Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
985 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind richtige Schlüpfer noch aktuell?

Sind richtige Schlüpfer noch aktuell?
Ich mag vielleicht etwas konservativ sein, aber früher hatte man noch richtige Schlüpfer an. Heute nur noch "String Tangas" oder so etwas ähnliches.
Richtige Schlüpfer finde ich echt super geil. Da muss man noch richtig die Fantasie spielen lassen, was unter dem Schüpfer ist., und man hat auch noch etwas zum richtigen Ausziehen.
Es würde mich sehr interessieren was die Frauen zum Thema richtigen Schlüpfer zu sagen haben.

Vielen Dank im voraus Euer Loewe1 aus Heidelberg
Das Gefühl des Entdeckens,...
Ja, das kann ich wirklich nachvollziehen!
Viele Grüsse Orlanda
SO SO....
Ich bin ja auch so ein Schlüpferfetischist, muss aber eingestehen, dass ich an einer Frau mit entsprechendem Körperteil einen Tange interessanter finde.
Kann mich aber an meinen eigen Körper nicht erwehren einen zutragen, anderseits finde ich das wiederum für nichtausgefallen. Es sei denn, was ich nicht hoffe, dass er schon von jemand anderes getragen worden ist.

HS, nur mal am Rande erwähnend, ohne jedweige Schlüpfrigkeit, hoffe ich *roll*
***ly Mann
244 Beiträge
String Tangas kommen aus der Mode!
Bin zwar keine Frau, aber mich interessiert auch was Frauen gerne mögen!
Wenn ich richtig informiert bin, ist die Zeit für Strings abgelaufen!?
Unterwäsche ist doch zum Schutz des Unterleibs dar! Kann man das auch noch anders sagen? ...?
Von mir aus können die Frauen, Damen und Mädchen auch ohne String rumlaufen! Welchen Nutzen hat denn so ein Schnürsenkel im Alltag?
In anderen Situationen finde ich den String schon sehr sexy!
Schlüpfer ist vielleicht jetzt ein zu deutscher Name für ein liebes Stück Stoff?
Panty usw. hört sich ebend besser an!
Ich glaube, die Damen, Frauen und Mädchen sollte ihre schönen Körperteile besser schützen! Im Alltag ist es angebracht!
Scharf machen können sie uns am Feierabend!

LG von Ralf!
****es Mann
1.032 Beiträge
Dehmütigung
Also unsere Sie darf/muss Schlüpfer z.B mit Blümchenmuster,
dann Tragen wenn er Sie stark dehmütigen will.

Dann bekommt sie den Befehl, Minirok und Slüppi
und ab in die Stadt.

Sie findet das sehr dehmütigent und er findet das toll.

Ansonsten doch eher etwas nettes untenrum nicht undedingt Strings aber eben nett.
*******paar Paar
48 Beiträge
Aber sicher!
Unserer Sie ist jeden Tag im Wäschestiel der 50er gekleidet, andere Teile hat sie gar nicht. Je nachdem was Gnä Fau beabsichtigt drunter und drüber anzuziehen trägt sie Schlüpfer oder Miederhose.
Classic Briefs in Satin, Nylon, schimmernde schwarze oder weise Viskose, mit Bein oder zartem Plissee gesäumt, Spitzenabschluss, oder Gummibündchen. Was auch immer. Häufig braucht mann bei einem transparenten Schlüpfer keine besondere Fantasie was drunter zum Vorschein kommt.

Ach ja, noch was. Es ist auch noch nicht klar was Loewe1 unter „richtige Schlüpfer“ versteht. Der berühmte wollene innen angeraute Langbein-Schlüpfer in rosa oder zartblau ist bei ausgesprochenen Liebhabern zu finden. Den gibt bei uns sicher nicht.
Nee Freunde tut mir leid, aber mit solchen Teilen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, wenn überhaupt was drunter dann Strings in den knappsten Versionen.
********9_by Mann
840 Beiträge
Schlüpfer ?
JA WEITER SO Sehtmal! Bitte trete weiterhin für Super-Mini-StRINGS ein!
AM besten aber ist es, wenn Frauen ihn einfach weglassen und das auch
zeigen oder zumindest erahnend....
roger6969
Schlüpfer???
Ich glaub nicht... Boxer, Retros, String und so weiter, aber der gute alte Feinripp mit Eingriff???? Neeeeeeeeeeee, nieeeeeeeeee
*****aus Frau
844 Beiträge
String vs. Panty
ich habe die letzten 10 jahre nur strings getragen, mittlerweile fühle ich mich aber in pantys wohler und gerade im winter bin ich damit wenigstens richtig eingepackt.
ich glaube, dass viele frauen oft lieber strings tragen, weil sie sich nicht unter hosen abzeichnen. jedoch ist das mit den neuen stoffen (mikrofaser, ...) auch bei pantys kein problem mehr.

im übrigen finde ich, dass den wenigsten frauen strings wirklich stehen.


freche [b]angezogene[/b] *kuh* grüße
Es müssen ja nicht gleich diese grusligen Feinripp-Schlüpper sein *schock*
Gibt doch für Herren schicke Shorts und für Damen süsse Pantys....

Da muss man noch richtig die Fantasie spielen lassen, was unter dem Schüpfer ist., und man hat auch noch etwas zum richtigen Ausziehen.

Eben drum =)
Darum find ich auch Boxer und Pantys so sexy *gg*
Kommt immer drauf an...

In der Schule, beim Sport oder Shoppen trag ich lieber keine Strings, sondern - naja "Schlüpfer" ist so ein belastetes Wort - Panties oder wie man die nennen möchte, ist einfach bequemer.

