihr davon???? Wir nehmen von SoloHerrn TG! Was haltet ihr davon? GV nur mit Schutz...denke ist korrekt oder???OV ohne Schutz! Denken das kann nicht so tragisch sein oder????
Sperma schlucke ich sehr gerne wenn es schmeckt....ansonsten Gesichtsbesamung!!!
Ist es normal das man den Saft so geil und lecker finden kann???Mhhh

Lieben Gruss *g*

Hans und Ramona aus MYK
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmm, ....
.... wir sagen dazu:

Jeder so wie er es mag - alles ist möglich - es muß nur Spass machen!!

An allen aufgezählten Punkten iss nix verwerfliches dran, einzig
das TG bei den SoloHerren! Aber da Ihr ja als TG-Paar hier seid,
weiß jeder Bescheid und kann es tun oder auch lassen *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Genau
aber viele wissen nicht was TG heisst! Na hier mal zur Erklärung! Taschengeld bedeutet diese Abkürzung!!! *idee*
was ich davon halte
na TG weis ja jeder bescheid , wenns euch spass macht. Ein date zu hause auch ok, nur ohne schutz oral und schlucken , bin kein fachmann aber denk besteht ansteckungsgefahr würde darauf verichten. Gesichtsbesamung ok.
schlucken
wenn eh nur bei längeren Freunden...Gesichtsbesamung ist auch viel prickelnder!
Ich finde auch, jedem so wie er es mag, trotzdem ist immer vorsicht geboten bei Solo Herren. Ich würde erst das Geld kassieren und dann zur AHndlung kommen. Auf jedenfall solltest du nie alleine mit ihm sein und dien Partner dabei sein, auch wenn er es anders möchte.

Übrigens ich schlucke auhc gern Sperma und eine Bukakke ist eh was geiles, tu tust also nichts ekliges sondern das was dir Spaß macht.
jedem das seine..
...schließlich muss jeder doch selbst für sich entscheiden, was und wie und warum...
nur frage ich mich ernsthaft, warum GV mit und OV ohne Schutz? bei beidem wird doch "Körperflüssigkeit" freigesetzt! *hae*

ansonsten finde ich es ok was ihr da macht...und ich schließe mich SexyHexy an...ihr seid als TG Paar angemeldet und gut ist..
in diesem Sinne

Sweet
Schlucken
auch NUR bei längererer Freunschaft,aber davon ab...Gesichtsbesamung ist auch viel prickelnder!!!! *g*
*******y27 Mann
50 Beiträge
TG
wie viel nimmt ihr pro stunde oder pro tag denn bei mir ist ein stunde zu wenig. *rotwerd*
Ab
xxxxxxxxxxxxxxxxund alles ohne Zeitdruck!!! Und sowieso....Nur bei sympatie passiert was! Rasiert im Genitalbereich ist EH ein MUSS!


Bitte klärt eure eure Gage per Clubmail
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
ohne Intimrasur würde bei mir auch nichts gehen. Syphatie ist sowieso wichtig, vielleicht erstmal in einer Lokalität sich vorher beschnuppern und dann kann man immer noch entscheiden ob und wie es weiter gehen soll.
Also...
Oral mit schlucken ist unabhängig vom Freundschaftsgrad immer mit Vorsicht zu geniesen,weil es wird niemand so ganz genau wissen,speziell in dem Fall als Singlemann ob solch ein Angebot nicht auch anderswo genutzt wird?

Somit besteht unserer Meinung nach schon ein erhöhtes Risiko sich etwas zu holen,was nicht heißen soll daß man Singlemännern nicht trauen kann bzw. alle in einen Topf werfen sollte!

