Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind richtige Schlüpfer noch aktuell?

Liebe alle Frauen
Liebe Mela, sei mir bitte nicht böse. Ich liebe und Achte jede Frau, egal ob ich sie Kenne oder nicht. Selbstversändlich, entscheidest Du was Du Drunter anziehst selbst. Habe halt Fantasie.

LG
Loewe 1 aus Heidelberg
Ich bin dir sicher nicht böse, ich mag eben diese Art der Unterwäsche nicht. Für mich gilt - je knapper desto besser. Und Blasenentzündung hatte ich noch keine, trotzdem ich auch im Winter keine "wärmenden" Schlüpfer trage (wie hier schon geschrieben wurde).
Mela
Bin Deiner Meinung
Ich bin ja auf Deiner Seite. Ich finde ja auch je enger, je Besser sehr gut. Ich bin vielleicht zu konservativ, was Schlüpfer angeht. Ich meine keine Liebestöter, so etwas mag ich überhaubt nicht.
Ich finde es nicht gut wenn, man die Kimme im String, Panty.... sieht.

LG.
Loewe 1 aus Heidelberg
Die Kimme sieht man ja nicht, die ist ja vom Schnürchen verdeckt *aua*
hi
ich trage keine schlüpfer,wenn ich etwas drunter trage,dann nur strings oder pantys.alles andere geht garnicht. *zwinker* aber ist geschmacks sache.lg
********9_by Mann
840 Beiträge
Sind Schlüpfer noch aktuell ?
WOHL KAUM ! Bei der jüngeren Generation bestimmt nicht !
SLIPLESS ist angesagt - darüber freut sich
roger6969
********boy1 Mann
811 Beiträge
Jede
hat da ihren eigenen Geschmack und ich finde, dass sie sich auch dementsprechend kleiden sollte; sie muss ja nun auch nicht allen aufdrängen, was sie drunter trägt oder halt nicht drunter trägt.

Ich persönlich mag aber eher den Typ Frau, der entweder nur super knappe Mini-Strings trägt oder aber halt slipless ist.
Es darf auch String und Co sein.
Hiey Dani. finde auch eine Frau im String,Tanga oder Panyi sehr gut. Ich meine mit richtigem Schlüpfer keine Liebestöter, sondern richtig schön edeles.Man muss ja auch noch etwas zum ausziehen haben.Was ich manchmal so sehe ist mehr als nichts,was drunter angezogen wird.Du versteht schon was ich meine.

LG
Loewe1 aus Heidelberg
hi
ich verstehe was du meinst.auch wenn es edel und teuer ist.würde ich es trotzdem nicht anziehen.weil ich die dinger einfach nicht mag.ich mag halt nur string tanga und pantis,da hat mein mann auch was zum ausziehen und er findet sie auch viel schöner und erotischer.aber das ist ja geschmackssache. *hotlady2* lg dani
Sinnwandel
Hey Dani, Du hast mich überzeugt, das Tangas,Strings u.Panties besser sind als die alten Schlüpfer.Bin wahrscheinlich etwas konservativ.Muss meine Ansichten in dieser Beziehung ändern.Danke Dir für Deinen Sinneswandel bei mir.Werde mich ändern u.bessern.VERSPROCHEN:

LG
Loewe1 aus Heidleberg
hi
freut mich.und denke dran,versprechen muß man immer halten *ggg* lg dani *bussi*
Versprochen ist vesprochen
Hey liebe Dani,ich gehe extra in ein Haus wo viele kleine liebe Mädchen sind die fast nackt herumlaufen.Dort werde ich überzeugen lassen,dass String,Tanga u.Co auch erotisch u.sexy sind.Gebe Dir Bescheid,ob der Sinneswandel bei mir gelungen ist.

LG
Loewe1 aus Heidelberg
****ol7 Paar
628 Beiträge
boxer sind mir doch viel lieber.. *ggg* Schlüpfer finde ich auch nicht sehr sexy, aber imer noch besser als string tanga an nem mann. Wir frauen dürfen alles tragen.. *ggg* *ggg*
Olja
hi
ok.da bin ich gespannt.und warte auf eine nachricht von dir.lg dani *bye*
Sexy String
...also ich finde Strings an Frauen super, könnte mir nichts anderes mehr vorstellen
****la Frau
52 Beiträge
sone slips sind für mich auch nichts.strings auch nicht so unbedingt.überwiegend trag ich hotpants
So einen echter Schlüpfer find ich dann nicht sooo prickelnd und erinnert mich jetzt massiv an meine Oma, sorry!

Jedoch gibt es ja noch sowas wie einen Slip, Formslip, Jazzpants, Pants oder Frenchpants ... da blickt ja bald keiner mehr durch. Aber diese Varianten verfügen auf jeden Fall über mehr Stoff als ein String!

Strings kann ich irgendwie garnix abgewinnen *snief* Kann es nicht genau beschreiben aber ich finde sie weder an anderen sexy noch an mir selbst.
Schlüpfer
schlüpfer... string... panty...
... alles schön und gut.. aber manchmal darf mann und frau auch auf den schlüpfer verzichten *zwinker*

z.b. am "sliplessday".. der wohl wieder am 01. juli sein wird, wie im letzten jahr.. und auf "slipplesspartys" (die übrigens durch den letztjährigen sliplessday ins leben gerufen wurden)

eine der partys findet übrigens am pfingstsamstag in mönchengladbach statt... wer lust hat.. schaut sich mal den link dazu an und kommt vielleicht auch zur party *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp.html

lg jörg
schlüpfer... string... panty...
ups... sorry.. .bin auf "back" gegangen.. wodurch der beitrag zweimal gekommen wäre.... (sollte mich ansich besser auskennen) *g*

lg jörg
Ich trage
am liebsten Strings,aber ich habe festgestellt das auch normale Schlüpfer gut ankommen können.
@sweety
an diesen Po darf maximal ein Sring. Bedeck so ein süsses Teil bitte nicht mit nem Haufen Stoff.
Die ganze Unterhose wäre die grobste Ursache der Augenschmerzen
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hi Sweety,
an deinen Knackarsch gehört maximal ein Mini-String- alles andere wäre eine Schande für deinen Körper.
@naughty_boy1 & @sehtmal
Vielen Lieben Dank für euer Kompliment!!

*blume*
Muss mich erst schlau machen
Ich muss mich erst schlau machen was slippless sind.

LG
Loewe1 aus Heidelberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.