Abends, Nachts oder wenn ich bei meinem Meister bin, trag ich aber lieber die knappe Version, meistens schwarz und ein bisschen transparent, dazu ein Halsband und das ist dann auch schon das ganze Outfit *ggg*

Ich finde, dass beides hübsch aussehen kann.

(Mal davon ausgehend dass man die richtige Figur dazu hat - wie die aussieht, ist ja jedem selbst überlassen)
****nae Frau
90 Beiträge
ehrlich gesagt fände ich es bei einigen angebracht, dass dort mal die modepolizei zuschlägt..das geht ja manchmal überhaupt nicht...objekt befindet sich in sitzender position, konfektionsgröße 42-44, schlabbert am eis oder isst n fettschen döner, hose rutscht..und...ein fädchen zeigt sich dem licht..was keiner sehen wollte..manchmal muss mans auch direkt noch suchen, so tief hat sichs in der hautfalte versteckt..pervers..ehrlich..
das is jetz keine diskriminierung adipös anmutender frauen, sondern einfach nur mein ästhetisches empfinden, was da massiv angegriffen wird..da wäre ein panty angebrachter...ich selbst zieh diese teile och ganz gern ma an, sehen ja auch schick aus, wenn se schwarz sind und nich so zeltig rüberkommen. manchmal is weniger eben doch nicht automatisch mehr...
so richtig weiß und aus Baumwolle???
Geht garnicht!
das würd ich niemals anziehen, hab zwar noch solche, aber in der hintersten Schubladenecke...
********9_by Mann
840 Beiträge
Schlüpfer ...
....passionate 85 - WARUM NICHT WEG DAMIT !
roger6969
Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die zu dem Thema richtiger Schlüpfer was beigetragen haben.
Mit "richtigen Schlüpfer" meine ich der alles rundherum schön einpackt und schhön knall eng am Körper sitztend. Leider darf man keine Namen nennen wegen Werbung.
Aber ein richtig schöner anliegender Schlüpfer aus Brüsseler Spitze, oder anderen edelen Materialien ist schon was schönes. Es darf auch durchsichtig sein, so wie sich dass gehöhrt für einen richtigen Schlüpfer.
Pantys, sind mir zu schlabberig, und zu weit an den Beinen. Ich mag es eben knall eng, so eng es eben geht.


Euer Loewe 1 aus Heidelberg
*****our Paar
225 Beiträge
foto?
Hallo Loewe,

hast Du mal ein Foto vom Schlüpfer aus Brüssler Spitze, bitte? Klingt gut.

----

Aus pragmatischen Gründen trage ich ausschließlich dünne, schwarze Baumwollstrings, wenn ich arbeite. Also fast immer *zwinker*

Weniger geht nicht, weil die Nähte der enganliegenden Sporthosen meinen Schritt zerkratzen (Aua), mehr geht nicht, weil die Unterhosen sich sonst durchdrücken würden.

Außerdem trage ich Strings aber auch gerne.
Da rutscht nichts rein und kneift.
Hatte schon als Kind bei meiner Mutter die knappesten Hosen durchgesetzt, die ich finden konnte.

Andererseits bin ich offen für neues. Also bitte ein Foto und / oder einen Herstellertip über clubmail.

LG Mme P.
Edelschlüpfer
Es gibt schlüpfer mit Brüsslerspitze in Edelboutiiquen. Haubtsächlich in Frankreich. Kosten sehr viel Geld ca. 250,00 Euro u. mehr.

lg
loewe1 aus heidelberg
Gibts davon in einem "Otto"-Normalverbraucher-Katalog was zu bestellen?
Bin noch auf der Suche
Ich bin gerade am Suchen, ob man die Schlüpfer mit echter Brüsseler Spitze auch zu einem normalen Preis erhält. Teile Euch dann alle Informationen mit.


LG
Loewe 1 aus Heidelberg
*****our Paar
225 Beiträge
suche
Danke Loewe, ich suche auch schon, schicke Sachen gefunden, aber leider alle OT *zwinker*

Falls ich was finde, sag ich Bescheid.

spannenden Abend
Mme P.
Bei den Großen Versandhäusern gibt es nur die "Kratz-Spitze", die darf man auf gar keinen Fall kaufen. Da scheuert man sich echt Wund zwischen den Beinen (aber nicht nur dort.). Habe es einmal ausprobiert, ich war wirklich nicht zu frieden.

Melde mich sobald ich die richtigen Schlüpfer mit echter Brüsseler Spritze zu einem vernünftigen Preis gefunden haben.

VERSPROCHEN! Kann aber etwas länger dauern, nicht traurig sein.


LG
Loewe 1 aus Heidelberg
Schlüpfer? Nein danke. Die trage ich seit Jahren nicht mehr. Nur noch Strings, die sind bequemer und sehen besser aus.

Loewe, unter Panty versteht man keine weite Unterwäsche, sondern enganliegende mit angesetztem Beim..quasi das Äquivalent zur männlichen Retroshorts.

Mela
Bist wohl auch vornehm
Hey Mela, Du bist wohl auch vornehm, weil Du von Unterwäsche sprichst. Richtige Mädchen tragen Schlüpfer. (Können auch Pantys sein).
String-Tanga haben ein Hauch von nichts. Da kann man ja gar nichts mehr aussziehen.

Finde Dich in richtigen Schlüpfern (auch Pantys oder ähnlich) hübscher.


LG
Loewe 1 auch Heidelberg
Wie kannst du mich in normalen Schlüpfern hübscher finden, wo es doch keine Bilder mit mir in solchen ollen Teilen gibt? *zwinker*

Ich muss zum Glück nur meinem Mann gefallen, und der hat sich üner meine Strings noch nicht beschwert.

Schlüpper rutschen bei mir früher oder später in die Kimme und man muss tändig dran rumzupfen..das tu ich mir nicht an *g*

Mela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.