Aber jeder wie er es gerne hat!
Mit ganz lieben Grüßen von der Versuchung01
**********aarHS Paar
20 Beiträge
Das Finanzamt.....
liest mit. Und wenn ihr von einzelnen Herren Taschengeld nehmt ist das Einkommensteuerpflichtig oder schlicht und ergreifend Schwarzarbeit!
Können
wir dich beruhigen...ist es nicht...da freibetrag immer offen steht!
Der Neid
Wen interessiert das schon. Wie heißt es sos chön frei nach dem Motto

Was ich nicht weiß, macht dich ncioht heiß oder so ähnlich.

bei manchen kann es auch wirklich der pure Neid sein. Sowas kann mich regelrecht auch auf die Palme bringen. Könn den Leuten doch den Spaß und wenn es dir nicht paßt, es gibt immer eine offene Tür!!!!
Edit
Kann man hier auch einen Edit machen bzgl. Rechtschreibfehler?
Sweet
Kiss Serena! Sollten ALLE so denken! Aber egal...die Neider sind die, die am ersten Nachfragen!
...ich weiss das auch nicht...
...haben diese menschen denn kein eigenes leben wo etwas spannendes passiert? *zwinker*
tze...aber das soll hier je nicht thema sein..
ich bin auf weitere beiträge schon gespannt...
gruss
Sweet *lol*
**********aarHS Paar
20 Beiträge
Da habt ihr aber was falsch verstanden. Uns ist es egal ob jemand Taschengeld nimmt, Steuern zahlt oder auch nicht. Wir wollten damit nur zur Vorsicht raten. Wir arbeiten zwar nicht selbst beim Finanzamt wissen aber aus sicherer Quelle das es ganze Arbeitsruppen gibt die sicht nur damit beschäftigen Frauen und Paare ausfindig zu machen, die sich nebenher ein TG verdienen ohne das beim Finanzamt anzugeben.

Und ob das einen Freibetrag über- oder unterschreitet ist dem FA völlig egal. Die wollen eure Einkommenarten und Einkommenshöhe wissen.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Einfach .....
...... nicht verrückt machen lassen!! *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Wollen
hier kein Streitgespräch! Sool sich wenn das so ist das FA an uns wenden und UNS Vordrucke schicken Zwecks Einkommensteuer! Lach...Sorry, aber Quittungen lassen wir uns wenn nicht unterschreiben nach nettem Besuch! Denken wäre auch was lächerlich! Und GEWERBLICH! Sind wir NICHT!!!
(Schutzgebühr)!!!!
Jetzt reden wir doch mal Klartext!
Was soll denn dieses ganze Herumgerede mit TG, TG-Paar?

Die Frau arbeitet als Prostituierte mit dem kleinen Unterschied, dass sie sich zu einer im Puff die Freier aussucht.

Ich würde da niemals ohne Kondom was machen, wer weiß, wer da schon alles drüber war!
Realität
Sieht anders aus, deswegen ist das Einstellen von Fotos auch nicht ganz ungefährlich. Ich könnte jetzt so einiges sagen zum Thema Ämter (Jugendamt) aber das wäre der falsche Thread).

Mag sein, dass es wirklich solche Menschen gibt die anderer Privatleben ausspionieren, aber letztendlich bleibt doch die Beweislast, oder etwa nicht.
Ich glaube kaum, dass wenn sich jemand mit einem Paar trifft, dafür bezahlt, wohlmöglich noch einer ist vom Finanzamt und dann sagt, jetzt kommts aber knüppeldick zur Anzeige wegen Schwarzarbeit. Den Beamten möchte ich dann gerne bei der Gerichtsverhandlung sehen *lach*. *zwinker*
Na Na
Es gibt doch immer wider welche die am Thema vorbei schiessen! Nicht schlimm!! Wir vergeben euch! (aktuellen HIV Test) haben!:-)
Ein aktuller HIV-Test...
..sagt gar nichts, weil während der Zeit, wo der gemacht wurde und heute schon wer weiß was passiert sein konnte.

Gibt es hier jemanden, der im Puff ohne Kondom v.... würde?

Und genauso wenig sollte man es mit einer TG-Prostituierten tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.